Dezember 2008 Mamis
10.07.2008 13:57
ne dazu hat sie noch nix gesagt.....ich bin ja auch andauernt am übergeben.... naja ich hab 5 kilo abgenommen die bekomm ich langsam wieder druf....
10.07.2008 13:58
also vor einem jahr ungefähr hatte ich 52kg bei knapp 1,70 und anfang der ss waren es immer zwischen 54 und 57 immer hin und her
10.07.2008 14:00
also von der achten bis zur zwölften woche hatte ich ein kilo zugenommen...
was ich jetzt wiege weiß ich nich da meine waage hier zuhause viel weniger anzeigt als die beim arzt!
was ich jetzt wiege weiß ich nich da meine waage hier zuhause viel weniger anzeigt als die beim arzt!
10.07.2008 14:00
Also ich hab obwohl man nicht groß was sieht 2 Kilo mehr auf der Waage.
10.07.2008 14:07
Ich hab bisher auch noch nicht zugenommen, bin gespannt was die waage nachher beim Doc anzeigt
Mir jucken heute die Augen raus - ggrrrrrrrrr und vorhin hab ich keine Luft bekommen - noch shclimmer!
Mir jucken heute die Augen raus - ggrrrrrrrrr und vorhin hab ich keine Luft bekommen - noch shclimmer!
10.07.2008 14:08
also beim letzen termin von vor 2 wochen hatte ich noch kein kilo zugenommen. bin mal gespannt wie es am 21. aussieht.
10.07.2008 14:29
Zitat von Jilli:
@yvi, ich kann dir da leider garnicht weiterhelfen, obwohl mich das werk deines mannes sehr interessieren würde. bin ja schon froh, hier überhaupt einen text mit smiley hinzukriegen.
@katzi, ich hoffe dir geht es jetzt schon besser und du musstest "nur" einmal brechen.
Kannst du tun. Habe es einfestellt. Yvi's Schwangerschaftskalender heißt der Thread.
10.07.2008 14:43
ich hab bisher so ca. nen kg zugenommen, das schwankt immer bissl hoch und runter wegen übergeben auch...
10.07.2008 15:34
Boah, ich frag mich gerade, welcher schwangere Kreislauf das aushalten soll! Gestern abend waren bei uns 14 Grad und ich hab gefroren wie ein Schneiderlein. Jetzt knallt hier gerade die Sonne auf's Büro und das Thermometer zeigt 30 Grad!
Gott sei Dank kann ich in einer halben Stunde Feierabend machen. Dann leg ich mich auf die Terasse und lass mich von Schatzi verwöhnen.
Gott sei Dank kann ich in einer halben Stunde Feierabend machen. Dann leg ich mich auf die Terasse und lass mich von Schatzi verwöhnen.
10.07.2008 15:36
ja, bei uns ist es genauso. habe auch schon wieder kopfschmerzen.doofes wetter echt. will auch gleich mal fragen, ob ich früher feierabend machen kann. müsste normal bis 18 uhr
10.07.2008 16:02
hallo ihr lieben,
man habt ihr heute wieder fleissig geschrieben. habe heute meinen arzt gewechselt, der hat nur noch schei*** gemacht.Falsch gemessen, falsch tokogramm angelegt usw.
war heute bei der neuen ärztin und die hat mich ganz toll untersucht und konnte mich ein wenig berhuhigen, schonen muss ich mich immernoch aber immerhin darf ich jetzt mal ab und zu spazieren gehen. GMH ist gleich geblieben bei 3,4. muss wiede am mittwoch hin. wehen waren auch keine auf dem tokogramm.
weil ich zuhause immer soviel langeweile habe, habe ich mir den nintendo ds lite gekauft, so kann ich mich ein wenig ablenken.
süße bäuche habt ihr, aber bald kugeln wir richtig rum.
@nikas, mach die keine sorgen, so ein fleck machen zu lassen, ist überhaupt nicht schlimm.
ich wollte sovielen einen kommentar schreiben, aber ich habe schon wieder alles vergessen.
man habt ihr heute wieder fleissig geschrieben. habe heute meinen arzt gewechselt, der hat nur noch schei*** gemacht.Falsch gemessen, falsch tokogramm angelegt usw.
war heute bei der neuen ärztin und die hat mich ganz toll untersucht und konnte mich ein wenig berhuhigen, schonen muss ich mich immernoch aber immerhin darf ich jetzt mal ab und zu spazieren gehen. GMH ist gleich geblieben bei 3,4. muss wiede am mittwoch hin. wehen waren auch keine auf dem tokogramm.
weil ich zuhause immer soviel langeweile habe, habe ich mir den nintendo ds lite gekauft, so kann ich mich ein wenig ablenken.
süße bäuche habt ihr, aber bald kugeln wir richtig rum.
@nikas, mach die keine sorgen, so ein fleck machen zu lassen, ist überhaupt nicht schlimm.
ich wollte sovielen einen kommentar schreiben, aber ich habe schon wieder alles vergessen.
10.07.2008 16:57
hab euch ja noch was vorenthalten, der zwerg ist jetzt 16 cm groß und wiegt 250 gramm. laut ärztin bin ich schon über ne woche weiter und da war sogar 1 wert, bei dem ich schon 3 wochen weiter bin. aber ich weiss nicht welcher das war.
ist denn garkeiner da????
ist denn garkeiner da????
10.07.2008 16:59
@nikas
wie wird das eigentlich gemacht? mit laser oder ganz altmodisch mit skalpell?
hab nämlich einen unter der linken brust, genau da wo die meißten bh´s enden und manchmal stört das echt massiv. ist dann auch fast schmerzhaft! von der größe her ist das wie eine 3. brustwarze
hab nämlich einen unter der linken brust, genau da wo die meißten bh´s enden und manchmal stört das echt massiv. ist dann auch fast schmerzhaft! von der größe her ist das wie eine 3. brustwarze
10.07.2008 18:49
kennt sich einer von euch zufällig mit diabetes aus?
was hat man dann für anzeichen wenn man sowas hat?
ich finds so lustig, war nochmal bei nem doc eben, aber so bald man erwähnt das man schwanger ist "oje oje damit kann ich gar nicht und ich kann ihnen doch eh nichts verschreiben..." aua -.-
hab jetzt aber die adresse von einer weiteren ärztin bekommen...
werd versuchen da morgen mal hin zu gehen...
pia ich hoffe das deine ärztin dich nun besser behandelt und es besser macht...
sollte die bei mir soviel scheiss machen wie letztes mal dreh ich ab...
was hat man dann für anzeichen wenn man sowas hat?
ich finds so lustig, war nochmal bei nem doc eben, aber so bald man erwähnt das man schwanger ist "oje oje damit kann ich gar nicht und ich kann ihnen doch eh nichts verschreiben..." aua -.-
hab jetzt aber die adresse von einer weiteren ärztin bekommen...
werd versuchen da morgen mal hin zu gehen...
pia ich hoffe das deine ärztin dich nun besser behandelt und es besser macht...
sollte die bei mir soviel scheiss machen wie letztes mal dreh ich ab...
10.07.2008 19:05
Zitat von Stef:
@nikas
Ich glaub das kommt auf die Größe an... meins ist so 4 mm und muss geschnitten werden... gibt bestimmt auch welche, die mit Laser weggemacht werden können....
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt