Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
11.11.2010 21:33
hey youuuuuuuuuuuu,

auf arbeit ists besser gewesen die letzten 2 tage! den tag wo es so nen ärger für meine kollegin gab, wurde sie abends noch zum junior-chef gerufen weil irgendwer gepetzt hat, dass sie geweint hat. sie hat ihm dann gesagt, dass das so kacke ist zu arbeiten und dass sie das beobachten wird und sonst geht! er hat ihr dann gesagt, dass die sie nicht wegen sowas verlieren will und dass die einfach gestresst sind weil momentan so wenig patienten da sind - blablabla!

war eben noch mit sascha beim arzt! der hat jetzt auch noch - woher auch immer - ne magen-darm-grippe! der doc hat sich ganz locker zu simon und mir gedreht und meinte "ihr werdet dann die nächsten tage auch die scheißerei bekommen."! großartig!!!

marja,
hehe, sehr greil! "mama aa, pffffffff" mein mann hat sich eben auch gekringelt
töpfchentraining - da sind wir auf dem gleichen stand wie du! simon sitzt gern drauf oder schmeißt sachen rein wie shampooflschen oder wo er halt so rankommt

lexl,
das tut mir aber leid für deine mama! aber auch im alter kann man noch was finden! hatten letzte woche nen patienten der noch mit 58 angefangen hat bei ner neuen firma zu arbeiten! also kopf hoch! kann ja eh nur besser werden bei ihr wie ich lese

katrin,
ich hab den gleichen wickelrythmus wie du! nachmittags guck ich halt ob es notwendig ist!

nicole,
nach 4 jahren arbeitslosigkeit werden umschulungen aber übernommen! muss dein papa nochmal drauf pochen! das muss übernommen werden - egal in welchem alter!

coolmama,
was ist ne podologin? *schäm*

petra,
ich würde das auch als nettes beisammensein tarnen. einen geburtstag feiern den es noch nicht gab ist komisch! aber keinen geburtstag feiern ist auch blöd!
oh weiha, nicole, du hast ja krasse vergleiche auf lager! das ist echt schlimm! aber ich denke, das wäre auch sonst passiert!
aber schön, dass sie trotzdem so ein normales leben führen kann! ist ihr mann gesund?

fixfoxi,
wie krass ist das denn? nimm dir das nicht so uzu herzen. früher oder später müssendie ja nachgeben!

lilmama,
ich weiß wie du dich fühlst! ich werde da auch nicht viel zu sagen, fühl dich einfach gedrückt!

nessa,
ohja, das ist echt ein tolles alter! die kleinen blubbern ständig und wie du schon sagst, das bewusste körpernähe-suchen! simon will mom auch ständig aufn schoß und in den arm und "decke kuschlllllln"! oder wo ich ihn vorhin in den kiga gebracht hab und mich verabschiedet hab, kam er nochmal angerannt "mama, kussi...tsüüüüü" oder beim abholen kam er auch auch gleich, hat mir nen dicken kuss verpasst, ein buch geholt und mich auf die matraze aufm boden gezogen "mama sitzen, gucken! daaaaaaaaa!"

ich glaub auch dass koma-patienten einiges mitbekommen! ein bekannter von meiner schwester hat nach einem motorradunfall ZWEI jahre im koma gelegen! meine schwester war die ganze zeit 2-3mal die woche da (obwohl die damals nur klassenkameraden waren und nichtmal da viel miteinander zu tun hatten!)... er ist mittlerweile irgendwas zwischen wachkoma nd wach und ist auch wieder zuhause (ich weiß nicht wie sein zustand heißt) und er verlangt jetzt ständig nach ihr und sagt auch immer danke!

ich hab das gefühl all unsere fenster und türen sind auf! kracht total durch den sturm!
katrin81
5455 Beiträge
12.11.2010 08:10
So, jetzt hab ich auch erstmal für die süße Lena abgestimmt!
*
Oh Stef hatte einen Schreibanfall! Schön, mal wieder was von dir zu lesen.
Hoffentlich bleibt euch der blöde Magen-Darm-Virus erspart. (obwohl die Chancen wahrscheinlich echt gering sind)
*
FREITAG!
Und der Wetterbericht sagt fürs Wochenende sonniges Wetter mit 18 Grad vorher.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.11.2010 08:18
Zitat von Marja:

Wenn ich mir vorstelle, wie lange mein Mann gebohrt hat, bis ich mich endlich irgendwann dazu durchringen konnte die Pille abzusetzen..nunja. Jetzt bohrt er wieder wegen des Zweiten *g*
Aber im moment bin ich nicht bereit dazu.

ist das jetzt zweideutig oder was??

popo-deis!!! süüüüüß!!!!
.
so... heute wenig schrieb von mir... ich hab zu tun zettelchen mit namen schreiben und so... na ja... und arbeiten auch noch *gg*
Sunny-04
840 Beiträge
12.11.2010 09:37
guten morgen....

echt soll das wetter wirklich sonnig werden?? hm,...sieht ja noch nicht danach aus,....na ich hoffe mal ganz doll.

ach manno,...bin ein wenig depremiert,...muss mich mal bei euch ausheulen,....ich finde einfach keine andere arbeit,...ich möchte doch so gern jeden vormittag wenn der wurm in der kita ist arbeiten,...aber es kommt immer der gleiche spruch,...nee sie sind uns zeitlich nicht flexibel genug,....man man wie mütterfeindlich,...ich kann meine kind ja solange an die decke hängen wenn ich arbeiten muss,...wiso versteht das denn kein arbeitgeber das ich nur vormittags kann.
lexl
6255 Beiträge
12.11.2010 09:45
oh sunny, echt so schlimm??? was hast du denn für nen beruf gelernt bzw. nach was für ner stelle suchst du?
mir bammelts auch schon davor, möchte in 2 jahren auch wieder arbeiten gehn und hab auch schon angst, dass ich nix finde.
Sunny-04
840 Beiträge
12.11.2010 09:56
gelernt habe ich floristin, den möchte ich aber nicht mehr wirklich ausüben, weil sonntagsarbeit und feiertags und da habe ich keine lust drauf,...ich würde ins büro gehen, ich würde sogar putzen, hauptsache ich kann jeden vormittag gehen und habe etwas mehr geld.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.11.2010 09:58
geht meinem mann derzeit auch so. er könnte halt auch von morgens bis etwa 13 uhr arbeiten... nix
wir sind jetzt auch schon am gucken nach jobs wo er dann halt etwas länger arbeiten muss und wir die zeit für jeremy halt durch omas oder wie auch immer überbrücken... doof.
aber ganztags kindergarten seh ich nun partout nicht ein!! wozu haben wir denn ein kind bekommen!! wohl nicht, damit es dann den ganzen tag im kindergarten sein muss
Sunny-04
840 Beiträge
12.11.2010 10:13
ja genau so sehe ich das auch,...ich möchte nicht das er den ganzen tag in die kita geht, überbrücken durch oma oder so geht gar nicht bei uns....leider
FixFoxi
2304 Beiträge
12.11.2010 11:59
Muss heute ganz arg jammern!!
Rafael hatte gestern normalen Stuhl und heute wieder Durchfall Es hört einfach nicht auf. Gestenr lag ich dann mit Schüttelfrost, Fieber, Durchfall da. Heute früh war ihc beim FA. Muss zur Ausschabung weil de rPolyp rausmuss.
12.11.2010 12:09
Zitat von Mia-Lotta:

geht meinem mann derzeit auch so. er könnte halt auch von morgens bis etwa 13 uhr arbeiten... nix
wir sind jetzt auch schon am gucken nach jobs wo er dann halt etwas länger arbeiten muss und wir die zeit für jeremy halt durch omas oder wie auch immer überbrücken... doof.
aber ganztags kindergarten seh ich nun partout nicht ein!! wozu haben wir denn ein kind bekommen!! wohl nicht, damit es dann den ganzen tag im kindergarten sein muss

12.11.2010 12:12
Zitat von FixFoxi:

Rafael hatte gestern normalen Stuhl und heute wieder Durchfall Es hört einfach nicht auf. Gestenr lag ich dann mit Schüttelfrost, Fieber, Durchfall da. Heute früh war ihc beim FA. Muss zur Ausschabung weil de rPolyp rausmuss.

Ach herrje! Das ist schlimm Beides.
Ich schick dir mal viel Kraf rüber!!
*
Colin sitzt beim Mittagessen machen immer oben auf der Arbeitsplatte und hilft mir bzw. guckt zu. Heute gab es Fischstäbchen. Ja und der Herr konnte (ganz die Mama ) nicht abwarten und griff nach einem Stäbchen in die Pfanne! Den Rest könnt ihr euch denken... Man sieht zwar nix, ich hab den Finger auch direkt gekühlt aber er sagt die ganze Zeit aua und hält mir den Finger hin und grade konnte er voll nicht einschlafen Armer Wutz.
lexl
6255 Beiträge
12.11.2010 12:29
Zitat von FixFoxi:

oh je
ich wünsch euch erstmal gute besserung und drück dir die daumen für die ausschabung
lexl
6255 Beiträge
12.11.2010 12:31
Zitat von Nikas:

Colin sitzt beim Mittagessen machen immer oben auf der Arbeitsplatte und hilft mir bzw. guckt zu. Heute gab es Fischstäbchen. Ja und der Herr konnte (ganz die Mama ) nicht abwarten und griff nach einem Stäbchen in die Pfanne! Den Rest könnt ihr euch denken... Man sieht zwar nix, ich hab den Finger auch direkt gekühlt aber er sagt die ganze Zeit aua und hält mir den Finger hin und grade konnte er voll nicht einschlafen Armer Wutz.

och mensch, das kann ganz schön weh tun
aber so blöd wie es sich anhört..... er greift sicher nicht nochmal in ne heiße pfanne, sodass sowas für den lerneffekt manchmal garnicht schlecht ist
ganz fester drücker für den kleinen mann
lexl
6255 Beiträge
12.11.2010 12:32
jetzt hatte ich mich so über die wehen gefreut und hatte schon die hoffnung, dass es bald losgeht und was ist?????? seit gut 2 stunden ist wieder komplette ruhe und alle wehen sind wie weggeblasen
Sunny-04
840 Beiträge
12.11.2010 12:42
@fixfoxi,...ohje gute besserung

@nikas,...aua,...das tut so weh auch wenn ich nur dran denke,...na hoffentlich verheilt das schnell wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt