Dezember 2008 Mamis
22.06.2011 13:09
ach mensch... ich hoffe mit sascha wird das bald mal besser!! ist doch ätzend
.
coolmama... jup, wie ich schon geschrieben hab: irgendwie klingt eh alles gleich und nach "schon mal gehört". da muss man dann auf den persönlichen bonus hoffen. das die band sympathisch rüber kommt und sich viele leute mit denen identifizieren können. weil die zum aus hamburg kommen oder so.
.
zeckenbisse sehen bis jetzt gut aus.... sprich sie sind gar nicht zu sehen
.
ich selber finde oliven auch eklig.... die schwarzen sind noch schlimmer als die grünen
.
zur OP nochmal - genau, bei uns ist es ja auch so, dass es gut sein kann, dass jeremy nochmal operiert werden muss. wenn das einmal war, kann das immer wieder kommen. und solang die polypen ansich keine beschwerden machen würd ich die da lassen wo sie sind... die auswirkungen der dinger ist ja das übel.
.
coolmama... jup, wie ich schon geschrieben hab: irgendwie klingt eh alles gleich und nach "schon mal gehört". da muss man dann auf den persönlichen bonus hoffen. das die band sympathisch rüber kommt und sich viele leute mit denen identifizieren können. weil die zum aus hamburg kommen oder so.
.
zeckenbisse sehen bis jetzt gut aus.... sprich sie sind gar nicht zu sehen
.
ich selber finde oliven auch eklig.... die schwarzen sind noch schlimmer als die grünen
.
zur OP nochmal - genau, bei uns ist es ja auch so, dass es gut sein kann, dass jeremy nochmal operiert werden muss. wenn das einmal war, kann das immer wieder kommen. und solang die polypen ansich keine beschwerden machen würd ich die da lassen wo sie sind... die auswirkungen der dinger ist ja das übel.
22.06.2011 13:17
Was war denn hier los? Ich war doch nur schnell in Mittag.
*
Bianca, das würd ich persönlich in die die Kategorie "selbstgelöste Probleme" schieben. Du musst keine Sorge vor der OP haben und dein Problem, dass du gleich schon Urlaub brauchst, erledigt sich auch.
*
Stef, ich staune, dass du für eine OP bist. Wo ihr gerade so viel Scheiß mit Ärzten erlebt. Ich muss gestehen, so ganz seh ich aber bei Saschas Gesundheitszustand nicht mehr durch...
*
Siehste, das Thema Oliven war mir durchgeflutscht: Nils hat auch schon mal eine in den Mund genommen, weil er dachte, es wäre eine Weintraube. Göttlich, das Gesicht das er dann gemacht hat. Und dann hat er sie wieder ausgespuckt.
Ich persönlich liebe Oliven!
*
Nicole, klar nervt es, immer dasselbe zu hören. Aber die Frauen können ja nicht wissen, dass du das öfters hörst. Die wollen sicher nur nett sein und sich mit dir unterhalten. Nicht immer alles so schlecht sehen.
*
Bianca, das würd ich persönlich in die die Kategorie "selbstgelöste Probleme" schieben. Du musst keine Sorge vor der OP haben und dein Problem, dass du gleich schon Urlaub brauchst, erledigt sich auch.
*
Stef, ich staune, dass du für eine OP bist. Wo ihr gerade so viel Scheiß mit Ärzten erlebt. Ich muss gestehen, so ganz seh ich aber bei Saschas Gesundheitszustand nicht mehr durch...
*
Siehste, das Thema Oliven war mir durchgeflutscht: Nils hat auch schon mal eine in den Mund genommen, weil er dachte, es wäre eine Weintraube. Göttlich, das Gesicht das er dann gemacht hat. Und dann hat er sie wieder ausgespuckt.
*
Nicole, klar nervt es, immer dasselbe zu hören. Aber die Frauen können ja nicht wissen, dass du das öfters hörst. Die wollen sicher nur nett sein und sich mit dir unterhalten. Nicht immer alles so schlecht sehen.
22.06.2011 13:20
danke für eure meinungen,....ist mir immer sehr viel wert.
@katrin,...stimmt das mit dem urlaub nehmen habe ich total verdrängt im moment.
so ich geh dann mal arbeiten....bis später.
@katrin,...stimmt das mit dem urlaub nehmen habe ich total verdrängt im moment.
so ich geh dann mal arbeiten....bis später.
22.06.2011 13:21
Zitat von katrin81:
*
Nee, das glaub ich nicht.. denn ich höre das von immer den gleichen Leuten und irgendwie jede Woche.
In der 1. Woche: bist du schwanger? Aber noch nicht weit oder? Ach was, so weit schon, ich dachte 3. Monat.
2. Woche: dein Bauch wächst ja garnicht... ist alles ok?
3. Woche: och der Bauch ist ja immer noch so mini, ich hatte ja sooooo einen Bauch in der und der Woche...
Und das Gleiche mit Colin:
der ist aber wild....
beim nächsten Mal:
ach der hat aber einen Bewegungsdrang oder?
Beim nächsten Mal:
und wie oft seit ihr im KH mit ihm?
Also wenn ich ein Gespräch anfangen will... dann mach ich das doch nicht so oder?
22.06.2011 13:22
Zitat von katrin81:
Was war denn hier los? Ich war doch nur schnell in Mittag.
ja ja... stuuuundenlang hast du pausiert!!!!
Zitat von katrin81:
*
.... nur sol-eier sind schlimmer!!!
22.06.2011 13:23
Oliven: wir lieben alle 3 Oliven Lukas und ich die schwarzen und Colin die grünen
22.06.2011 13:29
Zitat von Mia-Lotta:
die stunden der zweisamkeit wurden so eben zur freude der kinder gekürzt ....
mein männe hatte vergessen, dass morgen unser "freier tag" ist und im kindergarten zugesagt, mit den lütten muffins zu backen...
nu ju... hab ich halt morgens alleinige entspannung. auch mal schön.
aber dungeons schaffen wir bestimmt trotzdem. ich werd berichten
eine freundin von mir war schon mal da und die war wohl kurz vorm einnässen
ich war da noch nie, bin auch sehr gespannt. eigentlich hoffe ich auf regen, denn mein kerl würd lieber in den hansapark
hallo mia!!
da muss ich mich mal kurz einmischen: Hamburg dungeon
Wirklich krasse sache... Also ich bin wirklich nicht sensibel, aber das ist krass. Aber ich finds absolut sehenswert und toll gemacht!!
Tip: holt euch die karte im Inet. dann könnt ihr an der schlange vorbei. WIr standen 1,5 stunden an!!
Lg und viel spass!!
22.06.2011 13:30
Zitat von Nikas:
Also wenn ich ein Gespräch anfangen will... dann mach ich das doch nicht so oder?
Für mich klingt das nach typischem Mütter-Smaltalk. Die kennen dich halt nicht näher und wissen nix anderes zu plaudern.
Aber nun gut, jeden nervt was anderes, gell?
22.06.2011 13:35
Zitat von Mia-Lotta:
.... nur sol-eier sind schlimmer!!!
Soleier musste ich jetzt erstmal googlen. Das kenn ich gar nicht. Aber klingt, als ob mir das schmecken würde.
Ich lieb ja alles Salzige und Eingelegte.
22.06.2011 13:44
Zitat von 123baby:
hallo mia!!
hey ho!! na sowas!! liest du die ganze Zeit mit??
wie geht es dir denn? alles gut hoffe ich!?!
danke für den tipp. die tickets für die überholspur hab ich auch schon gesehen, aber die sind uns zu teuer. da warten wir lieber
wir haben zu hause noch einen gutschein wo zwei für den preis von einem rein können.
allerdings ist unter der woche außerhalb der ferien ja eh wenig los. deswegen haben wir das extra so gelegt
22.06.2011 14:25
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von 123baby:
hallo mia!!
hey ho!! na sowas!! liest du die ganze Zeit mit??
wie geht es dir denn? alles gut hoffe ich!?!
danke für den tipp. die tickets für die überholspur hab ich auch schon gesehen, aber die sind uns zu teuer. da warten wir lieber
wir haben zu hause noch einen gutschein wo zwei für den preis von einem rein können.
allerdings ist unter der woche außerhalb der ferien ja eh wenig los. deswegen haben wir das extra so gelegt
jap lese immer mit Alles gut bei us!
Liebe gruß an alle!!
22.06.2011 15:29
Das stimmt Katrin. Aber auf der andern Seite weiß ich auch wie sehr wir uns wünschen das ganze Theater vergessen zu können! Und wir sind nun an schlechte Ärzte geraten! Aber es gibt ja auch ganz viele gute und ich denke mal (erfahrungsgemäß) gehen Ärzte mit Kindern ja anders um als mit erwachsenen!
Dooferweise müsste Bianca ja ins gleiche kh wie Sascha immer war oder nach Wernigerode wo Simon immer war
Dooferweise müsste Bianca ja ins gleiche kh wie Sascha immer war oder nach Wernigerode wo Simon immer war
22.06.2011 19:04
Also ne, englische Tastatur glaube ich nicht. Die Buchstaben sind alle
da, wo sie normal auch hingehören.
Nur die Beschriftung der einzelnen Tasten ist eben anders.
Um ein A zu schreiben drücke ich auch auf's normale "A" - das ist einfach
nur mit "Q" beschriftet. Also man muss halt ignorieren, was da drauf
steht.. dann geht's. Aber mein Chef hatte ein Einsehen -die Dinger
gehen morgen zurück
Hamburg Dungeon: Ich gehe auf dem Dom oder so in keine Geisterbahn.
Niemals!! Ich bin da total der riesen Angsthase! Aber diese
Dungeon-Geschichte ist anders. Das ist auch was für Angsthasen
Achja, was ich in Hamburg auch noch empfehlen könnte wäre:
"Dialog im Dunklen" Das ist auch toll. Ich kann das so schlecht erklären, ohne dass sich das so anhört als sei es toll mal für eine Weile "blind" zu sein. Aber es fördert doch tatsächlich sehr das Verständnis.
@Stef: Das ist ja mist schon wieder mit Sascha. Wünsche ihm
gute Besserung und dass bald Ruhe einkehrt wieder.
da, wo sie normal auch hingehören.
Nur die Beschriftung der einzelnen Tasten ist eben anders.
Um ein A zu schreiben drücke ich auch auf's normale "A" - das ist einfach
nur mit "Q" beschriftet. Also man muss halt ignorieren, was da drauf
steht.. dann geht's. Aber mein Chef hatte ein Einsehen -die Dinger
gehen morgen zurück
Hamburg Dungeon: Ich gehe auf dem Dom oder so in keine Geisterbahn.
Niemals!! Ich bin da total der riesen Angsthase! Aber diese
Dungeon-Geschichte ist anders. Das ist auch was für Angsthasen
Achja, was ich in Hamburg auch noch empfehlen könnte wäre:
"Dialog im Dunklen" Das ist auch toll. Ich kann das so schlecht erklären, ohne dass sich das so anhört als sei es toll mal für eine Weile "blind" zu sein. Aber es fördert doch tatsächlich sehr das Verständnis.
@Stef: Das ist ja mist schon wieder mit Sascha. Wünsche ihm
gute Besserung und dass bald Ruhe einkehrt wieder.
22.06.2011 19:06
ach sooooo!!! ja, das hatte ich jetzt auch anders verstanden mit der tastatur!! ich dachte, die tasten seien einfach wie abgenommen und falsch wieder rauf getüdelt!!!
vielleicht sind also nicht die tasten ausländisch, sondern das darunter... schräg
.
ja, vom dialog im dunkel hab ich auch schon gehört. aber da würde ich glaube ich panik bekommen
vielleicht sind also nicht die tasten ausländisch, sondern das darunter... schräg
.
ja, vom dialog im dunkel hab ich auch schon gehört. aber da würde ich glaube ich panik bekommen
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt