Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.07.2008 16:33
Zitat von Mia-Lotta:
verdammt... mein freund weiß nicht, ob sein arbeitsvertrag (befristet) nach den sommerferien verlängert wird. aaarrrghhghghh!!! wie ätzend!!! das geht an mein geld....

das sind ja leider nicht so schöne nachrichten, ich hoffe das er verlängert wird und drücke euch die daumen.
11.07.2008 16:39
Zitat von pia-emily:
Zitat von nikas9:
Na supi....
Dann heißt es wohl abwarten........ und trinken....

Klar Pia, wir reden dann ALLE KEIN WORT MEHR MIT DIR
Aber bei mir hast du es geschickt gemacht, weil du hast ja quasi alles offen gelassen, also ich rede dann weiterhin mit dir

aber bei dir ist echt superschwer.ich kann ja eine entscheidung abgeben: ich sage 70% mädchen 30% junge

Na das is ja mal eine Aussage Bin gespannt, und wehe du liegst falsch *hihihi*
11.07.2008 16:40
oh das sind ja wirklich bescheidene nachrichten mia...
ich drück euch die daumen, dass er vllt doch verlängert wird...

hm nun warte ich auf meinen hasen...
ich hab hunger auf irgendwas, und weiss nicht was...
hmpf...
sag mal kennt einer von euch ne gute seite mit tollen rezepten oder so, die auch einfach zu machen sind? *gg*

hmmmm ich hab grad das gefühl das mein bauch bald platzt. ich weiss nicht was da drin ist...
hab ich zuviel luft eingeatmet...
boah das tut grad voll weh...
was könnte das denn sein?!
11.07.2008 16:41
ach du... kann er nicht mit seinen chefs reden ob man jetzt schon was besprechen kann?
mein freund hatte auch erst seinen 2.befristeten vertrag bei electrocycling bekommen (im februar) und als wir schwanger geworden sind hat er mit seinem chef geredet und ihn aufgeklärt und ab nächstem monat läuft der schon unterschriebene unbefristete vertrag!
sonst wäre es erst nächstes jahr im februar zu dem vertrag gekommen! drücke euchdie daumen
11.07.2008 16:42
Zitat von Vampy:

hmmmm ich hab grad das gefühl das mein bauch bald platzt. ich weiss nicht was da drin ist...

ein baby
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.07.2008 16:44
Zitat von Vampy:
oh das sind ja wirklich bescheidene nachrichten mia...
ich drück euch die daumen, dass er vllt doch verlängert wird...

hm nun warte ich auf meinen hasen...
ich hab hunger auf irgendwas, und weiss nicht was...
hmpf...
sag mal kennt einer von euch ne gute seite mit tollen rezepten oder so, die auch einfach zu machen sind? *gg*

ich würde sagen blähungen.

achso da fällt mir ein guter tip ein, ich habe ja auch so mit blähungen und verstopfung zu kämpfen, seit ein paar tagen esse ich regelmäßig trockepflaumen und seitdem ist es besser geworden.

achja, ich merke seit tagen meinen bauchzwerg und es wird immer deutlicher.
11.07.2008 16:49
@ pia: hast du mal verfolgt, in wie weit deine Tips zum Babybauch/ Geschlecht gestimmt haben? Hier haben ja schon ein paar ihre Outings gehabt....
11.07.2008 16:51
Ach Pia, ich hab hier ein Bild von einer Freundin, was meinst du was es bei ihr wird????

Pia-Emily
15647 Beiträge
11.07.2008 16:52
Zitat von nikas9:
@ pia: hast du mal verfolgt, in wie weit deine Tips zum Babybauch/ Geschlecht gestimmt haben? Hier haben ja schon ein paar ihre Outings gehabt....

bisher hat es fast immer hingehauen, aber man sieht es am deutschlichsten, so ab dem 6. monat. ich sag mal die chance liegt ja auch bei 50% das ich richtig oder falsch liege.
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.07.2008 16:53
Zitat von nikas9:
Ach Pia, ich hab hier ein Bild von einer Freundin, was meinst du was es bei ihr wird????

spontan würde ich sagen mädchen.
11.07.2008 16:55
Zitat von pia-emily:
Zitat von nikas9:

spontan würde ich sagen mädchen.

Hihi.. nee... sie bekommt einen Jungen
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.07.2008 17:00
ich muss zu meiner verteidigung sagen, das ich kein bild von vorne hatte. aber sag ihr glückwunsch zum jungen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.07.2008 17:01
aber warte ab, noch ist das baby nicht auf der welt! welche woche ist sie?
11.07.2008 17:01
Zitat von pia-emily:
ich muss zu meiner verteidigung sagen, das ich kein bild von vorne hatte. aber sag ihr glückwunsch zum jungen.

Ach is doch egal, du bist ja auch keine Hellseherin
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.07.2008 17:02
danke fürs daumen drücken!!!

Zitat von Stef:
ach du... kann er nicht mit seinen chefs reden ob man jetzt schon was besprechen kann?

nee, leider nicht. ist halt keine "person" mit der man nett schnacken kann... geht vom jugendamt aus. entweder, da sind kinder die seine hilfe brauchen oder eben nicht (
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt