Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
14.07.2008 20:22
Zitat von nikas9:
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von nikas9:
Naja, mit einem Auge bin ich auch noch bei euch.... außer wenn der nette Hr. Doktor im Bild is

Schäm dich Nikas! Böses Mädchen. Wenn das dein Mann wüßte. Noch sooooo frisch verheiratet und dann sowas. *lachmichschlapp*

Du, wir sind da ganz offen, mein Mann wischt mir immer den Sabber vom Mund

lachmichweg. Ob meiner das auch macht wenn ich ihn aus dem Bett hole??? Wo er ja sooooooo krank ist.
Komisch wa, Hunger hat er wie verrückt. Habe ich nie wenn ich soooooo an die 46 Fieber habe.
14.07.2008 20:24
Zitat von nikas9:
Zitat von nikas9:
Naja, mit einem Auge bin ich auch noch bei euch.... außer wenn der nette Hr. Doktor im Bild is

Schäm dich Nikas! Böses Mädchen. Wenn das dein Mann wüßte. Noch sooooo frisch verheiratet und dann sowas. *lachmichschlapp*

Du, wir sind da ganz offen, mein Mann wischt mir immer den Sabber vom Mund

lachmichweg. Ob meiner das auch macht wenn ich ihn aus dem Bett hole??? Wo er ja sooooooo krank ist.
Komisch wa, Hunger hat er wie verrückt. Habe ich nie wenn ich soooooo an die 46 Fieber habe.

Na wenn Hunger da is, kann es so schlimm nicht sein
46 Fieber... lieber Himmel.... was is das denn für eine schlimme Krankheit
14.07.2008 20:26
hihi, naja ich bin ziemlich eifersüchtig, ich würd wohl durchdrehen...
aber meiner is ja mehr am zocken...
aber ich hab gehört sowas soll ja auch belebend wirken...

katzi ikea juhu
mir gefällt das bett und man kann eine seite komplett abmachen das ist toll...
werd dann da wohl doch nochmal hin müssen *gg*

ich hab da eine wickelkomode in so nem heft gesehen wo ne wanne unter der wickelplatte ist, das fand ich cool...
14.07.2008 20:29
Hihi... immer wenn Hr. Doc im Bild is, fäng mein Wurm an zu treten.... also doch ein Mädchen
Oder er is schwul
14.07.2008 20:30
@ vampy: ja wir kaufen die ganze serie davon ist total praktisch mit dem bett und die wickelkommode kannst du später auch zu ner normalen kommode umbauen und der kleiderschrank ist auch total variabel.
14.07.2008 20:30
Du Nikas, er hat alles. Angina, Grippe, Magen-Darm (hätte ich auch nach 5 Paracetamol), Schädel-Basis-Bruch (sonst wären die Kopfschmerzen ja nicht sooooo unerträglich. Oder doch nen Tumor?), eine Allergie, na und das Fieber was inzwischen sicher auf 48,3 gestiegen ist.
14.07.2008 20:34
Du Nikas, er hat alles. Angina, Grippe, Magen-Darm (hätte ich auch nach 5 Paracetamol), Schädel-Basis-Bruch (sonst wären die Kopfschmerzen ja nicht sooooo unerträglich. Oder doch nen Tumor?), eine Allergie, na und das Fieber was inzwischen sicher auf 48,3 gestiegen ist.

Oh je oh je.... ob da noch Hoffung besteht?? Hast du schon seine Lebensversicherungsunterlagen zusammen gesucht??

14.07.2008 20:37
lol yvi sorry aber ich muss mich hier schon biegen vor lachen ....

was mir grad einfällt...
ich hab samstag die perfekte hochzeit in der hand gehabt...
und ich habe mal drüber nachgedacht heimlich ohne anhang standesamtlich zu heiraten, ihr kennt euch damit ja aus...
wieviel zahlt man da?
weiss das wer von euch?
oder hatte ich das schon mal gefragt...
mein alzheimer sorry...

schrank würd ich gern von ner anderen serie kaufen, hab mich da voll rein verliebt...
wie lange nimmt man in der regel so ein gitterbettchen? ich weiss das ich mit vier oder so rebelliert habe, und bin drin rumgesprungen und dann war der boden durch, danach musste ich mit meiner mutter im ehebett schlafen...
baaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!
sowas soll mein kind nicht haben
aber ich weiss auch schon was unser kleines danach bekommen soll...
so nen bett wo man drunter ne höhle machen kann...
und oben hat man dann so nen niedriges hochbett...

puh denke ich zu weit?
14.07.2008 20:41
Zitat von Vampy:
lol yvi sorry aber ich muss mich hier schon biegen vor lachen ....

was mir grad einfällt...
ich hab samstag die perfekte hochzeit in der hand gehabt...
und ich habe mal drüber nachgedacht heimlich ohne anhang standesamtlich zu heiraten, ihr kennt euch damit ja aus...
wieviel zahlt man da?
weiss das wer von euch?
oder hatte ich das schon mal gefragt...
mein alzheimer sorry...

schrank würd ich gern von ner anderen serie kaufen, hab mich da voll rein verliebt...
wie lange nimmt man in der regel so ein gitterbettchen? ich weiss das ich mit vier oder so rebelliert habe, und bin drin rumgesprungen und dann war der boden durch, danach musste ich mit meiner mutter im ehebett schlafen...
baaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!
sowas soll mein kind nicht haben
aber ich weiss auch schon was unser kleines danach bekommen soll...
so nen bett wo man drunter ne höhle machen kann...
und oben hat man dann so nen niedriges hochbett...

puh denke ich zu weit?

Hm...och....ein klitzeklitzekleines bißchen viellieicht
FixFoxi
2304 Beiträge
14.07.2008 20:42

Ich nehme ja schon nur 150mg Magnesium. Sollte doch eigentlich mehr sein? Werde mal versuchen wieder eine mehr täglich zu nehmen, dafür aber auch wieder das tierische Eisen was Verstopfungen verursacht hat. Sollte ja eigentlich alles wieder normal sein dann oder?

Hmm ich weiss nicht wofür du das nimmst-ich nehme keins. Bin ja froh wenn ich mal keinen DF habe
14.07.2008 20:43
Lebensversicherung???? Schnell noch eine abschließen. 10 Millionen und wir teilen?

Wegen dem Standesamt: Das ist leider teuer. Kommt aber drauf an ob ihr in dem heiraten wollt wo ihr gemeldet seit oder woanders. Wir haben nur für die Unterlagen und das Stammbuch, Trauung und Samstagszuschlag an die 360 Euro gezahlt. (nur der Papierkram)
14.07.2008 20:43
@vampy : das reine standesamt kostet bei uns 33 euro...
14.07.2008 20:45
Lebensversicherung???? Schnell noch eine abschließen. 10 Millionen und wir teilen?
. (nur der Papierkram)

HAST DU EIN GLÜCK!! Ich bin Versicherungskauffrau....
14.07.2008 20:48
Yvi, Nikas: Also ich muss schon sagen, was ihr für gedanken habt tststststs
14.07.2008 20:50
Zitat von katzi:
Yvi, Nikas: Also ich muss schon sagen, was ihr für gedanken habt tststststs

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt