Dezember 2008 Mamis
02.11.2010 22:57
Zitat von lexl:
Zitat von CoolMama:
Zitat von lexl:
Zitat von CoolMama:
Glückwunsch Nikas!!!
**
Mein Mann ist auch super zufrieden von seinem ersten Arbeitstag nachhause gekommen
wie schön da gehts einem selber immer richtig gut, wenn die bessere hälfte glücklich ist gell?!
ja jetzt muss es nur noch mitm Nachwuchs klappen und diese Ovus machen mich verrückt
schmeiß sie in den müll diese billig ovus sind echt für die tonne, bin mit denen garnicht klar gekommen.... und in dem monat in dem ich schwanger wurde, hab ich garkeine benutzt
hmm... du hast recht!!! aber heute is der strich schon etwas mehr geworden naja... hatten gestern geherzelt und morgen gehts wieder zur sache LOL nee es soll ja auch spaß machen das "Kinder kriegen"
02.11.2010 23:01
Zitat von CoolMama:
Zitat von lexl:
Zitat von CoolMama:
Zitat von lexl:
Zitat von CoolMama:
Glückwunsch Nikas!!!
**
Mein Mann ist auch super zufrieden von seinem ersten Arbeitstag nachhause gekommen
wie schön da gehts einem selber immer richtig gut, wenn die bessere hälfte glücklich ist gell?!
ja jetzt muss es nur noch mitm Nachwuchs klappen und diese Ovus machen mich verrückt
schmeiß sie in den müll diese billig ovus sind echt für die tonne, bin mit denen garnicht klar gekommen.... und in dem monat in dem ich schwanger wurde, hab ich garkeine benutzt
hmm... du hast recht!!! aber heute is der strich schon etwas mehr geworden naja... hatten gestern geherzelt und morgen gehts wieder zur sache LOL nee es soll ja auch spaß machen das "Kinder kriegen"
wir haben in der fruchtbaren zeit immer alle 2 tage geherzelt und es hat geklappt spaß hats auf jeden fall gemacht
02.11.2010 23:05
na dann hoffen wir mal das es bei uns jetzt auch endlich klappt und spaß machts sowieso hihi
achja... ich schätze mal du bekommst am Freitag Post
02.11.2010 23:08
Zitat von CoolMama:
na dann hoffen wir mal das es bei uns jetzt auch endlich klappt und spaß machts sowieso hihi
das klappt bestimmt bald, ich wünsch es euch echt von herzen
da bin ich mal gespannt
02.11.2010 23:14
Zitat von lexl:
Zitat von CoolMama:
das klappt bestimmt bald, ich wünsch es euch echt von herzen
da bin ich mal gespannt
danke
Gute Nacht an alle!!!!
03.11.2010 08:29
Zitat von Mia-Lotta:
und, katrin, ist das dann mit einmaligen stollen-backen erledigt? oder musst du da öfter ran? ... man, das ist wirklich eine ehre. toll
Nein, solange sie noch kann, macht es die Oma selbst und ich assistiere und lerne. Aber sie wird 76 und man weiß ja leider nie....
*
Die Ausstechförmchen-Seite ist ja toll! Schade, dass man dort nicht bestellen kann.
*
Nicole, war nicht mal die Rede davon, dass ihr ein Haus erbt?
03.11.2010 08:40
Wir hatten eine anstrengende Nacht. Nils war im Halbstundentakt wach (man konnte fast die Uhr nach stellen) und rief nach mir.
Gegen halb 5 wollte er dann unbedingt in mein Bett. Das wollte er die letzten zwei Nächte schon.
Ich möchte das eigentlich ungern einreißen lassen. Das kenn ich von ihm überhaupt nicht.
Ich hab dann ruhig versucht, ihm zu erklären, dass jeder in seinem Bett schläft. Er hat sich dann aber so in Rage geheult, dass ich ihn dann doch zu mir genommen habe.
Gegen halb 5 wollte er dann unbedingt in mein Bett. Das wollte er die letzten zwei Nächte schon.
Ich möchte das eigentlich ungern einreißen lassen. Das kenn ich von ihm überhaupt nicht.
Ich hab dann ruhig versucht, ihm zu erklären, dass jeder in seinem Bett schläft. Er hat sich dann aber so in Rage geheult, dass ich ihn dann doch zu mir genommen habe.
03.11.2010 08:49
Zitat von katrin81:
Wir hatten eine anstrengende Nacht. Nils war im Halbstundentakt wach (man konnte fast die Uhr nach stellen) und rief nach mir.
Seline kommt auch immer Nachts oder in der früh zu mir ins Bett... vielleicht suchen die kleinen einfach die nähe.
Ich lass sie dann auch immer bei mir schlafen, sie lässt sich sonst garnicht beruhigen.
03.11.2010 09:01
FixFoxi - daumen für die blutwerte sind gedrückt
oh jaa!! kindergeburtstage sind toll
.
hey coolmama!! das ist super, dass deinem mann die arbeit gefällt!!
hoffe, die kollegen sind auch nett!!? ich finde, das macht immer wahnsinnig viel aus! hach, schön!! grad in der richtung um die jahreszeit was zu bekommen - hammer!!
und viel spaß weiterhin beim kindlein machen
.
kann ich mir vorstellen. bei uns ist das gute: jeremy findet auch noch das rumgedrücke am ohrknubbel witzig (damit sich das besser verteilt im ohr). heute früh kam er schon freiwillig an "papa ohr knubbeln?" ... aber nichts desto trotz sind 5 minuten pro ohr eine seeeeehr lange zeit... *seufz*
.
suuuper cool, katrin, die sache mit dem stollen. hab das grad meinem mann erzählt, der hat auch einen faibel für traditionen und so... der fand das auch total toll (du sollst uns dann bitte mal ein stückchen zum verkosten schicken )
.
klatsch ab, katrin - heute nacht war bei uns party
ab halb zwei hat der möppel highlife im bett gemacht! getobt, gelabert, gelacht, uns gerufen wie verrückt. wenn wir reingegangen sind um ihn zu beruhigen, hat er erst richtig aufgedreht... das ging etwa bis vier uhr so und um sechs hat der wecker geklingelt, weil mein mann den noch nicht umgestellt hatte.... hätten eigentlich erst um sieben hoch gemusst
konnte nils dann bei dir gut schlafen? armer wutzi. wenn die sich so hochweinen, dann mag man die ja auch nicht allein lassen
.
oh jaa!! kindergeburtstage sind toll
.
hey coolmama!! das ist super, dass deinem mann die arbeit gefällt!!
hoffe, die kollegen sind auch nett!!? ich finde, das macht immer wahnsinnig viel aus! hach, schön!! grad in der richtung um die jahreszeit was zu bekommen - hammer!!
und viel spaß weiterhin beim kindlein machen
.
Zitat von lexl:
das würde bei uns definitiv NICHT funktionieren....
kann ich mir vorstellen. bei uns ist das gute: jeremy findet auch noch das rumgedrücke am ohrknubbel witzig (damit sich das besser verteilt im ohr). heute früh kam er schon freiwillig an "papa ohr knubbeln?" ... aber nichts desto trotz sind 5 minuten pro ohr eine seeeeehr lange zeit... *seufz*
.
suuuper cool, katrin, die sache mit dem stollen. hab das grad meinem mann erzählt, der hat auch einen faibel für traditionen und so... der fand das auch total toll (du sollst uns dann bitte mal ein stückchen zum verkosten schicken )
.
ab halb zwei hat der möppel highlife im bett gemacht! getobt, gelabert, gelacht, uns gerufen wie verrückt. wenn wir reingegangen sind um ihn zu beruhigen, hat er erst richtig aufgedreht... das ging etwa bis vier uhr so und um sechs hat der wecker geklingelt, weil mein mann den noch nicht umgestellt hatte.... hätten eigentlich erst um sieben hoch gemusst
konnte nils dann bei dir gut schlafen? armer wutzi. wenn die sich so hochweinen, dann mag man die ja auch nicht allein lassen
.
03.11.2010 09:50
Zitat von Mia-Lotta:
Über das Verkostungsstück lässt sich reden.
Oder ihr fahrt nach Schwarzenbek und klingelt bei meiner Schwiegermutter. Dorthin schicken wir auf jeden Fall einen Stollen.
Zitat von Mia-Lotta:
Ja bei mir im Bett ist er sofort eingeschlafen.
Ich bin mir halt nicht so sicher, wie man sich am Besten verhält. Ich möchte das auf keinen Fall zum Dauerzustand werden lassen.
Aber vielleicht hat er ja Albträume?
*
Und ich muss 5.45 Uhr aufstehen. Da ist es mit meiner Konsequenz nachts nicht so weit her.
03.11.2010 11:08
@katrin: ja wir erben ein Haus, das ist aber nicht in Deutschland und das wird dann verkauft und das Geld davon nehmen wir als Startkapital sozusagen.
@coolmama: ich werd es mal weiter mit Persona versuchen, klappt schon noch
@rebecca: ich drück auch die Daumen, das die Blutwerte bald okay sind und es weiter gehen kann
@lexl: uuund?? Tut sich denn schon was am MuMu bei dir?
Colin ist am kränkeln, normal mag er voll gern zum Turnen gehen, aber heute hatte er nicht wirklich Lust. Mal sehen, ob er dann heute mal ein bisschen länger schläft gleich.
Euch nen schönen Tag
@rebecca: ich drück auch die Daumen, das die Blutwerte bald okay sind und es weiter gehen kann
Colin ist am kränkeln, normal mag er voll gern zum Turnen gehen, aber heute hatte er nicht wirklich Lust. Mal sehen, ob er dann heute mal ein bisschen länger schläft gleich.
Euch nen schönen Tag
03.11.2010 11:08
Zitat von katrin81:
ob ihr es glaubt oder nicht, bis auf die neugeborenzeit (lenny hatte ja die ersten 3 monate ein bett in meinen bett ) hat lenny noch NIE bei mir im bett geschlafen!...aber seit ein paar tagen macht er auch anstalten, das er bei mir schlafen will...aber ich lasse ihn im moment nicht, weil ich noch so dolle krank bin!...aber bald wird auch er sein erstes mal haben!
03.11.2010 11:11
Zitat von katrin81:
Zitat von Mia-Lotta:
Über das Verkostungsstück lässt sich reden.
Oder ihr fahrt nach Schwarzenbek und klingelt bei meiner Schwiegermutter. Dorthin schicken wir auf jeden Fall einen Stollen.
Zitat von Mia-Lotta:
Ja bei mir im Bett ist er sofort eingeschlafen.
Ich bin mir halt nicht so sicher, wie man sich am Besten verhält. Ich möchte das auf keinen Fall zum Dauerzustand werden lassen.
Aber vielleicht hat er ja Albträume?
*
Und ich muss 5.45 Uhr aufstehen. Da ist es mit meiner Konsequenz nachts nicht so weit her.
ich habe das bei gino auch nie einreissen lassen, wenn es nach ihm gegangen wäre hätte er jede nacht bei mir geschlafen...er durfte aber IMMER bei mir schlafen wenn er krank war und sobald er gesund war ist er dann freiwillig in sein bett gegangen, weil er wusste, das es sinnlos ist zu betteln! so hab ich das die ersten 5 jahre gehandhabt
*
heute schläft er total oft bei mir, aber ich weiss, das er jederzeit in sein bett schläft und ich kann ihn das auch schon erklären, das er es versteht!...es hat also auch seine vorteile wenn die kinder größer sind!
03.11.2010 11:16
Das ist das Problem, Anni. Ich weiß nicht, warum er plötzlich bei mir schlafen will. Ob er krank wird, Zähne kriegt, Albträume hat oder es einfach nur gemütlicher findet.
Er sagt mir ja nicht, warum er nachts so einen Terror schiebt.
Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.
*
Da fällt mir ein: Nicole, schläft Colin jetzt eigentlich in seinem eigenen Bett durch?
Er sagt mir ja nicht, warum er nachts so einen Terror schiebt.
Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.
*
Da fällt mir ein: Nicole, schläft Colin jetzt eigentlich in seinem eigenen Bett durch?
03.11.2010 11:22
Zitat von Nikas:
@katrin: ja wir erben ein Haus, das ist aber nicht in Deutschland und das wird dann verkauft und das Geld davon nehmen wir als Startkapital sozusagen.
Euch nen schönen Tag
nöööööööööö, es tut sich überhaupt nix! ich seh schon kommen, dass ich in 2 oder 3 wochen immernoch mit dickem bauch hier sitz
die fä meinte zwar, es ist alles schon schön weich, aber das sagt sie schon seit 4 wochen. meine fruchtwassermenge ist nach wie vor gering und sie meinte, meine plazenta sei "reif", aber alles noch im grünen bereich. vllt hab ich ja doch glück und die maus macht sich in den nächsten 2 wochen auf den weg hab so große angst vor ner einleitung
*
gute besserung an colin!!!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt