Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
15.07.2008 15:17
Zitat von ninni:
wann musst du eigentlich wieder zum fa?

wer denn?

den strampler find ich auch toll

hab gestern ne lieferung bekommen mit meinen bauchbändern! zumindest wenn ih schnell genug zur tür gekommen wäre... lasse die mir jetzt nochmal zuschicken! die fahrt in die stadt überlebe ich nicht!
ninni
282 Beiträge
15.07.2008 15:18
ja du stef!!!
15.07.2008 15:20
aso erst wieder am 7.8.! aber ich hab ja am fr wahrscheinlich diese bauchschmerzen oder übelkeit mit denen ich zum hausarzt gehe
ninni
282 Beiträge
15.07.2008 15:21
achja weil der letzte mal auch dann us gemacht hast und du auf ein outing bei ihm hoffst, oder?!
15.07.2008 15:23
Zitat von ninni:
achja weil der letzte mal auch dann us gemacht hast und du auf ein outing bei ihm hoffst, oder?!

genau
ninni
282 Beiträge
15.07.2008 15:26
tadaaaaaa!!!! bin doch noch nichganz so vergesslich!!!!

habt ihr denn im moment auch diese unlust etwas zu machen??? oder bin ich mir selbst nur doof? ich fühl mich im moment einfach irgendwie überfordert...
15.07.2008 15:26
Ach herje, was für ein süßer Body. +auchhabenwill*

@Stef: So habe ich das auch gemacht weil ich nicht 5 Wochen warten wollte. War in der Klinik mit diesen schlimmen Schmerzen. Bekommen zu 70 % ein Mädchen. Das kam "so ganz zufällig nebenbei" mit raus und weg waren auch die Schmerzen *lach*

@All: Hatte ine Idee und schon mit Mia bequatscht. Wir sollten mal unsere Handynummern austauschen falls was ist. Nicht das wir uns wieder tagelang so Sorgen machen wie bei unserer Nikas (die nie die Beiträge liest ud uns damit ärgert)
Also wenn eine der anderen sympatisch ist, sollten wir das per PN machen und in der ET Liste vielleicht dazuschreiben wer so alles "versorgt" ist. Dann haben wir IM NOTFALL die Möglichkeit kurz bescheid zu sagen und die anderen Mädels müssen sich nicht schwangerschaftsschädigend aufregen. Was haltet ihr davon?

LG, Yvi
ninni
282 Beiträge
15.07.2008 15:28
also ich find die idee gut!
15.07.2008 15:30
@mia also wenn ich ma kurz wech bin und ihr gleich 5 Seiten voll schreibt- nee- also da bin ich zu ungeduldig für, alles nachzulesen.... ich überflieg meistens, denn wenn ich am Ende angekommen bin, hab ich eh vergessen, was am Anfang geschrieben wurde und worauf ich alles antworten wollte
ninni
282 Beiträge
15.07.2008 15:30
liebhabschatzi , warum bist du in die klinik gefahren und nich zum fa? urlaub?
*gar nich neugierig *
15.07.2008 15:32
Zitat von Liebhabschatzi:
Nicht das wir uns wieder tagelang so Sorgen machen wie bei unserer Nikas (die nie die Beiträge liest ud uns damit ärgert)

LG, Yvi

Nee nee So is das nicht!! Ich les schon was ihr schreibt, nur nicht Satz für Satz... sagen wir mal so, ich verschaffe mir einen groben Überblick

Das mit den Handy Nr. find ich gut!!!
Aber ihr seit mir ALLE symphatisch
15.07.2008 15:33
finde ich auch gut!
doch, diese unlust verspüre ich auch! normal bin ich mmer in action. aber seit ich ss bin und das mit der übelkeit angefangen hat, hab ich immer nur gelegen und mittlerweile bin ich rictig träge geworden! ich komme einfach nicht hoch! ich weiß genau, dass ich in der küche noch den abwasch stehen hab...glaubst du ich hab heute auch nur einen finger gerührt? hab mir 2 mal was zu essen gemacht und zurück ins bett
15.07.2008 15:33
Zitat von ninni:
liebhabschatzi , warum bist du in die klinik gefahren und nich zum fa? urlaub?
*gar nich neugierig *

Ja, Urlaub. Darum hätte ich ja sonst vom 14.06. an bis morgen warten müssen und das geht ja mal gar nicht.

@Nikas: Ich mach mir immer nen Spickzettel wenn es zuviel wird
ninni
282 Beiträge
15.07.2008 15:34
ja genauso!!!! abgewaschen hab ich jetzt, aber abtrocknen-pffff!
schrecklich.... aber es macht sich ja nich von allein, und faul aussehen will ich auch nich, aber ich kann nich-voll bekloppt
ninni
282 Beiträge
15.07.2008 15:36
oh ja das is lang!!!! ich muss freitag und ich hoffe auch ein bisschen, dass man sieht das immer noch nix dran is... irgendwie bin ich ja jetzt auf mädchen eingeschossen, aber noch nichts in rosa gekauft.... aber ne Emily Mira wär toll, ich träum auch von nem mädel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt