Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
31.10.2010 21:07
@Nikas: Haha Ist mir auch shcon passiert, aber mein Mann war daheim, puuuuu. wEnn Rafael bei de rOma ist, klettert er auf die Eckbank, machts Fenster auf undklettert raus. Sein Vater ist so übrigens mal ausgebüchst - mit 2,5 Jahren.

@NAsenbluten: Ab zum Arzt. Kamm harmlos sien, kann aber auch böse sein. Ich vermute aber mal, dass es an der Heizungsluft liegt. Wie hoch ist denn die Feuchitgkeit bei euch in dem Zimmer??

Ehhhh-puh mein Hirn ist zuviel zum Merken
Ich hoffe es ist bald Dienstag!!
31.10.2010 21:17
Zitat:
(wir waren in der disco in die wir früher immer gefahren sind, wenn wir alleine sein wollten... als wir noch gar nicht zusammen waren, sondern andere partner hatten )
ui ui ui.... krass
schön das ihr so nen tollen Abend hattet!!!
Mein Mann und ich waren schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr zusammen weg oder mal nen Abend allein.
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.10.2010 21:20
mädels was ist denn mit euch los im moment, ich denke immer bei so vielen beiträgen, das ihr gerade dabei seid euch zu zerfleischen...aber umso schöner zu lesen, dass es nicht so ist! hab jetzt auch nur überflogen!
*
habe heute geschlagene 5 stunden im krankenhaus gesessen, weil ich dachte das mein kopf heute zerspringt...es ist alles vereitert die ärztin war super aber sie fand es glaube ich toll mich zu quälen, die hat mir irgendwas in die nebenhöhlen geschoben und um meine nasenmuscheln zurückzuklappen damit das eiter besser abfliessen kann...leider nix passiert...muss jetzt AB nehmen und sollte es nicht besser werden, dann op...ich wollte das doch erst im april machen lassen, dass passt mir jetzt so garnicht in meine planung...also mädels daumen drücken das das AB hilft!
*
gute besserung an den kleinen kranken jeremy!
*
wer fragte doch gleich ob ne mittelohrentzündung wehtut?...lenny hatte einmal eine ganz schlimme, ohne grosse schmerzen und ohne fieber...war ein zufallsbefund beim arzt der checken wollte ob lenny impftauglich ist!
*
nikas, so eine aktion hat gino damals mit mir gemacht und er ist weggegangen...gott sei dank hatten meine nachbarn einen schlüssel und konnten mich befreien
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.10.2010 21:20
Zitat von CoolMama:
ui ui ui.... krass
Mein Mann und ich waren schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr zusammen weg oder mal nen Abend allein.

jaja, so war das.
.
sowas ist uns beiden super wichtig. einfach mal zeit zu zweit. alles andere vergessen. abschalten. den partner genießen...
wir nehmen aus diesen stunden immer wahnsinnig viel mit
lexl
6255 Beiträge
31.10.2010 21:25
mia,
bin grad ganz neidisch, das hört sich echt nach nem tollen abend an
bin ich ne rabenmutter, wenn ich schreibe, dass ich soooo gern mal wieder in die disko gehen und ein gläschen sekt trinken würde?
freu mich schon drauf, wie ein kleines kind auf weihnachten
*
anni,
auch dir gute besserung! im moment ist ja echt wieder der wurm drin
31.10.2010 21:28
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von CoolMama:
ui ui ui.... krass

jaja, so war das.
.
sowas ist uns beiden super wichtig. einfach mal zeit zu zweit. alles andere vergessen. abschalten. den partner genießen...
wir nehmen aus diesen stunden immer wahnsinnig viel mit

Das glaube ich euch gern!!! Wir sehr wir uns das auch mal wünsche.... aber haben ja keinen der mal ne Nacht auf Seline aufpassen würde/könnte.
Wüsste ja nicht mal wie Seline reagieren würde woanders zu schlafen, weils noch nie so war.
Ich weiss das ist jetzt sehr privat gefragt, aber wussten dann im nachhinein eure "anderen" Partner davon?
31.10.2010 21:31
Mensch Anni du arme!!! Alles echt viel bei dir momentan, ich hoffe das legt sich alles bald.
Mein Pa hatte auch totale Probleme mit den Nasennebehöhlen und auch alles voller Eiter. Er sollte immer mit Emsersalz spülen (glaub das dies so heisst)
Und wurde auch des öfteren Operiert.
Ich drück dir ganz feste die Daumen das, das AB anschlägt!!! *knuddl*
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.10.2010 21:42
Zitat von lexl:

mia,
bin grad ganz neidisch, das hört sich echt nach nem tollen abend an
bin ich ne rabenmutter, wenn ich schreibe, dass ich soooo gern mal wieder in die disko gehen und ein gläschen sekt trinken würde?
freu mich schon drauf, wie ein kleines kind auf weihnachten
*
anni,
auch dir gute besserung! im moment ist ja echt wieder der wurm drin

man gewöhnt sich an alles
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.10.2010 21:43
Zitat von CoolMama:

Mensch Anni du arme!!! Alles echt viel bei dir momentan, ich hoffe das legt sich alles bald.
Mein Pa hatte auch totale Probleme mit den Nasennebehöhlen und auch alles voller Eiter. Er sollte immer mit Emsersalz spülen (glaub das dies so heisst)

die nasendusche mit emsersalz mach ich auch immer, aber es hilft nur bedingt...aber ich glaube würde ich die nicht machen, dann wäre es noch schlimmer!
bremen4
2071 Beiträge
31.10.2010 21:44
arme Anni - wie gerne würde ich jetzt mal an deiner Tür klingeln, dich einfach in den Arm nehmen, gaaanz fest drücken und einen Schmatzer aufdrücken
31.10.2010 21:46
Zitat von pia-emily:

Zitat von CoolMama:

die nasendusche mit emsersalz mach ich auch immer, aber es hilft nur bedingt...aber ich glaube würde ich die nicht machen, dann wäre es noch schlimmer!

oh man du arme ich weiss das noch genau wie es meinem Papa ging, schrecklich. Er musste da auch immer Abgesaugt werden.
(komischerweise seit er in Paraguay lebt, Null Probleme damit) wurde sogar kurz vorm Auswandern noch operiert.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du schnell wieder gesund bist!!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.10.2010 21:54
Zitat von bremen4:

arme Anni - wie gerne würde ich jetzt mal an deiner Tür klingeln, dich einfach in den Arm nehmen, gaaanz fest drücken und einen Schmatzer aufdrücken

auja, das wäre schön
*
ich werde viel zu selten in den arm genommen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.10.2010 21:55
Zitat von CoolMama:

Zitat von pia-emily:

Zitat von CoolMama:

oh man du arme ich weiss das noch genau wie es meinem Papa ging, schrecklich. Er musste da auch immer Abgesaugt werden.
(komischerweise seit er in Paraguay lebt, Null Probleme damit) wurde sogar kurz vorm Auswandern noch operiert.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du schnell wieder gesund bist!!!!

abgesaugt wurde heute bei mir zum ersten mal, sehr unangenehm...und als sie dann noch meine nasenmuscheln aufgeklappt hat, dachte ich, ich geh ab wie eine v1 rakete...man hat das geblutet und dazu hab ich noch meine tage...nun bin ich bestimmt vollkommen ausgeblutet
31.10.2010 23:05
arme anni hoffentlich gehts dir bald besser, und die roten Tage gehen ja zum Glück wieder
31.10.2010 23:17
Was ich schon lange mal fragen wollte Wie jung seid ihr alle eigentlich? (ja mir ist langweilig, ich kann nicht schlafen, war schon duschen da werd ich eig immer müde, und warte bei Skype auf meinen Papa)
Also ich werde 24 im Januar *ich weiss man sollte Frauen nicht nach ihrem Alter fragen*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt