Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.11.2010 08:23
Zitat von 123baby:
Er zog bei mir ein. April 08 war mausi unterwegs und August 08 haben wir geheiratet.

übrigens super witzig!! da kenn ich drei oder vier leute die im august 08 geheiratet haben und das baby im dezember oder januar gekommen ist
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.11.2010 08:27
will unseren schönen wir-treffen-uns-thread nicht zerschandeln, daher hier noch mal kurz: (eigentlich habe ich überhaupt keine lust ewas dazu zu sagen, weil es einfach überflüssig ist, aber da ihr es angesprochen habt... ):

Zitat von pia-emily:

und ihr zwei pappnasen (nikas und mia) könnt euch gefälligst zusammenreissen, ihr seid schon gross! ...ihr seid zwar grundlegend verschieden, aber ich finde das keinen grund um sich zu ignoieren oder sich nicht zu mögen...sonst müsste ich meinen mann auch ignorieren! also klärt das mal zwischen euch!...how, ich habe gesprochen

da gibt es doch nichts zu klären, wenn einem jemand schlichtweg unsympathisch ist!! .... nikas langweilt und nervt mich, ihre ansichten teile ich in so gut wie keinsterweise und sie hat schlichtweg NICHTS, dass mich interessiert!!
was soll ich denn da mit ihr schreiben????
die meiste zeit ignoriere ich sie ja schlichtweg, weil es einfach nichts gibt, das ich spannend finde von dem, was sie schreibt.

WENN dann mal was ist, dass uns beide betrifft, dann sind wir ja durchaus in der lage zu kommunizieren wie z b bei der lactose-intoleranz.

und wenn dann mal was kommt, wo ich einfach mit dem kopf gegen die wand schlagen möchte nach einem ihrer geschichten, dann halt ich doch auch einfach lieber den sabbel, um die harmonie hier nicht zu gefährden!! das macht sie doch ebenso.

es wäre doch sehr schade, wenn nach all der zeit hier der frieden den bach runter gehen würde! also lasst mich sie in ruhe ignorieren .....
katrin81
5455 Beiträge
02.11.2010 08:53
Mensch, habt ihr alle tolle Liebesgeschichten.
Mein Mann und ich haben uns eher "klassisch" in der Disko kennengelernt, waren dann ein paar Mal aus und irgendwann dann halt "zusammen".
Unser Kennenlernen jährt sich im Januar das 11. Mal und seit 3,5 Jahren sind wir verheiratet.
*
Coolmama, wo wohnt denn dein Papa? Das klingt ja übel mit den riesigen Hagelkörnern...
Wir haben hier schon seit Tagen das allerschönste Spätherbstwetter. Und nochmal richtig schön mild!
*
Marja, , das hätte ich sein können! Den Feiertag verpeilt.
Schnelle gute Besserung für die kleine Marijke!
*
Wie geht es Häupling Matschauge ( ) Jeremy?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.11.2010 08:58
*gähn* ... wie laaaangweilig, katrin
und weißt du noch, wie es anfing? hat einer den anderen direkt angesprochen? blickkontakt? oder kam das über bekannte?
.
jeremy geht es schon wieder gut!! der ist ja eh immer gut drauf, wenn er krank ist. also für ihn selber ist das nicht so schlimm. das ist natürlich für alle beteiligten immer schon mal schön
die augen sind nur noch leicht gerötet, als ob er zu viel gerubbelt hätte und er beschwert sich auch nicht mehr, dass die ohren weh tun
.
heute nacht hat er wild geträumt.... ich hörte irgendwann "oma!! heidi!! ... hunde-aa wegmachen! schuh saubermachen! jetzt!" ...
(heidi ist meine tante, die liebt er heiß und innig )
ich zu seinem bett getigert - da liegt er da, augen zu und labert vor sich hin
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.11.2010 09:01
ach... und wer übrigens leckere rezepte für weihnachtliche plätzchen hat: her damit ich LIEBE plätzchen backen. bin schon ganz heiß drauf
katrin81
5455 Beiträge
02.11.2010 09:05
Zitat von Mia-Lotta:

*gähn* ... wie laaaangweilig, katrin
und weißt du noch, wie es anfing? hat einer den anderen direkt angesprochen? blickkontakt? oder kam das über bekannte?

Ähm, ja. Sven hat mit seinen Kumpels eine Wette abgeschlossen, dass er mich abgeschleppt kriegt. Es ging um ein Bier...
Abgeschleppt hat er mich dann an dem Abend nicht mehr, weil er im Gespräch gemerkt hat, dass ich mehr wert bin als ein ONS.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.11.2010 09:06
...*ZACK* und schon ist es wieder spannend!!!

herrlich ... zumindest konntest dir dann sicher sein, dass er sich körperlich unter kontrolle halten kann, wenn ihm eine frau was wert ist
02.11.2010 09:17
Ja für mich kommt das überhaupt nicht in Frage, das Colin mal bei meinen Schwiegereltern übernachten wird. Ich mag ihn auch nicht so dahin bringen, die kommen 2-3 Mal in der Woche hier hin zu uns und gehen mit ihm raus. Das reicht.
Naja ich hab ja schon mal geschrieben, das die nicht so ganz richtig ticken was Colin betrifft....
02.11.2010 09:24
Zitat von Mia-Lotta:

da gibt es doch nichts zu klären, wenn einem jemand schlichtweg unsympathisch ist!! .... nikas langweilt und nervt mich, ihre ansichten teile ich in so gut wie keinsterweise und sie hat schlichtweg NICHTS, dass mich interessiert!!
was soll ich denn da mit ihr schreiben????
die meiste zeit ignoriere ich sie ja schlichtweg, weil es einfach nichts gibt, das ich spannend finde von dem, was sie schreibt.

WENN dann mal was ist, dass uns beide betrifft, dann sind wir ja durchaus in der lage zu kommunizieren wie z b bei der lactose-intoleranz.

und wenn dann mal was kommt, wo ich einfach mit dem kopf gegen die wand schlagen möchte nach einem ihrer geschichten, dann halt ich doch auch einfach lieber den sabbel, um die harmonie hier nicht zu gefährden!! das macht sie doch ebenso.

es wäre doch sehr schade, wenn nach all der zeit hier der frieden den bach runter gehen würde! also lasst mich sie in ruhe ignorieren .....

Herrlich wie schnell jemand seine Meinung ändert...
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.11.2010 09:56
hmmm....ich find das echt doof...aber nungut, dann muss man das akzeptieren, wenn es mit euch nicht geht!....sehr schade, weil ich euch beide gerne mag!
*
aber wenn es euer wunsch ist, dann werde ich dieses thema nicht mehr ansprechen!
lexl
6255 Beiträge
02.11.2010 10:02
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von 123baby:
Er zog bei mir ein. April 08 war mausi unterwegs und August 08 haben wir geheiratet.

übrigens super witzig!! da kenn ich drei oder vier leute die im august 08 geheiratet haben und das baby im dezember oder januar gekommen ist

wir haben am 29.8.08 geheiratet
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.11.2010 10:02
wo ich grad den smilie da sehe, anni... wat macht die nase? immer noch arg eklig?
.
katrin - wie hieß noch mal das buch!!!!???.... adler... linie?... blut... ?? weißt du? von wem war das noch? wollte das in meine amazon-liste einspeisen, aber ich bekomm dat nicht mehr zusammen...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.11.2010 10:05
Zitat von lexl:

wir haben am 29.8.08 geheiratet

ich weiß ... mit meiner freundin am gleichen tag!! (deren kleine maus - jeremys freundin - dann im januar 2009 kam)
lexl
6255 Beiträge
02.11.2010 10:06
marja,
das ist ja wirklich blöd gelaufen mit der arbeit aber immerhin hast du jetzt ein stein im brett bei deinem chef
gute besserung an die kleine!!!
*
mia,
jaaaaaaaaaaa, mir gehts ganz genauso. kyra hat jetzt schon öfter bei meiner mama geschlafen und ich hatte immer ein gutes gefühl dabei, aber wenn ich dran denke, ich müsste sie zu meiner schwiemu geben.... das hat auch garnichts mit ihr zu tun, sondern einfach mit mir und meinem gefühl wenns bei uns jetzt losgeht, werd ich auch meiner mum anrufen und sie wird sich um kyra kümmern, weil ich dann einfach ruhiger bin. und das obwohl meine schwiemu genau nebenan wohnt
*
unsere geschichte ist eigentlich eher unspektakulär.... wir haben uns 2003 bei liebe.de kennengelernt hatten dann unser erstes blind date und sind beim 3. treffen zusammen gekommen.
wir hatten ne "fern"-beziehung (60 km) und nach einem jahr haben wir uns dann ne wohnung bei ihm im ort gesucht.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.11.2010 10:06
HA!!

wir haben hier doch freundelisten, nä?
könnt ihr mal auf meine klicken? seht ihr da dann wen???
... egal wen ich hier anklicke, ich kann die listen nicht sehen. aber ich kann mir grad nicht vorstellen, dass jede das absichtlich so eingestellt hat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt