Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
02.11.2010 10:06
Zitat von pia-emily:

hmmm....ich find das echt doof...aber nungut, dann muss man das akzeptieren, wenn es mit euch nicht geht!....sehr schade, weil ich euch beide gerne mag!
*
aber wenn es euer wunsch ist, dann werde ich dieses thema nicht mehr ansprechen!

So ist es
lexl
6255 Beiträge
02.11.2010 10:07
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von lexl:

wir haben am 29.8.08 geheiratet

ich weiß ... mit meiner freundin am gleichen tag!! (deren kleine maus - jeremys freundin - dann im januar 2009 kam)

fands nur grad lustig, weil du geschrieben hast, du kennst einige, die am august 08 geheiratet haben und im dezember 08 nachwuchs bekommen haben
wahnsinn, dass das nun schon 2 jahre her ist
lexl
6255 Beiträge
02.11.2010 10:08
Zitat von Mia-Lotta:

HA!!

wir haben hier doch freundelisten, nä?
könnt ihr mal auf meine klicken? seht ihr da dann wen???
... egal wen ich hier anklicke, ich kann die listen nicht sehen. aber ich kann mir grad nicht vorstellen, dass jede das absichtlich so eingestellt hat?

nö, kann ich nicht sehen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.11.2010 10:12
Zitat von lexl:

fands nur grad lustig, weil du geschrieben hast, du kennst einige, die am august 08 geheiratet haben und im dezember 08 nachwuchs bekommen haben
wahnsinn, dass das nun schon 2 jahre her ist

ich mein, ist wahrscheinlich total logisch. weil man sich eben durch bestimmte sachen/gelegenheiten/veranstaltungen/foren kennen lernt und dadurch einfach leute mit gleichem familienstand hat. aber ich find das trotzdem witzig *gg*
grad weil da halt ZWEI dinge aufeinander treffen. hochzeit UND geburt
.
dabei hab ich nirgendwo eingestellt, dass meine freunde keiner sehen kann... meeeerkwürdig....
katrin81
5455 Beiträge
02.11.2010 10:27
Zitat von Mia-Lotta:

wo ich grad den smilie da sehe, anni... wat macht die nase? immer noch arg eklig?
.
katrin - wie hieß noch mal das buch!!!!???.... adler... linie?... blut... ?? weißt du? von wem war das noch? wollte das in meine amazon-liste einspeisen, aber ich bekomm dat nicht mehr zusammen...

BLUTADLER-Craig Russell
Ich hab es schon zu Hause liegen.
Am Samstag kam übrigens in der ARD eine Verfilmung von Wolfsfährte.
Grottenschlecht!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.11.2010 10:30
ah!! so war das!! danke

sind verfilmungen nicht fast immer schlecht?

das übelste war wohl mal die verfilmung von "brandzeichen" von dean koontz. als film "watchers" .... mit corey haim (gott hab ihn selig), aber selbst der konnte das nicht rausreißen, obwohl ich damals tooootal in den verknallt war
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.11.2010 10:49
schön schön...

mein mann rief grad an - ob ich wisse, wo die fernbedienung für den beamer sei??.... nö.
hat jeremy versteckt... weiß der geier wo... viel spaß beim suchen

auf jeden fall ist er schon wieder so fit, dass er in den kindergarten wollte und konnte. dat war ja mal schnell überstanden
lexl
6255 Beiträge
02.11.2010 11:41
Zitat von Mia-Lotta:

schön schön...

mein mann rief grad an - ob ich wisse, wo die fernbedienung für den beamer sei??.... nö.
hat jeremy versteckt... weiß der geier wo... viel spaß beim suchen

auf jeden fall ist er schon wieder so fit, dass er in den kindergarten wollte und konnte. dat war ja mal schnell überstanden

das ist ja toll, dass er sich so schnell erholt hat
berichte dann, wann und wo die fernbedienung wieder aufgetaucht ist
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.11.2010 11:46
sie hat sich angefunden.... im regal, aber HINTER dem fernseher...
.
ich lieb das ja immer bei telefonaten von meinem chef zu zu hören... :

"wieso geht das nicht! nu mach mal hinne!"
...............
"versteh ich nicht! spritz mal ordentlich ab!"
.............
"hm... dann ist meiner größer. der reicht bis zur wand"
.
... wenn man nicht wüsste, dass wir in ner estrichfirma arbeiten, nä?........
katrin81
5455 Beiträge
02.11.2010 11:48
Zitat von Mia-Lotta:

.

lexl
6255 Beiträge
02.11.2010 11:54
Zitat von Mia-Lotta:

sie hat sich angefunden.... im regal, aber HINTER dem fernseher...
.
ich lieb das ja immer bei telefonaten von meinem chef zu zu hören... :

"wieso geht das nicht! nu mach mal hinne!"
...............
"versteh ich nicht! spritz mal ordentlich ab!"
.............
.

Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.11.2010 11:55
muss mir hier vorne öfter mal ein grinsen verkneifen
schön ist auch immer, wenn einer fragt, ob wir in der nächsten woche estrich machen können? "nee, da sind wir voll"
ach ja? während der arbeitszeit? schön!!
.
wie heftig ist das übrigens bitte mit dem krater da in thüringen??
boooaah... stellt euch das mal vor!! .... oder lieber nicht! wie schrecklich muss das bitte sein, wenn sowas passiert und man mitten in der nacht vor so einem loch steht!!
lexl
6255 Beiträge
02.11.2010 12:00
das ist echt heftig.... stell dir mal vor du gehst morgens ausm haus, willst zu deinem auto und stehst plötzlich vor nem riesen loch was da alles hätte passieren können kann man nur hoffen, dass es nicht noch größer wird...
katrin81
5455 Beiträge
02.11.2010 12:01
Zitat von Mia-Lotta:

wie heftig ist das übrigens bitte mit dem krater da in thüringen??
boooaah... stellt euch das mal vor!! .... oder lieber nicht! wie schrecklich muss das bitte sein, wenn sowas passiert und man mitten in der nacht vor so einem loch steht!!

Ja voll krass, oder? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Zitat:
Das fast kreisrunde Loch misst 35 bis 40 Meter im Durchmesser und ist etwa zwölf Meter tief.
.
.
Allein in Thüringen gibt es Geologen zufolge rund 20 größere Erdfälle im Jahr. Rund die Hälfte der Thüringer Landesfläche sei potenziell gefährdet.

Hab ich beim mdr gefunden.
lexl
6255 Beiträge
02.11.2010 12:03
Zitat:
Zitat von katrin81:

Allein in Thüringen gibt es Geologen zufolge rund 20 größere Erdfälle im Jahr. Rund die Hälfte der Thüringer Landesfläche sei potenziell gefährdet.

Hab ich beim mdr gefunden.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt