Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
14.07.2008 18:04
Zitat von Stef:
ohje... dann gib ihm auf jeden fall keine bohnen usw...
ein schöner tee und vielleicht ne brühe oder hühnersuppe (schmeckt viel besser ) wirken meißtens wunder! und dann erinner ihn daran dass DU gerade schwanger bist

Daran kann ch ihn nicht erinnern. Erleigt den ganzen Tag im bett und wenn er was haben will, schreibt er ne sms. Das ärgert mich so. Ich habe einen wirklich lieben Mann geheiratet der alles für mich tut. Das jetzt kenne ich gar nicht von ihm. Finde das sooooooo sch...... von ihm.

Aber mal was anderes: Habt ihr auch öfter mal Durchfall??? Ich schon wieder ganz schön doll. Habe das Gefühl den nur zu haben wenn ich die Tabletten nehme. Magnesium und Kräuterblut. Kann das am Magnesium liegen? Gestern habe ich es vergessen und es war alles ok.
14.07.2008 18:12
Zitat von Liebhabschatzi:

Aber mal was anderes: Habt ihr auch öfter mal Durchfall??? Ich schon wieder ganz schön doll. Habe das Gefühl den nur zu haben wenn ich die Tabletten nehme. Magnesium und Kräuterblut. Kann das am Magnesium liegen? Gestern habe ich es vergessen und es war alles ok.

ich dachte schon das liegt an dem stress den ich im moment habe! ich hab auch ganz oft durchfall! beschränkt sich gott sei dank fast immer auf die vormittage sodass mein freund das nicht großartig mitbekommt außer dass der toilettenpapier-verbrauch gestiegen ist
ich nehme allerdings kein magnesium. eigentlich gar nichts außer das vomex! aber den durchfall hatte ich auch vorher immer schon!
und das mit deinem mann ist echt blöd! allerdings kann man ihm das jetzt vielleicht gar nichtmal sooooo krumm nehmen! weiß man ja dass männer bei der kleinsten erkältung immer schon 1000 tode sterben
14.07.2008 18:12
ohjemine...
sms schreiben wenn er was will...
ach du schreck...
arme yvi...
ich drück dich mal lieb...
männer können ja so wehleidig sein...

stef ich habs vorhin auch ausprobiert...
aber dieser "schraubschlüssel" ist so klein das man ihn kaum sieht...
14.07.2008 18:14
stimmt, der ist echt winzig. vor allem verschwindet der auch so schnell wieder! kenne ich so auch gar nicht! aber wenn man weiß dass er da ist, sieht man ihn ja
14.07.2008 18:18
Zitat von Vampy:
ohjemine...
sms schreiben wenn er was will...
ach du schreck...
arme yvi...
ich drück dich mal lieb...
männer können ja so wehleidig sein...

stef ich habs vorhin auch ausprobiert...
aber dieser "schraubschlüssel" ist so klein das man ihn kaum sieht...

Danke Süße. Ich bin wohl zu empfindelich.

@Stef: Ich hatte vorher NIE mit DF zu kämpfen. Erst seit der SS. Quäle mich immer das mein Mann das nicht so mitbekommt. Das sind solche Schmerzen..... Hoffe er ist bald arbeiten, dann bin ich wenigstens das Problem los.
14.07.2008 18:24
ich weiß was du meinst! ich hab das auch erst deit der ss und bin froh, dass mein freund so oft den tag über weg ist hab mich aber auch nicht weiter darum gekümmert weil meine fa meinte, dass ich momentan halt viel stress zu bewältigen habe (arbeitsgericht, scheidung der eltern wo sich alle 3 beteiligten bei mir ausheulen, oma hatte nen unfall und wurde letzten fr operiert, mein opa hat nen blasentumor und wurde heute früh operiert, der mutter von meinem freund geht es seit 2 wochen nicht gut...und noch viel viel mehr) und der körper irgendwie darauf reagieren muss! im krankenhaus hatte ich´s ein paar tage nicht und dann ging es weiter! trinke aber mittlerweile regelmäßiger soweit ich es kann und mache mir darum erstmal keine sorgen!
euren namen find ich auch gut nikas! wir haben ns auch für sophie oder/und sarah entschieden wenn es ein mädel wird! aber jungennamen gibt es nicht so schöne mit s! sean finden mein freund und sein vater doof...
14.07.2008 18:39
Ach mensch Stef, das tut mir soooo leid. Sorry, wußte ich nicht. Ich trau mich ja kaum noch was zu sagen bei allem was du durchgemacht hast. Da sind das ja keine Probleme mit denen ich mich plage.

@Nikas: Habe ich ja vergessen. Die Namen sind super. Schön das ihr schon welche habt. (dakne Stef für den Hinweis)

Ach und Mia: Schönes Bild. Sieht nach Babybauch aus. Nun haben wir ja alle einen oder?
14.07.2008 18:41
hab mir gestern nacht auch ein bauchband gekauft...^^ freu
FixFoxi
2304 Beiträge
14.07.2008 18:43
Durchfall ist einer meiner ständigen begleiter
Aber wenn ihr das vorher nicht hattet. Magensium wirkt abführend!! Nimm mal weniger.
Vomex hat nicht zufälligerweise Durchfall als Nebenwirkung???

So hab Schädelweh ohne Ende. war vorher in nem Möbelhaus in dem es nur einen Glasaufzug gab und ne riesige freie Rolltreppe und ich habe soooo Höhenangst, war pitschnaß als ich unten war und danach hat es wieder unten voll gezogen
14.07.2008 19:12
Süßes Bauchband. Was bedeuten die Zeichen???
14.07.2008 19:15
Zitat von FixFoxi:
Durchfall ist einer meiner ständigen begleiter
Aber wenn ihr das vorher nicht hattet. Magensium wirkt abführend!! Nimm mal weniger.
Vomex hat nicht zufälligerweise Durchfall als Nebenwirkung???

So hab Schädelweh ohne Ende. war vorher in nem Möbelhaus in dem es nur einen Glasaufzug gab und ne riesige freie Rolltreppe und ich habe soooo Höhenangst, war pitschnaß als ich unten war und danach hat es wieder unten voll gezogen

Ach herje. Das ist Mist.

Ich nehme ja schon nur 150mg Magnesium. Sollte doch eigentlich mehr sein? Werde mal versuchen wieder eine mehr täglich zu nehmen, dafür aber auch wieder das tierische Eisen was Verstopfungen verursacht hat. Sollte ja eigentlich alles wieder normal sein dann oder?
14.07.2008 19:18
das bauchband find ich auch voll süss...

stef ich bewundere dich wie du das alles meisterst, und ich denke auch das der körper da einfach mal reagiert, pass nur auf das es nicht doch irgendwas anderes ist, und irgendwas mit deinem kleinen passiert...

yvi ich finde aber auch, dass man alle sorgen ernst nehmen muss...
deine genauso wie unsere...
da sollte man auch gar keine gewichtung treffen...
es ist völlig egal wieviel es ist...
oder wie es wirkt...
es wäre für mich z.b. viel schlimmer wenn hier keiner mehr schreibt...
man weiss so doch ist nicht alleine, und das tut gut...
14.07.2008 19:25
Mein Gott.... da bin ich ma kurz weg und muss wieder nachlesen ohne Ende

Ähm.. was wollte ich sagen

Ah ja, Bett.... wir haben eins bei eBay bestellt:

Technische Daten:
* Osann Baby- & Kinderbett
* Bettrahmen: massives
Kiefernholz, Weiss lackiert
Füllungen des Kopf- und
Fußteils: Mitteldichte
Faserplatte, Weiss lasiert

Preis: 80 €

* Geprüft nach EN-716
* LGA-Zertifikat
* GS-geprüftes Babybett
* Matratzenmaß (Länge x Breite): 140 x 70 cm
* mit 3 herausnehmbaren
Schlupfsprossen
* mit 3-fach höhenverstellbare
Liegeebene auf 14, 30, 45 cm
gemessen vom Boden
* Robuster Lattenrost
* Umbaubar zum Jugendbett

Eigenschaften:

* Mit einer Holzdicke von 20 mm
liegt das Bettgestell über den
branchenüblichen Material-
anforderungen.
* Das Bett besteht aus massivem
Kieferechtholz in weisser Optik.
* Gesundheitlich unbedenkliche
Lacke.
* Holzoberfläche speichelfest.
* Robuste Ausführung ohne wackeln.
* Umbaubar zum Jugendbett.

Lieferumfang:

* Bett inklusive
stabilem Lattenrost
14.07.2008 19:32
ähm... ich muss sagen ..ich weiß gar net was die zeichen bedeuten.... da gabs sonst nur welche mit sprüchen und so eins wollt ich ja net....

hihi
14.07.2008 19:40
Nikas: süßes Bett. Das habe ich bei ebay auch schon unter Beobachten.
Ist ja günstig und soooooo oft drin. Würde mich freuen wenn du berichtest wie zufrieden du bist. Es ist doch noch nicht da oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt