Dezember 2008 Mamis
11.07.2008 17:02
Zitat von pia-emily:
aber warte ab, noch ist das baby nicht auf der welt! welche woche ist sie?
21. SSW, aber sie war bei der Feindiagnostik heute und da hat man die Männlichkeit eindeutig gesehen
11.07.2008 17:02
Zitat von nikas9:
Zitat von pia-emily:
ich muss zu meiner verteidigung sagen, das ich kein bild von vorne hatte. aber sag ihr glückwunsch zum jungen.
Ach is doch egal, du bist ja auch keine Hellseherin
einglück bin ich keine. ich möchte keine schlechten sachen vorhersehen wollen. aber die lottozahlen wären schon nicht schlecht
11.07.2008 17:03
Zitat von pia-emily:
huhu Pia,
ich bin Ihre Freundin mein kleiner hat einen Schnippi der fällt auch net mehr ab!!!!
Hier der Beweiss
11.07.2008 17:03
Zitat von nikas9:
Zitat von pia-emily:
21. SSW, aber sie war bei der Feindiagnostik heute und da hat man die Männlichkeit eindeutig gesehen
der fällt noch ab
apropro feindiagnostik, ich habe meine anfang august
11.07.2008 17:04
Zitat von pia-emily:
der fällt noch ab
Ich am 22.7. *hibbel*
11.07.2008 17:05
Zitat von Luna18:
Zitat von pia-emily:
huhu Pia,
ich bin Ihre Freundin mein kleiner hat einen Schnippi der fällt auch net mehr ab!!!!
Hier der Beweiss
das kann auch die nabelschnur sein. nein quatsch, alles gute zum jungen!...aber warten wir die geburt ab!
11.07.2008 17:06
Zitat von nikas9:
Zitat von pia-emily:
der fällt noch ab
Ich am 22.7. *hibbel*
na hoffentlich hast du dann endlich dein langersehntes outing
11.07.2008 17:08
Zitat von pia-emily:
Zitat von nikas9:
Zitat von pia-emily:
der fällt noch ab
Ich am 22.7. *hibbel*
na hoffentlich hast du dann endlich dein langersehntes outing
Wenn nicht dann, wann dann???? Dann bin ich in der 22.SSW und die haben doch so tolle Geräte dort.....
11.07.2008 17:09
Zitat von pia-emily:
Zitat von Luna18:
Zitat von pia-emily:
huhu Pia,
Hier der Beweiss
das kann auch die nabelschnur sein. nein quatsch, alles gute zum jungen!...aber warten wir die geburt ab!
Dankeschön!
Na ich glaube net das der wieder abfällt, ab den Pipimann in 3D gesehn und das war definitiv ein Penis
11.07.2008 17:15
ich hoffe auch das meiner ein junge bleibt, aber wurde mir jetzt von 2 ärzte gesagt, dann wird das schon stimmen.
11.07.2008 17:19
Zitat von pia-emily:
ich hoffe auch das meiner ein junge bleibt, aber wurde mir jetzt von 2 ärzte gesagt, dann wird das schon stimmen.
Hihi... hast du schon nen Namen?
11.07.2008 17:24
ja ich hab schon einen aber mein mann findet den doof, aber er hat sich wiederum noch keine namen angeguckt. mein sohn kam auf die idee und ich fand ihn toll. der name ist JAMIE aber sam finde ich auch noch toll.
11.07.2008 17:26
Zitat von pia-emily:
ja ich hab schon einen aber mein mann findet den doof, aber er hat sich wiederum noch keine namen angeguckt. mein sohn kam auf die idee und ich fand ihn toll. der name ist JAMIE aber sam finde ich auch noch toll.
Oh das is aber auch nicht einfach sich festzulegen finde ich....
wir haben jetzt für einen Jungen Elias
11.07.2008 17:29
elias wollte ich auch immer haben, bis ich bedeutung gelesen habe. elias heist "der zeuge jehovas"
11.07.2008 17:32
Zitat von pia-emily:
elias wollte ich auch immer haben, bis ich bedeutung gelesen habe. elias heist "der zeuge jehovas"
Nee, das heißt "der von Gott auserwählte" und auf griechisch heißt es: die Sonne
Das hat mein Mann absolut gründlich studiert, der hat es nämlich auch so mit Bedeutungen.... mir is es wurscht, was ein Name bedeutet....
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt