Dezember 2008 Mamis
17.03.2011 14:35
Zitat von Ninchen:
Zitat von Mia-Lotta:
geht mir genauso, BH ist echt das letzte!!!
ich brauch einen, weil mir sonst meine nippel peinlich sind
aber für die brüste selber lohnt sich dat eigentlich nicht.
die bügel drücken meist ohne ende und die schalen füll ich eh nicht aus.
aber ohne "polsterung" geht das einfach mal gar nicht....
ach ich such übrigens grad was... vielleicht weiß da eine von euch was
http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/wie-heisst-diese-brustbekleidung
.
herrlich, dass es euch so gut gefällt!!!
so soll kur sein
geil nur deswegen trage ich bh`s
ich bräuchte rein theoretisch auch keinen, aber dem nippelalarm zuliebe trag ich dann lieber doch einen!
17.03.2011 14:45
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Ninchen:
Zitat von Mia-Lotta:
http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/wie-heisst-diese-brustbekleidung
.
so soll kur sein
ich bräuchte rein theoretisch auch keinen, aber dem nippelalarm zuliebe trag ich dann lieber doch einen!
ich bin also doch nicht die einzige
...ist dir kalt? bist du geil?.... omg gehts noch. NEIN man weder noch, die sind immer so
17.03.2011 14:50
Zitat von Ninchen:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Ninchen:
Zitat von Mia-Lotta:
.
so soll kur sein
ich bin also doch nicht die einzige
...ist dir kalt? bist du geil?.... omg gehts noch. NEIN man weder noch, die sind immer so
schlimm das mit den nippeln
17.03.2011 14:52
Also bei dem Thema kann ich nicht mitreden.
Ich könnte nie ohne BH ohne Bügel gehen.
17.03.2011 14:54
Zitat von katrin81:
Also bei dem Thema kann ich nicht mitreden.
du hast das gut!!
die verdammten bügel drücken mir immer in die achseln
und unter der brust drücken die auch
und der stoff schnürt da auch nur rum
und die möpse lagern da nur so in den schalen rum, egal welche größe ich nehm
alles plöt!! *motz*
17.03.2011 15:00
also was!!?? ich hab hier noch nie die story von meinem mann und dem hund erzählt???
gibt's ja gar nicht!!!
ok.... ich schreib dat mal kurz, dauert aber nen moment.....
gibt's ja gar nicht!!!
ok.... ich schreib dat mal kurz, dauert aber nen moment.....
17.03.2011 17:17
also, die geschichte von meinem mann und dem hund...
das knäblein war zarte sieben jahre jung und spielte im park, als er von einem großen schwarzen hund angegriffen wurde. der hund verbiss sich in franks hals, zerrte ihn noch ein stück weiter, bis frank dann eine steintreppe runter fiel.
wir waren zu unserem ersten hochzeitstag in dem ort (da wohnte frank noch nicht hier in segeberg) und haben uns park, treppe und den weg nach hause angeschaut. kein sehr kurzer weg.
frank ist dann mit offener wunde an der straße entlang auf allen vieren nach hause gekrabbelt, bis zur haustür ist er gekommen.
er konnte noch nach seiner mama rufen... die hochschwanger war und ist dann zusammen geklappt.
sie kam zur tür, sah frank blutüberströmt und bekam einen schock
bei dem baby im bauch kam es dadurch zu sauerstoffmangel und es kam zu früh auf die welt. franks schwester ist zurück geblieben, sie arbeitet in einer werkstatt für behinderte.
sein papa hat frank geschirrhandtücher in den blutenden hals gestopft, so stark floß das blut das raus, so groß war die wunde.
20 minuten mussten sie auf den krankenwagen warten.
in den schuhen war so viel blut, dass sie es auskippen konnten.
seine haare sahen aus wie die vom pumukl und seine jacke mussten sie zerschneiden, weil die knöpfe vor lauter blut nicht zu sehen waren.
in der klinik war frank dann klinisch tod, er wurde reanimiert
(nein, er kann sich an keinen tunnel mit licht erinnern und auch sein leben ist nicht an ihm vorbei gezogen )
die familie zog dann zurück nach segeberg und wir haben uns kennen gelernt
das knäblein war zarte sieben jahre jung und spielte im park, als er von einem großen schwarzen hund angegriffen wurde. der hund verbiss sich in franks hals, zerrte ihn noch ein stück weiter, bis frank dann eine steintreppe runter fiel.
wir waren zu unserem ersten hochzeitstag in dem ort (da wohnte frank noch nicht hier in segeberg) und haben uns park, treppe und den weg nach hause angeschaut. kein sehr kurzer weg.
frank ist dann mit offener wunde an der straße entlang auf allen vieren nach hause gekrabbelt, bis zur haustür ist er gekommen.
er konnte noch nach seiner mama rufen... die hochschwanger war und ist dann zusammen geklappt.
sie kam zur tür, sah frank blutüberströmt und bekam einen schock
bei dem baby im bauch kam es dadurch zu sauerstoffmangel und es kam zu früh auf die welt. franks schwester ist zurück geblieben, sie arbeitet in einer werkstatt für behinderte.
sein papa hat frank geschirrhandtücher in den blutenden hals gestopft, so stark floß das blut das raus, so groß war die wunde.
20 minuten mussten sie auf den krankenwagen warten.
in den schuhen war so viel blut, dass sie es auskippen konnten.
seine haare sahen aus wie die vom pumukl und seine jacke mussten sie zerschneiden, weil die knöpfe vor lauter blut nicht zu sehen waren.
in der klinik war frank dann klinisch tod, er wurde reanimiert
(nein, er kann sich an keinen tunnel mit licht erinnern und auch sein leben ist nicht an ihm vorbei gezogen )
die familie zog dann zurück nach segeberg und wir haben uns kennen gelernt
17.03.2011 18:07
oh mein gott ich bin grad sowas von geschockt und heul (sorry, mich nimmt das grad voll mit)
ist ja schrecklich was er da erlebt hat
ich bin ja auch schon mal von nem Bullterrier angefallen worden (war der von meinem Papa) aber mein Papa konnte die Situation schon erahnen (meine Stiefmama war zu der Zeit schwanger, und er bewachte sie) und hat super schnell handeln können, der Hund hatte mich bzw. konnte mich nur "zwicken" da mein Papa ihn gleich weggezerrt hat... und der Hund war am nächsten Tag weg.
Seitdem hab ich sowas von Angst vor Hunden, auch wenn wir mit Seline unterwegs sind mach ich nen großen Bogen, diese Tiere sind unberechenbar und ihr Instinkt tickt wie er will, egal ob lieb und familienhund etc.... ich traue keinem Hund.
Da bleib ich lieber bei meinen zwei allerliebsten Stubentigern
ich glaub mein Text ist grad sowas von doof geschrieben, aber man wirds sicher verstehen können ich muss off, mir is so schlecht.
ist ja schrecklich was er da erlebt hat
ich bin ja auch schon mal von nem Bullterrier angefallen worden (war der von meinem Papa) aber mein Papa konnte die Situation schon erahnen (meine Stiefmama war zu der Zeit schwanger, und er bewachte sie) und hat super schnell handeln können, der Hund hatte mich bzw. konnte mich nur "zwicken" da mein Papa ihn gleich weggezerrt hat... und der Hund war am nächsten Tag weg.
Seitdem hab ich sowas von Angst vor Hunden, auch wenn wir mit Seline unterwegs sind mach ich nen großen Bogen, diese Tiere sind unberechenbar und ihr Instinkt tickt wie er will, egal ob lieb und familienhund etc.... ich traue keinem Hund.
Da bleib ich lieber bei meinen zwei allerliebsten Stubentigern
ich glaub mein Text ist grad sowas von doof geschrieben, aber man wirds sicher verstehen können ich muss off, mir is so schlecht.
17.03.2011 19:08
mia, mir war so als wenn du die geschichte schon einmal geschrieben hast...sie kam mir jedenfalls sehr bekannt vor das muss aber schon ewig her sein!
*
einfach nur schrecklich was da passiert ist
*
einfach nur schrecklich was da passiert ist
17.03.2011 19:21
das ist echt heftig!!!
*
bin mir auch sicher, dass du die geschichte vor laaaaaaaanger zeit schonmal erzählt hast, aber ich bekomm dennoch ne gänsehaut nur beim gedanken daran
*
bin mir auch sicher, dass du die geschichte vor laaaaaaaanger zeit schonmal erzählt hast, aber ich bekomm dennoch ne gänsehaut nur beim gedanken daran
17.03.2011 20:21
@mia: an die Geschichte kann ich mich noch gut erinnern, das du sie schon mal geschrieben hast
*
Thema Titten.... ICH HAB ENDLICH WIEDER WELCHE Naja... auch wenn sie spätestens nach dem Stillen wieder weg sein werden... Aber im "Normalzustand", also nach Colin jetzt.. ist da auch eher nüscht....
*
Thema Titten.... ICH HAB ENDLICH WIEDER WELCHE Naja... auch wenn sie spätestens nach dem Stillen wieder weg sein werden... Aber im "Normalzustand", also nach Colin jetzt.. ist da auch eher nüscht....
17.03.2011 21:09
oh ja, krasse geschichte. erinner mich auch noch dran. sieht man denn jetzt viele große narben? oder ist das gut verheilt?
*
coolmama, süßes bildchen von seline
*
coolmama, süßes bildchen von seline
17.03.2011 21:13
hi,
ich hab die nase soooooo voll!!! seit 2 monaten schleppe ich ne erkältung in mir rumm die einfach nicht ausbrechen will! ich will es jetzt endlich einmal VOLL ausbaden und dann auch wieder VOLL gesund sein!!!
warr mit simon heute keine minute draußen! hat nur geregnet, gestürmt und temperaturen stiegen auf maximal 4 grad...
nicole,
klingt ja gut mit deinem bauchzwerg!
nessa,
zu hause ganz nackig rumlaufenn könnte ich echr nicht mehr! zumal simon ja vor kurzem in der wanne festgestellt hat, dass ich da unten anders aussehe und "kaputt bin".....
aber meine nachbarin von schräg gegenüber geht auch immer in unterwäsche post rein holen oder ihre kinder reinholen die auf der straße spielen oder so!!! find ich echt nicht gut! im eigenen haus okay! aber grundsätzlich nackt zur tür und das mit 2-3fachem körpergewicht von mir! das sieht ja nichtmal hübsch aus!
aber mit dem bh geht mir genauso wie dir! ich hab immer diese dickeren (bügel-bhs)weil ich es hasse wenn mein körper auf temperaturen anschlägt oder einfach nur so bock hat rumzuzicken.... zwar in meiner größe aber nie diese normalen!
doch, die geschichte mit frank und dem hund kenne ich schon
trotzdem krass!
hääh? ihr redet alle von kleinen brüsten?! was ist denn für euch klein?!
ich hab die nase soooooo voll!!! seit 2 monaten schleppe ich ne erkältung in mir rumm die einfach nicht ausbrechen will! ich will es jetzt endlich einmal VOLL ausbaden und dann auch wieder VOLL gesund sein!!!
warr mit simon heute keine minute draußen! hat nur geregnet, gestürmt und temperaturen stiegen auf maximal 4 grad...
nicole,
klingt ja gut mit deinem bauchzwerg!
nessa,
zu hause ganz nackig rumlaufenn könnte ich echr nicht mehr! zumal simon ja vor kurzem in der wanne festgestellt hat, dass ich da unten anders aussehe und "kaputt bin".....
aber meine nachbarin von schräg gegenüber geht auch immer in unterwäsche post rein holen oder ihre kinder reinholen die auf der straße spielen oder so!!! find ich echt nicht gut! im eigenen haus okay! aber grundsätzlich nackt zur tür und das mit 2-3fachem körpergewicht von mir! das sieht ja nichtmal hübsch aus!
aber mit dem bh geht mir genauso wie dir! ich hab immer diese dickeren (bügel-bhs)weil ich es hasse wenn mein körper auf temperaturen anschlägt oder einfach nur so bock hat rumzuzicken.... zwar in meiner größe aber nie diese normalen!
doch, die geschichte mit frank und dem hund kenne ich schon
trotzdem krass!
hääh? ihr redet alle von kleinen brüsten?! was ist denn für euch klein?!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt