Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
11.07.2008 10:39
Zitat von Sternchen2006:

@nikas: Drücke Dir die Daumen das nichts ist mit dem Muttermal. Ich habe auch welche die Jucken war aber auch noch nie beim Arzt deswegen.

LG Saskia

Im Ernst?? Hast du keine Angst, das es was schlimmes sein könnte? Ich meine, wenn es juckt, is das ja nicht normal....
11.07.2008 10:41
Zitat von Mia-Lotta:

oh man, nikas!! muttermal... das ja mal was ganz neues. nimmst echt alles mit, wie schon jemand hier schrieb!! hoffe, es ist nicht weiter tragisch!! wo sitzt es denn, wenn ich fragen darf?

Es ist am Rücken....
Ja weiß auch nicht, was los ist mit mir....
11.07.2008 10:50
hallo mädels
hatte ja gestern schon geschrieben, dass es mir nicht gut geht..
heute isses nicht besser..manno.. ständig kotterig und schwindelig.. trinke schon brühe..

dabei haben wir doch für morgen karten für mario barth im olympiastadion..hoffe dann ists weg..

lg
Andrea84
708 Beiträge
11.07.2008 10:55
mir ist es heute auch wieder nicht besser. diese doofen kopfschmerzen und ich muss noch bis 18 uhr arbeiten. bin deswegen gestern schon1 1/2 std. eher gegangen und heute ist hier mehr los.

hoffe es wird im laufe des tages ein wenig besser. will keine medis nehmen.
11.07.2008 10:55
guten morgen mädels!
mein freund war gestern mal in der apotheke und hat gefragt was in dem vomex a ist was ich mal gegen meine übelkeit bekommen hab! da stand ja auch in der packungsbeilage dass es bei der ersten einnahme zu schläfrigkeit kommen kann! ich nehme jetzt schon die 2. packung und schlafe immernoch nach spätestens einer stunde tief und fest ein! auch wenn ich die naht durchgeschalfen hab und die dann mal morgens nehme(was bisher nur in ausnahmefällen 1-2 mal vorkam)! die haben dann gestern gesagt, dass genau das selbe präperat auch als beruhigungsmittel verkauft wird und es ganz normal wäre dass ich davon soviel schlafen würde und auch mal stimmungsschwankungen habe! dann hat er natürlich gefragt ob das denn dann überhaupt gut wäre das in der schwangerschaft einzunehmen...aber die meinten das wäre kein problem!
also ih find schon hart, dass die so ein mittel dann frei verkäuflich in der apotheke haben! hab zwar für beide male rezepte bekommen aber halt nur private!

ich möchte auch endlich ein outing! überlege schon, nächste woche mal zum hausarzt zu gehen mit bauchweh oder so, damit er wieder ein us macht kann nicht bis mitte august warten. solane ist meine fa nunmal weg
11.07.2008 10:57
Ach ich hoffe sooooooooooo sehr, das wir in 1,5 Wochen auch endlich ein Outing bekommen!! Dann bin ich in der 22. SSW, da MUSS DOCH was zu sehen sein dann
Andrea84
708 Beiträge
11.07.2008 11:00
ui, es hat angefangen zu regnen. dan wird es wohl nachher besser werden. also als ich das vomex im kh bekommen habe, bin auch sofort eingeschlafen. gsd brauchte ich das nicht länger wie ein wochenende.

wir haben am 21. termin und ich hoffe dann auch auf ein outing.
11.07.2008 11:36
@nikas

mach dir bitte nicht soviele sorgen wegen dem muttermal, des tut überhaupt nicht weh, da spürst gar nix und geht ganz schnell!!

lg
11.07.2008 11:38
Zitat von Marleen79:
@nikas

mach dir bitte nicht soviele sorgen wegen dem muttermal, des tut überhaupt nicht weh, da spürst gar nix und geht ganz schnell!!

lg

Hast du das auch schon mal gemacht bekommen??
Hach... das is nix für mich sowas....

Wie geht es dir denn?? Ruhst du dich auch schön aus??
Sternchen2006
556 Beiträge
11.07.2008 11:39
@Yvi: Also ich konnte mir beide Links anschauen. Echt super schöne Bilder und das Tagebuch auch

@Stef: Ich vergesse auch alles. Muss mir alles aufschreiben. Das schlimme daran ist ich habe mir eine neue Kontokarte machen lassen und da ist mir der PIN aus dem Kopf gekommen. Mir fällt er einfach nicht mehr ein. Und ich weiß auch nicht wo ich den Zettel hingelegt habe. Da hilft nur suchen.

@nikas: Angst habe ich keine. Muss aber echt mal zum Arzt. Das es nicht normal ist wenn die Jucken oder Weh tun weiß ich. Eine Freundin hat beim Hautarzt gearbeitet und mir auch schon gesagt das ich zum Arzt soll.

Zum Zuckerbelastungstest. Also ich habe den schon 2 mal in der vorigen SS gemacht bekommen. Es waren aber auch nie ganz zwei Stunden. Man kommt ja hin und muss Blut abgeben. Danach bekommt man einen Saft den man trinken muss. Mir schmeckte er wie verdünnter Traubensaft. Dann bekommt man wieder Blut genommen und da bei mir nichts war habe ich auch nicht länger wie eine Stunde warten müssen. Bei mirwurde es gemacht da ich in der 18 SSW umgefallen bin. Und dann nochmal in der 30 SSW wegen den Wehen.

Also ich habe jetzt vor einer Woche genau 1,6 Kg zugenommen und das in 16 Wochen. Ich habe in drei Wochen wieder einen Termin und hoffe auch auf ein Outing.
Ich denke ja es wird ein Junge. Mal abwarten.

LG Saskia
11.07.2008 11:42
Ja ich bin etwas empfindlich auf das Thema wegen meiner Cousine.. da schrillen bei mir sofort alle Alarmglocken, daher bin ich sofort zum Arzt. Aber ich weiß, das es nicht unbdingt direkt Krebs sein muss... aber durch den Kopf geht es einem trotzdem....
11.07.2008 11:49
gestern hat die zahnarztpraxis schon angerufen weil ich meinem freund auch einen termin gemacht habe zur kontrolle... ich habs nicht aufgeschrieben und ihm nichts gesagt. als ich dann den entgangenen anruf auf dem handy gesehen hab, fiel es mir wieder ein... ich werde heute dann nicht hingehen und muss mir halt eine ausrede einfallen lassen! geht nicht anders. ist mir einfach zu peinlich

und das mit dem vomex...das lässt sich ja bei mir nicht anders machen weil ich nach wie vor ständig mit übelkeit zu kämpfen habe!
hab überlegt erstmal den kontakt zu meinen eltern abzubrechen. die haben sich grade scheiden lassen und heulen sich beide (ach und meine schwester!) bei mir aus obwohl ich eh nichts machen kann da ich nicht mehr in hannover wohne! die fa meinte, dass ich vielleicht einfach nur zu sehr unter stress stehe! werde das beim nächsten anruf auch einfach sagen, dass die sich erstmal nichtmehr melden sollen. ist ja nicht böse gemeint! aber ewig das rumgeheule und im anschluss "aber mach die keine sorgen und denk nur an dich und deinen zwerg"... hab die schnauze langsam voll! hab es halt ganz deutlich vorgestern gemerkt...ging mir ne ganze weile wieder fast super und dann haben meine eltern fast direkt nacheinander bei mir angerufen, zack hing ich auf der toilette!
und dann noch der ganze stress mit dem arbeitsgericht was so lange dauert!
hauptsache die vomex machen nicht abhängig...
FixFoxi
2304 Beiträge
11.07.2008 12:10
ISCH kriege gleich die KRISE HEUL Ok nach einem echt Horrortraum heute nacht suche ich nun eine Umstandshose für extralange Menschen die auch noch spindeldürr sind. Schnief ich glaube ich werde mir die Beine anmalen müssen oder mit Verbänden umwickeln müssen
11.07.2008 12:20
hi leute ich wünsch euch einen schönen tag.... war estern mit meiner cousine aus münschenshoppen und danch schön lecker mit unserm cousin essen.....die ham da bestimt gedacht jetzt kommt er mit seinem haaren an^^ ein typ und 3 mädels....lol
11.07.2008 12:24
@nikas
ich selber habs noch nicht gemacht bekommen, aber mein vater, mein mann, meine mutter und mein schwiegervater und ALLE haben gesagt, es tat null weh, und wenn meine mutter das sagt, dann stimmt das auch, weil die ist eh überempfindlich
ach ja, was heißt ausruhen ich leg mich halt immer wieder auf die couch und leg die beine hoch aber dann geh ich auch mal in die küche, koch was, trink was usw. ist doch ok oder? hauptsache ich mach nix anstrengendes...

und wie gehts dir sonst so?
was machen die wehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt