Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
13.07.2008 15:09
Zitat von lenchen72:
@nikas und @pia; ich muss auch wieder liegen...aber bei dem wetter ja kein problem, es regnet seit heut früh wieder ununterbrochen. ich hab mir jetzt bei ebay auch diesen angelsound bestellt. hat damit jemand hier gute erfahrungen gemacht?

Hach ich hab mich so gefreut, das es endlich besser wurde und dann heute wieder sowas... und es hat seit Tagen bei uns geregnet und heute endlich mal Sonne und ich liege wieder rum

Ich habe dieses Teil von Bebe Sounds, aber hören tu ich damit bisher nur meinen Darm leider
13.07.2008 15:16
bin mal gespannt, ob ich was höre... aber seit ich diese schmerzen und dieses ziehen habe, spür ich unseren wurm auch viel seltener, vielleicht bild ich mir das auch nur ein...aber auf jeden fall mach ich mir immerzu sorgen. schlimm, wollt nie sone angstmami werden ...naja, und da hoffe ich, wenn ichs baby hören kann, mach ich mir weniger sorgen. wünsch uns allen ganz baldige besserung, aber zusammen rum liegen geht trotzdem leichter. was hab ich eigentlich bei meinen ersten dreien ohne internet gemacht??!!
13.07.2008 15:22
Ich hatte gestern so ein Tag, wo ich meinen Schatz ganz wenig spürte... heute is es wieder mehr, das is beruhigend!!
13.07.2008 15:24
Zitat von katzi:
hi pia,

spüre den spattz auch über der bauchdcke. und schatzi hat ihn auch schon leicht gespürt

Yvi: wir haben den gt 6... hoffe dass es net so schlimm is mit den rädern...

Ach das wird schon. Man kann sie ja feststellen, nur hätte ich dann auch gleich einen mit 4 festen Rädern kaufen können. Wie gesagt, wollten auch den GT6 haben aber die Verkäuferin hat halt Recht gehabt in ihrer Beratung. Die doppelten Räder bremsen doch des öfteren ungewollt. Gerade hier bei uns im Wald ist das halt nicht gewünscht. Denke aber schon das der GT6 auch ok ist.
13.07.2008 15:40
schönen tag zusammen...

muß mich nikas, lenchen und pia leider auch anschließen...hab heut ständig nen harten bauch und auch dauernd einen druck im bauch, so dass ich wieder den ganzen tag nur rumliege
och menno...ich muß mir dauernd sorgen machen, ich wünschte, das würde endlich mal weniger werden
aber zusammen liegen ist wenigstens ein kleiner trost!
13.07.2008 15:42
ja mensch...was ist denn das. hoffen wir doch mal, dass das echt nur so ne kritische phase ist, und wir in spätestens zwei-drei wochen wieder alle fröhlich rumspringen und den rest der schwangerschaft genießen. mich tröstet, dass ich das bei der ersten schwangerschaft auch hatte, damals hab ich fünf wochen gelegen...und dann vierzehn tage übertragen.
13.07.2008 15:44
Zitat von lenchen72:
ja mensch...was ist denn das. hoffen wir doch mal, dass das echt nur so ne kritische phase ist, und wir in spätestens zwei-drei wochen wieder alle fröhlich rumspringen und den rest der schwangerschaft genießen. mich tröstet, dass ich das bei der ersten schwangerschaft auch hatte, damals hab ich fünf wochen gelegen...und dann vierzehn tage übertragen.

Hm... ich hab die kritische 18.+19. SSW geschafft, aber jetzt kommt lt. meiner FÄ noch die kritische 23.+24. SSW auf mich zu.... ab morgen bin ich in der 21....

13.07.2008 15:50
@nikas, wie meinst du das "kritische 18./19. woche"?
bin ab morgen in der 20.ssw, also eine woche vor dir
13.07.2008 15:52
Zitat von Marleen79:

Weiß ich auch nicht genau.... als ich mit den Wehen ins KH kam, sagte mir die Ärztin: "sie sind noch nicht über dem Berg, die 18./19. SSW und dan die 23./24. SSW sind immer kritische Wochen"....
Ich war aber so fertig mit der Welt, das ich nicht mehr weiter nachgefragt habe, was sie damit meint....

Dann wurde ich entlassen und ich hab das meiner FÄ erzählt und sie sagte: ja, in den Wochen kann noch mal "was" passieren.... aber ich hab nicht weiter gefragt, weil ich mich nicht noch mehr verrückt machen wollte....
13.07.2008 15:55
Zitat von nikas9:
Zitat von Marleen79:

Weiß ich auch nicht genau.... als ich mit den Wehen ins KH kam, sagte mir die Ärztin: "sie sind noch nicht über dem Berg, die 18./19. SSW und dan die 23./24. SSW sind immer kritische Wochen"....
Ich war aber so fertig mit der Welt, das ich nicht mehr weiter nachgefragt habe, was sie damit meint....

Dann wurde ich entlassen und ich hab das meiner FÄ erzählt und sie sagte: ja, in den Wochen kann noch mal "was" passieren.... aber ich hab nicht weiter gefragt, weil ich mich nicht noch mehr verrückt machen wollte....

achso verstehe... na dann bin ich aber auch froh, dass ich ab morgen in die 20.ssw komme und die letzten zwei wochen einigermaßen gut überstanden habe...
wie oft am tag wird denn dein bauch ungefähr hart?
13.07.2008 15:56
na, die haben wir doch auch bald geschafft...das liegen wir schon aus, für unsere würmchen. hab jetzt auch beschlossen, nicht mit in den urlaub zu fliegen. meine männer fahren im august drei wochen ohne mich, da werd ich mich hier nur um mich selber kümmern müssen
13.07.2008 16:00
@marleen Also in den letzten Tagen wurd er kaum noch hart...aber heute schon 4 Mal

@lenchen Wir wären auch in 1,5 Wochen für 2 Wochen weggefahren (Flitterwochen) aber man hat uns nahe gelegt, das dann doch zu verschieben und das machen wir auch. Is zwar super schade, aber das is sicherer....
13.07.2008 16:04
Zitat von nikas9:
@marleen Also in den letzten Tagen wurd er kaum noch hart...aber heute schon 4 Mal

@lenchen Wir wären auch in 1,5 Wochen für 2 Wochen weggefahren (Flitterwochen) aber man hat uns nahe gelegt, das dann doch zu verschieben und das machen wir auch. Is zwar super schade, aber das is sicherer....

gestern und vorgestern wurd er bei mir vielleicht 2-3x hart und heut auch bestimmt schon 4-5x. komisch...naja...
ihr könntet ja auch zu dritt in die flitterwochen fahren, wenn euer kleines da ist
13.07.2008 16:06
ja, ich denke auch, flitterwochen sind zwar auch wichtig und schön, aber das würmchen gibt einem niemand mehr wieder, wenn was passiert. dann holt ihr die flitterwochen nach und macht euch daheim zwei schöne wochen. mein schatz wollte erst auch mit hier bleiben, aber es war geplant, dass wir nach russland zu seinen eltern fliegen. und er sieht seine eltern ohnehin nur einmal im jahr...und die großeltern die kids. da fliegen sie jetzt trotzdem, ist mir lieber so, ich hab hier trotzdem genug leute, die sich kümmern können, wenn ich tatsächlich im august immer noch hier rumliegen sollte...
13.07.2008 16:09
hi ihr lieben...

hier scheint die sonne auch, kein regen zum glück. aber ich mag heute gar nicht aufstehen...
für so ein angelsoundteil würde ich mich auch interessieren...
wieviel kostet sowas denn?

apropo als ich vorgestern das kleine spürte war das auch weil ich die hand drauf liegen hatte, also auch über die bauchdecke...
ist das denn so ungewöhnlich?

ach und wegen puschel @ yvi...

ich könnte mir vorstellen das sie wegen ihrem "stillen"-thread gegangen ist, da da ja alle auf sie eingeredet haben, sie hat sich aber auch ein bissl unglücklich ausgedrückt...
weiss es aber nicht, hatte das nur vorgestern abend beim schnell nochmal lesen net mehr beantwortet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt