Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
09.07.2008 13:41
Zitat von ninni:
was ich dich schon die ganze zeit fragen wollt: ist das mit dem weddingplaner spaß oder ernst#?!

Was meinst du? Das wir mit ihm geheiratet haben? Ja das stimmt. Schau hier:

09.07.2008 13:45
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von ninni:
was ich dich schon die ganze zeit fragen wollt: ist das mit dem weddingplaner spaß oder ernst#?!

Was meinst du? Das wir mit ihm geheiratet haben? Ja das stimmt. Schau hier:

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was für ein schickes kleid.
ninni
282 Beiträge
09.07.2008 13:47
is ja toll!!!! so richtig mit fernsehen? oder habt ihr den gebucht? das ist doch bestimmt total teuer...?
ninni
282 Beiträge
09.07.2008 13:49
richtig schön siehst du aus!!! *schwärm*
09.07.2008 14:34
Zitat von Marleen79:
och menno, ich hock jetzt noch daheim, soll um 14.30 dort im klinikum sein.
super, wahrscheinlich ist mein MUMU auch verkürzt und ich darf nur noch liegen, wie soll ich das aushalten und außerdem werd ich dann sterben vor angst, dass sich der MUMU komplett öffnet

aber jetzt mal im ernst, was genau können denn die ärzte im KH machen? die können mir bestimmt nicht weiterhelfen, außer das übliche sagen, magnesium und schonen oder??

Die machen das, was sie bei mir auch gemacht haben: nicht mehr nach Hause lassen und strenge Bettruhe im KH. Das is zwar nicht so berauschend, aber mir hat es geholfen und für mein Baby hab ich es durchgehalten....
09.07.2008 14:40
juchhuu....ich bin mit dem nachlesen fertig geworden, zwei tage nicht da und schon braucht man stunden. war ja wieder echt spannend bei euch...
also, dass mit dem chines. kalender is ja witzig...nach dem kalender bekomme ich einen jungen, tja...laut dem outing vor zwei wochen auch. bin ja mal gespannt, bei wie vielen das nachher wirklich übereinstimmt.
zum thema kinderwagen - wir haben ja von unseren großen sprößlingen eigentlich nichts mehr aufgehoben an babysachen, aber den kinderwagen haben wir noch. den haben wir damals nicht weg, weil meine freundinnen immer mal zu besuch kamen und dann war deren auto nicht so voll. ist ein hartan kombiwagen, und ziemlich zeitlos im muster, ich denke, der hat jetzt dreie ausgehalten, da wirds fürs vierte auch noch gehen.
mit dem ziehen im bauch, ganz ehrlich mädels - irgendwie beruhigt es mich ja ein bisschen, dass es wirklich so vielen hier so geht. ist bei mir auch immer noch nicht besser, ich hab meine arbeit aufs nötigste reduziert (zum glück bin ich mein eigener chef - da geht das) und den rest des tages lieg ich. stehen geht gar nicht, zehn minuten und ich hab das gefühl, mir fällt die gebärmutter ausm bauch.
der arzt meint, viel ruhe...naja, ich versuchs. zum glück sind mumu und gebärmutterhals unauffällig.
09.07.2008 14:43
Ich glaub wirklich, das sich der Körper um die 17/18 SSW noch mal umstellt und das die Geb. Mutter sich noch mal vergrößert... denn das Gefühl, das mir beim Stehen was rausfällt habe ich auch.....

Gott hab ich Sodbrennen
09.07.2008 14:44
Ach so, wegen dem chin. Kalender, lt. diesem bekomm ich einen Jungen...... mein Gefühl sagt immer noch Mädchen... ist das spannend
09.07.2008 14:45
bei sodbrennen hilft mir immer bullrichsalz - 1 teelöffel auf ein glas wasser. ist zwar eklig, schmeckt ziemlich salzig, aber hilft bei mir besser, als diese ganzen medikamente gegen sodbrennen. oder kaisernatron, ist glaub ich dasselbe, nur in einer andern packung.
09.07.2008 14:46
hihi - vielleicht können wir ja unsere et liste mit chin.kalender und outing ergänzen
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.07.2008 14:50
Zitat von nikas9:
Ich glaub wirklich, das sich der Körper um die 17/18 SSW noch mal umstellt und das die Geb. Mutter sich noch mal vergrößert... denn das Gefühl, das mir beim Stehen was rausfällt habe ich auch.....

Gott hab ich Sodbrennen

hey süße,

das mit gefühl mit dem rausfallen habe ich auch, seit ein paar tagen und ständig einen ganz argen druck in der gebärmutter. meinst du wirklich es könnte normal sein?

09.07.2008 14:53
Zitat von pia-emily:
Zitat von nikas9:

Gott hab ich Sodbrennen

hey süße,

das mit gefühl mit dem rausfallen habe ich auch, seit ein paar tagen und ständig einen ganz argen druck in der gebärmutter. meinst du wirklich es könnte normal sein?

Ich weiß nicht, aber da viele das gleiche schildern, könnte ich mir das gut vorstellen. Das kann doch kein Zufall sein!
malafe
650 Beiträge
09.07.2008 14:58
hallo mädels,

komme gerade vom hausarzt. lt ihm ist alles in ordnung. hat herz abgehorcht und sagt, schlägt schön und gleichmäßig. ich frag ihn:" meinen sie das ernst, das ist ein gefühl, wie wenns gleich raus kommt?!!" Er, nein alles bestens. Also, bin doch bald reif für die Klapsmühle....

Nun gut, wird wohl normal sein und ich muss mich an das Kraftwerk erst gewöhnen.

lg

gabi
09.07.2008 15:00
Das hatte ich auch a Montag... hab mich voll erschrocken und mein Pus war bei 90!
Aber das is in der SS alles normal
malafe
650 Beiträge
09.07.2008 15:03
Zitat von nikas9:
Das hatte ich auch a Montag... hab mich voll erschrocken und mein Pus war bei 90!
Aber das is in der SS alles normal

Echt arg, ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei meinen ersten 3 Schwangerschaften solche Zieperlein hatte. wohl kaum, sonst hätte ich keine 3.

na ja, wird scho werden.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt