Dezember 2008 Mamis
09.07.2008 15:05
Also Leute ihr macht mir schon ein wenig Angst. Nur noch eine Woche dann bin ich in der 18 SSW, bisher hab ich kaum Probleme. Mal abgesehen von Blähungen und Verstopfung.
09.07.2008 15:07
@seph.... keine Sorge, muss ja nicht bei jedem so sein, aber wenn, dann weißt du Bescheid, was los ist
09.07.2008 15:07
Geht mir genauso, Gaby. Die ersten drei Schwangerschaften hätte ich Bäume ausreißen können. Wie hats mein FA so charmant formuliert: "Vergessen Sie nicht, dass sie jetzt zehn Jahre älter sind als beim letzten Mal" Wie nett, das hätte ich glatt vergessen. So, ich werd dann jetzt noch nen kleinen Spaziergang in die Bücherei machen. Ich wünsch euch allen einen schönen Nachmittag und freu mich aufs Nachlesen heute abend. Bis später!
09.07.2008 15:17
mein wurm ist aber heute gemein, tritte in die blase, wie bei meiner tochter. das kann noch lustig werden.
ha witzig war ja grad, den ganzen tag kaum bewegung vom wurm, wir machen auf arbeit besprechung und dann gings los, nach unten nach oben. ich glaub mein zwerg mag meinen chef nicht.
ha witzig war ja grad, den ganzen tag kaum bewegung vom wurm, wir machen auf arbeit besprechung und dann gings los, nach unten nach oben. ich glaub mein zwerg mag meinen chef nicht.
09.07.2008 15:30
boah, endlich geschafft...
so nun mal bissl was schreiben...
also das mit der katze ist ja wohl nen scherz, in jedem buch steht man muss die katze net abgeben, man muss sich nur vergewissern das sie diese krankheiten net hat...
jeder arzt der so nen schmarn sagt hat keinen plan, dann würden ja noch mehr katzen im tierheim sein oweh oweh...
aber bei deinen eltern ist sie ja nicht so weit weg, und so kannst du sie wieder holen wenn dein würmchen da ist...
haben so viele katzen und hunde, und die behalten sie auch...
wie gesagt ich war beim tierarzt, hab test gemacht, der war negativ, alles easy...
@ mia...
naja das mit meiner mutter ist wirklich argh...
ich werde da aber nicht anrufen...
ich werd nen brief schreiben mit der telefonnummer, dann kann sie hier anrufen ...
ich hab einfach echt panische angst...
sie hat auch meine handynummern und hat nicht angerufen, ich hab keinen plan was das werden soll...
ich lass mich einfach überraschen...
im moment ist mein würmchen erstmal wichtig, und das muss sie dann auch verstehen...
in solingen kenne ich übrigens auch nen paar leute, ist ja auch nicht all zu weit weg, und wuppertal ist da ja auch gleich um die ecke...
finde die ganzen städte hier jetzt nicht ganz so pralle...
wenn ich nicht bei meinem freund sein wollte, würd ich nicht umziehen ...
war ja schon mein kindheitstraum das ich wenn ich gross bin mal in berlin wohne...
das mit dem chinesischen kalender hab ich übrigens immer noch nicht so ganz verstanden wie man das rechnet...
wenn ich neun monate auf meine empfängsnis drauf rechne bin ich ja wie jetzt 27, dann wirds ein mädchen ...
ja eine prinzessin wäre doch toll ...
dann hab ich schatz aber enttäuscht der die ganze zeit sagt es wird ein junge...
so nun mal bissl was schreiben...
also das mit der katze ist ja wohl nen scherz, in jedem buch steht man muss die katze net abgeben, man muss sich nur vergewissern das sie diese krankheiten net hat...
jeder arzt der so nen schmarn sagt hat keinen plan, dann würden ja noch mehr katzen im tierheim sein oweh oweh...
aber bei deinen eltern ist sie ja nicht so weit weg, und so kannst du sie wieder holen wenn dein würmchen da ist...
haben so viele katzen und hunde, und die behalten sie auch...
wie gesagt ich war beim tierarzt, hab test gemacht, der war negativ, alles easy...
@ mia...
naja das mit meiner mutter ist wirklich argh...
ich werde da aber nicht anrufen...
ich werd nen brief schreiben mit der telefonnummer, dann kann sie hier anrufen ...
ich hab einfach echt panische angst...
sie hat auch meine handynummern und hat nicht angerufen, ich hab keinen plan was das werden soll...
ich lass mich einfach überraschen...
im moment ist mein würmchen erstmal wichtig, und das muss sie dann auch verstehen...
in solingen kenne ich übrigens auch nen paar leute, ist ja auch nicht all zu weit weg, und wuppertal ist da ja auch gleich um die ecke...
finde die ganzen städte hier jetzt nicht ganz so pralle...
wenn ich nicht bei meinem freund sein wollte, würd ich nicht umziehen ...
war ja schon mein kindheitstraum das ich wenn ich gross bin mal in berlin wohne...
das mit dem chinesischen kalender hab ich übrigens immer noch nicht so ganz verstanden wie man das rechnet...
wenn ich neun monate auf meine empfängsnis drauf rechne bin ich ja wie jetzt 27, dann wirds ein mädchen ...
ja eine prinzessin wäre doch toll ...
dann hab ich schatz aber enttäuscht der die ganze zeit sagt es wird ein junge...
09.07.2008 15:35
Mach den Test doch mal im Netz (google Chin. Empf. Kalender) da brauchst du nur in so ner Tabelle gucken... aber ic glaub da nicht dran
09.07.2008 15:39
hi,
nach diesem chinesischen kalender kriegen wir auch ein mädchen! ich hoffe, dass ich was falsch gemacht habe
aber der ganze rest der familie möchte eh lienber eine kleine prinzessin und welcher kalender sagt mir was ber den gesundheitszustand?
nach diesem chinesischen kalender kriegen wir auch ein mädchen! ich hoffe, dass ich was falsch gemacht habe
aber der ganze rest der familie möchte eh lienber eine kleine prinzessin und welcher kalender sagt mir was ber den gesundheitszustand?
09.07.2008 15:43
Zitat von Stef:
und welcher kalender sagt mir was ber den gesundheitszustand?
ja der muss noch erfunden werden
09.07.2008 16:20
ja also wie gesagt wenn ich mich nicht vertan habe dann wirds ein mädchen laut kalender
09.07.2008 16:35
bei mir auch... und ich möchte doch so gern einen Jungen und später dann ein Mädchen.
09.07.2008 16:37
Zitat von ninni:
richtig schön siehst du aus!!! *schwärm*
Danke, mit TV ja. Mehr Bilder kannst du dir hier ansehen:
http://nawior.muhs-news.de
Unsere DLRG Hochzeit im Waldbad Borkheide.
09.07.2008 16:50
Zitat von seph:
bei mir auch... und ich möchte doch so gern einen Jungen und später dann ein Mädchen.
Bin innerlich irgendwie auch so auf ein Mädchen eingestellt.... aber lt. Kalender wird es ein Junge
Das Problem: wir haben uns immer noch nicht auf einen Jungennamen einigen können
09.07.2008 17:00
oh man.. momentan ists doof... für unsere hovhzeit haben einige abgesagt.. nu planen wir alles um. was auch ok ist und uns weniger geld kostet. aber irgenwie bin ich von manchen leuten soooo enttäuscht und bin soo nah am wasser gebaut...bäääh.... manno alles blöd!!!
danke fürs zuhören!!
danke fürs zuhören!!
09.07.2008 17:03
Zitat von seph:
ich auch
katzi, das ist aber blöd! aber ist halt manchmal so, dass in den blödesten momenten was anders läuft! aber eure hochzeit wird ja wohl trotzdem klasse, oder
09.07.2008 17:05
ja sicher aber momentan ists einfach doof und ich kann mit diesem " wird bestimmt trotzdem toll" nix anfangen.
ist nicht bös gemeint seph...
ist nicht bös gemeint seph...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt