Dezember 2008 Mamis
15.07.2008 12:14
@ Nikas:
hm das frage ich mich im Moment auch. Aber ich habe keine Eltern mehr und zu dem Rest der Familie auch eher so ab und an mal Kontakt. Da ich bis Mitte letzten Jahres in ner Beziehung hing die mir verbot den Kontakt zu halten. Ich war so doof, aber habe es ja geschafft weg zu gehen.
Aber ich denke, dass der Kontakt jetzt wieder aufleben wird. Ist ja meine Familie und eigentlich sind alle sooooo süß und lieb. Bin gespannt auf die Reaktionen.
hm das frage ich mich im Moment auch. Aber ich habe keine Eltern mehr und zu dem Rest der Familie auch eher so ab und an mal Kontakt. Da ich bis Mitte letzten Jahres in ner Beziehung hing die mir verbot den Kontakt zu halten. Ich war so doof, aber habe es ja geschafft weg zu gehen.
Aber ich denke, dass der Kontakt jetzt wieder aufleben wird. Ist ja meine Familie und eigentlich sind alle sooooo süß und lieb. Bin gespannt auf die Reaktionen.
15.07.2008 12:17
hallöchen, bin auch wieder da und auch endlich mit nachlesen fertig. hihi...fleißige mädchen, hübsche bäuche und supersüße sachen habt ihr schon. hab den arbeitsalltag die letzten zwei tage gut überstanden, hab aber auch ganz langsam gemacht. zwei stunden arbeiten - zwei stunden ausruhen, hihi...das könnt ich nicht auf ewig, nur gut, dass ne schwangerschaft "nur" 40 wochen dauert.
nikas - ich hab jetzt auch beschlossen, dass ich das hartwerden vom bauch jetzt als normal ansehe. bestimmt hatt ich das bei meinen anderen kids auch, nur keine zeit gehabt, es zu registrieren.
seit zwei tagen strampelt unser würmchen auch wie ein verrückter, schöööön, gestern abend hat es endlich auch mal mein mann gemerkt, er meinte stolz, das wird der fünfte fussballer in der familie. na - mal sehen. auf jeden fall hat mich das schon sehr beruhigt, dass er jetzt wieder so aktiv ist.
meine kollegen sind alle voll süß, sind auch fast alle älter als ich, die versohlen mir den hintern, wenn ich länger als drei stunden in der praxis bleibe...hab gar keine chance mehr, mich zu überarbeiten, da schmeißen mich meine leute glatt raus.
nikas - ich hab jetzt auch beschlossen, dass ich das hartwerden vom bauch jetzt als normal ansehe. bestimmt hatt ich das bei meinen anderen kids auch, nur keine zeit gehabt, es zu registrieren.
seit zwei tagen strampelt unser würmchen auch wie ein verrückter, schöööön, gestern abend hat es endlich auch mal mein mann gemerkt, er meinte stolz, das wird der fünfte fussballer in der familie. na - mal sehen. auf jeden fall hat mich das schon sehr beruhigt, dass er jetzt wieder so aktiv ist.
meine kollegen sind alle voll süß, sind auch fast alle älter als ich, die versohlen mir den hintern, wenn ich länger als drei stunden in der praxis bleibe...hab gar keine chance mehr, mich zu überarbeiten, da schmeißen mich meine leute glatt raus.
15.07.2008 12:21
Zitat von skkm:
@ Nikas:
Verboten, den Kontakt zur Familie zu halten? Das ist aber schon hart. Ich wünsch dir, dass sich alle ganz doll mit dir freuen auf dein erstes Baby. Familie ist doch Familie, egal über wieviel Ecken verwandt.
15.07.2008 12:33
Zitat von Vivian:
Zitat von Vampy:
Zitat von Vivian:
Zitat:
ja das hatte ich auch wegen den nieren...
kann von unterschiedlichen sachen kommen, ist aber nicht so gut, hast du nicht nachgefragt?
aber ich hab doch auch noch GAR NIX gekauft. ich hab noch nicht mal söckchen, da mein freund mich immer schief anschaut...
doch gefragt habe ich. es kann ne entzündung vorliegen (blase etc.) ich muss dazu sagen ich habe sehr wenig getrunken am WE. kann es vllt. daran liegen?
der arzt hat weiter nix dazu gesagt, weil es auch nur ein Hauch blut war, also die stäbchen habe nur gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnz leicht angeschlagen. war bei dir mehr?
naja es war jetzt auch nicht unmengen aber deutlich erkennbar...
es kann z.b. auch vom laufen kommen, wenn das zu anstrengend für dich ist...
aber nicht genug trinken könnte auch ein punkt sein...
blasenentzündung auch...
hast du noch ne überweisung für nen anderen doc bekommen?
nö hab ich nicht, was heißt jetzt keine sorgen machen? also blase schließe ich aus, weil mir nix weh tut. und die anderen sachen ?
keine sorgen machen hab ich nirgends geschrieben...
hmmm...^^
aber ich bin kein doc...
ich könnte auch nur spekuliieren...
ich würd da halt nachfragen...
15.07.2008 12:49
Zitat von Liebhabschatzi:
@Mia: Ärger dich nicht. Die sagen nix weil sie neidisch sind.
DAS glaub ich allerdings auch. was sie mir allerdings zeigen musste (dafür stand sie sogar auf und kam zu mir rüber... ), dass sie ihren gürtel nicht mehr zumachen kann, weil sie 3 kg abgenommen hat und ihr da jetzt löcher fehlen... oh feiiiiin! .... *narf*
Zitat von skkm:
habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass mein Familie noch gar nicht weiß, dass ich schwanger bin. bin ja auch nur schon im 5. Monat
na, dann mal los!!! hoffe, du erfährst lauter tolle reaktionen!!
meine haben damals schon gleich was geahnt, als ich angerufen hab, dass die sich den termin für unsere hochzeit freihalten sollen. da haben die entweder gleich nachgehakt ("naaa?? schwanger??" *gg*) bzw. später meine mutter ausgefragt (ich selber hab eigentlich nicht so die kontakte zu tanten usw.)
lenchen, freut mich, dass du so glück mit deiner praxis hast!! das ist supi, wenn da so auf einen geachtet wird!!
15.07.2008 12:50
@nikas....... ich bekomm doch ein mädel... also bist u dann vielleicht ich hoffe das 2 te dezember mädchen
15.07.2008 12:53
Zitat von FreakyKitty:
@nikas....... ich bekomm doch ein mädel... also bist u dann vielleicht ich hoffe das 2 te dezember mädchen
ist tatsächlich erst EIN mädel hier geoutet oder? hab ich letztens grad mal überlegt...
obwohl, wenn es ein junge wird, ist das ja nun mal eindeutig und kann schneller gesagt werden...
15.07.2008 13:07
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von FreakyKitty:
ist tatsächlich erst EIN mädel hier geoutet oder? hab ich letztens grad mal überlegt...
obwohl, wenn es ein junge wird, ist das ja nun mal eindeutig und kann schneller gesagt werden...
Also der kleine Schnippel gestern war kaum zu übersehen.
15.07.2008 13:17
Zitat von Vampy:
Zitat von Vivian:
Zitat von Vampy:
Zitat von Vivian:
Zitat:
ja das hatte ich auch wegen den nieren...
kann von unterschiedlichen sachen kommen, ist aber nicht so gut, hast du nicht nachgefragt?
aber ich hab doch auch noch GAR NIX gekauft. ich hab noch nicht mal söckchen, da mein freund mich immer schief anschaut...
doch gefragt habe ich. es kann ne entzündung vorliegen (blase etc.) ich muss dazu sagen ich habe sehr wenig getrunken am WE. kann es vllt. daran liegen?
der arzt hat weiter nix dazu gesagt, weil es auch nur ein Hauch blut war, also die stäbchen habe nur gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnz leicht angeschlagen. war bei dir mehr?
naja es war jetzt auch nicht unmengen aber deutlich erkennbar...
es kann z.b. auch vom laufen kommen, wenn das zu anstrengend für dich ist...
aber nicht genug trinken könnte auch ein punkt sein...
blasenentzündung auch...
hast du noch ne überweisung für nen anderen doc bekommen?
nö hab ich nicht, was heißt jetzt keine sorgen machen? also blase schließe ich aus, weil mir nix weh tut. und die anderen sachen ?
keine sorgen machen hab ich nirgends geschrieben...
hmmm...^^
aber ich bin kein doc...
ich könnte auch nur spekuliieren...
ich würd da halt nachfragen...
nö hab ich nicht, was heißt (DAS) jetzt keine sorgen machen? <------ tut mir sorry, da fehlte auch ein DAS drin. ich werde jetzt abwarten und viel (Tee) trinken.
15.07.2008 13:30
tee trinken ist eh gut für dich und für das kind und sowieso und überhaupt ...
das sagte schon immer meine oma
puhhh irgendwie hab ich grad in einem onlinenetzwerk rumgestöbert nach meiner früheren besten freundin, ich wusste das sie da ist, sie hatte mich da mal angeschrieben, aber jetzt gehts mir voll doof -.-
puhhh irgendwie hab ich grad in einem onlinenetzwerk rumgestöbert nach meiner früheren besten freundin, ich wusste das sie da ist, sie hatte mich da mal angeschrieben, aber jetzt gehts mir voll doof -.-
15.07.2008 13:44
Zitat von Vampy:
tee trinken ist eh gut für dich und für das kind und sowieso und überhaupt ...
??????????? wie lange habt ihr euch denn schon nicht mehr gesehen??????????
15.07.2008 13:47
Zitat von Vampy:
Oi? Wieso denn, was ist denn schlimmes passiert? Oder hast du sie nicht gefunden?
15.07.2008 13:55
hallo mädels!
ich glaub ich hab noch nie so lange geschlafen...
diese ganzen privat-probleme versuch ich einfach so weit wie möglich von mir wegzuhalten! ist tagsüber halt schwer wenn ich alleine bin und zeit zum grübeln hab. aber ich rede mir immer ein, dass ich mir das von andern erzähle und nicht über mich selber nachdenke... weiß nicht ob das jetzt verständlich war...
aber die familie von meinem freund ist ganz, ganz toll und unterstützt mich voll und ganz und ist immer für mich da! ich bin echt unglaublich glücklich, dass ich hannover verlassen hab, um in disen winzigen ort hier zu ziehen! das war das beste was mir passieren konnte denke ich!
kinderzimmer und die ganze baby-erstausstattung schenken uns meine großeltern! ich muss mir die nur aussuchen und denen bescheid sagen. wäre jetzt sofort natürlich ein blödes timing! fange wohl in ein paar wochen an! vielleicht gehn wir ja mit denen zusammen einkaufen, dann freuen sie sich bestimmt
na, ihr seid ja 2 witzpillen, hier kann man doch nicht einfach kommen und gehen wie man lustig ist! ihr bleibt schön bei uns
ich glaub ich hab noch nie so lange geschlafen...
diese ganzen privat-probleme versuch ich einfach so weit wie möglich von mir wegzuhalten! ist tagsüber halt schwer wenn ich alleine bin und zeit zum grübeln hab. aber ich rede mir immer ein, dass ich mir das von andern erzähle und nicht über mich selber nachdenke... weiß nicht ob das jetzt verständlich war...
aber die familie von meinem freund ist ganz, ganz toll und unterstützt mich voll und ganz und ist immer für mich da! ich bin echt unglaublich glücklich, dass ich hannover verlassen hab, um in disen winzigen ort hier zu ziehen! das war das beste was mir passieren konnte denke ich!
kinderzimmer und die ganze baby-erstausstattung schenken uns meine großeltern! ich muss mir die nur aussuchen und denen bescheid sagen. wäre jetzt sofort natürlich ein blödes timing! fange wohl in ein paar wochen an! vielleicht gehn wir ja mit denen zusammen einkaufen, dann freuen sie sich bestimmt
na, ihr seid ja 2 witzpillen, hier kann man doch nicht einfach kommen und gehen wie man lustig ist! ihr bleibt schön bei uns
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt