Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
12.07.2008 22:52
wo seit ihr alle???? Im Bett????
12.07.2008 23:44
ich flipp aus ...ich wollt grad versuchen zu schlafen...da hab ich glaub ich das erste mal mein wurmi gespürt.....es war als wenn ne blase kaputt platzt kann es sein das es das war oder bild ich es mir ei n????
12.07.2008 23:50
Zitat von FreakyKitty:
ich flipp aus ...ich wollt grad versuchen zu schlafen...da hab ich glaub ich das erste mal mein wurmi gespürt.....es war als wenn ne blase kaputt platzt kann es sein das es das war oder bild ich es mir ei n????

Hey, das ist ja toll.
Ja, das könnte das Baby sein. Das Gefühl zerplatzender Bläschen habe ich auch ab und zu.
12.07.2008 23:50
Zitat von FreakyKitty:

Klar kann das sein
Wirste ja sehen, wenn es morgen wieder das gleiche Gefühl ist
13.07.2008 09:44
uhhhh daas war ja tolllllll....... na mal sehn ob sich heut wieder was tut
llylly
137 Beiträge
13.07.2008 09:47
morgen ihr lieben...

wollt mich nur kurz melden.

bin immer noch im umzugsstress und hab immer nur so wenig zeit mal vorbei zu schauen.
mir und dem krümel gehts aber gut!

hoffe bei euch ist auch alles gesund und munter!!

denk ganz viel an euch...

lg ines
llylly
137 Beiträge
13.07.2008 09:47
morgen ihr lieben...

wollt mich nur kurz melden.

bin immer noch im umzugsstress und hab immer nur so wenig zeit mal vorbei zu schauen.
mir und dem krümel gehts aber gut!

hoffe bei euch ist auch alles gesund und munter!!

denk ganz viel an euch...

lg ines
13.07.2008 09:49
Zitat von Vampy:
yvi dein kiwa gefällt mir bis auf die kleinen räder vorne, die mag ich nicht so gerne...
auch die farbe und so
wieviel hast du bezahlt?

und was ist der noravirus?

ich habe heute das mamibuch bekommen und ich habe mir noch die grosse blaue ratte von ratatouille gekauft, die war runter gesetzt...
voll süss und 43cm gross...
sonst gehts mir einigermaßen gut

Erstmal guten Morgen an alle. Freaky, das ist toll. Du konntest sicher vor Aufregung gar nicht mehr richtig schlafen, oder?

@Vampy: Ja, das habe ich anfangs auch gesagt. Schön sind die kleinen Räder nicht. Ich kann mich aber noch gut dran erinnern das Danilo sein KiWa immer sehr "unhandlich" war durch die 4 starren Räder. Das wollte ich nicht mehr. Er kostet 299 Euro und das finde ich ok.
Ohhhhhh die süße Ratte. Na die liebe ich ja auch. Ich glaube da wäre ich nicht dran vorbei gekommen

13.07.2008 09:51
ne schlafen konnt ich sowieso net...hab doch immer noch meine schlaf probleme
13.07.2008 09:58
Zitat von FreakyKitty:
ne schlafen konnt ich sowieso net...hab doch immer noch meine schlaf probleme

Na dafür hat dir dein Bauchzwerg die Zeit vertrieben. Das ist doch was oder?
13.07.2008 10:23
hallo ihr lieben!!!

waren gestern im olympiastadion mit 70.000 leuten. nu sind wir ganz schön fertig...

Yvi, ist das der oregon gt 6??

lg
13.07.2008 10:34
naja nach net knappen stunde war es wider vorbei mit blubberblasen
13.07.2008 10:42
Zitat von katzi:
hallo ihr lieben!!!

waren gestern im olympiastadion mit 70.000 leuten. nu sind wir ganz schön fertig...

Yvi, ist das der oregon gt 6??

lg

Nee, der Booster GT4. Den GT6 haben wir uns auch angesehen aber durch die doppelten Räder sperrt der öfter beim Fahren wenn die sich quer stellen. Ist uns zumindest dort passiert. Daher haben wir uns dann für den Booster entschieden.
13.07.2008 10:44
Zitat von FreakyKitty:
naja nach net knappen stunde war es wider vorbei mit blubberblasen

Aber das ist doch super. Ich hatte das anfangs vielleicht ein einziges Mal am Tag.
13.07.2008 14:32
Mädels, ich bin ein wenig enttäuscht von euch. Eine nach der anderen ist online aber keiner schreibt irgendwas.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt