Dezember 2008 Mamis
13.07.2008 14:34
Zitat von Liebhabschatzi:
Mädels, ich bin ein wenig enttäuscht von euch. Eine nach der anderen ist online aber keiner schreibt irgendwas.
Hm, hab nix positives zu berichten... hab wieder Wehen und lieg im Bett
13.07.2008 14:36
ich lieg auch im bett und hab nichts neues zu berichen.
ausser das ich den zwerg jetzt durch die bauchdecke merke!
13.07.2008 14:37
Na dann lass dir doch die Zeit von uns vertreiben. Ist nur keine hier heute Mal komm ich nicht mit lesen hinterher und jetzt wieder das.
13.07.2008 14:39
Mal komm ich nicht mit lesen hinterher und jetzt wieder das.
Tja, der Mensch is nie zufrieden
13.07.2008 14:40
hallo an alle ich bräucht eure hilfe!!!
also ich fange mal so an.
ich bin ja nun schwanger und wir hatten vor unser schlafzimmer mit unserem nachwuchs zu teilen, da wir bis 2010 hier ausziehen müssen. unsere vermieter wollen das kleine häuschen hier verkaufen.
jetzt reden mir aber alle ein schlechtes gewissen ein das ich das nicht so lange machen dürfte mit dem kleinen würmchen das schlafzimmer zu teilen.
was sagt ihr dazu?
ich denke doch das das baby das noch gar nicht so relisiertoder?
lg angelina
ich bin ja nun schwanger und wir hatten vor unser schlafzimmer mit unserem nachwuchs zu teilen, da wir bis 2010 hier ausziehen müssen. unsere vermieter wollen das kleine häuschen hier verkaufen.
jetzt reden mir aber alle ein schlechtes gewissen ein das ich das nicht so lange machen dürfte mit dem kleinen würmchen das schlafzimmer zu teilen.
was sagt ihr dazu?
lg angelina
13.07.2008 14:42
Zitat von pia-emily:
ich lieg auch im bett und hab nichts neues zu berichen.
Was, so früh schon?????
13.07.2008 14:43
Zitat von Angelina:
was sagt ihr dazu?
lg angelina
So ein Quatsch! Wir werden das Bett aus Platzgründen auch noch 2-3 Jahre bei uns stehen haben!!
13.07.2008 14:44
jawohl. es ist nicht doll, aber man kann es deutlich merken. freu feu freu
13.07.2008 14:44
Zitat von Angelina:
was sagt ihr dazu?
lg angelina
Na ich denke mal dir ein schlechtes Gewissen einzureden ist übertrieben.
Du wirst aber Probleme bekommen wenn dein Kind mit 2 Jahren noch bei euch schläft, das es dann im eigenen zimmer auch schläft.
13.07.2008 14:48
Zitat von Angelina:
was sagt ihr dazu?
lg angelina
Na ich denke mal dir ein schlechtes Gewissen einzureden ist übertrieben.
Du wirst aber Probleme bekommen wenn dein Kind mit 2 Jahren noch bei euch schläft, das es dann im eigenen zimmer auch schläft.
hallo
wie gesagt dadurch das wir 2010 hier definitiv ausziehen müssen sind natürlich jetzt schon nach was geeignetem am suchen.
ich will ja hoffen das wir ziemlich schnell dann was finden. ich finde es nur nicht so schön das meine bekannten mir da so ein schlechtes gewissen einreden wollen.
klar umsolänger wird sich das kind dann dran gewöhnen, aber bekommt man das nicht gerade bei so einem kleinen kind schon schnell wieder raus?
lg
13.07.2008 14:53
Ja wie gesagt, ich finde es auch nicht gut das dir ein schlechtes Gewissen eingeredet wird. Schön ist es aber nicht. Ich drück dir die Daumen das ihr vorher was Geeignetes findet. Wir habenhier beim Einzug einfach schon bescheid gesagt das wir die nächste freiwerdende 4-Raum Wohnung haben wollen und das geht klar.
13.07.2008 14:55
hi pia,
spüre den spattz auch über der bauchdcke. und schatzi hat ihn auch schon leicht gespürt
Yvi: wir haben den gt 6... hoffe dass es net so schlimm is mit den rädern...
spüre den spattz auch über der bauchdcke. und schatzi hat ihn auch schon leicht gespürt
Yvi: wir haben den gt 6... hoffe dass es net so schlimm is mit den rädern...
13.07.2008 15:00
Ja wie gesagt, ich finde es auch nicht gut das dir ein schlechtes Gewissen eingeredet wird. Schön ist es aber nicht. Ich drück dir die Daumen das ihr vorher was Geeignetes findet. Wir habenhier beim Einzug einfach schon bescheid gesagt das wir die nächste freiwerdende 4-Raum Wohnung haben wollen und das geht klar.
ja wie wir hier eingezogen sind in das kleine häuschen, haben unsere vermieter geplant anzu bauenen usw.
das hat sich aber jetzt erledigt. sie wollen hier nichts mehr machen. was ich echt schade finde.
denn so ruhig mit soviel platz und das alles für sich alleine ist ja echt schon was feines!!!
wir wollen uns jetzt vor der geburt noch nicht so unter druck setzten denn die ersten paar moante wollte ich den nachwuchs eh bei uns im schlafzimmer haben.
ich will ja hoffen das wir vielleicht was bis zum sommer ´09 finden.
lg
13.07.2008 15:05
Zitat von Angelina:
was sagt ihr dazu?
lg angelina
Ich denke, dass müsst ihr ganz für euch allein entscheiden, ich finds echt kuschelig, wenn die kids bei den eltern mit im zimmer sind, unsere haben bis drei immer bei uns geschlafen und danach waren sie auch noch lange nachts zu uns unterwegs. wir haben dann rechts und links matratzen neben unsern betten gehabt, das hat mir nachts das umherwandern erspart. aber familienbett ist nicht für jedermann...müsst ihr für euch testen. irgendwann ists den kids von allein zu blöd, bei den eltern zu schlafen.
bei unserem baby jetzt müssen wir auch wieder das schlafzimmer teilen, sonst müssten wir anbauen. unser großer ist in drei jahren mit der schule fertig und wird dann wohl studieren, fürs wochenende muss ihm dann unser kleines mini-gästezimmer im keller reichen und unser bauchzwerg kriegt dann sein zimmer.
also...lass dir nur kein schlechtes gewissen einreden, die leute meinen halt immer, alles besser zu wissen.
13.07.2008 15:07
@nikas und @pia; ich muss auch wieder liegen...aber bei dem wetter ja kein problem, es regnet seit heut früh wieder ununterbrochen. ich hab mir jetzt bei ebay auch diesen angelsound bestellt. hat damit jemand hier gute erfahrungen gemacht?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt