Dezember 2008 Mamis
13.07.2008 17:44
Zitat von nikas9:
@vampy ja das wusste ich, daher denke ich, das wir ein Mädchen bekommen.... wir hatten montags GV und erst donnerstag war mein ES.... daher müsste es ein Mädchen sein, weil die männl. Spermien zwar schneller sind, die weibl. aber länger überleben
Ich bin noch kleiner als du!!! Was soll ich denn sagen mit meinen 1,68?!
@lenchen machst du denn diesmal einen GVK? Unserer fängt im September an
Auf die Rechnung hoffe ich auch. Denn dann müsste ich auch ein Mädchen bekommen. Habe ja schon sooooooo viel rosa.
13.07.2008 17:46
Also ich hat Donerstag mal meinen FA gesprochen was er mir bei der Krankenvorgeschichte rät. Er will in der 30. Woche testen wie beweglich meine Hüfte ist, die steht ein wenig falsch und tut ab und an weh. Dann meinte er könne er sagen ob ein Kaiserschnitt besser ist.
ich hab gerade nen Schweinebraten vorbereitet für meinen Schatz heute abend....ich kotz gleich rohes Fleisch bäääääää geht imme rnoch net iiiggiittt
ich hab gerade nen Schweinebraten vorbereitet für meinen Schatz heute abend....ich kotz gleich rohes Fleisch bäääääää geht imme rnoch net iiiggiittt
13.07.2008 17:47
Ach und Nikas: Ich will dir keine Angst machen aber auch mir sagte man damals das die Geburtsschmerzen nicht schlimmer sind als die beim Nierenstau. Leider kann ich das nicht bestätigen.
Die Geburtsschmerzen waren 1000 Mal schlimmer. *heul*
13.07.2008 17:50
Zitat von Liebhabschatzi:
Ach und Nikas: Ich will dir keine Angst machen aber auch mir sagte man damals das die Geburtsschmerzen nicht schlimmer sind als die beim Nierenstau. Leider kann ich das nicht bestätigen.
Oh danke... das wollte ich hören....
Naja, aber jeder empfindet es anders... nicht wahr
Und wenn es nicht geht, dann eben doch mit PDA
13.07.2008 17:53
Das mit der PDA unterschreibe ich schon bei der Anmeldung in der Klinik. Die sollen sie mir lieber geben. Zu ihrer eigenen Sicherheit.
13.07.2008 17:54
Das mit der PDA unterschreibe ich schon bei der Anmeldung in der Klinik. Die sollen sie mir lieber geben. Zu ihrer eigenen Sicherheit.
Hm... ich hab auch Angst, das ich dann eine brauche und es dann schon zu spät ist...
Aber muss man das denn bei der Ankunft in der Klinik direkt entscheiden???
13.07.2008 17:59
Zitat von nikas9:
Hm... ich hab auch Angst, das ich dann eine brauche und es dann schon zu spät ist...
Quatsch. Das war eher spaßig gemeint
13.07.2008 18:00
hurra, mein schatz ist wieder da...fußball ist zu ende. ich sag mal tschüßy, bis später...
13.07.2008 18:03
hey ihr süßen,
mann ihr habt ja alle schon soviel gekauft für die babys. ich habe gerade mal 2 strampler und das wars. ich glaube ich werde erst so in 28. woche anfangen mit shoppen, sonst steht das hier wieder alles rum. habe leider auch nur ne 2 zimmer wohnung und da würde es hier bald alles rumfliegen.
mann ihr habt ja alle schon soviel gekauft für die babys. ich habe gerade mal 2 strampler und das wars. ich glaube ich werde erst so in 28. woche anfangen mit shoppen, sonst steht das hier wieder alles rum. habe leider auch nur ne 2 zimmer wohnung und da würde es hier bald alles rumfliegen.
13.07.2008 18:04
Zitat von nikas9:
Quatsch. Das war eher spaßig gemeint
ah so
13.07.2008 18:04
Zitat von pia-emily:
hey ihr süßen,
Ich hab meine Komode geräumt und da hab ich die Babysachen drin
13.07.2008 18:17
Sagt mal mit der PDA...geht das auch mit ner Pflasterallergie?? Ich kreig schon nach 2 min ein derartiges jucken und dann ist die Haut imemr ganz rot wenn cih ein Pflaster bekomme.
Grmfph ich vertrag auch gar nichts Nichtmal Pflaster - ich hoffe das kriegt net alles das Kind
Grmfph ich vertrag auch gar nichts Nichtmal Pflaster - ich hoffe das kriegt net alles das Kind
13.07.2008 18:17
Kennt ihr das, wenn ihr Hunger habt, aber nicht wisst, was ihr essen sollt??
Schlimm....
Schlimm....
13.07.2008 18:18
Zitat von FixFoxi:
Sagt mal mit der PDA...geht das auch mit ner Pflasterallergie?? Ich kreig schon nach 2 min ein derartiges jucken und dann ist die Haut imemr ganz rot wenn cih ein Pflaster bekomme.
Also die PDA ist ja eine Spritze... wo is das Problem?
13.07.2008 18:20
na dann hibbeln wir weiter auf unsere weibchen hin ...
ich sag mir immer die die es wissen hatten jungens bis jetzt...
also muss es ein mädchen werden
achja ich hab auch beckenschiefstand, was bedeutet das denn für die geburt?
ich sag mir immer die die es wissen hatten jungens bis jetzt...
also muss es ein mädchen werden
achja ich hab auch beckenschiefstand, was bedeutet das denn für die geburt?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt