Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
ninni
282 Beiträge
15.07.2008 15:37
öhm - wem schick ich denn meine nummer???
15.07.2008 15:37
Ich bügel auch schon seit heute morgen.... ist nur nicht weniger geworden... woran liegt das nur???
Hm... vielleicht daran, das es nicht reicht, nur das Bügelbrett aufzustellen und es anzustarren???!!!
katrin81
5455 Beiträge
15.07.2008 15:40
Ich hab am Sonntag bei Staubsaugen voll den Schweißausbruch bekommen. Dabei war es gar nicht warm. Wollte dann eigentlich noch den Hausflur wischen, aber der ist jetzt immer noch dreckig. Ich konnte und wollte einfach nicht mehr. Und eigentlich haben den Dreck ja unsere Obermieter reingeschleppt. Aber die sehen keinen Dreck.

Ich wollt nur sagen, ich bin froh, dass ich nicht die einzige mit chronischer Unlust bin.
katrin81
5455 Beiträge
15.07.2008 15:43
Hey Nikas,

hast du dir schon die Bilder angeschaut, die ich dir in deinem Stillkissen-Thread eingestellt habe? Helfen sie dir weiter?
15.07.2008 15:44
Hm... gehen lassen is aber auch nicht gut....
Das Blöde ist: wenn ich nix mache habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich so faul bin. Wenn ich was mache, habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich mich ja schonen soll....

15.07.2008 15:45
Zitat von katrin81:
Hey Nikas,

hast du dir schon die Bilder angeschaut, die ich dir in deinem Stillkissen-Thread eingestellt habe? Helfen sie dir weiter?

Oh, hab ich garnicht mitbekommen!! Danke für die Info, ich schu sofort nach.... übringends habe ich heute Nacht OHNE Kissen geschlafen
15.07.2008 15:47
Ich glaub ich werd ein bißchen von der Füllung rausmachen, dann is es was flacher und dann sollte es wie bei Bild 1 gehen... Bild 2 sieht aber irgendwie unbequem aus...

Danke nochmal!
15.07.2008 15:48
meine fa ist auch im urlaub. in die klinik möchte ich nicht weil die dumme pute am eingang mich immer auf die stationäre notfall schickt und ich immer 20 euro zahlen mudss wenn ich komme! darum zum hausarzt
katrin81
5455 Beiträge
15.07.2008 15:51
Zitat von nikas9:
Ich glaub ich werd ein bißchen von der Füllung rausmachen, dann is es was flacher und dann sollte es wie bei Bild 1 gehen... Bild 2 sieht aber irgendwie unbequem aus...

Danke nochmal!

Keine Ahnung ob das bequem ist. Hab selber noch kein Stillkissen, weil ich ja noch keinen Bauch habe .
Ist da ein Reißverschluss dran, dass man die Füllung einfach so rausmachen kann oder muss man das auftrennen und dann wieder zunähen?
15.07.2008 15:51
fände ich auch interessant wie wir das mit den handynummern machen wollen! weil einfach ins forum schreiben möchte ich die auch nicht! dann kann die ja jeder sehen
15.07.2008 15:52
Zitat von Stef:
meine fa ist auch im urlaub. in die klinik möchte ich nicht weil die dumme pute am eingang mich immer auf die stationäre notfall schickt und ich immer 20 euro zahlen mudss wenn ich komme! darum zum hausarzt

Warum 20 €??

Ich habe von einer Freundin den Tip bekommen, mir immer eine Überweisung ins KH von meiner FÄ ausstellen zu lassen, für den Notfall.. man weiß ja nie, ich bin ja damals auch an einem Sonntag ins KH gegangen und musste 10 € zahlen....
ninni
282 Beiträge
15.07.2008 15:53
stillkissen ist für mich voll schwierig auszusuchen, und manche sind voll teuer-und dann sind die noch unterschiedlich dick!!!! ich weiß gar nich was ich nehmen soll
15.07.2008 15:54
Zitat von ninni:
stillkissen ist für mich voll schwierig auszusuchen, und manche sind voll teuer-und dann sind die noch unterschiedlich dick!!!! ich weiß gar nich was ich nehmen soll

Ja das is auch nicht leicht, ich habe eins von Threaline, das ganz normale (180 länge) hab ich für 25 € plus Versand bei eBay neu gekauft...
ninni
282 Beiträge
15.07.2008 15:55
Zitat von nikas9:
Zitat von ninni:

Ja das is auch nicht leicht, ich habe eins von Threaline, das ganz normale (180 länge) hab ich für 25 € plus Versand bei eBay neu gekauft...

"Das Original"? so heißt eines,..?
15.07.2008 15:56
Zitat von nikas9:
Zitat von Liebhabschatzi:
Nicht das wir uns wieder tagelang so Sorgen machen wie bei unserer Nikas (die nie die Beiträge liest ud uns damit ärgert)

LG, Yvi

Nee nee So is das nicht!! Ich les schon was ihr schreibt, nur nicht Satz für Satz... sagen wir mal so, ich verschaffe mir einen groben Überblick

Das mit den Handy Nr. find ich gut!!!
Aber ihr seit mir ALLE symphatisch

Schreibt euch einfach PN's und was wirklich wichtig ist, bescheid sagen wenn jemand die handynummer des anderen hat. Meine ist jedenfalls vergeben. Also ihr bekommt bescheid wenn mit mir was sein sollte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt