Dezember 2008 Mamis
09.11.2010 21:48
ja genau deshalb ja....
wobei heut hätten wir wohl ne 7 gebraucht, und die hätt nicht gereicht....lena war drei tage nicht zum klo....und heut kam alles auf einmal und ausgerechnet, als wir mit meinem großen beim arzt waren.....das war ein spass, das kind auf der praxistoilette komplett umzuziehen

wobei heut hätten wir wohl ne 7 gebraucht, und die hätt nicht gereicht....lena war drei tage nicht zum klo....und heut kam alles auf einmal und ausgerechnet, als wir mit meinem großen beim arzt waren.....das war ein spass, das kind auf der praxistoilette komplett umzuziehen

09.11.2010 21:49
Zitat von lexl:
Zitat von CoolMama:
Zitat von lexl:
Zitat von CoolMama:
Hey ihr Lieben!
Hoffe euch gehts gut?!
Mein Tag war recht anstrengend... bin k.o.
War heute viel draußen mit Selineich wusste sonst nicht was ich machen soll...
![]()
Sagt mal welche Windegröße habt ihr eigentlich für eure kleinen?
Seline hat Größe 5, manchmal auch die 5+ wenns die 5er nicht gibt.
eh... was wollt ich noch fragenbzw. erzählen.... mir war vorhin als ich Seline ins Bett gebracht hatte so viel eingefallen... aber jetzt is es weg... sowas stresst mich immer *ggrrr*
![]()
hey süße,
wir haben windelgröße 4+ von pampers![]()
Seline würden die 4+ auch noch passen, aber sie mags lieber etwas "weiter" sonst wird sie wütend
anscheinend passt ihr das nicht wenn die Pampers so eng anliegt.
wie süßfallen die 5er viel größer aus als die 4+?
ich weiss nicht

09.11.2010 21:52
Zitat von lenimaus08:
ja genau deshalb ja....![]()
wobei heut hätten wir wohl ne 7 gebraucht, und die hätt nicht gereicht....lena war drei tage nicht zum klo....und heut kam alles auf einmal und ausgerechnet, als wir mit meinem großen beim arzt waren.....das war ein spass, das kind auf der praxistoilette komplett umzuziehen![]()
das kann ich mir vorstellen!!!!!!!! wir müssen kyra grundsätzlich in die wanne stecken, wenn sie sich nach ein paar tagen pause mal wieder mühe gegeben hat

Zitat von lexl:
Zitat von Stef:
lexl,
mikrowellen-popcorn?! ööööhm, gut, dass ihr nicht in meinen schrank gucken könnt! ich liebe das zeug auch. hab sogar ein super rezept gefunden die so hinzubekommen wie im kino! ist mir allerdings zu viel dreck! fahre aber immernoch viel ins kino um mir da popcorn rauszuholen - die sagen da nichtmal mehr was![]()
lexl,
ich freu mich so sehr für dich! drücke dir ganz doll die daumen
genau DAS ist der grund, warum ich mikrowellen-popcorn so gerne magbei uns kommt man leider nur mit kinokarte in den "verkaufsbereich"
![]()
*
danke dir![]()
krass... bei uns kann man auch einfach so Popcorn kaufen.
Hab auch Mikrowave Popcorn da

*Mal ne runde Popcorn verteil *

Rafael hat Windelgröße 5. Die letzten Tage ist die aber immer häufiger ganz trocken und er macht Pipi aufm Klo. Allerdings sagt er nichts sondern kommt irgendwann an und sagt "Aua schniedel". der ist dann riesig. Ist das normal? Bin ja kein Mann
Wir warne heute auf nem Minilaternenumzug von de rNachbarschaftshilfe. Da waren wir ja in der Spielgruppe und als Rafael kapiert hat wo wir hingehen wollt er nur noch heim. Ganz krass! Naja Donnerstag ist noch einer der ist größer, mit Pferd sogar. Bin ja mal gespannt

Wir warne heute auf nem Minilaternenumzug von de rNachbarschaftshilfe. Da waren wir ja in der Spielgruppe und als Rafael kapiert hat wo wir hingehen wollt er nur noch heim. Ganz krass! Naja Donnerstag ist noch einer der ist größer, mit Pferd sogar. Bin ja mal gespannt

09.11.2010 21:53
Zitat von lexl:
Zitat von lenimaus08:
wobei heut hätten wir wohl ne 7 gebraucht, und die hätt nicht gereicht....lena war drei tage nicht zum klo....und heut kam alles auf einmal und ausgerechnet, als wir mit meinem großen beim arzt waren.....das war ein spass, das kind auf der praxistoilette komplett umzuziehen![]()
das kann ich mir vorstellen!!!!!!!! wir müssen kyra grundsätzlich in die wanne stecken, wenn sie sich nach ein paar tagen pause mal wieder mühe gegeben hat![]()
![]()
Also von daher bin ich froh, dass das immer ins Klo geht, also ins große! Allerdings rennt Rafael da 2-3 mal am Tag hin....
09.11.2010 21:54
Zitat von lexl:
Zitat von lenimaus08:
das kann ich mir vorstellen!!!!!!!! wir müssen kyra grundsätzlich in die wanne stecken, wenn sie sich nach ein paar tagen pause mal wieder mühe gegeben hat![]()
![]()
das kenn ich irgendwo her.... wobei Seline bis jetzt nur 2 - 3 mal nen paar Tage nicht konnte

ohje... und wenn man dann auch noch beim Doc ist... ich glaub ich wäre im Erdboden versunken. Hattest du wechsel Klamotten dabei?
09.11.2010 21:54
Zitat von CoolMama:
Zitat von lexl:
Zitat von Stef:
lexl,
mikrowellen-popcorn?! ööööhm, gut, dass ihr nicht in meinen schrank gucken könnt! ich liebe das zeug auch. hab sogar ein super rezept gefunden die so hinzubekommen wie im kino! ist mir allerdings zu viel dreck! fahre aber immernoch viel ins kino um mir da popcorn rauszuholen - die sagen da nichtmal mehr was![]()
lexl,
ich freu mich so sehr für dich! drücke dir ganz doll die daumen
genau DAS ist der grund, warum ich mikrowellen-popcorn so gerne magbei uns kommt man leider nur mit kinokarte in den "verkaufsbereich"
![]()
*
danke dir![]()
krass... bei uns kann man auch einfach so Popcorn kaufen.
Hab auch Mikrowave Popcorn daaus Amiland.... schon toll wenn man ne Schwester hat die dort wohnt.
*Mal ne runde Popcorn verteil *
![]()
![]()
![]()
schmeckt das denn anders als das aus deutschland?
so, jetzt hab ich wieder lust auf popcorn

09.11.2010 21:56
Zitat von FixFoxi:
Rafael hat Windelgröße 5. Die letzten Tage ist die aber immer häufiger ganz trocken und er macht Pipi aufm Klo. Allerdings sagt er nichts sondern kommt irgendwann an und sagt "Aua schniedel". der ist dann riesig. Ist das normal? Bin ja kein Mann![]()
Wir warne heute auf nem Minilaternenumzug von de rNachbarschaftshilfe. Da waren wir ja in der Spielgruppe und als Rafael kapiert hat wo wir hingehen wollt er nur noch heim. Ganz krass! Naja Donnerstag ist noch einer der ist größer, mit Pferd sogar. Bin ja mal gespannt![]()
schniedel wird groß???? zeig das dem arzt! simon muss da wahrscheinlich auch operiert werden. wenn es vornerum zu eng ist können die schmerzen haben beim pinkeln weil sich das hinter der vorhaut verteilt und dann kann es fette entzündungen verursachen! muss ja nicht sein, dass das bei ihm ist, aber so kenn ich das von simon aush!
POPCORN???? du bist gemin! ich will auch...
09.11.2010 21:56
Zitat von FixFoxi:
Rafael hat Windelgröße 5. Die letzten Tage ist die aber immer häufiger ganz trocken und er macht Pipi aufm Klo. Allerdings sagt er nichts sondern kommt irgendwann an und sagt "Aua schniedel". der ist dann riesig. Ist das normal? Bin ja kein Mann![]()
Wir warne heute auf nem Minilaternenumzug von de rNachbarschaftshilfe. Da waren wir ja in der Spielgruppe und als Rafael kapiert hat wo wir hingehen wollt er nur noch heim. Ganz krass! Naja Donnerstag ist noch einer der ist größer, mit Pferd sogar. Bin ja mal gespannt![]()

Also meine Neffen hatten eine Vorhautverängung und mussten Beschnitten werden.
Da war das auch so. Tut er sich denn sehr anstrengen wenn er Pipi muss?
09.11.2010 21:58
Zitat von CoolMama:
Zitat von FixFoxi:
er sagt aua.... sagt er auch zu anderen Dingen aua? wo kein grund besteht?
Also meine Neffen hatten eine Vorhautverängung und mussten Beschnitten werden.
Da war das auch so. Tut er sich denn sehr anstrengen wenn er Pipi muss?
groß anstrengen muss simon sich beim pullern nicht würde ich sagen! aber ja, so kenn ich das auch wie du beschreibst!
09.11.2010 22:01
hm... weiss nicht ob das anders is Lexl.... also ich hab eines so mit Puderzucker drauf *sabber*
Musst mal auf die Verpackung guggen, kann auch sein das es von den USA ist, bei Rewe gibt es auch viele Amerikanischen Produkte
kommt drauf an wo du es kaufst.
Musst mal auf die Verpackung guggen, kann auch sein das es von den USA ist, bei Rewe gibt es auch viele Amerikanischen Produkte

09.11.2010 22:05
Ich glaub es tut ihm weh weil die Windel dann drauf drückt. Er hatte mal ne Entzüdnung da unten und da meinte die Kinderärzitn dass da nichts operiert werdne muss es sei alles in Ordnung.
Wir dachten am Wochenende auch nicht, dass er wirklich kapiert was Aua heißt. Er meinte immer Aua Bauch, Bauchweh....tja und dann kam de rSchwall aus ihm raus. Ich versteh gar nicht wie soviel in seinen Magen passt! Bin imme rnoch geschockt
Wir dachten am Wochenende auch nicht, dass er wirklich kapiert was Aua heißt. Er meinte immer Aua Bauch, Bauchweh....tja und dann kam de rSchwall aus ihm raus. Ich versteh gar nicht wie soviel in seinen Magen passt! Bin imme rnoch geschockt
09.11.2010 22:09
fixfoxi,
ich würd das vllt auch mal beim kia ansprechen
mein kleiner bruder hatte auch ne vorhautverengung und ich meine mich zu erinnern, dass es da ganz ähnlich war....
ich würd das vllt auch mal beim kia ansprechen

mein kleiner bruder hatte auch ne vorhautverengung und ich meine mich zu erinnern, dass es da ganz ähnlich war....
09.11.2010 22:10
Zitat von CoolMama:
hm... weiss nicht ob das anders is Lexl.... also ich hab eines so mit Puderzucker drauf *sabber*
Musst mal auf die Verpackung guggen, kann auch sein das es von den USA ist, bei Rewe gibt es auch viele Amerikanischen Produktekommt drauf an wo du es kaufst.
ich kaufs auch immer bei rewe, aber bei uns haben sie nur das von seeberger, aber das ist auch totaaaaaaaaal lecker

- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt