Dezember 2008 Mamis
13.07.2008 18:53
Zitat von nikas9:
Also, ich will ja keinem was unterstellen, aber sooo schlimm kann das lales nicht gewesen sein: IHR SEIT SCHLIESSLICH ALLE WIEDER SCHWANGER
Stimmt! Nach 7 Jahren und dem Wissen das es diesmal besser laufen wird. Es wurde ja dokumentiert was falsch gelaufen ist und das passiert mir wohl kein 2. Mal.
13.07.2008 18:54
Zitat von pia-emily:
@schatzi, hattest du viele presswehen?
du hast recht, jede frau geht anders um mit schmerzen.
Oh ja aber das willst du nicht wirklich wissen.
Zitat von nikas9:
TSCHAKKA Mädels!!! Wir schaffen das
naklar schaffen wir das. das haben schon so viele frauen geschafft, wir dann auch.
Hmmmmmmmmmm... ob mir die BILD Zeitung ein Foto von meinem Baby auch für 7 Mio. € abkauft, wenn es da ist???
Ich find das so albern,jetzt hat diese Angelina Jolie ihre Babys und schon is sie die Bilder am verticken....
Die Babys sind sicher so hässlich wie sie selbst
Nein! Ich bin nicht gemein... das sind meine Hormone!!
Ich find das so albern,jetzt hat diese Angelina Jolie ihre Babys und schon is sie die Bilder am verticken....
Die Babys sind sicher so hässlich wie sie selbst
Nein! Ich bin nicht gemein... das sind meine Hormone!!
13.07.2008 19:02
ich finde das auch übertrieben. wenigstens spenden die das geld. joa für 7 mio. können sie von meinen baby auch ein bild machen.
13.07.2008 19:04
Zitat von pia-emily:
ich finde das auch übertrieben. wenigstens spenden die das geld. joa für 7 mio. können sie von meinen baby auch ein bild machen.
Na das wär ja auch ein Ding, wenn die die Kohle behalten würden....
Och Mann.... hab Angst das was nicht stimmt, mein Bauch wird immer wieder hart
13.07.2008 19:05
Zitat von nikas9:
Zitat von pia-emily:
Na das wär ja auch ein Ding, wenn die die Kohle behalten würden....
Och Mann.... hab Angst das was nicht stimmt, mein Bauch wird immer wieder hart
menno mausi, wie oft wird er denn hart?
13.07.2008 19:07
So bin wieder da...der Braten braucht länger als gedacht...
Mit den Wehen...ich glaube ich kann keine kriegen wegen den Asthmamitteln und die sind wehenhemmend
Mit den Wehen...ich glaube ich kann keine kriegen wegen den Asthmamitteln und die sind wehenhemmend
13.07.2008 19:09
hmmm....das geht aber noch...wenn die schmerzlos sind, sind sie eigentlich nicht muttermundwirksam...aber da du ja vorbelastet bist, weiss ich nicht ob sich wieder was an deine GMH tut.
wenn du zu sehr angst hast, fahre ins krankenhaus. es geht immerhin um dein baby. was meint den dein freund? männer haben ja manchmal auch ein intuition.
wenn du zu sehr angst hast, fahre ins krankenhaus. es geht immerhin um dein baby. was meint den dein freund? männer haben ja manchmal auch ein intuition.
13.07.2008 19:12
Ach mensch Nikas. Ich hoffe nur du musst nicht die ganz SS liegen. Ich drück dir die Daumen das es schnell besser wird. Fühl dich gedrückt.
13.07.2008 19:13
hmmm ich finde man sollte vitamine in gummibärchen machen...
das würde das problem wie ich an gesunde nahrungsmittel komme echt minimieren
das würde das problem wie ich an gesunde nahrungsmittel komme echt minimieren
13.07.2008 19:24
@pia und Schatzi
also schmerzhaft nicht, ich merke ein leichtes Ziehen, wie vorher eben auch. Ich versteh nur nicht, warum schon wieder.... hab doch nix böses gemacht und mich soo geschont, ds es ja sogar besser wurde!
Mein Mann sagt, das ich meine keine Sorgen machen soll, das es auch mal Tage gibt, an denen es vielleicht nicht so gut ist und heute wär so einer.... hm....
also schmerzhaft nicht, ich merke ein leichtes Ziehen, wie vorher eben auch. Ich versteh nur nicht, warum schon wieder.... hab doch nix böses gemacht und mich soo geschont, ds es ja sogar besser wurde!
Mein Mann sagt, das ich meine keine Sorgen machen soll, das es auch mal Tage gibt, an denen es vielleicht nicht so gut ist und heute wär so einer.... hm....
13.07.2008 19:26
nikaaaaas, kannst du mir bitte sagen was heut los ist??? meiner wird auch dauernd hart... also mein bauch *LOL*
kann es sein, dass sich deine energie auf mich überträgt???
die letzten tage wars viieeel besser, aber heut ist es ganz anders...
ich glaub, ich ruf morgen mal beim FA an, sonst läßt mir das keine ruhe mehr
13.07.2008 19:27
Zitat von Marleen79:
nikaaaaas, kannst du mir bitte sagen was heut los ist??? meiner wird auch dauernd hart... also mein bauch *LOL*
kann es sein, dass sich deine energie auf mich überträgt???
die letzten tage wars viieeel besser, aber heut ist es ganz anders...
ich glaub, ich ruf morgen mal beim FA an, sonst läßt mir das keine ruhe mehr
Gut das du ergänzt hast, das es sich beim hart werden um deinen Bauch handelt
Keine Ahnung was das is..... ich warte jetzt mal, wie es bis morgen is, sonst steh ich morgen auch wieder bei meiner FÄ auf der Matte... sie sagte, ich könne von ihr aus auch jeden Tag kommen
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt