Dezember 2008 Mamis
10.07.2008 13:04
Zitat von Jilli:
@nikas: ich glaube wegen hautkrebs musst du nicht gleich angst haben,
mir wurden auch schon 2 stück weggemacht und das ist ja meistens mehr
eine vorsichtsmaßnahme oder weil es stört.
und wenn der arzt sagt, das die betäubung nicht schlimm ist, wird das
schon stimmen, ansonsten hätte er damit bestimmt bis nach der schwangerschaft
gewartet.
Hm... bei meiner Cousine hat es auch so angefangen, das es juckte und sie hat Hautkrebs....
Die Ärztin hat mich nach dem ET gefragt und sagte, solange sollte man nicht warten, is ja doch noch was hin bis zum 01.12..........
10.07.2008 13:08
@nikas: ich hätte da glaub ich auch angst.... vielleicht solltest du vorher einmal deinen FA anrufen und mit ihm abklären was er darüber denkt?!
10.07.2008 13:08
Hallo ihr,
schon wieder neue Bauchbilder. Wie schön. Ich hab noch gar keins eingestellt, lohnt sich aber auch nicht. Man sieht überhaupt noch nix.
Man ich kann überhaupt nicht mehr viel essen. Hab gerade eben nicht mal ein halbes Hähnchen geschafft .
So nehme ich ja niemals zu! Obwohl ... soll ich darüber traurig sein? Mal schauen, was meine Ärztin am Montag dazu sagt, dass ich immer noch 2 kg unter meinem Gewicht vor Beginn der Schwangerschaft bin.
Und das Outing erwarten wir natürlich auch ganz gespannt...
schon wieder neue Bauchbilder. Wie schön. Ich hab noch gar keins eingestellt, lohnt sich aber auch nicht. Man sieht überhaupt noch nix.
Man ich kann überhaupt nicht mehr viel essen. Hab gerade eben nicht mal ein halbes Hähnchen geschafft .
So nehme ich ja niemals zu! Obwohl ... soll ich darüber traurig sein? Mal schauen, was meine Ärztin am Montag dazu sagt, dass ich immer noch 2 kg unter meinem Gewicht vor Beginn der Schwangerschaft bin.
Und das Outing erwarten wir natürlich auch ganz gespannt...
10.07.2008 13:10
Zitat von ninni:
@nikas: ich hätte da glaub ich auch angst.... vielleicht solltest du vorher einmal deinen FA anrufen und mit ihm abklären was er darüber denkt?!
Ja das mach ich auch, aber wenn es notwenig ist, das es entfert wird, wird meine FÄ mir da auch nicht von abraten denke ich....
Ach Mann... wieso immer ich???
10.07.2008 13:11
oh kathrin warum hast du denn abgenommen? hattest du mit übelkeit zu kämpfen?
10.07.2008 13:12
du kleine pechvogel lass den kopf nich hängen *aufmunternd sein will*!!!
vielleicht ist es ja auch nich so schlimm wie du denkst... wann soll der eingriff denn gemacht werden?
vielleicht ist es ja auch nich so schlimm wie du denkst... wann soll der eingriff denn gemacht werden?
10.07.2008 13:13
Zitat von ninni:
oh kathrin warum hast du denn abgenommen? hattest du mit übelkeit zu kämpfen?
Naja so ein bißchen Morgenübelkeit, aber nix dramatisches.
Hab allgemein nicht mehr so viel Appetit wie vor der Schwangerschaft. Süßes abends ess ich z.B. überhaupt nicht mehr. Und wie gesagt, ich bin immer so schnell satt, obwohl das Baby ja theoretisch noch nicht auf den Bauch drücken dürfte.
10.07.2008 13:14
Zitat von ninni:
du kleine pechvogel lass den kopf nich hängen *aufmunternd sein will*!!!
Ich weiß auch nicht, ich hatte sonst nie was.... super selten beim Arzt gewesen und so, aber in letzter Zeit ist der Wurm drin....
Am 25.7. is der Termin....
Ich meine, viell. is es wirklich nix schlimmes, die Ärztin sagte auch, das in einer SS sich oft Muttermale verändern... aber ich hab halt immer meine Cousine im Hinterkopf....
10.07.2008 13:14
so genau kenne ich mich da nicht mit aus.
aber deine cousine weiß dann wahrscheinlich mehr.
also erstmal keine panik machen, das wäre dann
für deine wehen wahrscheinlich wirklich nicht gut.
so, nun muss ich wieder an die arbeit.
aber deine cousine weiß dann wahrscheinlich mehr.
also erstmal keine panik machen, das wäre dann
für deine wehen wahrscheinlich wirklich nicht gut.
so, nun muss ich wieder an die arbeit.
10.07.2008 13:15
das mit dem wenig abetit kenn ich aber langsam lässt es nach und ich knn essen wie ein scheunendrescher
10.07.2008 13:48
also in der 6.wohe wog ich 64,6 und jetzt in der 17. wieg ich 63,2
10.07.2008 13:48
Ich wog vor der SS 54 kg und nun 59.
Ich denke das ist im Rahmen
Ich denke das ist im Rahmen
10.07.2008 13:50
schöne neue bilder hier...
yvi kannst du den link von deiner hochzeit nochmal posten? ich find ihn nicht mehr wieder...
nikas ... du nimmst ja irgendwie echt alles mit...
wünsch dir glück das es einfach nur ne vorsichtigsmaßnahme ist...
boah ich hab so kopfschmerzen, unglaublich...
yvi kannst du den link von deiner hochzeit nochmal posten? ich find ihn nicht mehr wieder...
nikas ... du nimmst ja irgendwie echt alles mit...
wünsch dir glück das es einfach nur ne vorsichtigsmaßnahme ist...
boah ich hab so kopfschmerzen, unglaublich...
10.07.2008 13:54
Zitat von FreakyKitty:
also in der 6.wohe wog ich 64,6 und jetzt in der 17. wieg ich 63,2
Und hat dein Arzt da irgendwas gesagt oder geschimpft?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt