Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
10.07.2008 19:35
Hallo zusammen,

wieder ein "neus Gesicht" - wir werden ja richtig viele, da kommt man bald nicht mehr mit dem Lesen nach geschweige denn mit dem Zuordnen der Texte
@Yvi, die "Neuen" haben fast alle wie wir beide am 05.12. Termin - gibt es da ein kleines Rennen??
@Ninni, mein Bauch sieht ähnlich aus wie Deiner, auch noch etwas zweigeteilt und nicht so fest wie den anderen, so dass man unter den Klamotten manchmal noch nicht recht unterscheiden kann ob schwanger oder verfressen aber es wird immer sichtbarer und eindeutiger
@nikas hast wohl gerade 'ne super Phase erwischt was Manchmal kommt es wirklich eins nah dem anderen und auch noch knüppeldick - aber bitte sorge Dich nicht zu sehr...
Gruß
Petra
FixFoxi
2304 Beiträge
10.07.2008 20:28
So bin vom FA zurück. Dem Wurm gehts gut, evtl so ca 10 cm ists nun groß (SSL). Allerdings lag der kopf neben dem Körper, sah etwas seltsam aus - lustig wie sich die verbeigen können - und war kräftig am strampeln. Kein Wunder muss ich immer wieder aufs Klo. Was es wird war nicht zu erkennen. Leider wiege ich dem Doc nun dann doch zu wenig - auch wenn cih wie ne blöde esse und so mus sich nun in 2 Wochen wieder hin. Grmfph. Extrem fand ich nur die Füsse! Die waren 2 cm groß!!! Sah irgendwie sehr merkwürdig aus. Bild hat er uns jetzt keins mitgegeben, aber ich war etwas fertig weil ich halt doch zu wenig wiege. Bin nun völlig durch den Wind.
10.07.2008 21:13
hast du gar nicht gefragt ob du eins bekommst?
ich frag immer direkt nach
10.07.2008 21:15
Hallo meine Süßen. Ich schäme mich ein wenig weil ich heute nicht viel lesen konnte. Mir ging es schlagartig schlecht als meine Nageltante weg war. Das Gefühl groß zu müssen obwohl nix war, dolle Bauchschmerzen und Krämpfe. Bin eingeschlafen und gerade erst wieder aufgewacht.

Nikas, bitte pass auf dich auf Süße. Du läßt echt nix aus.
Ihr habt alle tolle Bäuche.
Die Neuen: Ja, der 5.12. ist ein toller Termin für uns. Mal sehen wer erster ist.

Ich weiß, ihr habt alle noch viiiiiiel mehr geschrieben. Irgendwer war heute beim Doc, leider ohne Outing. Kopf hoch, das wird beim nächsten Mal sicher umso deutlicher zu sehen sein. Haupsache es ist alles ok mit dem Wurm.

Ich drück euch und bitte nicht böse sein was ich alles vergessen habe.

ach ja, der Link: http://nawior.muhs-news.de Yvi & Thomas Wedding mit Frank

Habt ihr euch das SS-Tagebuch angesehen was mein mann gebastelt hat? Was denkt ihr?

LG und Bussi,

eure Yvi
10.07.2008 21:16
Zitat von Liebhabschatzi:

ach ja, der Link: http://nawior.muhs.news.de Yvi & Thomas Wedding mit Frank

Habt ihr euch das SS-Tagebuch angesehen was mein mann gebastelt hat? Was denkt ihr?

LG und Bussi,

eure Yvi

hey yvi...

nee dein buch hab ich noch nicht gesehen, wo hast du das? und den link da kommt bei mir kann man nicht anzeigen, hast du dich verschrieben?

geht es dir denn jetzt wieder besser?
10.07.2008 21:30
Habe den Link nochmal geändert.
Hier ist der vom Tagebuch:

http://www.mamacommunity.de/forum/yvi-s-schwangers chaftstagebuch.html

Gehe jetzt ins Bett. Mir ist schon wieder übel. Oh man, das hatte ich lange nicht mehr.
10.07.2008 21:42
hmmm aber der link von der hochzeit will net grml...
naja kannst ja morgen nochmal schauen und dann den richtigen posten...
wünsch dir ne gute nacht
10.07.2008 21:49
Habe den Link nochmal geändert.
Hier ist der vom Tagebuch:

http://www.mamacommunity.de/forum/yvi-s-schwangers chaftstagebuch.html

Gehe jetzt ins Bett. Mir ist schon wieder übel. Oh man, das hatte ich lange nicht mehr.

Hey was is denn los mit dir? Magen Darm Infek??
Gute Besserung!!
Sternchen2006
556 Beiträge
11.07.2008 00:02
Hallo,

@Mia-Lotta: Ja mit Dustin und dem aufstehen, ich habe echt schon alles versucht, habe die Flaschen reduziert, habe es mit Wasser oder Tee versucht, habe ihn auch schon 1 bis 2 Stunden schreien lassen (natürlich wo ich mit im Zimmer war) alles vergebens. Und muss sagen wir sind selbst schuld haben es ihm so angewöhnt. Da ich ja nie wollte damit mein Mann wach wird da er morgens früh raus muss.
Aber natürlich muss ich jetzt schauen damit ich wieder einen neuen Versuch starte ihn von der Flasche weg zu bekommen.

@Malafe: ich kaufe meine Kleidung immer bei Kick oder Takko vor allem in den Schwangerschaften. Mir passt auch nicht mehr viel und diese Bauchbänder sind noch zu groß.

@ninni: also ich habe auch solche Probleme habe dann gelesen damit man Perenterol Kapseln nehmen darf. Da es auch schon für Säuglinge ist.

@marleen: Also ich muss sagen als ich das bei Dustin hatte mit dem Gebärmutterhals gab es auch immer abweichungen. Weil der Arzt ja nicht jedesmal gleich misst. Und auch jeder Arzt misst anders. Also mach Dich nicht verrückt und ruh Dich schön aus. Das sollte man Wörtlich nehmen. Ich würde es auch machen da ich keine Lust auf Krankenhaus habe. Aber mein GE.-Hals war auch nur noch 1,5 cm.

@nikas: Drücke Dir die Daumen das nichts ist mit dem Muttermal. Ich habe auch welche die Jucken war aber auch noch nie beim Arzt deswegen.

@Vampy: Kopfschmerzen/Migräne, ich habe es jetzt schon drei Tage werde auch noch verrückt. Aber ich halte es lieber aus bevor ich Paracetamol nehme. In der letzten SS musste ich 1 nehmen.

@alle neuen: Auch von mir Herzlich Willkommen.

Ch. Kalender: also bei Dustin hätte ich sollen ein Mädchen bekommen und jetzt soll es ein Junge werden. Mal gespannt wenn es vertauscht ist bekäme ich jetzt ein Mädchen was ja schön wäre. Aber die Hauptsache gesund.

War heute auch Kinderwagen schauen. Mir gefiel der von "Knorr Kombikinderwagen UNO" in Schwanrz/Creme. Echt Wunderschön. Also den alten Kiwagen werden wir auf jeden Fall verkaufen. Hellblau/Dunkelblau Marke weiß ich gar nicht, müsste mal schauen ob ich noch ein Bild finde wo Dustin drin liegt.

@Pia-emily: dann war eswohl richtig mit Arztwechsel. Was sich manche Ärzte heute erlauben. Ich denke immer die haben einfach keine Lust mehr.
Hast Du Dir die Bilder von mir angeschaut? Wollte doch so gerne damit Du mir auch eine Prognosse macht wegen Junge oder Mädchen.

So jetzt muss ich aber ins Bett wünsche euch noch eine gute Nacht bis dann.

LG Saskia
11.07.2008 00:08
Mensch, habt ihr wieder fleissig geschrieben.
Hatte bisher leider keine Zeit mir alles durchzulesen.
Möchte euch nur mitteilen, dass es bei uns nach einem Jungen aussieht.
War alles in Ordnung bei der Untersuchung.

So, dann mal gute Nacht.
11.07.2008 07:24
guten morgen...

freust du dich denn über einen jungen alexandra? herzlichen glückwunsch dazu hihi...

irgendwie nervt es mich...
wenn ich nur wüsste was es ist...
ich hab nur ganz am anfang der ss mal welche genommen, da konnt ich kaum mehr grade laufen so hatte ich schmerzen, jetzt hab ich auch noch nix genommen...
*stolzguck*
leider bin ich aufgewacht und sieht wieder mies aus für meinen kopf...
11.07.2008 09:57
Guten Morgen,

mir geht es wieder besser. Ist wohl ein Magnesium-Mangel gewesen. Habe mir gestern frei genommen und mich einfach mal ausgeruht.

Ich muss noch bis zum 29.7. warten bis ich wieder zum Doc gehen darf, weiß gar nicht wie ich das aushalten soll. Bin mal gespannt, ob ich dann mal ein Bild bekomme. Und es müsste eigentlich mal nen großes Us gemacht werden. Diesesmal habe ich ja mal schön nen Termin morgends um 8Uhr und darf 2h da bleiben. Wegen Blutzucker-Test. Hat das auch einer von euch schon gemacht? Was mach ich blos 2h beim Doc????
Hatte bisher immer erst 18Uhr nen Termin beim Doc und da war der Zwerg immer ganz schön bockig und hat nur seinen Schädel gezeigt, vielleicht ist es ja Morgends mal anders.

Aber alles in allem, weiß ich überhaupt nicht wie ich noch so lange aushalten soll.

Mit meinem Freund läuft es irgendwie auch immer noch nicht rund. Am We setzten wir uns zusammen und werden dann mal sehen wie es nun weiter gehen soll. Ich will endlich Gewissheit. Aber alles in allem habe ich ein sehr gutes Gefühl. Da die Gespräche in den letzten 2 Tagen sehr positiv waren. Naja, mal sehen.

Wünsche euch nen guten Start in den Tag und ein schönes WE
11.07.2008 10:15
Hallo meine lieben. Heute geht es mir ein wenig besser.
Hey, ein Outing. Herzlichen Glückwunsch Alexandra.

Die Links funktionieren beide nicht? Hier nochmal die Hochzeit: http://nawior.muhs-news.de

Das Schwangerschaftstagebuch kopiere ich euch gleich hier rein, ok?

LG, Yvi
11.07.2008 10:28
guten morgen mädels,

ach ist das heut mal wieder ein schöner, warmer und sonniger tag, da ist die laune schon gleich viel besser...
die letzten tage verliefen bei mir ja leider nicht so toll...aber ich bin dankbar, dass der kleine in meinem bauch gesund ist...und ich hoffe einfach mal, dass sich mein gebärmutterhals wieder etwas verlängert.
arbeiten tu ich ja nimmer, ich liege oder sitz meistens rum.
ich wünsch mir echt von herzen, dass das baby noch gaaaanz lang in meinem bauch bleibt. hab nämlich etwas angst vor den kommenden wochen, man weiß ja nie, wie es ausgehen wird...aber wenn dem kleinen was passieren würde, das würde mir das herz brechen, ich könnt das net verkraften
deshalb bin ich froh, dass es dieses forum gibt, da liest man ja doch so einige positive verläufe

lg und einen schönen tag euch allen,
marleen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.07.2008 10:30
Zitat von ninni:
Ich hoffe ihr stört euch nich an dem ungemachten bett...

*lach* hättest du nix geschrieben, hätt ich nicht mal hingeguckt. sieht sehr gemütlich aus dein bett!!

Zitat von Stef:
hab morgen einen zahnarzttermin zur kontrolle und hab die uhrzet vergessen! schon das 3. mal innerhalb kürzester zeit... trau mich gar nicht mehr anzurufen und zu fragen wann ich nochmal kommen sollte...

wir sind schwanger. wir dürfen sowas vergessen.... ich schreib mir jetzt auch alles auf. auch wenn das manchmal für andere sicher total albern wirkt, aber egal.

Ich denke nur das im TV einiges anders dargestellt wird als es war. Der Reißverschluß von meinem Kleid hat sich ja verabschiedet. Schuld war der blöde Tonkasten den sie mir hinten rein gestopft haben

wie doof sowas, nö? aber wegen dem tonkasten... DAS wär ja langweilig im TV... medien halt.
hast wenigstens was schönes bekommen von denen so als ausgleich/entschuldigung?

hey yvi! hab mir direkt nochmal deine hochzeitsfotos angeschaut. hab ich zwar schon mal, aber die sind einfach sooo schön *smile*

geht es schon etwas besser?

ach: und sooo süß das tagebuch, das dein mann da macht!!!

oh man, nikas!! muttermal... das ja mal was ganz neues. nimmst echt alles mit, wie schon jemand hier schrieb!! hoffe, es ist nicht weiter tragisch!! wo sitzt es denn, wenn ich fragen darf?

Zitat von katrin81:
Wieviel habt ihr anderen denn schon zugenommen?

zwei sagenhafte kilo *gg*

das ist ja super, pia, dass du so schnell eine neue nette ärztin gefunden hast!!

fixfoxi - schön, dass mit deinem baby alles in order ist!! jaaa!! die füße kommen mir auch immer sehr schräg riesig vor! *gg*
wieviel musst du denn zulegen?

skkm - nein, einen blutzucker-test hatte ich bisher noch nicht, aber ich meine, meine FA hat mir ganz am anfang mal gesagt, dass der irgendwann gemacht werden würde. mal schauen. 2 stunden?? na, dann berichte mal, was du da so gemacht hast...

wie gut zu hören, dass du ein gutes gefühl hast wegen deinem freund. hoffe, die gespräche am wochenende verlaufen positiv!!

huch!! ich bin ja schon durch mit lesen!! diesmal nicht mal ne halbe stunde gebraucht!! ihr lasst nach, mädels *gg*

mein kerl liest uns jetzt abends vor... hat sich gestern ein buch geschnappt, sich in die nähe meines bauches gepackt und uns dreien ein märchen vorgelesen *gg* ....

er arbeitet an einer schule. betreut kinder/jungendliche in integrationsklassen. der eine hat nun den abschluss geschafft, da war abschlussfeier. er (und seine eltern) haben meinem freund einen großen korb geschenkt.... gefüllt mit lauter dingen, die er gerne mag und dann noch:
ein kleiner teddy, ein kleiner plüsch-frosch, zwei kleine nuckelflaschen, zwei schnuller, zwei strampler, ein kleiner pullover und kleenex-tücher für den babypo!!!

pooooaaah!!! wie süß!!!! uns kamen voll die tränen!! .... jetzt haben wir also auch die ersten anziehsachen für baby *gg*

wünsch euch allen einen schönen beschwerdefreien tag!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt