Dezember 2008 Mamis
01.11.2010 10:56
das ist super das es gut läuft
ich bin ja schon in meinen Mann verliebt da war ich 13. Jahre hehe... und als ich 16 war sind wir endlich zusammen gekommen. Davor hatte er immer eine andere und ich hasste sie
ich bin ja schon in meinen Mann verliebt da war ich 13. Jahre hehe... und als ich 16 war sind wir endlich zusammen gekommen. Davor hatte er immer eine andere und ich hasste sie
01.11.2010 11:14
Zitat von CoolMama:
Was ich schon lange mal fragen wollte Wie jung seid ihr alle eigentlich? (ja mir ist langweilig, ich kann nicht schlafen, war schon duschen da werd ich eig immer müde, und warte bei Skype auf meinen Papa)
Also ich werde 24 im Januar *ich weiss man sollte Frauen nicht nach ihrem Alter fragen*
ich werde im april 29 jahre JUNG
01.11.2010 11:18
Zitat von Mia-Lotta:
guten morgen
Zitat von pia-emily:
mädels was ist denn mit euch los im moment, ich denke immer bei so vielen beiträgen, das ihr gerade dabei seid euch zu zerfleischen...aber umso schöner zu lesen, dass es nicht so ist! hab jetzt auch nur überflogen!
geht mir auch jedesmal so!!! wenn mehr als 20 beiträge neu sind... uuuuuhhhh!!!
.
fünf stunden im krankenhaus!! oh man, du arme!!! hoffe, das bringt dann auch was, was die da mit dir veranstaltet hat! .... nasenmuschel zurückklappen?? .... uaaarkss!!!
ich drück die daumen, dass das antibiotikum dich nicht ans klo nagelt.
vielleicht musst du auch nach paraguay gehen?? ... nächstes dezi-treffen da? ........
NÖ hat nüscht gebracht ich hab sooooo schlimme kopfschmerzen...war auch heute beim arzt gewesen und wurde bestrahlt! sollte die tage besser werden!
*
nächstes treffen paraguay? ich bin dabei
01.11.2010 11:21
Zitat von katrin81:
Örgs, Anni! Was haben sie denn mit dir schon wieder veranstaltet? Klingt echt schmerzhaft.
Ganz ehrlich? Ich finde, wenn ihr den Umzug hinter euch habt, solltet ihr euch mal ein paar Tage Urlaub gönnen. Fahrt einfach mal raus aus Berlin. Muss ja nicht weit sein. Das Berliner Umland hat schöne Ecken für ein paar Tage Erholung.
Ich hab immer das Gefühl, ihr steckt in einem Teufelskreis aus dem ihr nicht ausbrechen könnt.
Ich weiß schon, das mit deiner Mama hängt wie eine dunkle Wolke über euch, aber ich würde trotzdem mal für ne Weile flüchten, wenn ich ihr wäre.
*
Nessa, tolle Geschichte! Schön, wenn man auf sowas zurückblicken kann.
Bei meiner Schwiegermutter und ihrem jetzigen Lebensgefährten war es übrigens ähnlich. Meine Schwiegermutter war über 25 Jahre mit dem falschen Mann verheiratet (meinem Schwiegervater).
wegfahren wäre eine super idee, aber das geht im moment überhaupt nicht...der umzug wird den kompletten dezember ausfüllen und ab januar geht es los mit arbeiten (worauf ich mich sehr freue, endlich wieder was zu tun was mich echt ablenkt!)...die wohnung wird uns finanziell ganz schön zu schaffen machen, da ist ein kurzurlaub erstmal nicht mehr drin, zumal ja noch lennys geburtstag kommt, weihnachten und silvester!...ohha, das geht echt ins geld!...aber die neue wohnung wird mir auch schon helfen, das ich besser fühle!
01.11.2010 11:22
Zitat von Nikas:
Ach was ich noch fragen wollte... mein Mann und ich haben am 17.11. 10-jähriges... hm ich würd ihn gern mit was überraschen, aber ich steh so auf dem Schlauch. Ideen??? Was würdet ihr machen/ schenken?
ich würde wahrscheinlich meinen mann ein wellnesswochenende schenken
01.11.2010 11:24
fixfoxi - das ist aber auch schön, dass du nicht lange alleine warst nach der trennung. das kann ganz schön zermürben, wenn man lange alleine und unverliebt ist. und wenn man sich dann noch so schnell einig und sicher ist - schöööön!!
.
das ist ja auch süß, dass du schon soooo ewig in den deinen verliebt bist, coolmama
.
das ist ja auch süß, dass du schon soooo ewig in den deinen verliebt bist, coolmama
01.11.2010 11:25
Zitat von FixFoxi:
Ihr seid schon alle soooooo ewig zusammen.
Ich war mit meinem Ex zusammen und hab die Beziehung nach 7 Jahren beendet weils nicht mehr ging. war echt ein schwerer Schritt und saß dann Weihnachten 2006 alleine da. Im März 2007 hab ich mich neu verliebt - in meinen ejtzigen Mann. Im Dezember bin ich zu ihm gezogen und den April daruf waren wir schwanger. Im August ahben wir geheiratet und bisher klappt und passt alles super Hätt ich zwar nice gedacht, dass sowas kurzes klappt, ABER es ist SUPER!
ich hab ne ähnliche geschichte...fast 7 jahre beziehung (kurzfristige trennung, ich hatte dann ne "ablenkung" bin dann mit gino schwanger geworden)...dann war ich knapp 2 jahre alleine, hatte danach mal kurzzeitige beziehungen und dann bin ich mit nico im oktober 07 zusammengekommen und im im april 08 positiv getestet mit lenny! also wirrwarr, aber im nachhinein bin ich glücklich so wie es ist!
01.11.2010 11:41
Zitat von pia-emily:
also wirrwarr, aber im nachhinein bin ich glücklich so wie es ist!
schööööön!!
im nachhinein betrachtet sind solche 'wirren' geschichten immer viel schöner. da hat man wenigstens was zu erzählen
mein mann und ich bauen uns in schlechten zeiten auch immer wiedermit unserer geschichte auf. was wir alles durch- und erlebt haben und so. das baut wieder auf
genau wie jetzt durch diesen einen abend in der disco wurden wir auch noch mal ordentlich in die vergangenheit geschleudert und haben zu unseren ursprünglichen gefühlen wieder zurück gefunden. also nicht, dass es jetzt schlecht war, aber es ist einfach herrlich, diese urtümliche 'verliebtheit' noch mal zu haben nach all den jahren
01.11.2010 12:11
Zitat von CoolMama:
Mein Mann und ich hatten am 23.10. 7 Jähriges... wir schenkten uns nichts, nur uns zwei mit Kerzen und solala
man wie die Zeit vergeht.... im Januar sind wir schon 5 Jahre verheiratet.
dann sind wir fast gleich lange mit unseren männern zusammen... wir hatten am 19.10. unser 7 jähriges
habens ähnlich gehalten wie ihr, haben uns garnix geschenkt.
01.11.2010 12:12
nikas,
ich drück dir die daumen, dass die mensschmerzen schnell besser werden! und dann auf in die nächste runde
*
rebecca,
ich bin schon gespannt auf deinen bericht morgen, das ist doch alles recht seltsam und ich kann absolut verstehen, dass dich die situation sehr belastet im moment drück dich!
ich drück dir die daumen, dass die mensschmerzen schnell besser werden! und dann auf in die nächste runde
*
rebecca,
ich bin schon gespannt auf deinen bericht morgen, das ist doch alles recht seltsam und ich kann absolut verstehen, dass dich die situation sehr belastet im moment drück dich!
01.11.2010 12:22
Zitat von lexl:
dann sind wir fast gleich lange mit unseren männern zusammen... wir hatten am 19.10. unser 7 jähriges
machen wir auch nicht. wir haben unseren hochzeitstag auf den 22.08. gelegt - da haben wir uns kennen gelernt damals... 1985.
wir fahren an dem tag meist einfach weg, schon seit jahren, auch als wir noch nicht zusammen waren. gehen essen, spazieren, machen einfach was schönes gemeinsam
01.11.2010 12:29
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von lexl:
machen wir auch nicht. wir haben unseren hochzeitstag auf den 22.08. gelegt - da haben wir uns kennen gelernt damals... 1985.
wir fahren an dem tag meist einfach weg, schon seit jahren, auch als wir noch nicht zusammen waren. gehen essen, spazieren, machen einfach was schönes gemeinsam
von solchen sachen hat man auch viiiiiiiel mehr als von irgendwelchen geschenken
01.11.2010 12:32
hallo mädels,...
na dann werde ich auch mal erzählen...also erstmal ich bin 33, habe im februar geburtstag....
mit meinem mann bin ich am 5.12. zwei jahre verheiratet, bin aber schon 16 jahre mit ihm zusammen,....wir waren von märz 2007 bis februar 2008 getrennt und ja dann hatte es ja auch schon gleich peng gemacht und ich war mit finn schwanger, wir sehen das immer als ein zeichen, das ich so schnell nach unserer einjährigen trennung schwanger geworden bin,...wir sagen immer das ist das zeichen das wir zusammen gehören......
na dann werde ich auch mal erzählen...also erstmal ich bin 33, habe im februar geburtstag....
mit meinem mann bin ich am 5.12. zwei jahre verheiratet, bin aber schon 16 jahre mit ihm zusammen,....wir waren von märz 2007 bis februar 2008 getrennt und ja dann hatte es ja auch schon gleich peng gemacht und ich war mit finn schwanger, wir sehen das immer als ein zeichen, das ich so schnell nach unserer einjährigen trennung schwanger geworden bin,...wir sagen immer das ist das zeichen das wir zusammen gehören......
01.11.2010 13:07
Schön - lauter Liebesgeschichten
Ich war jetzt fleißig und habe eine Bewerbung geschrieben. Bin wzar überqualifiziert dafür, aber es wäre eine Teilzeitstelle und die ist sogar hier in der Nähe!!!
Danke für eure lieben Worte und ich bin froh, dass ich das nciht alleine seltsam finde!!!
Ich war jetzt fleißig und habe eine Bewerbung geschrieben. Bin wzar überqualifiziert dafür, aber es wäre eine Teilzeitstelle und die ist sogar hier in der Nähe!!!
Danke für eure lieben Worte und ich bin froh, dass ich das nciht alleine seltsam finde!!!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt