Dezember 2008 Mamis
18.03.2011 07:26
Zitat von Stef:
hääh? ihr redet alle von kleinen brüsten?! was ist denn für euch klein?!
so wie unsere, stef
... wobei, du hast ja wengistens ein bisschen was im gegensatz zu mir
ja... was ist klein... klein ist alles, wo mal zweimal hingucken muss, ob da was ist
.
hätte mich auch gewundert, wenn ich die geschichte mit dem hund noch nie erzählt hätte. wahrscheinlich zum 1. hochzeitstag oder so, als wir da hin gefahren sind
frank hat zwar noch eine narbe, aber die sieht man kaum noch. ist sehr gut verheilt. zumal man eh nicht so auf die stelle schaut, weil die narbe quasi in der falte zwischen hals und kieferknochen
18.03.2011 08:03
Oh je, echt krasse Geschichte. Vor allem die "Begleiterscheinung", dass seine Schwester jetzt behindert ist (ist das denn sicher, dass es daran lag?)
Und warum der Hund angegriffen hat, weiß man vermutlich auch nicht, oder?
*
Man hört ja leider immer mal wieder so Geschichten von Hunden, die -bisher lammfromm- plötzlich einen Austicker haben.
*
Steht deine Hundephobie im direkten Zusammenhang mit dieser Geschichte, Nessa?
*
Offensichtlich hast du die Geschichte in einer Zeit erzählt, als ich hier nicht aktiv war (also zwischen Januar und September 2009 )
Und warum der Hund angegriffen hat, weiß man vermutlich auch nicht, oder?
*
Man hört ja leider immer mal wieder so Geschichten von Hunden, die -bisher lammfromm- plötzlich einen Austicker haben.
*
Steht deine Hundephobie im direkten Zusammenhang mit dieser Geschichte, Nessa?
*
Offensichtlich hast du die Geschichte in einer Zeit erzählt, als ich hier nicht aktiv war (also zwischen Januar und September 2009 )
18.03.2011 08:19
ja, das mit seiner schwester ist sicher. das kam halt alles durch den schock, den franks mama da erlitten hat
frank kann sich da auch kaum mehr dran erinnern, woher der hund kam, warum er gebissen hat, ob da noch jemand war und wo der dann hin ist....
auf jeden fall hat es mich damals in der schule schon gegruselt seine narbe zu sehen. die war da ja noch ganz frisch.
aber ich hab das ja alles gar nicht live miterlebt.
mir selber ist auch nie was passiert, bis auf so normale dinge halt, dass auf einmal so ein vieh vor einem steht und einen anknurrt und rumgeifert....
*barks* .... ich mag hunde einfach nicht. die sind mir zu gefährlich.
das würd in die zeit passen... unseren 1. hochzeitstag hatten wir 2009
frank kann sich da auch kaum mehr dran erinnern, woher der hund kam, warum er gebissen hat, ob da noch jemand war und wo der dann hin ist....
auf jeden fall hat es mich damals in der schule schon gegruselt seine narbe zu sehen. die war da ja noch ganz frisch.
aber ich hab das ja alles gar nicht live miterlebt.
mir selber ist auch nie was passiert, bis auf so normale dinge halt, dass auf einmal so ein vieh vor einem steht und einen anknurrt und rumgeifert....
*barks* .... ich mag hunde einfach nicht. die sind mir zu gefährlich.
das würd in die zeit passen... unseren 1. hochzeitstag hatten wir 2009
18.03.2011 12:04
Schrecklich, wenn man weiß, das man ohne diesen Vorfall ein gesundes Kind bekommen hätte.
Meine Mama wechselt auch immer die Strassenseite, wenn sie einen Hund sieht, weil sie als Kind auch mal gebissen wurde. Und Colin hatte mal, da war er etwas über ein Jahr alt, in seinem Buggy ein Brötchen gegessen und hinter uns war ein Mann mit HUnd (so ein großer schwarzer) ja und der Hund lief ohne Leine, um mich herum und wollte Colin das Brötchen aus der Hand klauen. Colin hat sich auch so erschrocken, ich bin bald ausgeflippt, denn der Hund hätte ja auch was anderes machen können, als sich das Brötchen zu schnappen
Und seit dem mag Colin auch keine großen Hunde.
*
Hier ist das Bild von meinem Bauchzwerg:
Meine Mama wechselt auch immer die Strassenseite, wenn sie einen Hund sieht, weil sie als Kind auch mal gebissen wurde. Und Colin hatte mal, da war er etwas über ein Jahr alt, in seinem Buggy ein Brötchen gegessen und hinter uns war ein Mann mit HUnd (so ein großer schwarzer) ja und der Hund lief ohne Leine, um mich herum und wollte Colin das Brötchen aus der Hand klauen. Colin hat sich auch so erschrocken, ich bin bald ausgeflippt, denn der Hund hätte ja auch was anderes machen können, als sich das Brötchen zu schnappen
Und seit dem mag Colin auch keine großen Hunde.
*
Hier ist das Bild von meinem Bauchzwerg:
18.03.2011 12:17
Oh Gott Scheiße... ich krieg mich grad nicht mehr ein
Hab hier grad im Forum einen Thread gelesen....
Da ist eine.. die nimmt die Pille immer nur, nachdem sie Sex hatte... ihr hat niemand gesagt, das sie die 21 Tage am Stück nehmen muss Und nun denkt sie, sie ist ss.....
Ich geh tot ehrlich....
Hab hier grad im Forum einen Thread gelesen....
Da ist eine.. die nimmt die Pille immer nur, nachdem sie Sex hatte... ihr hat niemand gesagt, das sie die 21 Tage am Stück nehmen muss Und nun denkt sie, sie ist ss.....
Ich geh tot ehrlich....
18.03.2011 12:20
ja, man sollte zur belustigung gern mal ab und an kurz im forum hier lesen.... aber dann auch ganz schnell wieder damit aufhören. sonst zweifelt man am verstand der kompletten menschheit
18.03.2011 12:26
Zitat von Mia-Lotta:
ja, man sollte zur belustigung gern mal ab und an kurz im forum hier lesen.... aber dann auch ganz schnell wieder damit aufhören. sonst zweifelt man am verstand der kompletten menschheit
Ganz im Ernst.. dat Mädel ist 21... da hat man doch schon mal davon gehört, wie man die Pille nimmt... nää, wenn ich mir dann vorstelle, wie so jemand ein Kind bekommt.
Ich hatte aber so eine Begegnung der 3. Art auch in echt letzte Woche im KH in der Ambulanz...
Da kommt eine rein, mit 5 Leuten im Anhang.. Mutter, Vater, Freund, Freundin und deren Freund.... das Mädchen, vielleicht 16... weiße kniehohe Stiefel, bauchfrei... naja was soll ich noch sagen.
Jedenfalls erzählt die der Hebi, das sie einen Tag zuvor einen SS Test gemacht hat, der pos. war und nun hat sie seit dem so ein Stechen an der Seite. Dann wurd das gute Mädchen erstmal drauf hingwiesen, dass das eine Notaufnahme sei und sie ja den ganzen Tag Zeit gehabt hätte, zum FA zu gehen Ihre Antwort: ja ich musste den ganzen Tag arbeiten... naja. Alles klar.
Und dann bekommt sie einen Urinbecher, für die Pipiprobe...
Was macht sie? Macht das Ding bis wirklich OBERKANTE voll und rennt damit über den Flur und lacht sich kaputt...
Ich dachte echt, es kann doch nicht sein, das so jemand ein Kind bekommt.....
18.03.2011 12:58
Ich hab gestern was über Tschernobyl geschaut (kommt ja die Tage kaum noch was anderes als Atomunglücke im Fernsehen... ).
Da haben die Kinder gezeigt, deren Eltern damals verstrahlt wurden: verkrüppelte Arme oder Beine, Beulen im Gesicht, Krebs... Und musste echt mit den Tränen kämpfen. Die wollen doch auch nur ein normales Leben führen und eben Kinder bekommen. Aber der "Fluch" von vor fast 30 Jahren lässt sie halt nie mehr los. Schrecklich!
Da haben die Kinder gezeigt, deren Eltern damals verstrahlt wurden: verkrüppelte Arme oder Beine, Beulen im Gesicht, Krebs... Und musste echt mit den Tränen kämpfen. Die wollen doch auch nur ein normales Leben führen und eben Kinder bekommen. Aber der "Fluch" von vor fast 30 Jahren lässt sie halt nie mehr los. Schrecklich!
18.03.2011 19:32
nikas --->
unglaublich oder!!?? ... hier kann ich mich immer noch beruhigen und mir einreden, dass das mädel ein fake sei. sich alles ausdenkt...
aber das in der klinik... oh man...
.
katrin, ja, ... da fehlen einem die worte....
damals, 1986, war ich noch zu klein, um das alles so richtig mitzubekommen. aber die auswirkungen... ach mensch.... einfach schlimm
.
heut ist nicht mein tag.... jeremy ist bei meinen eltern, weil wir einen neuen teppich bekommen haben / verlegen wollen. alle möbel aus dem wohnzimmer raus, in jeremys zimmer rein, weil woanders kein platz.
voll die arbeit und ich fühl mich eh schon so ausgepowert.
und mein kind fehlt mir heute total
und nachher kommen noch leute zum feiern her (will MANN ja ausnutzen, wenn das wohnzimmer schon mal leer ist und nur noch der alte teppich drin liegt).... da hab ich so GAR KEINE lust drauf
zu allem übel hat meine liebste auch noch unterleibsschmerzen und musste grad absagen. mit der hätte ich schön in der küche sitzen und quatschen können, aber nun kann sie leider nicht
unglaublich oder!!?? ... hier kann ich mich immer noch beruhigen und mir einreden, dass das mädel ein fake sei. sich alles ausdenkt...
aber das in der klinik... oh man...
.
katrin, ja, ... da fehlen einem die worte....
damals, 1986, war ich noch zu klein, um das alles so richtig mitzubekommen. aber die auswirkungen... ach mensch.... einfach schlimm
.
heut ist nicht mein tag.... jeremy ist bei meinen eltern, weil wir einen neuen teppich bekommen haben / verlegen wollen. alle möbel aus dem wohnzimmer raus, in jeremys zimmer rein, weil woanders kein platz.
voll die arbeit und ich fühl mich eh schon so ausgepowert.
und mein kind fehlt mir heute total
und nachher kommen noch leute zum feiern her (will MANN ja ausnutzen, wenn das wohnzimmer schon mal leer ist und nur noch der alte teppich drin liegt).... da hab ich so GAR KEINE lust drauf
zu allem übel hat meine liebste auch noch unterleibsschmerzen und musste grad absagen. mit der hätte ich schön in der küche sitzen und quatschen können, aber nun kann sie leider nicht
18.03.2011 19:38
könnt ihr euch noch an 1986 erinnern? am tag von tschernobyl?
einige von uns sind ja auf jeden fall zu jung...
ich kann mich da kaum dran entsinnen.
einige meinten zum beispiel der sand in den sandkisten wurde ausgetauscht nach dem unglück und so....
an sowas kann ich mich gar nicht entsinnen...
hab dann mal gegoogelt und hier oben in norddeutschland war das wohl tatsächlich gar nicht so. ist irgendwie nicht wirklich hier angekommen. also bei den menschen/ in den köpfen
auf jeden fall waren wir in der schule und durften nicht heim
(ja, da mussten wir noch auf nem samstag zur schule, wir armen!! dat war früher so!! )
und ich hab geheult, weil ich genau gegenüber gewohnt hab.
ich hab nicht verstanden, warum ich nicht mal über die straße gehen darf.
der regen sei gefährlich... das hängt mir noch im kopf.
aber viel mehr haben die uns damals glaub ich gar nicht erzählt
aber dann durfte mein mann mit zu mir nach hause, weil seine eltern nicht an laden kamen... das wiederum fanden wir toll *g*
ja, nee... also bei mir ist da echt nichts hängen geblieben....
einige meinten zum beispiel der sand in den sandkisten wurde ausgetauscht nach dem unglück und so....
hab dann mal gegoogelt und hier oben in norddeutschland war das wohl tatsächlich gar nicht so. ist irgendwie nicht wirklich hier angekommen. also bei den menschen/ in den köpfen
(ja, da mussten wir noch auf nem samstag zur schule, wir armen!! dat war früher so!! )
aber dann durfte mein mann mit zu mir nach hause, weil seine eltern nicht an laden kamen... das wiederum fanden wir toll *g*
18.03.2011 20:24
Zitat von Mia-Lotta:
könnt ihr euch noch an 1986 erinnern? am tag von tschernobyl?
Also ich kann mich da NULL dran erinnern.
Aber Lukas, der ist ja in Polen geboren und mit 5 Jahren hier nach Deutschland gekommen. Und das war ja recht nah dran da... und er hat mir erzählt, das er diese Wolke gesehen hat.
Ich müsste ihn noch mal genauer fragen, an was er sich erinnern kann... aber er arbeitet grad in seinem Zimmer...
18.03.2011 20:25
Ach übrigends... so alt bin ich wohl doch schon, ich musste früher in der Grundschule auch samstags zur Schule Ich glaub, aber nur alle 14 Tage war das so....
18.03.2011 21:18
Ich war 1986 5 Jahre alt. Ich kann mich an den Tag nicht mehr erinnern. Obwohl ich mal denke, dass die DDR-Regierung das wahrscheinlich eh erst später verkündet hat.
Kam gestern in dem Beitrag auch: die Bauern um Berlin haben Salat angebaut und ein Großteil ging nach Westberlin. Dort wurde er nicht verkauft, weil befürchtet wurde, dass er verseucht ist. Also zurück in den Osten. Und wisst ihr, wo der Salat dann verwendet wurde? In den Schulküchen.
Kam gestern in dem Beitrag auch: die Bauern um Berlin haben Salat angebaut und ein Großteil ging nach Westberlin. Dort wurde er nicht verkauft, weil befürchtet wurde, dass er verseucht ist. Also zurück in den Osten. Und wisst ihr, wo der Salat dann verwendet wurde? In den Schulküchen.
18.03.2011 21:19
Mensch Nessa, dann fahr doch zu deinen Eltern!
Sehnsucht nach dem Nachwuchs ist echt grausam.
Sehnsucht nach dem Nachwuchs ist echt grausam.
18.03.2011 21:21
wow nikas 9, woche schon schönes US bild
Meine Mama ist immer noch der festen überzeugung das sie mich (wegen Tschernobyl oder wie das gschrieben wird) zu früh bekommen hat und das deshalb meine Augen nicht ausgereift sind, sie war ja damals mit mir schwanger.... klar hatte es auch andere auswirkungen, aber das ganze könnte ja die frühgeburt unterstützt haben
Meine Mama ist immer noch der festen überzeugung das sie mich (wegen Tschernobyl oder wie das gschrieben wird) zu früh bekommen hat und das deshalb meine Augen nicht ausgereift sind, sie war ja damals mit mir schwanger.... klar hatte es auch andere auswirkungen, aber das ganze könnte ja die frühgeburt unterstützt haben
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt