Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.11.2010 11:50
Zitat von pia-emily:

unser tropical island? bei berlin?

das gehört euch??? wieso sagst denn du das erst jetzt!!!

katrin81
5455 Beiträge
09.11.2010 11:50
Zitat von pia-emily:

Wie jetzt, euer tropical island? Gehört euch das, ja? Kann man da beim Eintritt was regeln?
Ja, klar, das Tropical Island. Ist ja von hier aus auch bloß bisschen mehr als ne Stunde Fahrt.
Ich hoffe, wir sind dann auch alle gesund. Ich freu mich doch schon so.
09.11.2010 11:51
Von diesem Tropical Island hab ich auch schon gehört *träum* Aber da gibbet kein Essen für mich
Pia-Emily
15647 Beiträge
thema zähneputzen, lenny hat ja nun auch eine elektische zahnbürste und ich denke das das genauso gut klappt wie mit einer normalen...nur das meiner meinung nach die E-zahnbürste gründlicher ist!...lenny putzt 3 minuten...aus dem ganz einfachen grund, weil er sich mit gino zusammen die zähne putzt und gino eine zahnsanduhr hat die 3 minuten läuft!...gino ist seit sonntag der zahnputzmeister ....ich hab so den eindruck gehabt, wenn gino mit ihm die zähne putzt klappt das besser als wenn ich das tun würde!
katrin81
5455 Beiträge
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

das gehört euch??? wieso sagst denn du das erst jetzt!!!

Zwei Dumme, ein Gedanke!
09.11.2010 11:55
Zitat von pia-emily:

thema zähneputzen, lenny hat ja nun auch eine elektische zahnbürste und ich denke das das genauso gut klappt wie mit einer normalen... nur das meiner meinung nach die E-zahnbürste gründlicher ist!.. .lenny putzt 3 minuten...aus dem ganz einfachen grund, weil er sich mit gino zusammen die zähne putzt und gino eine zahnsanduhr hat die 3 minuten läuft!...gino ist seit sonntag der zahnputzmeister ....ich hab so den eindruck gehabt, wenn gino mit ihm die zähne putzt klappt das besser als wenn ich das tun würde!

Das auf jeden Fall, das merk ich bei mir selber, wenn ich mit einer normalen putze, fühlt sich das danach nicht so "sauber" an wie mit der E- Bürste... aber das mit dem Zahnschmelz hört sich auch logisch an, das der vielleicht noch nicht hart genug ist.. aber wie gesagt, wenn man nicht feste drückt und auch von der Dauer nicht übertreibt
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.11.2010 11:59
Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

Wie jetzt, euer tropical island? Gehört euch das, ja? Kann man da beim Eintritt was regeln?
Ja, klar, das Tropical Island. Ist ja von hier aus auch bloß bisschen mehr als ne Stunde Fahrt.
Ich hoffe, wir sind dann auch alle gesund. Ich freu mich doch schon so.

UND WARUM SEHEN WIR UNS DANN NICHT,WENN ES NICHT SO WEIT VON EUCH WEG IST
*
ich würde dann mal vorschlagen das wir dann mal nächstes jahr ne tropical island session machen!
*
um gottes will das tropical island ist hochverschuldet, dat will ich nicht haben!
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.11.2010 11:59
Zitat von Nikas:

Von diesem Tropical Island hab ich auch schon gehört *träum* Aber da gibbet kein Essen für mich

weil du gerade das essen ansprichst...darfst du eigentlich wiener essen?
09.11.2010 12:01
War bei euch schon der Laternenumzug?
Bin gleich mit ein paar Freundinnen verabredet, wir wollen mit den Kids Laternen basteln für morgen.
Wir gehen morgen und ich HOFFE es regnet morgen nicht
09.11.2010 12:03
Zitat von pia-emily:

Zitat von Nikas:

Nicht alle.. ich muss wissen, was drin ist, denn da kann auch Laktose drin sein. (wenn die abgepackt sind, muss ich das eben vorher durchlesen)
katrin81
5455 Beiträge
09.11.2010 12:08
Zitat von pia-emily:

Das sag ich doch die ganze Zeit!
Aber jetzt habt ihr ja erst mal Umzugsstress.
Aber nächstes Jahr komme ich ganz wirklich mal lang. Großes Indianerehrenwort.
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.11.2010 12:11
Zitat von Nikas:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Nikas:

Nicht alle.. ich muss wissen, was drin ist, denn da kann auch Laktose drin sein. (wenn die abgepackt sind, muss ich das eben vorher durchlesen)

achso...bei uns bei kaisers gibt es moment wiener aus eigener herstellung und die sind laktose und glutenfrei...ich wusste jetzt ob neu ist!
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.11.2010 12:12
Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

dann haben wir auch ne größere wohnung und da könnt ihr dann locker bei uns schlafen!
katrin81
5455 Beiträge
09.11.2010 12:12
Zitat von pia-emily:

Zitat von Nikas:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Nikas:

achso...bei uns bei kaisers gibt es moment wiener aus eigener herstellung und die sind laktose und glutenfrei...ich wusste jetzt ob neu ist!

Bei uns gibt es einen Käse, der ist laktose- und glutenfrei. Wenn ich den esse, muss ich auch immer an Nicole denken.
katrin81
5455 Beiträge
09.11.2010 12:15
Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

dann haben wir auch ne größere wohnung und da könnt ihr dann locker bei uns schlafen!

Na super! Dann sag mal nen Termin. ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt