Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.11.2010 12:20
Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

UND WARUM SEHEN WIR UNS DANN NICHT,WENN ES NICHT SO WEIT VON EUCH WEG IST

Das sag ich doch die ganze Zeit!
Aber jetzt habt ihr ja erst mal Umzugsstress.
Aber nächstes Jahr komme ich ganz wirklich mal lang. Großes Indianerehrenwort.

dann haben wir auch ne größere wohnung und da könnt ihr dann locker bei uns schlafen!

Na super! Dann sag mal nen Termin. ...

27.04
katrin81
5455 Beiträge
09.11.2010 12:22
Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

dann haben wir auch ne größere wohnung und da könnt ihr dann locker bei uns schlafen!

27.04

Geht klar!
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.11.2010 12:28
Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

27.04

Geht klar!

genau, dann kannst du gleich den geburtstagkuchen mitbringen, der smiley ist sehr treffend...
09.11.2010 12:28
Hmmm....naja, ich denk auch, lieber mit der elektrischen geputzt und ein wenig weniger zahnschmelz als gar nicht geputzt und ein loch im zahn.... bei der normalen zahnbürste macht lena soviel theater, dass die verletzungsgefahr immens hoch ist.

tropical island....da wollt ich auch schon ewig mal hin, aber ganz ehrlich, für das geld kann ich mit der familie ein wochenende kurzurlaub machen bei 6 personen....hmmm, muss wohl warten, bis mein mann und ich mal wie der allein wegkönnen oder unsere jungs selber verdienen.

linsensuppe....hmmm, njammi! darf ich vorbeikommen...ich liebe die, bin aber die einzige hier in der familie. meine jungs stehn da überhaupt nicht drauf.

laterneumzug ist bei uns am donnerstag, am martinstag halt. wir gehen mit der krabbelgruppe, aber ich bin da echt kein fan davon...hab das irgendwie immer recht stressig in erinnerung, aber liegt wohl daran, dass ich immer mit drei kids auf einmal dabei war, irgendwem immer diese blöde laterne abgefackelt, ausgegangen oder sonstiges ist (wir sind immer mit echten kerzen losgegangen, diese elektrischen stäbe wurden damals gerade erst erfunden, glaub ich) es dazu meist noch tierisch geregnet oder geschneit hat...naja, auf jeden fall ist das irgendwie negativ belegt. aber vielleicht machts mir ja beim vierten mal mehr spaß.
lena hat allerdings schon eine laterne, diesmal mit batteriestab, sie findet das megatoll, diese laterne auf den boden zu stupsen, den stab so zu schwenken, dass die glühbirne überall dagegen fliegt, hach....naja, leuchteffekt null!
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.11.2010 12:30
Zitat von lenimaus08:

Hmmm....naja, ich denk auch, lieber mit der elektrischen geputzt und ein wenig weniger zahnschmelz als gar nicht geputzt und ein loch im zahn.... bei der normalen zahnbürste macht lena soviel theater, dass die verletzungsgefahr immens hoch ist.

tropical island....da wollt ich auch schon ewig mal hin, aber ganz ehrlich, für das geld kann ich mit der familie ein wochenende kurzurlaub machen bei 6 personen.... hmmm, muss wohl warten, bis mein mann und ich mal wie der allein wegkönnen oder unsere jungs selber verdienen.

linsensuppe....hmmm, njammi! darf ich vorbeikommen...ich liebe die, bin aber die einzige hier in der familie. meine jungs stehn da überhaupt nicht drauf.

laterneumzug ist bei uns am donnerstag, am martinstag halt. wir gehen mit der krabbelgruppe, aber ich bin da echt kein fan davon...hab das irgendwie immer recht stressig in erinnerung, aber liegt wohl daran, dass ich immer mit drei kids auf einmal dabei war, irgendwem immer diese blöde laterne abgefackelt, ausgegangen oder sonstiges ist (wir sind immer mit echten kerzen losgegangen, diese elektrischen stäbe wurden damals gerade erst erfunden, glaub ich) es dazu meist noch tierisch geregnet oder geschneit hat...naja, auf jeden fall ist das irgendwie negativ belegt. aber vielleicht machts mir ja beim vierten mal mehr spaß.
lena hat allerdings schon eine laterne, diesmal mit batteriestab, sie findet das megatoll, diese laterne auf den boden zu stupsen, den stab so zu schwenken, dass die glühbirne überall dagegen fliegt, hach....naja, leuchteffekt null!

SO haben nico und ich uns das auch gedacht!...
katrin81
5455 Beiträge
09.11.2010 12:33
Also ihr seid ja gemein! OHNE eure lieben Kinder ins Tropical Island fahren.
Nein, solche Rabeneltern!
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.11.2010 12:34
Zitat von katrin81:

09.11.2010 12:35
Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

09.11.2010 12:36
@anni und katrin: Ja bei uns im Plus (gibts das bei euch auch?) da gibt es auch laktose und glutenfreien Käse und Wurst, aber das ist dann immer so ein Angebot, da schlag ich dann zu, wenn die das da haben
*
@conny: oh je, das stell ich mir auch stressig vor, mit 3 Kids und ECHTEN Kerzen loszuziehn!! Nee nee... wir greifen da auch auf den Elektrostab zurück Wie gesagt, ich rechne damit, das es regnen wird
*
noch mal @anni: ich würd ja auch soo gern zu deinem geb. kommen Konntet ihr nicht ein bisschen näher zu mir ziehen, wenn ihr schon umzieht?!
09.11.2010 12:37
Zitat von katrin81:

Jaaaaaaa.....bekennende Rabenmutter!!!
katrin81
5455 Beiträge
09.11.2010 12:38
Beim Essen hab ich mein Kind auf meiner Seite. Der mag alles, was ich auch mag.
Als wir bei der Oma waren, hatte die Einmarinierten Hering gemacht. Da schüttelt es Sven vor Ekel.
Ich dachte, ich lasse Nils einfach mal kosten. Was war das Ende vom Lied? Nils hat sich nur die Fischstückchen rausgesucht und den Rest auf dem Teller gelassen.
*
Frage an Mütter mit älteren Kindern: Bleibt das mit dem Essen jetzt so? Oder kann es mir auch noch passieren, dass mein Allesfresser-Kind zum Mäkelsack wird?
katrin81
5455 Beiträge
09.11.2010 12:40
Zitat von Nikas:

@anni und katrin: Ja bei uns im Plus (gibts das bei euch auch? ) da gibt es auch laktose und glutenfreien Käse und Wurst, aber das ist dann immer so ein Angebot, da schlag ich dann zu, wenn die das da haben

Ist hier -samt Sortiment- von Netto geschluckt worden.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
Zitat von katrin81:

Frage an Mütter mit älteren Kindern: Bleibt das mit dem Essen jetzt so? Oder kann es mir auch noch passieren, dass mein Allesfresser-Kind zum Mäkelsack wird?

bei mir selber kam das erst mit 12 oder so. vorher hab ich ALLES gegessen... schnitzel, blutwurst, leber, soleier, was weiß ich....
in dem alter gab es dann einen umschwung und seitdem ich 16 oder was bin bin ich essenstechnisch SEHR krüsch geworden....
Zitat von katrin81:

*

Ich hab zwar kein älteres Kind, aber ich kann dir sagen, vom hörensagen... das kann sich jederzeit ändern. Auch als Erwachsener noch! Ich mochte z.b. früher dies und das nicht. Heute mag ich ganz viel davon, was ich als Kind nie angerührt hätte!
Selbst bei Colin hat es sich schon geändert, er hat bis er 16 Mon. alt war ALLES gegessen.Und von einem Tag auf den anderen mag er nur noch "ausgewählte" Sachen und lässt alles andere liegen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.11.2010 12:41
Zitat von katrin81:

Zitat von Nikas:

@anni und katrin: Ja bei uns im Plus (gibts das bei euch auch? ) da gibt es auch laktose und glutenfreien Käse und Wurst, aber das ist dann immer so ein Angebot, da schlag ich dann zu, wenn die das da haben

Ist hier -samt Sortiment- von Netto geschluckt worden.

jaaaa!!! hier leider auch!!! bei plus hab ich immer suuuper gerne eingekauft!! die hatten immer SO leckere sachen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt