Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.07.2008 19:59
willkommen puschel!!! wünsch dir ne schöne kugelzeit!!

wow!!!! schöne bäuche!!

ich mess meinen einfach immer an der dicksten stelle. ist im moment so etwas unterm bauchnabel und da hab ich nen umfang von 95 cm.

na, herrlich... geht das wieder los... ich wollte was loswerden und hab glatt vergessen, was es war *gg*....
öhm... ich geh dann nochmal überlegen
09.07.2008 20:47
Soooooooooooo.. alles nachgelesen.....*stolz in*

Hab aber jetzt vergessen was ich sagen wollte...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.07.2008 20:47
Zitat von nikas9:
Soooooooooooo.. alles nachgelesen.....*stolz in*

Hab aber jetzt vergessen was ich sagen wollte...

ging mir genau so!!! ich weiß bis jetzt nicht, was ich eigentlich schreiben wollte.
09.07.2008 20:48
Hm...offensichtlich is es nicht so wichtig gewesen, was wir sagen wollten
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.07.2008 20:50
Zitat von Mia-Lotta:
zitieren ... wenn du die beiträge liest, dann steht oben rechts in dem jeweiligen feldchen "zitieren" , da klickst du einfach drauf und es öffnet sich ein fenster, in dem du dann was dazu schreiben kannst. da kannst du dann auch auf antworten gehen.

DAS ist natürlich quatsch... " antworten " steht da... nicht zitieren...... und dann geht man auf "absenden" und nicht antworten .... oh man.... sorry ... ich bin schwanger, ich darf blödsinn schreiben *gg* .
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.07.2008 20:50
Zitat von nikas9:
Hm...offensichtlich is es nicht so wichtig gewesen, was wir sagen wollten

ja, herrlich. nun ist hier endlich mal etwas ruhe und man könnte ganz genüsslich mal was schreiben ohne dass dann da wieder 20 neue beiträge stehen, aber nö.... uns fällt nix ein
09.07.2008 21:26
Mädels ich muss was loswerden. Da habe ich gerade meinen Mann angenault was er denn bitte schon seit 2 stunden tippelt und gesagt das mich das tierisch nervt, da kommt er mit seinem Laptop zu mir...

Er bastelt ein Schwangerschaftstagebuch. Total schön. Er schreibt jeden Termin, jede Woche mit Bild rein, hat super süße Hintergrundbilder. Ach das müsstet ihr swehen. Ich habe gar nicht mitbekommen das er alles in seinen Kalender geschrieben hatte. Jedes Gefühlschaos von mir, jedes Zieperlein und sogar als ich sagte den Zwerg das 1. Mal zu spüren. Ich bin sooooooo überwältigt.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.07.2008 21:42
ich glaub, da liebt dich wer....

hach, schön sowas!!! herrlich!!! so wünschen wir es doch eigentlich jeder hier!!!

süß!! freut mich für dich!!! (grins hier grad voll albern rum *g*)
09.07.2008 22:10
Zitat von Mia-Lotta:
ich glaub, da liebt dich wer....

hach, schön sowas!!! herrlich!!! so wünschen wir es doch eigentlich jeder hier!!!

süß!! freut mich für dich!!! (grins hier grad voll albern rum *g*)

Das srimmt wohl. Ich weiß auch gar nicht was ich dazu sagen soll. Finde das soooooo süß und es ist auch wirklich schön geworden. Mal sehen wieviele Seiten es bis zur Geburt werden. Er hat gerade die Namensvorschläge rein geschrieben die wir bisher favorisiert haben. Wie süß. Ee schreibt sogar rein was ich wann gekauft habe. Mit Bild.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.07.2008 22:12
da geht einem echt das herz auf!!!

ich freu mich grad richtig, mal sowas ganz doll positives und schönes von einem partner hier zu lesen!!!

es ist schon fast gruselig, wieviel schief läuft, grad während der schwangerschaft in den beziehung. mein jetzt nicht speziell hier bei uns dezember-mamis, aber auch was man hier so im forum liest... das ist so doll, teilweise.

hach, schön. *freu freu freu*
Sternchen2006
556 Beiträge
09.07.2008 23:14
Zitat von Sternchen2006:
Oje was man da alles lesen muss.

Ich drücke euch so die Daumen das alles wieder gut wird.
Ja Männer sind mal so und mal so.
Also in der Babybetreung wo Dustin klein war ist er auch aufgestanden hat sich extra 5 Wochen Urlaub genommen. Jetzt wo Dustin größer ist darf Papa das nicht mehr nur noch Mama.
Aber da muss ich durch.

Zur Hochzeit das ist echt eine gute Lösung hoffe er ist damit einverstanden damit Du da auch Ruhe hast.

Ja nach so vielen Stunden über Schwangerschaft reden kann man eine Pause echt gut vertragen.

So und jetzt noch die zwei Bilder von gestern Abend. Wollte Sie ja gestern noch reinstellen hatte aber Probleme mit der Seite.

und nochmal von der Seite

So was sagt Ihr so dazu (16 SSW)

LG Saskia

Das hatte ich geschrieben und die Bilder sind ja auch aktuell.
Mir gehts imoment auch nicht so gut. Stress mit meinem Mann, seit gestern Schmerzen und muss ja trotzdem Nachts aufstehen für Dustin und mich 24 Stunden um Ihn kümmern. Gestern habe ich mich mal eine Stunde auf die Couch gelegt wegen der Schmerzen aber selbst da hatte ich keine Ruhe, und heute war gleich alles noch schlimmer. Drehe echt bald durch. Ich kann einfach nicht mehr.
Und mein Mann macht dann auch erst die Augen auf wenn ich in der Klinik liege. Den die Schmerzen wo ich habe sind so wie ich sie bei Dustin hatte. Mein Gebärmutterhals ging da auf 1,5 cm zurück.

Hoffe so sehr das ich dieses mal von allem verschont bleibe.
Sorry das Ihr schon wieder sowas lesen müsst. Aber ich bin echt alleine hier und könnte grad heulen. Mit der Familie kann man da nicht reden. Habe eine Freundin die ist aber auch schon schlafen.

LG Saskia
09.07.2008 23:25
Ach mensch Saskia. Das tut mir leid. Ich muss Pia schon Recht geben, hier sind echt viele doofe Männer. Versuch dich nicht aufzuregen. Mein Mann nervt mich auch sehr oft aber er kann ja nix dafür. Er macht ja nix.
Jilli
11 Beiträge
09.07.2008 23:55
Hallo,

auch ich möchte mich hier jetzt mal endlich melden.
Lese schon seit zeiten ganz brav mit.

Meine Schwangerschaft verläuft bis jetzt eigentlich ganz gut,
klar ist man mal müde und es zwickt auch schon mal,
aber hats das nicht vorher auch mal.
Also bis jetzt ist es recht easy.

Mein ET ist der 5. Dez. und am Montag darf ich endlich wieder zum FA.

Euch allen nun eine erholsame Nacht.

butterfly1987w
18602 Beiträge
09.07.2008 23:58
mal ne blöde frage: die ultraschallbilder die ich hier sehe sind nur so schwarz-weiß-bilder, bekommt ihr denn keine 3d bzw 4d bilder wenn ihr zum arzt geht? bin grad verwirrt weil ich nur am anfang ein schwarzweißbild bekommen habe als es noch ein kleines pünktchen war. jetzt bekomme ich die anderen bilder. mir persönlich gefallen die auch besser weil man es da schon so richtig sieht.
butterfly1987w
18602 Beiträge
10.07.2008 00:03
ach ja zu den männern, auch wenn meiner manchmal voll die zicke is und ich ihn manchmal auf den mond schießen könnte weiß ich doch wie sehr er mich liebt und sich auf unser kleines wunder freut. als ich es ihm gesagt hab hab ich im ne geschenkbox mit nem schnuller drin geschenkt, erst wollte er es nich glauben aber dann hat er geheult und sich gefreut wie sau. er hat am nächten tag essen gemaht und mich voll verwöhnt. ich hab dann beim essen einen 2 teller kleineren teller bekommen mit essen und in der kartoffel hat ein fähnchen gesteckt wo draufstand "für unser baby". fand ich voll süß, hab ich natürlich aufgehoben. mittlerweile bin ich schon fast eifersüchtig auf meinen bauch, der bekommt öfters bussis als ich. aber das ist ok da weiß ich wie sehr er sich freut und mich beachtet er ja auch genug.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt