Dezember 2008 Mamis
15.07.2008 11:22
mh.... bei mir hatte es sich damals nur um einen tag verschoben nach dem ternim (Feindiagnostik).
der arzt hat sich gestern über meinem wurm amüsiert, wie er den im bauch läge, total zusammengeklappt wie eine schere und gestrampelt ohne ende.
der arzt hat sich gestern über meinem wurm amüsiert, wie er den im bauch läge, total zusammengeklappt wie eine schere und gestrampelt ohne ende.
15.07.2008 11:25
Zitat von Vivian:
mh.... bei mir hatte es sich damals nur um einen tag verschoben nach dem ternim (Feindiagnostik).
Spürst du es denn schon??
15.07.2008 11:28
huhuuu!!!
konnte leider nur schnell hier rüberfliegen, bin bei der arbeit. nach einer woche urlaub ist mein schreibtisch unter lauter papieren nicht mehr zu sehen...
aber man braucht unseren thread nie lange suchen. steht immer weit oben mit in der liste *gg*
kurz, was mir hängen geblieben ist....
durchfall hab ich auch ab und an. aber ist immer nur kurz, einmal auf toilette und dann ist gut. ist mir auch immer voll peinlich, wenn mein kerl dann in der nähe ist *rot werd* ... aber nützt ja nüx...
yvi.... hoffe, dein kerl ist zwischenzeitlich noch nicht gestorben. wär ja zu schade. wenn er nicht grad krank ist, scheint er ja echt ein netter zu sein ,)
standesamt war bei uns auch günstig. kein plan mehr... irgendwas im 30 euro-bereich. haben aber kein stammbuch (für den einen zettel? fanden wir überflüssig, hätte zwischen 16 und 40 euro gekostet) und wir heiraten nicht an einem samstag, also keine zuschläge und wir heiraten "vor ort". beide hier gemeldet, keinerlei probleme.
ihr MÜSST dann trotzdem bei uns bleiben. und wenn ihr nen neuen thread aufmacht, dann komm ich einfach hinter her. so. *grins*
herzlichen glückwunsch zum outing, katrin!!! und schön, dass der kleine gesund ist!!!
nikas - hoffe, mit deinen zähnen ist nix schlimmes, nur was kleines. und wünsch deinem zahnarzt alles gute *gg*
ich bin immer wieder froh, hier auch mal sowas zu lesen!!! wir haben auch exakt zwei paar socken!!! *lach* meine mama hat zwar inzwischen schon allerhand gekauft ("darf ich?? ich halt es nicht mehr aus!!" *gg*), aber wir selber haben noch gar nichts gekauft.
machen wir in ruhe in den herbstferien oder so....
so. muss nun erstmal weiter arbeiten.... sonst komm ich hier heute nicht mehr raus....
schönen tag erstmal!!
konnte leider nur schnell hier rüberfliegen, bin bei der arbeit. nach einer woche urlaub ist mein schreibtisch unter lauter papieren nicht mehr zu sehen...
aber man braucht unseren thread nie lange suchen. steht immer weit oben mit in der liste *gg*
durchfall hab ich auch ab und an. aber ist immer nur kurz, einmal auf toilette und dann ist gut. ist mir auch immer voll peinlich, wenn mein kerl dann in der nähe ist *rot werd* ... aber nützt ja nüx...
yvi.... hoffe, dein kerl ist zwischenzeitlich noch nicht gestorben. wär ja zu schade. wenn er nicht grad krank ist, scheint er ja echt ein netter zu sein ,)
standesamt war bei uns auch günstig. kein plan mehr... irgendwas im 30 euro-bereich. haben aber kein stammbuch (für den einen zettel? fanden wir überflüssig, hätte zwischen 16 und 40 euro gekostet) und wir heiraten nicht an einem samstag, also keine zuschläge und wir heiraten "vor ort". beide hier gemeldet, keinerlei probleme.
Zitat von nikas9:
Darf ich trotzdem bei euch bleiben????
ihr MÜSST dann trotzdem bei uns bleiben. und wenn ihr nen neuen thread aufmacht, dann komm ich einfach hinter her. so. *grins*
herzlichen glückwunsch zum outing, katrin!!! und schön, dass der kleine gesund ist!!!
nikas - hoffe, mit deinen zähnen ist nix schlimmes, nur was kleines. und wünsch deinem zahnarzt alles gute *gg*
Zitat von katrin81:
Haben für unser Kind bisher nur 2 Paar Söckchen, sonst nix. Sind wir Rabeneltern?
ich bin immer wieder froh, hier auch mal sowas zu lesen!!! wir haben auch exakt zwei paar socken!!! *lach* meine mama hat zwar inzwischen schon allerhand gekauft ("darf ich?? ich halt es nicht mehr aus!!" *gg*), aber wir selber haben noch gar nichts gekauft.
so. muss nun erstmal weiter arbeiten.... sonst komm ich hier heute nicht mehr raus....
schönen tag erstmal!!
15.07.2008 11:30
ja spüre ich schon seit knapp 2 wochen. aber letzte woche war es weniger, ich schätze mal weil der wurm sich A gedreht hat und B sich zusammengeklappt hat.
frage an alle mädels. es wurde gestern bei der urinuntersuchung festgestellt, dass ich eine spur von blut drin habe. hatte das wer noch von euch?
frage an alle mädels. es wurde gestern bei der urinuntersuchung festgestellt, dass ich eine spur von blut drin habe. hatte das wer noch von euch?
15.07.2008 11:34
Zitat von Mia-Lotta:
huhuuu!!!
Zitat von nikas9:
Darf ich trotzdem bei euch bleiben????
Zitat von katrin81:
Haben für unser Kind bisher nur 2 Paar Söckchen, sonst nix. Sind wir Rabeneltern?
schönen tag erstmal!!
ich habe noch gar nichts gekauft. ihr habt wenigstens schon söckchen. ich will auch..... ich traue mich aber noch nicht.
15.07.2008 11:36
Zitat von Vivian:
hallo, ja das hatte ich auch bei meiner ersten und zweiten untersuchung.
15.07.2008 11:37
@nikas und liebhabschatzi
jetzt lese ich erstmal welche "dumme" frage hier kam. auch wenn sich euer termin verschiebt, müsst ihr bei uns bleiben, 1. lassen wir euch nicht gehen und 2. ist der november thread schon voll. ätsch.
jetzt lese ich erstmal welche "dumme" frage hier kam. auch wenn sich euer termin verschiebt, müsst ihr bei uns bleiben, 1. lassen wir euch nicht gehen und 2. ist der november thread schon voll. ätsch.
15.07.2008 11:42
Zitat von Angelina:
Zitat von Vivian:
und welchen grund hatte das? hattest du eine entzündung?
Zitat von Angelina:
Zitat von Vivian:
und welchen grund hatte das? hattest du eine entzündung?
Zitat von Vivian:
ja spüre ich schon seit knapp 2 wochen. aber letzte woche war es weniger, ich schätze mal weil der wurm sich A gedreht hat und B sich zusammengeklappt hat.
ja das hatte ich auch wegen den nieren...
kann von unterschiedlichen sachen kommen, ist aber nicht so gut, hast du nicht nachgefragt?
aber ich hab doch auch noch GAR NIX gekauft. ich hab noch nicht mal söckchen, da mein freund mich immer schief anschaut...
yvi die decke ist echt süss und die bodys auch ...
hier in und um essen hab ich aber auch noch kein kaufland gesehen, ich werd es vermissen wenn ich gar net mehr dahin komme, hab da auch oft alles gekauft...
das war so schön praktisch...
nikas, wünsche dir auch das nix schlimmes mit den zähnen ist, und du kannst sachen träumen, lol
so jetzt hab ich sicher die hälfte vergessen, wenns mir wieder einfällt schreib ichs später noch...
So Mädels, ich bin auch wieder zurück.... vom Herd. grrrrrrr. Mein Mann braucht ja jetzt eine gesunde Ernährung wo er sooooooo krank ist. Gibt Auflauf mit Balttspinat usw.
Cooles Bild, das finde ich ja mal klasse. Schade das es zum Outing nicht gereicht hat. Mal sehen ob es bei mir morgen klappt.
@Nikas meine Süße: Ich habe auch Zahnweh. Mir ist fast der halbe Zahn weggebrochen. Trotz Calciumergänzung und 3 Mal täglich putzen. Traum ich aber nicht zum Zahndoc. Ist dein Bett angekommen?
Allen die arbeiten müssen einen schönen Tag und nicht zu nervende Kollegen.
2 Paar Socken? Genial. Ich halte das Warten ja nicht aus. Freu mich sooooo auf meinen KiWa. Hoffe der kommt bald damit ich ihn immer life bewundern kann.
Cooles Bild, das finde ich ja mal klasse. Schade das es zum Outing nicht gereicht hat. Mal sehen ob es bei mir morgen klappt.
@Nikas meine Süße: Ich habe auch Zahnweh. Mir ist fast der halbe Zahn weggebrochen. Trotz Calciumergänzung und 3 Mal täglich putzen. Traum ich aber nicht zum Zahndoc. Ist dein Bett angekommen?
Allen die arbeiten müssen einen schönen Tag und nicht zu nervende Kollegen.
2 Paar Socken? Genial. Ich halte das Warten ja nicht aus. Freu mich sooooo auf meinen KiWa. Hoffe der kommt bald damit ich ihn immer life bewundern kann.
15.07.2008 11:43
Zitat von Vivian:
ich habe noch gar nichts gekauft. ihr habt wenigstens schon söckchen. ich will auch..... ich traue mich aber noch nicht.
da kann ich dich beruhigen:
1. paar söckchen: wir haben unseren eltern je ein schächtelchen gebastelt, als wir denen mitteilen wollten, dass wir schwanger sind... da haben wir neben nem schnuller auch ein paar söckchen reingelegt. gekauft haben wir ein dreier-pack. zwei paar eltern, drei paar socken ---> ein paar über. das haben wir noch
2. paar söckchen: ich hab mir bei e-bay bauchbänder ersteigert, die gute hat mir als überraschung ein paar söckchen beigelegt.
also, selbst die söckchen sind nicht wirklich speziell gekauft
15.07.2008 11:45
Zitat von Liebhabschatzi:
Allen die arbeiten müssen einen schönen Tag und nicht zu nervende K
ollegen.
TZA!! a pro pos "kollegin" !!!
ich hab die jetzt zwei wochen nicht gesehen wegen wechselseitigem urlaub. die hat heute früh nicht ein ton über meinen nun doch echt mal sichtbaren bauch verloren und noch nicht einmal gefragt heute, wie es geht und ob alles in order ist....
danke übrigens für eure ganzen kommentare zu meinem bauch!! *bussi*
Zitat von Liebhabschatzi:
Jaaaaaaaaaaaa Bettchen kam heute!! Aber mit Aufbauen muss ich mich noch gedulden, mein Mann is arbeiten und heute abend geht er zu einem Fußballspiel.... und alleine schaff ich das nicht....
Zitat von Vivian:
@nikas und liebhabschatzi
Ihr seid sooooo liebl. Da will ich ja gar nicht weg. Werde mir Mühe geben um nicht in den November zu fallen. Wäre mir viel zu anstrengend soooooo viel nachzulesen und ich kenne ja da keine.
Bleibe viiiiiiiiel lieber bei euch.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt