Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
12.11.2010 20:13
Zitat von bremen4:

Zitat von Nikas:

Zitat von bremen4:

Zitat von Nikas:

@petra: also es ist eine gaaanz kleine Blase zu sehen, aber er sagt nix mehr. Nach dem Aufwachen hat er noch mal kurz geweint und aua gesagt, aber dann war gut. Ich hab auch Globulis hier für sowas, die hab ich ihm gegeben

Das ist ja super, gut dass der Schmerz nachgelassen hat, jeder von uns weiss wie schmerzhaft Brandblasen sein können ...

Ahhh, die gute Hausfrau sorgt vor kannst du mir verraten welche du hast? Ist es ein Komplexmitel oder ein spezielles? Mit Blase hätte ich glaube ich Urtica oder Cantharis empfohlen.

Also ich kenn mich nicht sooo gut aus, ich hab aber eine Freundin, die mir mal ein paar Sachen zusammen gestellt hat mit nem Zettel, wann ich was geben kann. Ich habe ihm CANTHARIS D 6 gegeben.

gibst ihm aber heut und morgen nochmal oder?

Ich hab ihm sofort, als es passiert ist, 4 Mal alle 15 Min 5 Kugeln gegeben. So war das die "Anweisung" meiner Freundin...
12.11.2010 20:37
sunny,
bei np in oker mal fragen. die suchen grad hab ich im vorbeigehen gesehen
12.11.2010 20:55
DAAAAAANKE fürs mitstimmen, heut nachmittag war das Foto ja sogar mal kurz auf Platz 2, war ganz überrascht, als ich uns da unter den ersten dreien gesehen hab....freu!

Svea......komm, kleine Maus, erlös die Mama!

Ich knuddel auch ne Runde mit....hab euch echt gern und freu mich riiiiiesig auf Nürnberg (?)

Nessa.......danke fürs Losen, freu mich schon aufs Packen!

Rebecca....ganz schnell gute Besserung an euch alle und wünsch dir, dass alles gut geht beim Ausschaben!

Vanessa...wieviel Tage biste denn schon drüber? Schon mal getestet?

Sunny.....ich kann das auch nicht nachvollziehen, gerade bei Büro- und Putzarbeiten kann es doch den Arbeitgebern völlig wurscht sein, wann das gemacht wird, oder? Ne Freundin von mir ist Bürokraft im Altenheim, die bestehen drauf, dass sie an zwei Nachmittagen arbeiten kommt, und das geht nicht, weil die Kita ja nur bis 16.00 auf ist und sie soll aber bis 17.30 arbeiten......Kann ich nicht verstehen, ist doch den Zahlen völlig schnuppe, wann sie in ihren Computer gebucht werden, oder? Meine Bürokkraft kommt, wann es ihr passt,und wenn es abends um zehn ist...und wenn es sein muss, dann springen ihre Kinder eben durch die Praxis...Spielzeug haben wir ja genug.

Hmmmm...mein Leon hat mir gerade einen großen Eisbecher gemacht! Lecker.....

Unser Nikita ist heut zum Bezirksschülersprecher gewählt...man hat ja auch noch nicht genug zu tun im Abijahr.....Kerl...der geht doch noch mal in die Politik!

Sunny-04
840 Beiträge
12.11.2010 21:02
@conny,....oh kann ich auch bei dir anfangen,...warum gibt es nicht mehr solche arbeitgeber,...ich denke auch das gerade im büro es doch egal is wann man arbeitet.

@stef,...danke,...aber gerade bei solchen läden musst du erst recht flexibel sein, weil die öffnungszeiten ja so bescheiden sind und dann hört man nur von den arbeitgebern,....das kann ich nicht machen, das sie nur vormittags kommen, denn wenn ich das bei einem erlaube dann wollen die anderen auch sonderwünsche, wir haben nunmal die und die öffnungszeiten, bla bla bla,...hab ich alles schon durch. trotzdem danke
12.11.2010 22:18
lenimaus: ich bin noch garnicht drüber... bin heute ES+8, 23. Zyklustag.
ich werd am Sonntag mal nen Frühtest machen... könnte ja auch ne Einnistungsblutung gewesen sein... naja.. einfach abwarten, wenns geklappt hat schön, wenn nicht, auf ein neues
Ich hoffe Colin gehts wieder besser mit der Blase am Finger?
12.11.2010 22:20
LEXL wie gehts dir??? Bist du noch da
Marja
6987 Beiträge
12.11.2010 22:49
puhhh...da fällt mir doch echt mal wieder auf, wieviel Glück ich gehabt habe bei der JobSuche! Da stand sogar direkt in der Anzeige drin:
".. Gerne auch Bewerberinnen mit Kind, als Wiedereinstieg nach der Elternzeit! "

Das hatte mich damals schon echt beeindruckt. Da war jemand am Werk, der sich direkt mal Gedanken gemacht hat.. Inzwischen weiss ich allerdings auch warum: Chef ist schwanger (bzw. seine Frau) und die einzige Kollegin auch.

Aber wenn das nicht auf Anhieb geklappt hätte, dann würde ich jetzt wohl darüber nachdenken irgendetwas auf freiberuflicher Basis zu machen. Übersestzungen, oder Kolumnen ... naja, oder ich hätte jetzt irgendwie einen Roman schreiben müssen, der hätte dann ein Bestseller werden müssen und dann wäre es schon irgendwie weitergegangen.... puh...naja, oder wir wären verhungert.
So, wie es jetzt ist, ist es mir doch ein wenig lieber

12.11.2010 23:23
Das mit der Kolumne würd ich mir aber auf jeden Fall trotzdem nochmal überlegen....gaaaaaanz ehrlich!

Nicole...alle Eltern mit Kleinkindern sollten ne Aloe Vera Pflanze daheim haben, nen Stengel abbrechen und sofort drauf auf die Brandwunde! oder auf den Stich, die Schürfwunde, Hautflechten oder sonstige Wehwehchen...ich hab die echt auf jedem Fensterbrett und die sind bei uns oft in Gebrauch
Gute Besserung an den kleinen Wutz ....Lena sitzt auch immer mit auf der Arbeitsplatte, allerdings kommt sie an den Herd nicht mit dran. Da hab ich ein Riesengitter drumherum.
12.11.2010 23:24
Zitat von CoolMama:

lenimaus: ich bin noch garnicht drüber... bin heute ES+8, 23. Zyklustag.

aso.....na da ist es ja noch megaspannend! dann mal viel glück!
lexl
6255 Beiträge
13.11.2010 09:09
Zitat von CoolMama:

ja, bin noch da
13.11.2010 10:15
Zitat von lenimaus08:

Nicole...alle Eltern mit Kleinkindern sollten ne Aloe Vera Pflanze daheim haben, nen Stengel abbrechen und sofort drauf auf die Brandwunde! oder auf den Stich, die Schürfwunde, Hautflechten oder sonstige Wehwehchen...ich hab die echt auf jedem Fensterbrett und die sind bei uns oft in Gebrauch
Gute Besserung an den kleinen Wutz ....Lena sitzt auch immer mit auf der Arbeitsplatte, allerdings kommt sie an den Herd nicht mit dran. Da hab ich ein Riesengitter drumherum.

Danke für den Tip, das hab ich nicht gewusst! (also auf zum Blumenhändler )
@coolmama: ja es ist wesentlich besser. Er hat gut geschlafen und heute morgen garnichts mehr erwähnt, der Finger sieht auch normal aus
13.11.2010 10:17
Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

ja, bin noch da

Stell dich drauf ein, das sie 10 Tage nach ET kommt... ich glaube, dann ist man nicht so enttäuscht, wenn sich Tag für Tag nix tut... das werde ich beim nächsten Mal auch tun
13.11.2010 10:57
danke lenimaus *knutscha* ich bin auch schon recht gespannt... alles wie weggeblasen, keine Blutung.
Nikas: das ist schön wenn es ihm wieder besser geht freut mich!
Das mit der Aloe Vera pflanze hört sich gut an hab noch nie drüber nachgedacht... ich hab ja Katzen
aber was Pflegeprodukte/Kosmetik anbelangt... benutze ich viele Aloe Vera sachen... und eig. fast nur Naturkosmetik
LEXL!!!!!!!!! ich drück dir ganz fest die Daumen das die kleine Maus bald da ist, wenns dich etwas tröstet, meiner Freundin ihr Baby ist auch noch nicht da
GO SVEA GO!!!!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.11.2010 12:53
Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

ja, bin noch da

genau:

svea... komm mal in die puschen!!!! wir verrenken uns hier die beine for you und nüscht kommt?! freches kleines ding, du!!
was machen denn die wehen, lexl?? sind die denn "wenigstens" wieder gekommen??
wann hast du die nächste untersuchung, falls nüscht passiert?
lexl
6255 Beiträge
13.11.2010 15:30
Zitat von Nikas:

Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

ja, bin noch da

Stell dich drauf ein, das sie 10 Tage nach ET kommt... ich glaube, dann ist man nicht so enttäuscht, wenn sich Tag für Tag nix tut... das werde ich beim nächsten Mal auch tun

du wirst lachen, aber das glaub ich mittlerweile auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt