Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
08.11.2010 15:46
seit gestern hab ich so richtig die schnauze voll vom schwanger sein...... nachdem wir vom spazieren zurück kamen, hatte ich so starke rückenschmerzen, dass ich kaum noch laufen konnte. heute ist es auch nicht viel besser, die maus hat es sich wohl auf nem nerv bequem gemacht, sodass mir jetzt jeder schritt weh tut
ich hoffe, dass ich morgen mit positiven neuigkeiten vom fa komme
08.11.2010 18:06
Oh Lexl, das tut mir leid, das du jetzt langsam "schwer zu tragen" hast ABER: es kann jeden Moment los gehen
*
Wir haben uns heute das erste Haus angeguckt. Joa... das Haus an sich war ordentlich und schön von der Größe her. Garten top mit schönem Ausblick. Aber da wohnt eine alte Dame drin und die Fliesen in der Küche, die Bäder und sowas alles ist eben Stand 1970. Ist jetzt nicht so gaaaaanz unser Geschmack. Ja und da die Hütte doch hart an unserem Limit liegt, ist nicht mehr viel Spielraum was Renovierung angeht und da müsste halt noch was gemacht werden...
....weiter gucken...
*
Mein Mann geht auch auf dem Zahnfleisch, heute in einer Woche ist seine Prüfung. Man das kratzt echt an den Nerven...
08.11.2010 18:50
Lexl, das glaub ich dir, aber du hast nicht mehr lange vielleicht gehts ja schon sehr bald los
Ich drück dir die Daumen!!!
**
Nikas, deinem Mann sind auch die Daumen gedrückt für die Prüfung
08.11.2010 19:25
Zitat von CoolMama:

Lexl, das glaub ich dir, aber du hast nicht mehr lange vielleicht gehts ja schon sehr bald los
Ich drück dir die Daumen!!!
**
Nikas, deinem Mann sind auch die Daumen gedrückt für die Prüfung

Danke, ich richte es aus Naja hängt eben echt alles dran, aber er packt das!!
lexl
6255 Beiträge
08.11.2010 19:48
danke euch
*
nikas, meine daumen sind natürlich auch ganz fest gedrückt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.11.2010 20:03
Zitat von lexl:

du bist ja süß
ja, online bin ich regelmäßig (mein laptop steht immer offen aufm tisch ) aber ich hab mal wieder ne null-bock-phase was das schreiben angeht

egal, hauptsache wir sehen, ob du noch da bist oder nicht. dein mann könnte dann so freundlich sein, falls der laptop an ist und ihr dann los fahrt, noch off zu gehen, falls du selbst es nicht mehr schaffen solltest.... am besten auch noch was schreiben... auch bei geplatzter fruchtblase. ist doch nicht zu viel verlangt oder?
.
Zitat von lexl:

um wieviel uhr hast du termin? ... daumen sind gedrückt
08.11.2010 20:08
Och Lexl... am besten du nimmt den Laptop mit und machst die Webcam an
08.11.2010 20:50
Was mir grad noch einfällt... ich hab Colin heute eine elektrische Zahnbürste gekauft (wir selber benutzen auch schon seit Jahren eine) und ich muss sagen: Sooooooooooooooo geil! Er hat total still gehaltenn, die Augen zu gemacht und gegrinst. Ich musste mir keinen abkämpfen, da hinten dran zu kommen, ohne ihm weh zu tun und als ich fertig war, wollte er "noch mal"
Total cool, warum hab ich die nicht schon früher gekauft?! Da steht zwar ab 3... aber ich seh keinen Grund, es hat super geklappt!
08.11.2010 21:12
Mia du bist der kracher
Das ist ja super Nikas mit der elek. Zahnbürste wäre vielleicht mal ne überlegung wert, welche hast du für ihn gekauft?
08.11.2010 21:16
Zitat von Nikas:

Was mir grad noch einfällt... ich hab Colin heute eine elektrische Zahnbürste gekauft (wir selber benutzen auch schon seit Jahren eine) und ich muss sagen: Sooooooooooooooo geil! Er hat total still gehaltenn, die Augen zu gemacht und gegrinst. Ich musste mir keinen abkämpfen, da hinten dran zu kommen, ohne ihm weh zu tun und als ich fertig war, wollte er "noch mal"
Total cool, warum hab ich die nicht schon früher gekauft?! Da steht zwar ab 3... aber ich seh keinen Grund, es hat super geklappt!

Jo....Lena hat auch seit einem Jahr schon den eigenen Aufsatz zu unserer elektrischen, sie ist ganz zahnputzgeil! Will zwar immer allein machen, ich darf da nicht viel helfen, aber sie putzt für ihr Leben gern.....mit der elektrischen kitzelt das so schön!
08.11.2010 21:18
hi leute,
hab grade mal nen moment... tut mir leid, hab trotzdem nicht gelesen - das wäre einfach zu viel gewesen nach der langen zeit ich hoffe einfach dass es euch gut geht
aber nicole, deinen letzten beitrag konnte ich natürlich nicht überlesen
von der elektrischen wird bei den zwergen abgeraten weil die verletzungsgefahr einfach zu groß ist! man kann schnell unbemerkt zu stark aufdrücken! kennt ihr noch die werbung für eletrische zahnbürsten wo die zahnbürste zum schutz ausgeht? das haben die kinderzahnbürsten ja noich nicht (oder gibts da schon was neues?)
nehmt ihr eigentlich schon zahnpasta? ich weiß zwar dass man das noch nicht soll solange sie nicht ausspucken aber ich nehme trotzdem 2-3 mal die woche welche für simon!

mein schatz hat mir ein welness-we mit meiner besten freundin geschenkt weil die ja beim radio arbeitet kann sie erst ab sa-mittag aber ich freu mich drauf!
war aber auch echt stressig in der letzten zeit! meine männer sind immernoch nicht so richtig fit und bei simon wirds auch eher wieder schlimmer momentan. aber längst nicht so krass wie im urlaub oder wo er hier ins kh gekommen ist!
hatte echt nichtmal zeit für meine freunde! nichtmal für meine nessi! hab jetzt das erste mal wieder mit ihr geschrieben weil sascha das we angeleiert hat! das muss ich die tage wieder in den griff kriegen auch für andere da zu sein!

auf arbeit ist momentan auch scheiße! hab zwar mi die probezeit rumbekommen aber froh bin ich nicht! der alte brüllt immer rum (also nicht nur bei mir sondern das ist der ganz normale umgangstoin in der praxis) und der junge verteilt immer seitenhiebe! heute war so krass. ich bin mit fast allen meiner kolleginnen gleichzeitig angekommen und alle schon voll verspannt gewesen und angst gehabt was so passieren wird... ich hasse meinen beruf! zahnärzte sind alle schlechte menschen! so respektlos gegenüber uns angestellte!

habt ihr schon geburtstagseinladungen geschrieben? meine werden morgen schon verteilt. haben seine ganze kiga-gruppe eingeladen und die kinder von steffi!
freu mich schon! wird allerdings ein harter tag! vormittags brunch mit family und nachmittags freunde zum kuchen essen usw...
baccio
177 Beiträge
08.11.2010 21:33
lexl: Durchhalten!!! Bald wirst du belohnt!!!

Noch ein paar Sätzchen zu den aktuellen "Themen":
Töpfchen: Maja ist tagsüber trocken. Auch beim Mittagsschlaf. Nachts haben wir es noch nicht probiert, weil sie abends immer noch einmal ordentlich trinkt...Sehr lustig finde ich, dass unsere Maus ein kleiner Heimsch... ist. Wenn sie auf dem Spielplatz mal muss, dann hält sie so lange an, bis wir zu Hause sind, keine Ahnung wie sie das macht, ich würde das nicht schaffen
Milch: Sie trinkt früh uns abends Milch, muss auch möglichst noch aus der Flasche sein, irgendwie ist das noch vom "Baby sein" übrig geblieben...Ansonsten ist sie immer noch Kümmel-Anis-Fenchel-Tee-Fan
Nuckel: Braucht sie noch zum Einschlafen und wenn sie arg müde ist oder einen schlechten Tag hat
Süßes: Gummibärchen und Früchteriegel gibt es bei uns. Schokolade steht Maja nicht so unheimlich drauf, nur bitter. Bei Oma und Opa darf sie mal über die Strenge schlagen, mal ehrlich, dass haben wir doch als Kinder auch so gemacht
Benehmen: Gut zu lesen, dass es euch auch so geht. Maja ist überall das absolute Deckchen, zu Hause kann sie aber auch anders. Die großen Wutausbrüche haben sich aber inzwischen gelegt, allerdings waren die auch ordentlich, holla

lexl
6255 Beiträge
08.11.2010 21:34
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von lexl:

du bist ja süß
ja, online bin ich regelmäßig (mein laptop steht immer offen aufm tisch ) aber ich hab mal wieder ne null-bock-phase was das schreiben angeht

egal, hauptsache wir sehen, ob du noch da bist oder nicht. dein mann könnte dann so freundlich sein, falls der laptop an ist und ihr dann los fahrt, noch off zu gehen, falls du selbst es nicht mehr schaffen solltest.... am besten auch noch was schreiben... auch bei geplatzter fruchtblase. ist doch nicht zu viel verlangt oder?
.
Zitat von lexl:

um wieviel uhr hast du termin? ... daumen sind gedrückt

mein mann würd mich wahrscheinlich fragen, ob ich noch ganz richtig bin, wenn ich ihm sage, dass ich hier noch bescheide geben muss

*
termin hab ich erst um 17 uhr, geb dann aber morgen abend noch bescheid, wies gelaufen ist
lexl
6255 Beiträge
08.11.2010 21:35
Zitat von Nikas:

Och Lexl... am besten du nimmt den Laptop mit und machst die Webcam an

lexl
6255 Beiträge
08.11.2010 21:36
Zitat von Nikas:

echt? das ist ja toll wir haben kyra vor ein paar monaten auch eine gekauft, aber sie hatte angst davor..... könnt ich aber mal wieder versuchen, vllt klappts ja mittlerweile
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt