Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
15.07.2008 08:55
Zitat von Liebhabschatzi:

Habe gestern von meiner freundin die Winni Pooh Krabbeldecke bekommen wo auch so Spielbügel dran sind und die man zusammen bauen kann zu einem Nästchen. Ach was freu ich mich. Die ist echt toll. Wisst ihr welche ich meine?

hast du denn ein bild davon?
katrin81
5455 Beiträge
15.07.2008 08:57
Zitat von Vampy:
Zitat von katrin81:
Am Donnerstag fahren wir nach Dresden. Da soll es eine Art Kinderwagen-Werksverkauf geben.
Und zu Höffner und Spielemax. Da werden wohl ein paar Sachen in meinem Einkaufskorb landen.

Haben für unser Kind bisher nur 2 Paar Söckchen, sonst nix. Sind wir Rabeneltern?

wenn ja bin ich es auch, ich hab für meins noch gar nix -.-

Ich trau mich noch nicht, weil immer noch kein Bauch da ist und ich das Krümelchen ja auch noch nicht spüre. Kann es irgendwie immer noch nicht richtig glauben.
Aber ich denke, am Donnerstag werde ich zuschlagen.

Im übrigen ist meine Gebärmutter jetzt 3 Finger unterm Nabel. Durfte sie gestern selber erfühlen. Und durch den Bauchdecken-Ultraschall weiß ich jetzt auch, wo das Kind genau liegt. Und Papa kann abends die richtige Stelle küssen
15.07.2008 08:58
Mhhhhh, ich schau mal im Netz nach einem Bild. Meine ist gerade wieder zusammengepackt.

Also ist es bei mir auch der Ischias. Teilweise sooooo schlimm, dass ich gar nicht laufen kann. Mal rechts, mal links, mal gar nicht.
15.07.2008 09:02
Hab ein Bild gefunden:

http://cgi.ebay.de/HAUCK-orig-DISNEY-KRABBELDECKE- WINNIE-POOH-2in1-MUSIK_W0QQitemZ280246357013QQihZ0 18QQcategoryZ23601QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVie wItem

Die gibt es auch bei ebay. Mhhhhh, bei Babywalz kostet die 50 Euro plus Versand.
Ich habe sie ja geschenkt bekommen Freu freu freu
katrin81
5455 Beiträge
15.07.2008 09:07
Mhhhhh, ich schau mal im Netz nach einem Bild. Meine ist gerade wieder zusammengepackt.

Also ist es bei mir auch der Ischias. Teilweise sooooo schlimm, dass ich gar nicht laufen kann. Mal rechts, mal links, mal gar nicht.

Dann probier das mit der Akkupunktur mal aus! Der Orthopäde darf nix machen, Spritzen oder so, hat meine FAin gesagt. Nur wenn es ganz extrem ist, taub wird und so. Aber gut ist der Chemiecocktail nicht für's Baby.
15.07.2008 09:10
Nee nee, Spritzen will ich ja auch gar nicht. habe es bisher halt immer ausgehalten. Was tut man nicht alles, gelle?
15.07.2008 09:13
@Katrin. Meine Hebi hat das auch getestet. ich fühle da irgendwie keinen Unterschied so das ich nicht sagen könnte wo die Gebärmutter genau ist. Fühlt sich alles gleich an.

Du dein Kleines ist doch aber nicht immer an der gleichen Stelle. Noch ist ja viel Platz.

Mein Krümel ist heute morgen ganz doll aktiv. Voll schön.
15.07.2008 09:20
Für alle unter euch die nicht in andere Threads schauen:

Schaut mal hier. Die sind soooooo süß, will ich euch nicht vorenthalten:

http://www.kaufland.de/Site/Sortiment/Aktuelle_Ang ebote/Vorwerbung/01_Aktuelle_Woche/11.htm

katrin81
5455 Beiträge
15.07.2008 09:28
Für alle unter euch die nicht in andere Threads schauen:

Schaut mal hier. Die sind soooooo süß, will ich euch nicht vorenthalten:

http://www.kaufland.de/Site/Sortiment/Aktuelle_Ang ebote/Vorwerbung/01_Aktuelle_Woche/11.htm

Hier gibt es leider weit und breit kein Kaufland Darüber hab ich mich schon so oft geärgert. Hab, als ich noch in Berlin gewohnt habe, eigentlich meinen kompletten Einkauf bei Kaufland gemacht.

Kauft ihr kurzärmlige Bodys? Unsere Schätzchen kommen doch in der kalten Jahreszeit. Trau mich nicht, die kurzärmligen zu kaufen, aber langärmlige gibt's momentan kaum.
15.07.2008 09:32
Das ist ärgerlich, ja. Fahre auchimmer zu Kaufland. Ich kaufe auch kurzärmlige, ja. Danilo ist im Februar geboren und die haben gereicht. Kommt halt was dickes drüber. Langärmlige habe ich bei C&A gesehen. Die wrenbei uns günstig, allerdings war da Ausverkauf weil die umbauen.
Andrea84
708 Beiträge
15.07.2008 09:34
guten morgen,

wollte mich auch noch mal melden. von der arbeit aus ist das immer ein weing schwierig.

also ich habe von meiner schwägerin den tipp bekommen, die bodys im c&a zu kaufen. die sollen sehr gut sein und auch nicht so schnell ausleiern. also ich werd langärmlige kaufen. die mit den kurzen ist glaube ich zu kalt für die jahreszeit.
oh, ich beneide euch, ihr spürt euer würmchen schon. ich merk noch nichts. bin gespannt, wann es soweit ist.
15.07.2008 10:48
Hallo ihr lieben,

bitte verzeiht wenn ich nicht alle seiten gelesen habe, aber ich muss jetzt vorsichtig sein mit dem i-net, da ich eine neue kollegin habe in einarbeitung für mich.

also gestern war ja termin, mhhhhh..... und er hat ganz lange ultraschall gemacht. ein outing war nicht möglich da der wurm nicht stille gehalten hat und lieber abrocken wollte . ist alles i.o. mit unserem kleinen und das bild ist voll komisch aber geil.
15.07.2008 10:53
Morgääähn
Oh.. is ja schon fast 11 Uhr....

An alle: danke das Liebhabschatzi und ich bleiben dürfen.... heute in einer Woche werde ich endlich erfahren, ob ich das erste Mädchen hier bekomme BIN MIR SICHER!!!, Also das wir ein Outing bekommen....

Heute nacht bekam ich Zahnschmerzen
Bin dann wieder eingeschlafen und habe doch sofort von meinem Zahnarzt geträumt: er war SCHWANGER
Hab am Donnerstag Termin bei ihm, mal sehen, in welchem Monat er ist
15.07.2008 11:12
Zitat von nikas9:
Morgääähn
Oh.. is ja schon fast 11 Uhr....

An alle: danke das Liebhabschatzi und ich bleiben dürfen.... heute in einer Woche werde ich endlich erfahren, ob ich das erste Mädchen hier bekomme BIN MIR SICHER!!!, Also das wir ein Outing bekommen....

Heute nacht bekam ich Zahnschmerzen
Bin dann wieder eingeschlafen und habe doch sofort von meinem Zahnarzt geträumt: er war SCHWANGER
Hab am Donnerstag Termin bei ihm, mal sehen, in welchem Monat er ist

ich drücke dir die daumen. ich bekomme das outing leider erst in 3 wochen. und ich bin der meinung dass es auch ein mädchen wird. mal schauen.

wurde bei euch der ET geändert?
15.07.2008 11:15
Zitat von Vivian:

wurde bei euch der ET geändert?

Noch nicht, ich habe nächste Woche Feindiagnostik, dann werden wir ja sehen, wie weit der Wurm entwickelt ist... bisher war er immer so 2 Tage weiter....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt