Dezember 2008 Mamis
11.07.2008 20:20
Zitat von nikas9:
Wo seit ihr den aaaaaaaalllllleeeee???
iiich bin noch daaa
aber das wird nicht sehr interessant sein denke ich lol
11.07.2008 20:21
Zitat von Dezembermama:
Zitat von nikas9:
Wo seit ihr den aaaaaaaalllllleeeee???
iiich bin noch daaa
aber das wird nicht sehr interessant sein denke ich lol
Hm... hast du nix Interessantes zu erzählen?
11.07.2008 20:24
mmmh ich denke nicht....nicht wirklich zumindest....aber irgendwo gehör ich ja auch dazu weil ich ja auch ne dezembermama werde nuja
11.07.2008 20:32
hallo, ich bin auch wieder da...war heute noch nicht beim arzt, war ja schon in der letzten woche zweimal da und hatte gestern mit ihm telefoniert (mein doch besteht auf mindestens alle 3 tage telefonischen bescheid, wie´s mit den schmerzen aussieht). gestern hab ich ihm grünes licht gegeben, dass es mir endlich besser geht...und jetzt wieder dieser mist. wenn es morgen noch genauso ist, werd ich mal ins kh fahren...ich liege ja auch schon sehr viel, aber wenn ich ausschließlich liege, krieg ich nen hüttenkoller! Aber wenn es denn sein muss, ja gut, dann muss es wohl so sein.
so genug gejammert, was macht ihr denn heute abend noch so schönes?
11.07.2008 20:37
Zitat von lenchen72:
Öhm... lass mal überlegen..... hm.... och, ich mach das, was ich schon seit 14 Tagen mache: RUMLIEGEN
Ich wunder mich über mich selbst, ich hab ja sonst immer Hummeln im A.... und mir fällt schnell die Decke auf den Kopf.. aber ich könnte mich ja glatt an das Faul sein gewöhnen
11.07.2008 20:43
Gib doch mal ein paar tipps - wie vertreibst du dir denn so die Zeit? Ich hatte mich ja zum Glück gestern mit nem Wollvorrat eingedeckt, aber meine Hummeln im A...wollen sich noch nicht so recht beruhigen.
Ich musste im Januar schon 4 Wochen liegen nach ner Knie Op, da hab ich schon gedacht, dass das reicht für die nächsten Jahre...wenn unser Knirps erst mal da ist, werd ich wohl kilometerweise Runden drehen, um meinen Bewegungsdrang wieder aufzuholen.
Nikas...dick wirst du bestimmt nicht, du siehst auf deinem Foto trotz Babybauch so schlank aus.
Ich musste im Januar schon 4 Wochen liegen nach ner Knie Op, da hab ich schon gedacht, dass das reicht für die nächsten Jahre...wenn unser Knirps erst mal da ist, werd ich wohl kilometerweise Runden drehen, um meinen Bewegungsdrang wieder aufzuholen.
Nikas...dick wirst du bestimmt nicht, du siehst auf deinem Foto trotz Babybauch so schlank aus.
11.07.2008 20:50
Zitat von lenchen72:
Gib doch mal ein paar tipps - wie vertreibst du dir denn so die Zeit? Ich hatte mich ja zum Glück gestern mit nem Wollvorrat eingedeckt, aber meine Hummeln im A...wollen sich noch nicht so recht beruhigen.
Ja ich tendiere auch nicht zum dick werden glaub ich... ich hab bisher nur 5 Kilo zugenommen, ich finde das geht noch...
Aber wenn man nur rumliegt... das kann ja nicht gut sein für die Figur...
wie ich mir die Zeit vertreibe... bin viel im Netz und schreibe bei ICQ oder eMails, dann lese ich viel zwischendurch... und ich wollte mir auch Wolle holen und wieder anfangen zu stricken, letzten Winter habe ich so viel gemacht, nun muss ich mal wieder anfangen mit Babysachen.... würd gern auch Söckchen stricken, leider kann ich das nicht
11.07.2008 21:19
hm ich lieg nen bisschen vorm tv...
fühl mich heute abend irgendwie so... nutzlos?!
fühl mich heute abend irgendwie so... nutzlos?!
11.07.2008 21:59
wa mein bauch hat mich gestubst, und ich habs an der hand gespürt die drauf lag uhhh war das ein tolles gefühl...
aber es hat gekitzelt...
aber ich habs richtig auch draußen gemerkt...
wie schmetterlinge innen...
aber es hat gekitzelt...
11.07.2008 22:08
Zitat von Vampy:
wa mein bauch hat mich gestubst, und ich habs an der hand gespürt die drauf lag uhhh war das ein tolles gefühl...
aber es hat gekitzelt...
wow...freu mich total für dich, ist ja irre, dass du das schon von außen spürst! Toll!
11.07.2008 22:13
hab mich im ersten moment voll erschreckt hihi...
vorher hab ichs nur innen gespürt ;o das war ja letzten samstag das erste mal bewusst...
vorher hab ichs nur innen gespürt ;o das war ja letzten samstag das erste mal bewusst...
11.07.2008 22:14
Danke Pia für deine Antwort. Also ich sage mal so ein Mädchen wäre echt schön nach meinem Sohn. Aber ich sage mir immer die Hauptsache gesund. Von daher ist es mir egal was ich bekomme. Man kann es sich sowieso nicht aussuchen.
Habe heute auch mein Würmchen gespührt als ich die Hand auf den Bauch legte. Nicht mehr nur so ein anschupsen.
Echt immer wieder schön.
Was ich noch schreiben wollte ist schon wieder weg. Echt schlimm.
LG Saskia
Habe heute auch mein Würmchen gespührt als ich die Hand auf den Bauch legte. Nicht mehr nur so ein anschupsen.
Echt immer wieder schön.
Was ich noch schreiben wollte ist schon wieder weg. Echt schlimm.
LG Saskia
11.07.2008 22:20
Mir scheint, ihr seid auch alle ziemlich vergesslich...das ist ja beruhigend. War mir neulich ganz peinlich in der Arbeit, ich hatte alles vergessen, was ich noch besprechen wollte...zum Glück hab ich so liebe Kolleginnen.
11.07.2008 22:44
Hey Mädels. Wir waren heute shoppen. 2 tolle Umstandthosen, Shirts und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Babysachen aus dem C&A. Der wird nämlich umgebaut und daher war alles radikal reduziert. Ach und nen KiWa haben wir gefunden nach der Probefahrt. Wollt ihr ein Bild sehen?
Unsere Hellseherin. Ich bin jedesmal begeistert. Mal sehen was nachher wirklich stimmt.
Nikas: bringt denn das iegen auch was? Also spürst du Besserung? Wegen dem Fleck mach dir mal keine Sorgen.
Wegen dem anti Brechmittel (hab vergessen wie das heißt). Darf man das nehmen in der SS? Klingt ja schlimm.
Alle Mädels die arbeiten gehen trotz Unwohlsein: HOLT EUCH EIN BV!!!!!!!!!!!!!! IST BESSER FÜR EUCH UND DIE ZWERGE!
Ich liege auch wieder lang. War anstrengend heute. Werde aber noch ein wenig lesen, nur schreiben ist schlecht. Leichte Schmerzen habe ich noch aber es geht. Bin nur wieder dauermüde da ich nachts schlecht schlafen kann.
Unsere Hellseherin. Ich bin jedesmal begeistert. Mal sehen was nachher wirklich stimmt.
Nikas: bringt denn das iegen auch was? Also spürst du Besserung? Wegen dem Fleck mach dir mal keine Sorgen.
Wegen dem anti Brechmittel (hab vergessen wie das heißt). Darf man das nehmen in der SS? Klingt ja schlimm.
Alle Mädels die arbeiten gehen trotz Unwohlsein: HOLT EUCH EIN BV!!!!!!!!!!!!!! IST BESSER FÜR EUCH UND DIE ZWERGE!
Ich liege auch wieder lang. War anstrengend heute. Werde aber noch ein wenig lesen, nur schreiben ist schlecht. Leichte Schmerzen habe ich noch aber es geht. Bin nur wieder dauermüde da ich nachts schlecht schlafen kann.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt