Dezember 2008 Mamis
11.11.2010 19:13
yeeaah!!! weihnachtsshopping mit mama ist das beste - da fällt immer so schön viel für mich ab
.
oh weh... blasenentzündung soll ja auch böse sein... hat meine mama auch ständig
.
ich wünsch euch noch einen schönen abend!!

.
oh weh... blasenentzündung soll ja auch böse sein... hat meine mama auch ständig

.
ich wünsch euch noch einen schönen abend!!

11.11.2010 20:33
man jetzt habt ihr aber viel geschrieben.....
und beim knuddeln war ich nicht da
und beim knuddeln war ich nicht da

11.11.2010 20:37
mädels, hier ist ein sch.....wetter,.....wir hatten heute eigentlich laternenumzug und das ging gar nicht,...es wurde immer stürmischer und hat angefangen zu regnen, jetzt stürmt es so doll da werde ich richtig zum schisser.
und finn war gestern so stolz auf seine selbstgebastatelte laterne die sie in der kita gemacht haben,...er kam gestern aus dem gruppenraum mit der laterne und hat immer gerufen " mama finn terne bastelt,...papa zeigen" voll süss
und finn war gestern so stolz auf seine selbstgebastatelte laterne die sie in der kita gemacht haben,...er kam gestern aus dem gruppenraum mit der laterne und hat immer gerufen " mama finn terne bastelt,...papa zeigen" voll süss
11.11.2010 20:56
Ja unser Laternenumzug ist ja auch samt selbstgemachter Laterne ins Wasser gefallen *heul*
*
Bei uns ist auch gaaanz schlimmes Wetter, wir hatten heute wieder eine Hausbesichtigung und es war sooo am schütten, das ich mir nicht mal den Garten vernünftig angucken konnte
*
Bei uns ist auch gaaanz schlimmes Wetter, wir hatten heute wieder eine Hausbesichtigung und es war sooo am schütten, das ich mir nicht mal den Garten vernünftig angucken konnte

11.11.2010 21:04
habe auch conny's bild gewählt und siw damit auf Platz 3 gekriegt

11.11.2010 21:18
Ich will auch mit knuddeln, habe Euch alle auch echt gern
Nessa, da brauche ich nichts mehr zu sagen. Du sprichst mir aus dem Herzen..sowohl, was das "erwachsen werden" der Kleinen angeht, als auch was das "keine Kinder haben wollen" angeht.
Wenn ich mir vorstelle, wie lange mein Mann gebohrt hat, bis ich mich endlich irgendwann dazu durchringen konnte die Pille abzusetzen..nunja. Jetzt bohrt er wieder wegen des Zweiten *g*
Aber im moment bin ich nicht bereit dazu.
Bei uns in der Kita machen sie auch immer einen Kreis.
Da nimmt sich jeder ein Kissen, für den Popo zum draufsetzen und dann wird halt gesungen und gespielt..
Neulich, zu Hause, nahm Püppi dann ihren Teddy, setzte den auf ein Kissen auf den Boden, zerrte mir am Arm herum und wollte immer einen "Popo-Deis" (einen Popo-Kreis) mit mir machen - und mit Teddy natürlich

Nessa, da brauche ich nichts mehr zu sagen. Du sprichst mir aus dem Herzen..sowohl, was das "erwachsen werden" der Kleinen angeht, als auch was das "keine Kinder haben wollen" angeht.
Wenn ich mir vorstelle, wie lange mein Mann gebohrt hat, bis ich mich endlich irgendwann dazu durchringen konnte die Pille abzusetzen..nunja. Jetzt bohrt er wieder wegen des Zweiten *g*
Bei uns in der Kita machen sie auch immer einen Kreis.
Da nimmt sich jeder ein Kissen, für den Popo zum draufsetzen und dann wird halt gesungen und gespielt..
Neulich, zu Hause, nahm Püppi dann ihren Teddy, setzte den auf ein Kissen auf den Boden, zerrte mir am Arm herum und wollte immer einen "Popo-Deis" (einen Popo-Kreis) mit mir machen - und mit Teddy natürlich

11.11.2010 21:20
Zitat von Marja:
Das ist ja lustig, hört man selten, das es so rum ist

11.11.2010 21:26
Zitat von Sunny-04:
man jetzt habt ihr aber viel geschrieben.....
und beim knuddeln war ich nicht da![]()

11.11.2010 21:27
Zitat von Nikas:
Zitat von Marja:
Das ist ja lustig, hört man selten, das es so rum ist![]()
mein Mann war da auch so... er sagte sofort nach Selines Geburt *Schatz ich will noch eins

11.11.2010 21:30
ich werde natürlich auch abstimmen
Seline war heut auch so süß... mein Mann hatte am PC den Bildschirmschoner so eingestellt das Bilder von uns kommen, aufeinmal sah sie sich selbst darin und rief ganz laut "leliiiinnnnn" (Seline)
und bei jedem Bild hat sie sofort gesagt wer das oder was das ist
bei uns hats heute nur ganz leicht mal geregnet... soll aber die nächsten Tage schlimmer werden, und Samstag soll es wohl "18 grad" haben

Seline war heut auch so süß... mein Mann hatte am PC den Bildschirmschoner so eingestellt das Bilder von uns kommen, aufeinmal sah sie sich selbst darin und rief ganz laut "leliiiinnnnn" (Seline)

bei uns hats heute nur ganz leicht mal geregnet... soll aber die nächsten Tage schlimmer werden, und Samstag soll es wohl "18 grad" haben

- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt