Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
12.07.2008 11:26
Zitat von Liebhabschatzi:
Das war bei mir auch so. Am Dienstag noch 97 cm und am mittwoch auf einmal 100. Gerissen ist aber nix und das bleibt hoffentlich auch so. Habe ja bei Danilo auch keine Streifen bekommen. Mein Schatz meinte gester allerdings bei der Kontrolle:

"Hey, deine Linea Nigra kommt ja" Ich war baff das er weiß was das ist. Glaube er liest hier heimlich mit

Hihi--- Männer- sie überraschen einendoch immer wieder, nicht?!
Meine LN is zwar zu sehen aber für meinen Geschmack etwas zu blass Naja, aber das kommt sicher noch...

SO ic muss jetzt ein bißchen bügeln.. bis später!
12.07.2008 11:26
was ist den linea nigra
12.07.2008 11:29
Zitat von FreakyKitty:
was ist den linea nigra

Das ist die dunkle Linie die senkrent über den Bauch verläuft. Hat aber nicht jede Frau. Nach der SS bildet sie sich wieder zurück wenn man sie hatte. Also sie verschwindet wieder.
12.07.2008 11:30
aso danke jetzt bin ich sclauer
12.07.2008 11:34
Zitat von FreakyKitty:
aso danke jetzt bin ich sclauer

Schau hier. Habe mal ein Bild aus dem Netz gezogen:

12.07.2008 11:36
aso die dinger sind das....
12.07.2008 11:38
hallooooo alle zusammen,

wie war eure nacht, wie habt ihr geschlafen?? ich glaub, ich kann langsam nimmer auf dem rücken liegen ... immer wenn ich mich aufn rücken drehe, dann hab ich ein unangenehmes gefühl im bauch, auch etwas hart und irgendwie glaub ich, dass dem kleinen das auch nicht gefällt, weils so abgeht mit bewegungen...
also muß ich dauernd auf der seite liegen. wie schläft ihr denn nachts??

@lenchen,

ich hab nicht die ganzen 100 seiten durchgelesen, aber darf ich fragen, weshalb du soviel liegen sollst??

@nikas und all die anderen,

könnt ihr mir sagen, wie das viele rumliegen eurem rücken bekommt? mein ganzer rücken ist total verspannt schon
und außerdem liegt ihr richtig flach oder angelehnt leicht im sitzen mit hochgelegten beinen? ich weiß nämlich nicht, was ich den lieben langen tag machen soll?! mir ist so langweilig. ich les halt viel oder schau ab und zu fernseh... und vorallem ab und zu sitz ich am pc, weil ich kein laptop hab... aber das ist ja wohl schon auch erlaubt oder?

mir fällt die decke langsam aufn kopf... möcht so gern raus in die stadt und shoppen gehen...
aber dann denk ich immer an klein timo in meinem bauch und sag mir, ER ist das wichtigste, wenn ER mal da ist, dann kann ich mich ja viiiieeeel bewegen...

FixFoxi
2304 Beiträge
12.07.2008 11:52

Was träumst du denn immer so schlechtes? Süße, leg dich doch mitags dafür hin.

Alles mögliche. Hochzeit, böse Eltern, Kind und vor allem dass ich als Skelett ende
12.07.2008 12:01
Zitat von Marleen79:

@nikas und all die anderen,

könnt ihr mir sagen, wie das viele rumliegen eurem rücken bekommt? mein ganzer rücken ist total verspannt schon
und außerdem liegt ihr richtig flach oder angelehnt leicht im sitzen mit hochgelegten beinen? ich weiß nämlich nicht, was ich den lieben langen tag machen soll?! mir ist so langweilig. ich les halt viel oder schau ab und zu fernseh... und vorallem ab und zu sitz ich am pc, weil ich kein laptop hab... aber das ist ja wohl schon auch erlaubt oder?

Also wir haben eine sehr schöne Balkon- Sonnen- Liege, die ich ja nicht nutzen kann, weil der Sommer in Deutschland mal wieder ins Wasser gefallen ist (die 3 Tage, wo es in Deutschland mal warm ist, habe ich im KH verbracht-nee schön auch.... )

Also hat mein Mann mir die Liege ins Wohnzimmer gestellt und hier verbringe ich nun viel Zeit vom Tag
Ich gucke Fern, lese, bin im Netz usw.... und natürlich stehe ich auch auf... also als ich im KH war, durfte ich nur auf Klo und sonst nix. Aber un zu Hause ist das nicht nötig, ich mache Mittag essen und bügel etwas usw... also übertreiben muss man es ja auch nicht, man merkt ja auch selber am Körper, wann es wieder besser wäre, sich wieder etwas hinzulegen....
12.07.2008 13:13
Hallo ihr lieben,
und ein herzliches willkommen für die neuen mädels,

also wenn man hier mal 2 tage nicht drin ist hat man einen ganzen tag zu tun es nach zu lesen.

mein mann hat mich gestern zusammengenießt, weil ich den ganzen einkauf gemacht habe und hab danach direkt bauchaua bekommen. er arbeitet ja im discounter und hätte es mitbringen können. ich komme mir immer so blöd und nutzlos vor wenn ich ihm alles machen lasse.

aber ich habe gestern gemerkt, dass es wirklich nicht mehr geht und heute steht noch kindergeburtstag an, uns kleine ist heute 4 geworden. das war ein heiden spass als sie alles ausgepackt hat. mädels passt bitte übrigens auf der norovirus ist wieder im anmarsch. unsere kleine hatte es am mittwoch abend erwischt und es ging die ganze nacht durch. gottsei dank versteht sie es schon in die schüssel zu spucken. mein mann war so nervös er hat direkt bei ihr geschlafen aus angst sie könnte ersticken.

ok besuch ist da muss schluss machen.
12.07.2008 15:58
wie, den Einkauf auch heim getragen??? Das geht ja gar nicht. Böses Mädchen. Hiermit bekommst du den virtuellen Arschvoll von mir.

Der Norovirus, na klasse. Der fehlte mir noch.
12.07.2008 18:05
wie, den Einkauf auch heim getragen??? Das geht ja gar nicht. Böses Mädchen. Hiermit bekommst du den virtuellen Arschvoll von mir.

Der Norovirus, na klasse. Der fehlte mir noch.

aua, aber bitte nicht so doll, es reicht wenn der bauch wächst, da muss der hintern nicht auch noch größer werden, außerdem aussehen wie ein pavian möchte ich nicht und ist am montag schwer zuerklären beim FA. dann hau mir lieber was an die ohren, die kann ich verstecken und den haaren.
nein ich bin mit dem auto bei uns auf´m hof, aber die kisten tragen ist schlecht da es auf den unterbauch geht, ich wollte aber nicht 20mal rennen bis ich den einkauf im haus habe, naja und das hat sich gleich bemerkbar gemacht. (schäm)

grrrr.. das fieber geht nicht weg (38,2°) , jetzt ist erstmal bettruhe angesagt für die kleine, der besuch ist weg und gott sei dank wieder ruhe im haus.

ja also toi toi toi ich hab ihn noch nicht, ich habe auch alles gleich gewaschen und es war kuschel und kussverbot angesagt, hat mir so endlich leid getan, aber ich kann es jetzt wirklich nicht gebrauchen. soll zwar bloß 6h akut sein mit dem brechen, aber neeee mag nicht haben.
12.07.2008 20:08
yvi dein kiwa gefällt mir bis auf die kleinen räder vorne, die mag ich nicht so gerne...
auch die farbe und so
wieviel hast du bezahlt?

und was ist der noravirus?

ich habe heute das mamibuch bekommen und ich habe mir noch die grosse blaue ratte von ratatouille gekauft, die war runter gesetzt...
voll süss und 43cm gross...
sonst gehts mir einigermaßen gut
FixFoxi
2304 Beiträge
12.07.2008 21:18
Der Norovirus ist ein Magen-Darm-Virus der meist im Herbst/Winter im Umlauf ist. Da ich letztes Jahr mit einigen zu tun hatte die den hatten, hat ich diesen verdammten dummen Virus 5-7mal und ich HASSE ihn Wenn ihr jetzt danach googlet findet ihr so Horroseiten wieviele Menschen schon dran gestorben sind. Aber das betrifft meist die ganz alten im Altenheim oder die jüngsten. Eifnach weil da das Immunsystem zu schwach ist. Aber mei - in der 5. Woche meiner Schwangerschaft hat ich 10 Tage Durchfall, da meinte der Doc auch das sei der Norovirus....ich lebe noch

Wir waren heute in einem Mega großen Babyland. Dort haben wir ein Bett mitgenommen Die hatten sooooviele Kinderwägen da, da ist uns ganz schwindelig geworden, aber wir wissen jetzt dass wir den Hartan Racer S nehmen wollen. Jetzt suchen wir mal wo es denn günstiger gibt
12.07.2008 21:25
Kuckuck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt