Dezember 2008 Mamis
14.07.2008 12:30
Zitat von ninni:
ach so.... deswegen habe ich davon noch nix gehört... hmh, vielleicht wird das bei mir auch gemacht, im rahmen einer aktion meiner krankenkasse- die hem son projekt zur vorbeugung von fehlgeburten und so... hmh mal schauen, fänd ich nich schlecht wenn die das machen würden...
oje, herzfehler... hast du das auch?
Nee ich hab keinen, aber meine Mama und Oma (also Mama von meiner Mama)
Das is eben eine Vorsichtsmaßnahme in dem Fall.
Dann drücke ich dir die Daumen, das du auch eine Überweisung bekommst
14.07.2008 12:31
Danke ninni.
Na ja selbst wenn der schniepel abfällt. Ein Mädel nehm ich
auch. Hauptsache gesund sagt man doch immer so
schön. Geh jetzt erst mal in die Pause bis später mal.
Na ja selbst wenn der schniepel abfällt. Ein Mädel nehm ich
auch. Hauptsache gesund sagt man doch immer so
schön. Geh jetzt erst mal in die Pause bis später mal.
14.07.2008 12:34
Zitat von skkm:
Irgendjemand fragte, ob es auch sein kann, dass man nur 2-3kg zu nimmt. ich glaube normal ist so ca 5kg, die nur alleine vom Kind und Fruchtwasser etc. kommen. Ich habe bis jetzt nur 500gramm zu genommen. Kann aber nur 12. Woche bis heute richtig beurteilen. Habe aber vorher eher abgenommen, da ich da viel stress auf Arbeit hatte.
Und irgendjemand hat das MAMI-Buch bekommen. Das ist echt sooooooo schön, wenn es das süße Buch in Rosa mit den vielen Fotos ist.
also ja nee es sind ein paar kg mehr, am ende sind die sachen wenn es wirklich nur das ist was da eigentlich durchs baby dazu kommt sind es 12kg mit allem drum und dran, steht nämlich zufällig in dem süssen rosa buch alles einzeln aufgelistet...
ist so ne krone drauf und es wurde auch erst in diesem jahr gedruckt, ist zwar schweineteuer gewesen, aber ich wollt es unbedingt haben...
14.07.2008 12:37
Zitat von FixFoxi:
HEUL 12kg!!! wie soll ich denn das machen? Ich meine jetzt mal ehrlich ich futter nur noch. Mag schon gar nicht mehr essen weil ich nur noch esse, aber zunehmen tue ich nciht
du musst jetzt noch nicht wirklich was zugenommen haben... es ist doch noch lange zeit...
und das kind entwickelt sich doch, und wenn du dich die ganze zeit übergeben hast dann ist es auch normal wenn du bis jetzt abgenommen hast...
mach dich nicht so verrückt...
14.07.2008 12:38
Ich warte auch schon den ganzen Tag auf eine Lieferung... unser Bettchen Aber bisher is nix gekommen
14.07.2008 12:40
Hallo Neuling
Habe gerade einen Anruf von meinem Nachbarn bekommen. Mein Kiwa scheint gekommen zu sein. Scheint ein ziemlich großes Paket zu sein, er meinte nur es ist so groß wie Du und es ist bestimmt halb so schwer wie Du *lach*
Mag nach Hause *heul*
Na zum Glück war jemand zu Hause, wenn ich das Paket mit meinem Auto hätte abholen müssen. Nääääää, da wäre ich wohl
@Vampy: Genau das Buch ist es. Habe es zwar scho durch gelesen, aber bei manchen Sachen wohl nur so überflogen muss ich mal genauer lesen. Fand es auch schweine teuer, aber als ich nach 2h wieder am Buchladen vorbei kam, meinte mein Freund "Ok du magst es haben oder? dann geb ich die Hälfte dabei" chwupps war ich im Laden und hab es mit genommen.
Habe gerade einen Anruf von meinem Nachbarn bekommen. Mein Kiwa scheint gekommen zu sein. Scheint ein ziemlich großes Paket zu sein, er meinte nur es ist so groß wie Du und es ist bestimmt halb so schwer wie Du *lach*
Mag nach Hause *heul*
Na zum Glück war jemand zu Hause, wenn ich das Paket mit meinem Auto hätte abholen müssen. Nääääää, da wäre ich wohl
@Vampy: Genau das Buch ist es. Habe es zwar scho durch gelesen, aber bei manchen Sachen wohl nur so überflogen muss ich mal genauer lesen. Fand es auch schweine teuer, aber als ich nach 2h wieder am Buchladen vorbei kam, meinte mein Freund "Ok du magst es haben oder? dann geb ich die Hälfte dabei" chwupps war ich im Laden und hab es mit genommen.
14.07.2008 12:42
ich habe das mami buch auch, und es ist wirklich so toll wie sie in der werbung gesagt haben!!! muss mich echt anstrengen nich alles schon zu lesen!!! lese jeden monat dann wenn es so weit ist(meistens )
14.07.2008 13:07
hi!
hier ist immer was los! lese auch schon wieder stundenlang nach! gut, dass ich heute nach schon angefngen hab!
viel erfolg ninni, dass du das so durchziehen kannst echt nur monat für monat zu lesen! ich hab den schwangerschaftskalender auf der homepage von pampers schon fast zu ende gelesen!
ich hab heute so schlecht geschlafen! hatte einen albtraum und wollte da wohl schreien und hab das auch in echt getan! mein freund hat mich dann geweckt und gesagt, dass das total gruselig war weil ich mit einer fremden stimme geschrien hätte
meine freundin hat am sa entbunden! hat mir fr noch geschrieben dass sie 10 tage überfällig wäre! fr abend ist ihre fruchtblase geplatzt, sa wurde sie an den wehentropf gehängt worden und gestern hat sie mir geschrieben dass sie sa mami geworden ist
hier ist immer was los! lese auch schon wieder stundenlang nach! gut, dass ich heute nach schon angefngen hab!
viel erfolg ninni, dass du das so durchziehen kannst echt nur monat für monat zu lesen! ich hab den schwangerschaftskalender auf der homepage von pampers schon fast zu ende gelesen!
ich hab heute so schlecht geschlafen! hatte einen albtraum und wollte da wohl schreien und hab das auch in echt getan! mein freund hat mich dann geweckt und gesagt, dass das total gruselig war weil ich mit einer fremden stimme geschrien hätte
meine freundin hat am sa entbunden! hat mir fr noch geschrieben dass sie 10 tage überfällig wäre! fr abend ist ihre fruchtblase geplatzt, sa wurde sie an den wehentropf gehängt worden und gestern hat sie mir geschrieben dass sie sa mami geworden ist
14.07.2008 13:10
oh das ist ja schön!!!! was hat sie denn bekommen, junge oder mädchen? *neugierig bin*
14.07.2008 13:23
hat sie in der sms vergessen zu schreiben und beim ultraschall vorher konnte man das nie richtig feststellen. mal war es ein junge, mal ein mädchen! liegt aber noch im krankenhaus, darum konnte ich sie noch nicht erreichen
14.07.2008 13:24
oje... ich hoffe bei mir sieht man es freitag.... noch sooo lange hibbeln würd mich kirre machen!!!!!!!!
14.07.2008 13:25
Zitat von ninni:
oje... ich hoffe bei mir sieht man es freitag.... noch sooo lange hibbeln würd mich kirre machen!!!!!!!!
Was soll ich denn sagen???
14.07.2008 13:26
Zitat von skkm:
meiner hats komplett gezahlt ...
und @ ninni das kam in der werbung? huch?
na ich find das auf jeden fall so super knuffig gemacht, ich muss immer grinsen...
ich habs jetzt schon so ca. bis zu uns jetzt gelesen...
das macht nur soviel lust auf mehr
musste mich jetzt nach meinem morgenschlaf erstmal bis jetzt durchlesen deswegen so zwischendurch geschrieben *gg* meine demenz verschluckt sonst wieder alles
14.07.2008 13:28
ich würde auch nicht so lange warten wollen werde ja auch diesen fr noch zum hausarzt gehen weil mein fa nicht da ist. als ich das eine mal mit meiner übelkeit da war, hat er gleich nen us gemacht weil so viele krankheiten in der ss übersehen werden weil es halt diese typischen anzeichen gibt die man auch sofort auf die ss schiebt! dann frage ich ihn halt rein zufällig ob er was sehen kann! bis 8.8. oder wann das war, kann ich nicht warten
14.07.2008 13:30
Na macht euch mal nicht zu viele Hoffungen... als ich in der SSW war, wie ihr, konnte man auch nix erkennen bei mir
Aber es gibt ja hier auch welche, die es schon sehr früh erfahren haben
Aber es gibt ja hier auch welche, die es schon sehr früh erfahren haben
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt