Dezember 2008 Mamis
09.07.2008 12:32
was herrschen denn für umstände bei dir im büro? bekam nur den einen tag mit das es bei vielen von euch so heiß war... und wie lange darfst du nich?
09.07.2008 12:37
och menno, ich hock jetzt noch daheim, soll um 14.30 dort im klinikum sein.
super, wahrscheinlich ist mein MUMU auch verkürzt und ich darf nur noch liegen, wie soll ich das aushalten und außerdem werd ich dann sterben vor angst, dass sich der MUMU komplett öffnet
aber jetzt mal im ernst, was genau können denn die ärzte im KH machen? die können mir bestimmt nicht weiterhelfen, außer das übliche sagen, magnesium und schonen oder??
super, wahrscheinlich ist mein MUMU auch verkürzt und ich darf nur noch liegen, wie soll ich das aushalten und außerdem werd ich dann sterben vor angst, dass sich der MUMU komplett öffnet
aber jetzt mal im ernst, was genau können denn die ärzte im KH machen? die können mir bestimmt nicht weiterhelfen, außer das übliche sagen, magnesium und schonen oder??
09.07.2008 12:47
versuch ruhig zu bleiben und dich noch ein bisschen abzulenken... doof das die dich warten lassen... ich drück dir die daumen!
09.07.2008 12:48
Zitat von ninni:
was herrschen denn für umstände bei dir im büro? bekam nur den einen tag mit das es bei vielen von euch so heiß war... und wie lange darfst du nich?
Genau, es ist zu heiß gewesen. 4. Etage, keine Klima, 50 Menschen im Büro und 100 Rechner, Sonne von allen Seiten.
Der Hauptgrund war allerdings mein Nierenproblem. In der ersten SS waren sie sehr doll gestaut was zu 3 Wochen KKH führte und vor 2 Jahren hatte ich dann einen Zusammenbruch wegen einer verschleppten Nierenbeckenentzündung. Seither arbeitet meine linke niere leider nicht mehr richtig. Die Gefahr das sie wieder gestaut wird, ist leider groß. Daher soll ich daheim bleiben.
Ich darf erst wieder nach dem Erziehungsjahr. Bin bis zum Mutterschtz im BV.
09.07.2008 12:51
oje das mit deinen nieren is ja nich so toll!!! hmh, dann darfst du ja richtig lange nich... aber wenn erst mal deine kleiner sprössling da ist macht dir das bestimmt nichts mehr aus, und du hast doch auch im moment bestimmt genug zutun auch mit danilo?! wie geht es ihm eigentlich?
09.07.2008 12:52
was ich dich schon die ganze zeit fragen wollt: ist das mit dem weddingplaner spaß oder ernst#?!
09.07.2008 12:59
Zitat von ninni:
oje das mit deinen nieren is ja nich so toll!!! hmh, dann darfst du ja richtig lange nich... aber wenn erst mal deine kleiner sprössling da ist macht dir das bestimmt nichts mehr aus, und du hast doch auch im moment bestimmt genug zutun auch mit danilo?! wie geht es ihm eigentlich?
Das stimmt. Langweilig wird es mit einem Baby nicht. Danilo geht es über den Tag ganz gut, in der Nacht wird er aber noch oft wach und weint. Bin letzte Nacht 6 Mal gerannt und es war nicht erkennbar was er hat. Weint und schläft dann weiter. War aber eine gute Gelegenheit um das Babyphone zu testen
Habe gerade drüber nachgedacht wie sehr sich doch alles verändert. als Danilo noch ein Säugling war habe ich mir immer gewünscht das er endlich durchschläft. Nun stelle ich gerade fest wie entspannt die Zeit eigentlich war. Stillen, schlafen, Windeln wechseln, schlafen, stillen..... eigentlich ganz easy. Ran an die Titte und Ruhe ist wieder für 4 oder 5 Stunden.
09.07.2008 13:00
ich hab meinen FA vor paar wochen gewechselt, weil ich voll unzufrieden war und seitdem bin ich beim chefarzt im KH in behandlung. hatte damals am wochende so starken juckreiz und brennen untenrum, dass ich zum abklären ins KH gefahren bin und dort hab ich mich ambulant aufnehmen lassen und als die mich fragten, bei welchem FA ich bin, sagte ich, bei dem xy aber da möcht ich nimmer bleiben, weil ich mich net wohlfühl. und die haben mir dann vorgeschlagen, dass ich meine VU im KH machen kann.
aber heut ist nur der oberarzt da und grad operiert er, deshalb soll ich um halb drei dort sein.
aber heut ist nur der oberarzt da und grad operiert er, deshalb soll ich um halb drei dort sein.
09.07.2008 13:05
Hallo Mamas,
ich werde heute Nachmittag zum Arzt gehen. Haltet mir die Daumen. Ich hab schon 3 Tage so starkes Herzklopfen, am schlimmsten immer nach dem Aufwachen oder generell nach jeder Bewegung. Frauenarzt ist leider heut ned da, aber Hausarzt wird sich ja auskennen... .
Ist so schlimm, glaub mir kommt das herz beim Hals raus.. Unangenehm.
LG
Gabi
ich werde heute Nachmittag zum Arzt gehen. Haltet mir die Daumen. Ich hab schon 3 Tage so starkes Herzklopfen, am schlimmsten immer nach dem Aufwachen oder generell nach jeder Bewegung. Frauenarzt ist leider heut ned da, aber Hausarzt wird sich ja auskennen... .
Ist so schlimm, glaub mir kommt das herz beim Hals raus.. Unangenehm.
LG
Gabi
09.07.2008 13:07
hey gabi,
mach dir mal keine sorgen, der herzschlag erhöht sich sowieso immer in der ss, ist bei mir in der früh und auch tagsüber teilweise arg. aber ich kenn das von mir eh, weil ich schon immer etwas ängstlich bin und daher auch mein herz dementsprechend reagiert!
*daumendrück*
lg
mach dir mal keine sorgen, der herzschlag erhöht sich sowieso immer in der ss, ist bei mir in der früh und auch tagsüber teilweise arg. aber ich kenn das von mir eh, weil ich schon immer etwas ängstlich bin und daher auch mein herz dementsprechend reagiert!
*daumendrück*
lg
09.07.2008 13:18
@ liebhabschatzi:
hoffentlich ist dein schatz bald wieder gesund damit er seine ferien mit mama noch ein bissl genießen kann
ich bin mal gespannt wie sich unser leben hier mit einem baby so ändert! ich habe da ja keine eigene erfahrung mit(noch nich)! wir sind ja auch erst ein jahr zusammen, aber irgendwie sind wir mit allem schnell! nach nem halben jahr sind wir zusammengezogen und sehr sehr glücklich! auch wenn ein bisschen beengt ist bei uns, ist ein baby genau das richtige z unserem glück. nächstes jahr im september wollen wir dann heiraten, schon imk januar hat er mir einen antrag gemacht!
passte jetzt irgendwie nich zum thema aber ich musste es mal loswerden irgendwie
hoffentlich ist dein schatz bald wieder gesund damit er seine ferien mit mama noch ein bissl genießen kann
ich bin mal gespannt wie sich unser leben hier mit einem baby so ändert! ich habe da ja keine eigene erfahrung mit(noch nich)! wir sind ja auch erst ein jahr zusammen, aber irgendwie sind wir mit allem schnell! nach nem halben jahr sind wir zusammengezogen und sehr sehr glücklich! auch wenn ein bisschen beengt ist bei uns, ist ein baby genau das richtige z unserem glück. nächstes jahr im september wollen wir dann heiraten, schon imk januar hat er mir einen antrag gemacht!
passte jetzt irgendwie nich zum thema aber ich musste es mal loswerden irgendwie
09.07.2008 13:19
@marleen:
na bei einem chefarzt bist du ja dann in guten händen! im Kh haben die bestimmt auch andere schöne möglichkeiten wie 4D oder so... dauert ja nich mehr lange bis halb drei!!
na bei einem chefarzt bist du ja dann in guten händen! im Kh haben die bestimmt auch andere schöne möglichkeiten wie 4D oder so... dauert ja nich mehr lange bis halb drei!!
09.07.2008 13:20
wow, ich dachte wir wären nach anderthalb jahren schnell gewesen
aber herzlichen glückwunsch!
aber herzlichen glückwunsch!
09.07.2008 13:25
danke schön Stef ! es kommt manchmal einfach anders als man denkt, wir haben uns gesehen und verliebt!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt