Dezember 2008 Mamis
14.07.2008 20:55
Zitat von katzi:
@vampy : das reine standesamt kostet bei uns 33 euro...
Ja, bei uns auch. Dazu kommen aber die Papiere die man vorab besorgen muss. Abstammungsurkunde, fällt erst 2009 weg, Geburtsurkunde, die Trauung selber muss man zahlen, die Namensänderung und natürlich das Stammbuch.
@Nikas: Bitte nicht, verschone mich. Habe erst alles neu gemacht und mein Vertreter zahlt mir monatlich 20 Euro dafür. ich bin nämlich Verkäufer
14.07.2008 21:08
Mir fällt grad ein... ich hab ja nächste Woche Feindiagnostik.... da KÖNNTE es ja sein, das der ET korrigiert wird... und ich hab ja am 1.12. ET... wenn der vordatiert werden sollte, bin ich ja definitiv keine Dez. Mama mehr....
Darf ich trotzdem bei euch bleiben????
14.07.2008 21:37
Zitat von katzi:
bin da!!
meinkuchen is nix geworden..
Oh... woran lag es??
Mach dir nix draus, ich habe grade mein blödes Waffeleisen mit Wut im Bauch in den Mülleimer befördert...
Immer bleiben die blöden Waffeln daran kleben! Und ich hatte schon eine ganze Schale Butter da reingeklatscht....
14.07.2008 21:39
keine ahnung der ist wie gummi. nehm an zu lang gebacken. stand aber so im rezept...
was macht der bauch??
was macht der bauch??
14.07.2008 21:40
Zitat von nikas9:
Mir fällt grad ein... ich hab ja nächste Woche Feindiagnostik.... da KÖNNTE es ja sein, das der ET korrigiert wird... und ich hab ja am 1.12. ET... wenn der vordatiert werden sollte, bin ich ja definitiv keine Dez. Mama mehr....
Süße, die Frage habe ich heute auch schon gestellt. Leider kam keine Antwort. Pass auf, wenn man uns dann hier nicht mehr haben will, machen wir einen neuen Thread auf.
"Die verstoßenen Dezembermamis" ok?
14.07.2008 21:41
Zitat von nikas9:
Wegen mir gerne!! Und duch auch Liebhabschatzi!
So nach einer lieben Nackenmassage von meinem Schatz sind die Kopfweh wieder weg
Gehe jetzt aber trotzdem schlafen, muss ja Mittwoch wieder ins Büro und hoffe dann fit zu sein...schlaaaft guut
14.07.2008 21:42
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von nikas9:
Süße, die Frage habe ich heute auch schon gestellt. Leider kam keine Antwort. Pass auf, wenn man uns dann hier nicht mehr haben will, machen wir einen neuen Thread auf.
hey hey heY nicht solche töne hier. natürlich bleibt ihr!!! aber erstmal abwarten was der fa sagt...
14.07.2008 21:44
Zitat von katzi:
keine ahnung der ist wie gummi. nehm an zu lang gebacken. stand aber so im rezept...
was macht der bauch??
Ja ab und an wird er noch hart, aber ich habe beschlossen, das es sicher normal ist! Bin ja schon im 6. Monat... also so langsam kann es ja sein, das es Übungswehen sind
Als wir vorhin kurz draußen waren, hatte ich so ein Ziehen vom Bauchnabel runter in die... du weißt schon....
Ich glaub, Wurmi hat die Nabelschnur entdeckt
Und vorhin hat es so doll getreten, das ich wirklich voll die Beule im Bauch hatte, mein Mann hat das zufällig auch sehen können (immer wenn er hinguckt, ist Wurmi ruhig, sobald er wegguckt, gehts wieder los )und er hatte so Tränen in den Augen, weil das echt geil aussah
Aber mein Muttermal juckt wieder so
Freitag is der Termin um es weg machen zu lassen.....
14.07.2008 21:44
Zitat von nikas9:
Zitat von katzi:
bin da!!
Oh... woran lag es??
Mach dir nix draus, ich habe grade mein blödes Waffeleisen mit Wut im Bauch in den Mülleimer befördert...
Immer bleiben die blöden Waffeln daran kleben! Und ich hatte schon eine ganze Schale Butter da reingeklatscht....
Ich pinsel es immer mit Öl ein. Geht super.
14.07.2008 21:47
Zitat von nikas9:
Zitat von katzi:
bin da!!
Oh... woran lag es??
Ich pinsel es immer mit Öl ein. Geht super.
Hab ich auch gemacht, hat nix gebracht... und wofür gibt es diese Teflonbeschichung????
14.07.2008 22:07
Zitat von katzi:
Zitat von nikas9:
hey hey heY nicht solche töne hier. natürlich bleibt ihr!!! aber erstmal abwarten was der fa sagt...
Bitte keinen Arschvoll.
14.07.2008 22:13
Hallo Ihr Lieben,
uff, muss mich mal auskotzen... Mein Bauch ist am explodieren. Das gibts doch ned. bin doch erst in der 16. Woche und er wächst und wächst. Komischerweise bekomme ich schon unter dem Busen eine "Wampe". Wie wenn ich einen Ball verschluckt hätte. Das kann noch nicht vom Kind sein. Das ist ja noch Mini.... Keine Ahnung, Blähungen hab ich ja auch nicht (zumindest nicht dass ich wüsste)
WOHIN SOLL DAS NOCH FÜHREN??? Wie seh ich dann im 9. Monat aus? Bin am Mittwoch wieder beim FA, mal sehen ob sich der Ball in mir outet!? Wird wahrscheinlich zu früh sein..
Nun gut, werd mir heute noch eine DVD reinziehen, damit ich auf andere Gedanken komme.
LG
Gabi
uff, muss mich mal auskotzen... Mein Bauch ist am explodieren. Das gibts doch ned. bin doch erst in der 16. Woche und er wächst und wächst. Komischerweise bekomme ich schon unter dem Busen eine "Wampe". Wie wenn ich einen Ball verschluckt hätte. Das kann noch nicht vom Kind sein. Das ist ja noch Mini.... Keine Ahnung, Blähungen hab ich ja auch nicht (zumindest nicht dass ich wüsste)
WOHIN SOLL DAS NOCH FÜHREN??? Wie seh ich dann im 9. Monat aus? Bin am Mittwoch wieder beim FA, mal sehen ob sich der Ball in mir outet!? Wird wahrscheinlich zu früh sein..
Nun gut, werd mir heute noch eine DVD reinziehen, damit ich auf andere Gedanken komme.
LG
Gabi
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt