Dezember 2008 Mamis
15.07.2008 11:46
Zitat von Vivian:
Zitat von Angelina:
Zitat von Vivian:
frage an alle mädels. es wurde gestern bei der urinuntersuchung festgestellt, dass ich eine spur von blut drin habe. hatte das wer noch von euch?
hallo, ja das hatte ich auch bei meiner ersten und zweiten untersuchung.
und welchen grund hatte das? hattest du eine entzündung?
das waren wehen hat mein fa mir gesagt.
und zwar liegt die nachgeburt bei mir zu nah am muttermund und bei zu viel anstrenung hatte ich dann blut im urin.
dafür muss ich jetzt jeden tag 6 magnesiumtabletten nehmen.
was hat dein arzt denn gesagt?
15.07.2008 11:47
Zitat:
ja das hatte ich auch wegen den nieren...
kann von unterschiedlichen sachen kommen, ist aber nicht so gut, hast du nicht nachgefragt?
aber ich hab doch auch noch GAR NIX gekauft. ich hab noch nicht mal söckchen, da mein freund mich immer schief anschaut...
doch gefragt habe ich. es kann ne entzündung vorliegen (blase etc.) ich muss dazu sagen ich habe sehr wenig getrunken am WE. kann es vllt. daran liegen?
der arzt hat weiter nix dazu gesagt, weil es auch nur ein Hauch blut war, also die stäbchen habe nur gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnz leicht angeschlagen. war bei dir mehr?
15.07.2008 11:49
@Mia: Ärger dich nicht. Die sagen nix weil sie neidisch sind.
@Nikas: Das würde ich ja nicht aushalten und glatt ne Freundin anrufen oder mich allein dran versuchen.
@Nikas: Das würde ich ja nicht aushalten und glatt ne Freundin anrufen oder mich allein dran versuchen.
15.07.2008 11:50
Zitat von Liebhabschatzi:
@Nikas meine Süße: Ich habe auch Zahnweh. Mir ist fast der halbe Zahn weggebrochen. Trotz Calciumergänzung und 3 Mal täglich putzen. Traum ich aber nicht zum Zahndoc. Ist dein Bett angekommen?
du hattest dich doch auch übergeben gehabt?
ich hoffe du hast nicht nach jedem übergeben gleich geputzt...
das soll man nämlich nicht, weil man den zahnschmelz so beschädigt, weil durch diese schwangerschaftshormone im mund eh saurer ist als sonst...
steht in dem grossen dicken buch auch drin!!!
ich habs leider auch immer gemacht, naja ich muss eh auch zum zahndoc, aber noch tut zum glück nix weh...
15.07.2008 11:52
Zitat von Vivian:
Zitat:
kann von unterschiedlichen sachen kommen, ist aber nicht so gut, hast du nicht nachgefragt?
aber ich hab doch auch noch GAR NIX gekauft. ich hab noch nicht mal söckchen, da mein freund mich immer schief anschaut...
doch gefragt habe ich. es kann ne entzündung vorliegen (blase etc.) ich muss dazu sagen ich habe sehr wenig getrunken am WE. kann es vllt. daran liegen?
der arzt hat weiter nix dazu gesagt, weil es auch nur ein Hauch blut war, also die stäbchen habe nur gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnz leicht angeschlagen. war bei dir mehr?
naja es war jetzt auch nicht unmengen aber deutlich erkennbar...
es kann z.b. auch vom laufen kommen, wenn das zu anstrengend für dich ist...
aber nicht genug trinken könnte auch ein punkt sein...
blasenentzündung auch...
hast du noch ne überweisung für nen anderen doc bekommen?
15.07.2008 11:53
Zitat von Vivian:
@nikas und liebhabschatzi
jetzt lese ich erstmal welche "dumme" frage hier kam. auch wenn sich euer termin verschiebt, müsst ihr bei uns bleiben, 1. lassen wir euch nicht gehen und 2. ist der november thread schon voll. ätsch.
Ihr seid sooooo liebl. Da will ich ja gar nicht weg. Werde mir Mühe geben um nicht in den November zu fallen. Wäre mir viel zu anstrengend soooooo viel nachzulesen und ich kenne ja da keine.
Bleibe viiiiiiiiel lieber bei euch.
Also ich würd mich freuen, wenn mein ET in den November fallen würde, aber nur deshalb, weil wir im Dezember schon so viele Geb. haben und Nikolaus und Weihnachten etc...
Aber ich würd mich hier nicht verabschieden
15.07.2008 11:54
Zitat:
das waren wehen hat mein fa mir gesagt.
und zwar liegt die nachgeburt bei mir zu nah am muttermund und bei zu viel anstrenung hatte ich dann blut im urin.
dafür muss ich jetzt jeden tag 6 magnesiumtabletten nehmen.
was hat dein arzt denn gesagt
nix hat er gesagt. aber dann weiß warum es bei mir war, ich habe mich auch zu sehr angestrengt, schweren einkauf und den bettkasten aufgemacht und das war zu merken im bauch. wegen der nachgeburt hat er sichh auch nicht geäußert. mh... bleibt mir wohl nur abzuwarten. man sowas liebe ich ja.
15.07.2008 11:59
Zitat von katrin81:
Haben für unser Kind bisher nur 2 Paar Söckchen, sonst nix. Sind wir Rabeneltern?
Na, das hoffen wir doch: Rabenmütter sind nämlich sehr sehr fürsorgliche Mamis, die sich liebevoll um ihren Nachwuchs kümmern.
15.07.2008 12:00
Zitat:
Also ich würd mich freuen, wenn mein ET in den November fallen würde, aber nur deshalb, weil wir im Dezember schon so viele Geb. haben und Nikolaus und Weihnachten etc...
das will/wollen ich/wir euch beide raten euch hier nicht zu verabschieden? das gibt haue gratis für euch und das gilt die entschuldigung nicht, dass ihr schwanger seit oder sonst irgendwas habt.
15.07.2008 12:00
Juhu,
habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass mein Familie noch gar nicht weiß, dass ich schwanger bin. bin ja auch nur schon im 5. Monat
Meine Schwester und mein Bruder wissen es ja schon und meine Kollegen. Der rest der Familienbande weiß es noch gar nicht.
Nun habe ich gerade einen Brief geschrieben. Und oben ein US-bild von der 12. Woche eingefügt und werde das nun mal an meine Verwandten und Bekannten schicken. hihi. Ich denke es wäre doch mal langsam Zeit *lach* Oder was meint ihr?
Das Us-bild von ehm oh wie hieß sie denn jetzt ist auf jedenfall sehr cool. Sieht aus wie nen Totenkopf.
habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass mein Familie noch gar nicht weiß, dass ich schwanger bin. bin ja auch nur schon im 5. Monat
Meine Schwester und mein Bruder wissen es ja schon und meine Kollegen. Der rest der Familienbande weiß es noch gar nicht.
Nun habe ich gerade einen Brief geschrieben. Und oben ein US-bild von der 12. Woche eingefügt und werde das nun mal an meine Verwandten und Bekannten schicken. hihi. Ich denke es wäre doch mal langsam Zeit *lach* Oder was meint ihr?
Das Us-bild von ehm oh wie hieß sie denn jetzt ist auf jedenfall sehr cool. Sieht aus wie nen Totenkopf.
15.07.2008 12:02
Zitat von Vivian:
Zitat:
das will/wollen ich/wir euch beide raten euch hier nicht zu verabschieden? das gibt haue gratis für euch und das gilt die entschuldigung nicht, dass ihr schwanger seit oder sonst irgendwas habt.
Oki oki... wir sind ja schon still
Ach ich hab jetzt schon HUNGER.....
15.07.2008 12:03
Zitat von Vampy:
Zitat von Vivian:
Zitat:
naja es war jetzt auch nicht unmengen aber deutlich erkennbar...
es kann z.b. auch vom laufen kommen, wenn das zu anstrengend für dich ist...
aber nicht genug trinken könnte auch ein punkt sein...
blasenentzündung auch...
hast du noch ne überweisung für nen anderen doc bekommen?
nö hab ich nicht, was heißt jetzt keine sorgen machen? also blase schließe ich aus, weil mir nix weh tut. und die anderen sachen ?
15.07.2008 12:03
Zitat von skkm:
Juhu,
Das is jetzt nicht dein Ernst!? Wow.... wie konntest du denn so lange aushalten??? Ich hab schon bei dem positiven ss Test Gott und die Welt angerufen
15.07.2008 12:04
Zitat von Vampy:
@Nikas meine Süße: Ich habe auch Zahnweh. Mir ist fast der halbe Zahn weggebrochen. Trotz Calciumergänzung und 3 Mal täglich putzen. Traum ich aber nicht zum Zahndoc. Ist dein Bett angekommen?
du hattest dich doch auch übergeben gehabt?
ich hoffe du hast nicht nach jedem übergeben gleich geputzt...
das soll man nämlich nicht, weil man den zahnschmelz so beschädigt, weil durch diese schwangerschaftshormone im mund eh saurer ist als sonst...
steht in dem grossen dicken buch auch drin!!!
ich habs leider auch immer gemacht, naja ich muss eh auch zum zahndoc, aber noch tut zum glück nix weh...
Naja, übergeben musste ich mich nicht regelmäßig. hatte nur beim Zähne putzen immer den Würgereiz. Das wird aber wohl auch so bleiben da ich das seit der lezten SS habe. Wenn ich aber spucken muss, putze ich danach auch die Zähne. Ist ja sonst eklig. Baaaaaaah
15.07.2008 12:06
Zitat von nikas9:
Zitat von skkm:
Juhu,
Das is jetzt nicht dein Ernst!? Wow.... wie konntest du denn so lange aushalten??? Ich hab schon bei dem positiven ss Test Gott und die Welt angerufen
Genau Nikas. So habe ich da auch gemacht.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt