Dezember 2008 Mamis
16.03.2011 18:35
katrin, quatsch, ich bin gar nicht böse!! deine vermutung ist ja auch gar nicht weit her geholt!! :
ich zieh meine jeans auch aus, wenn ich nach hause komme...
allerdings zieh ich dann nix mehr an
.
das klingt alles einfach klasse, ninchen!!! schön!!
.
das klingt alles einfach klasse, ninchen!!! schön!!
16.03.2011 18:43
ninchen toll das du es schön findest erhol dich gut!
*
coolmama, ich bin schon auf bilder gespannt!
*
lenny zieht zuhause immer nur strumpfhosen an!
*
marja, dein kaudawelsch ist sehr gut nachvollziehbar magst du nicht wirklich mal ein buch schreiben? ich kauf auch eins, versprochen!...
*
coolmama, ich bin schon auf bilder gespannt!
*
lenny zieht zuhause immer nur strumpfhosen an!
*
marja, dein kaudawelsch ist sehr gut nachvollziehbar magst du nicht wirklich mal ein buch schreiben? ich kauf auch eins, versprochen!...
16.03.2011 19:20
Zitat von Ninchen:
Zitat von CoolMama:
huhu ninchen... wenn alles tip top fertig ist mache ich ein paar bilder
warum bist du denn auf kur? ich hab das glaub ich garnicht so mitbekommen aber schön das es euch gut gefällt und ich hab schon so viel schönes von Langeoog?! gehört (hoffe es is richtig geschrieben)
das WARUM kann ich gar nicht so genau beantworten. hab mir damals den antrag ausgedruckt und ausgefüllt. einen teil muss der hausarzt ausfüllen und er hat das einfach ausgefüllt. etwas übertrieben, glaub ich. weil ich alleinerziehend bin, nicht über die trennung vom kindsvater hinweg komme, andauernd krank und auf antibiotikum, hautprobleme, mit kind arbeiten gehe seit sie 3 mon alt ist und so weiter. er hat (glaube ich, bin mir aber nicht sicher) da auch burn out reingeschrieben. hat jedenfalls gut geklappt, ist ja direkt bewilligt worden.
danke schön ja das schreibt man so
dann freu ich mich auf bilder! ist denn noch viel zu tun? und schön das die maus sich so wohl fühlt
nein nur noch ein paar kleinigkeiten auspacken, aber so ist schon alles fertig werd die nächsten Tage mal ein paar Bilder machen
Ich wünsch dir ganz viel Spaß, und gute erholung!!!
16.03.2011 19:42
Zitat von katrin81:
Ich liebe übrigens Jogginghosen. Das ist das Erste was ich mache, wenn ich heimkomme: Jogginghosen anziehen . In der Öffentlichkeit würde ich mich damit allerdings auch nicht blicken lassen.
DAS mach ich auch, ist zwar manchmal bisschen peinlich, wenn dann ein Nachbar oder der Postmann vor der Tür steht, aber ich kann einfach nicht in ner Jeans zu hause rumlaufen...
16.03.2011 19:48
Zitat von Nikas:
DAS mach ich auch, ist zwar manchmal bisschen peinlich, wenn dann ein Nachbar oder der Postmann vor der Tür steht, aber ich kann einfach nicht in ner Jeans zu hause rumlaufen...
ernsthaft? dir ist peinlich, dass du zu hause nicht top gestylt rum läufst, sondern gemütlich und bequem?
da liegt bei mir natürlich das problem... wenn es bei mir klingelt, muss ich erstmal meine hose suchen... weil nur in schlübber geh selbst ich nicht die tür öffnen
16.03.2011 19:52
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Nikas:
ernsthaft? dir ist peinlich, dass du zu hause nicht top gestylt rum läufst, sondern gemütlich und bequem?
da liegt bei mir natürlich das problem... wenn es bei mir klingelt, muss ich erstmal meine hose suchen... weil nur in schlübber geh selbst ich nicht die tür öffnen
Naja was heißt top gestylt... aber ich finds halt schon unangenehm, wenn ich in so ner Schlabberhose, am besten noch mit Schokoflecken von Colin drauf, da stehe
Ich werd das NIE vergessen.. ich in meiner wirklich schlimmsten Jogginghose... Haare zerwühlt, weil ich mit Colin rumgealbert habe.. es klingelt, ich denk, wird Lukas sein, der mal wieder seinen Schlüssel nicht findet. Mach die Tür auf. Wer steht da? Mein Ex... in den ich vor 100 Jahren mal sooooo verschossen war und der nun für irgendeinen Stromanbieter unterwegs war und zufällig bei uns unterwegs war. PEINLICH. Sehen wir uns nach 15 Jahren wieder und ich so
Naja aber so schlimm kann es nicht gewesen sein, denn seitdem haben wir wieder regelmäßig Kontakt
16.03.2011 21:54
Zitat von Mia-Lotta:
Ach was? Ernsthaft? Ich lach mich weg.
Zitat von Nikas:
Ich werd das NIE vergessen.. ich in meiner wirklich schlimmsten Jogginghose... Haare zerwühlt, weil ich mit Colin rumgealbert habe.. es klingelt, ich denk, wird Lukas sein, der mal wieder seinen Schlüssel nicht findet. Mach die Tür auf. Wer steht da? Mein Ex... in den ich vor 100 Jahren mal sooooo verschossen war und der nun für irgendeinen Stromanbieter unterwegs war und zufällig bei uns unterwegs war. PEINLICH. Sehen wir uns nach 15 Jahren wieder und ich so
Naja aber so schlimm kann es nicht gewesen sein, denn seitdem haben wir wieder regelmäßig Kontakt
Gott, wie geil!
16.03.2011 22:48
marja....büüüüüüüüüüüttttttttttte.....ein buch mit deinen köstlichen ausführungen, dein text war besser als jede kolumne, die ich in letzter zeit gelesen habe!
ninchen...mein großer fliegt nach neuseeland....als bagpacker mit nem work-and - travel visum, ein jahr lang, jobben, kiwis pflücken und durchs land ziehen....einfach weit weit weg nach der schule!
jogginghosen....neeee....mag ich gar nicht leiden, ich hab auch keine, ich hab kurze sporthosen, die lass ich im sommer schon mal durchgehen, ansonsten findet man mich nur in jeans oder sobald es das wetter erlaubt in bequemen kleidern....lena hat auch nur eine jogginghose, aber auch an ihr mag ich die nicht! (lena liebt sie allerdings, und würde darin wohl am liebsten den ganzen tag rumlaufen). daheim rennt sie auch in strumpfhose und pulli, und im kiga eigentlich auch.
so....jetzt werd ich noch bissi lesen, merke, dass ich bissel raus bin aus dem stoff nach zwei jahren pause....
ninchen...mein großer fliegt nach neuseeland....als bagpacker mit nem work-and - travel visum, ein jahr lang, jobben, kiwis pflücken und durchs land ziehen....einfach weit weit weg nach der schule!
jogginghosen....neeee....mag ich gar nicht leiden, ich hab auch keine, ich hab kurze sporthosen, die lass ich im sommer schon mal durchgehen, ansonsten findet man mich nur in jeans oder sobald es das wetter erlaubt in bequemen kleidern....lena hat auch nur eine jogginghose, aber auch an ihr mag ich die nicht! (lena liebt sie allerdings, und würde darin wohl am liebsten den ganzen tag rumlaufen). daheim rennt sie auch in strumpfhose und pulli, und im kiga eigentlich auch.
so....jetzt werd ich noch bissi lesen, merke, dass ich bissel raus bin aus dem stoff nach zwei jahren pause....
16.03.2011 22:50
nessa,find ich gut, mit dem zu hause nix mehr anziehen wenn die hose erstmal aus ist allerdings hätte ich dann 2 probleme mit meinem mann! 1. würde er mich für ein "büffett" halten und 2. dass die nachbarn mich halb nackelig sehen könnten...
in hannover hab ich ja relativ weit oben gewohnt und bin da auch immer nackig rumgerannt - da hat mich kein schwein gesehen!!!
und als ich dass anfangs in unserm haus gemacht hab, bin ich fast im erdboden versunken als unser nachbar von gegenüber grad mit seinem hund rausging und mich die treppe runtertanzen sah....
mittlerweile ist es bei mir auch so, dass ich mich erst umziehe wenn ich weiß, dass nix mehr anliegt. und dann auch gleich meine schlafsachen! das ständige an-und ausziehen nervt mich nur!
und simon rennt zu hause stimmungsabhängig rum! an manchen tagen ist er total stolz auf seine hosen und will die sogar am liebsten zum schlafen anbehalten und dann sind da tage da läuft er in strumphose rum!
nicole,
wie geht es dir denn? was macht die übelkeit
in hannover hab ich ja relativ weit oben gewohnt und bin da auch immer nackig rumgerannt - da hat mich kein schwein gesehen!!!
und als ich dass anfangs in unserm haus gemacht hab, bin ich fast im erdboden versunken als unser nachbar von gegenüber grad mit seinem hund rausging und mich die treppe runtertanzen sah....
mittlerweile ist es bei mir auch so, dass ich mich erst umziehe wenn ich weiß, dass nix mehr anliegt. und dann auch gleich meine schlafsachen! das ständige an-und ausziehen nervt mich nur!
und simon rennt zu hause stimmungsabhängig rum! an manchen tagen ist er total stolz auf seine hosen und will die sogar am liebsten zum schlafen anbehalten und dann sind da tage da läuft er in strumphose rum!
nicole,
17.03.2011 11:41
Zitat von Stef:
nicole,
Ja, übel ist mir immer noch, mal mehr, mal weniger schlimm. War grad beim FA zur Kontrolle, alles bestens, Baby ist 3 Tage weiter, als es muss (hoffentlich wird es kein 5 kg Baby ) ist 2,2 cm groß und alles jut, Bild stell ich nachher rein
17.03.2011 12:11
Nicole, schönes Tickerbild von colin
*
lenimaus, oh wow. hat er nicht eine freundin? wie machen die das dann? trennen oder zusammenbleiben? hört sich jedenfalls spannend an
*
ich war den ganzen vormittag beim sport und jetzt gibt es mittagessen. nudelauflauf mit champignons und salat.
bis später
*
lenimaus, oh wow. hat er nicht eine freundin? wie machen die das dann? trennen oder zusammenbleiben? hört sich jedenfalls spannend an
*
ich war den ganzen vormittag beim sport und jetzt gibt es mittagessen. nudelauflauf mit champignons und salat.
bis später
17.03.2011 12:21
Zitat von katrin81:
Zitat von Mia-Lotta:
zu hause ist zu hause, da kenn ich nüscht.
der BH fliegt auch gleich mit wech
.
Zitat von lenimaus08:
das kann ich mir vorstellen! zwei jahre sind ja auch eine lange zeit!
aber da kommst du sicher schnell wieder rein!
bringt dir die arbeit denn auch spaß oder sehnst du dich doch eher nach zu hause/freizeit/deinen kindern?
.
Zitat von Ninchen:
das ist nicht colin, das ist der junge justin bieber
... coole fransur
.
läuft alles gut, ja, ninchen? ... wie ist denn das wetter bei euch auf der insel?
17.03.2011 13:37
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von katrin81:
Zitat von Mia-Lotta:
zu hause ist zu hause, da kenn ich nüscht.
der BH fliegt auch gleich mit wech
.
Zitat von lenimaus08:
das kann ich mir vorstellen! zwei jahre sind ja auch eine lange zeit!
aber da kommst du sicher schnell wieder rein!
bringt dir die arbeit denn auch spaß oder sehnst du dich doch eher nach zu hause/freizeit/deinen kindern?
.
Zitat von Ninchen:
das ist nicht colin, das ist der junge justin bieber
... coole fransur
.
läuft alles gut, ja, ninchen? ... wie ist denn das wetter bei euch auf der insel?
BH find ich ja auch sowas von unbequem... hätte ich schöne große (b oder c) tittis würd ich vielleicht drauf verzichten... aber den zieh ich auch am liebsten sofort aus, noch lieber als die jeans.
*
oh justin laney will bestimmt ein autogramm!
*
wetter ist schön. gestern war es sehr windig, aber heute geht es. und es ist was sonniger. aber trotzdem noch 8 grad...
wenn madame dann mal schläft und wieder wach ist, gehts in die stadt. wir wollen nach nem fahrrad schauen und paar kleinigkeiten kaufen. und ne pizzaria mit lieferservice suchen
laney ist soooo glücklich hier. das freut mich am allermeisten
hab gesehen ihr habt jetzt alle gebucht. toll ich hoffe wir stßen dann noch dazu.
17.03.2011 13:46
geht mir genauso, BH ist echt das letzte!!!
ich brauch einen, weil mir sonst meine nippel peinlich sind
aber für die brüste selber lohnt sich dat eigentlich nicht.
die bügel drücken meist ohne ende und die schalen füll ich eh nicht aus.
aber ohne "polsterung" geht das einfach mal gar nicht....
ach ich such übrigens grad was... vielleicht weiß da eine von euch was
http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/wie-heisst-diese-brustbekleidung
.
herrlich, dass es euch so gut gefällt!!!
so soll kur sein
http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/wie-heisst-diese-brustbekleidung
.
so soll kur sein
17.03.2011 14:32
Zitat von Mia-Lotta:
geht mir genauso, BH ist echt das letzte!!!
.
so soll kur sein
geil nur deswegen trage ich bh`s
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt