Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
10.07.2008 08:53
ich wohne IN berlin ...
aber ich bin grad in essen und in dieser kaggstadt kenn ich mich nicht aus...
aber wenn ich wirklich nächstes we nach hause fahren sollte (ich muss eigentlich *gg*)
dann hoffe ich mal das ich da was finde spätestens...
so gehts auf jeden fall nicht weiter...
aber das prob ist eben ich hasse es wenns zwickt...
und wenn es jetzt schon wieder halb zu klein ist brauch ichs gar nicht kaufen, da mein bauch ja noch kaum gewachsen ist bisher...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.07.2008 09:00
keine lust zu shoppen??? na, das könnt mir ja nicht passieren *gg*
ich überleg schon seit gestern, welche stadt ich als nächstes in angriff nehme.

stimmt, bauchbänder mit offener jeans sind tooootal albern. da hat man dann immer so einen schniepel vorne, weil der jeans-stoff so hart ist und sich durch das bauchband bohrt.
seph
329 Beiträge
10.07.2008 09:00

Hier nun mein Minibäuchlein Aber die Hosen gehen nicht mehr zu. Aber natürlich ist der nichts im Vergleich zu Euren *seufz*
10.07.2008 09:17
wow seph der ist ja wirklich noch klein, und das obwohl du so schlank bist...
na dann häng ich gar net so weit hinter her...
vllt bleibt meiner auch nur so klein weil es ja keiner wissen darf hier bisher...

ich hasse shoppen wegen den menschen mia -.-
ninni
282 Beiträge
10.07.2008 09:53
Guten morgen ihr Süßen!!!
Puh, heute geht es mir echt bescheiden... habe die ganze nacht nicht geschlafen-ich hatte extreme bauchschmerzen. Wohl Verdauungsprobleme. habe die ganze nacht nur gehofft endlch einzuschlafen und das der schmerz weggeht. erst heute morgen dann um sechs, nachdem ich endlich aufs klo konnte bin ich vor erschöpfung eingeschlafen... eigentlich wollte ich um 8 die erste bei meiner FÄ sein... hab dann aber bis halb neun geschlummert! meine bauchschmerzen sind zwar nich mehr so doll, aber immer noch da! Puuuuhh!!!!
Jilli
11 Beiträge
10.07.2008 10:39
Guten Morgen Mädels,

danke erstmal für die Willkommensgrüße.

Da hattest Du recht, Mia, da hatte ich wirklich immer ziemlich viel zu tun.

Ich werde wohl heute viel Zeit zum Schreiben haben, da unsere EDV überhaupt nicht läuft.
Da ich leider schon sooo viele Stunden abgebaut habe, kann ich nicht mal nach Hause gehen.

Oh, meine mit mir schwangere Kollegin (hat am 2. Dez. Termin) kam grade vom FA mit einem Outing.
Sie bekommt ein Mädchen. Ist allerdings ihr zweites Kind und das erste ist auch schon ein Mädel.

Ich glaube ja ehr einen Jungen zu bekommen, aber wir möchten uns eigentlich überraschen lassen
und es nicht vorher wissen.
Da mein FA mir aber schon in der 12 SSW !!!!! verraten wollte was es wird, kann ich mir eigentlich
nur vorstellen, das es ein Junge wird.

Falls ich den ch. Kalender gestern richtig benutzt habe, würde es aber ein Mädchen werden?!?

10.07.2008 10:51
Ich würde euch sooooo gern mal zeigen was mein Schatz schönes gebastelt hat. Kann man hier auch Bildschirmpräsentationen irgendwie einfügen?
10.07.2008 10:53
guten morgen!!

was ein besch*** tag. habe mich heute zum esten mal in der ganzen ss übergeben müssen. mir is die ganze zeit so dieselig und so.. bäääh

lg
FixFoxi
2304 Beiträge
10.07.2008 11:03
Zitat von seph:

Hier nun mein Minibäuchlein Aber die Hosen gehen nicht mehr zu. Aber natürlich ist der nichts im Vergleich zu Euren *seufz*

JHUUUHUUU endlich mal eine deren Bauch auch noch eher schlank ist! YEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHH
Hab heut eum 16:30 uhr den FA Temrin und ich bin schon sooooooooooooooooooo gespannt dass ich kaum noch vom Klo komme
ninni
282 Beiträge
10.07.2008 11:09

Tja das ist mein Bauchi aktuell von gestern! Noch nich so schön rund wie eure, aber ich finde er sieht schon recht
schwanger aus nur noch ein bissl speckiger... hihi
Ich hoffe ihr stört euch nich an dem ungemachten bett...
seph
329 Beiträge
10.07.2008 11:14
och menno, bin grad neidisch...
10.07.2008 11:14
ich mach wenn ich fertig bin mit aufräumen auch mal ein neues bauchi bild
ninni
282 Beiträge
10.07.2008 11:17
au ja mach mal!!! steph, warum neidisch? deiner ist wenigstens fest, und leider hab ich schon ssstreifen
seph
329 Beiträge
10.07.2008 11:21
Zitat:
au ja mach mal!!! steph, warum neidisch? deiner ist wenigstens fest, und leider hab ich schon ssstreifen Sad

Och die fallen gar nicht auf.
ninni
282 Beiträge
10.07.2008 11:30
@ liebhabschatzi . wunderschöne Hochzeitsbilder hast du!!! habe mir einmal alle angesehen! ihr seid ja dann auch noch ganzfrisch verheiratet!!! aber du wusstest schon, das du schwanger bist, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt