Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
31.10.2010 00:01
Zitat von pia-emily:

ich bräuchte dann 5 stunden mit der bahn und 3 mal umsteigen

nein...es gibt den hof berlin express...und der kostet glaub ich sogar nur 20 eus, oder du fährst mit dem vogtlandexpress nach plauen und da hol ich euch dann ab....oder die katrin müsste eh über plauen fahren....grins
31.10.2010 00:02
ich denk, der gabi gehts soweit ganz gut...bei facebook ist sie recht oft on, aber richtig kontakt hab ich zu ihr auch nicht mehr.
31.10.2010 09:50
Guten Morgen Mädels.. hab heute mal getestet.. negativ
FixFoxi
2304 Beiträge
31.10.2010 10:37
@Nikas: Nicht traurig sein! Lass dich mal drücken! Das wird schon noch - wir haben ja noch ZEit Und ehrlich gesagt lieber negativ, als das Theater bei mir....Wann sollen denn deine Tage kommen??

Ansonstne tuts mir leid wenn hier einige mit ihren Familien Ärger haben. Andererseits beruhigt es mich zu lesen, dass es bei mir nicht alleine so ist!! Wenn meine Eltern jetzt von der Fehlgeburt hören würden, dann würden sie sagen"Selber schuld, würdest vernünftig essen, dann wäre das nicht passiert! Und jetzt reiß dich zusammen!" Sie haben das nie mit dne Intoleranzen bei mir akzeptiert und meinen ich hätte eine Essstörung.

In meinem Unterleib zieht es imme rnoch Aber die Schmerzen am Blinddarm sind weg
Marja
6987 Beiträge
31.10.2010 10:52
Hm... puhh.. was für eine Nacht. Marijke hatte gestern schon ein bischen Durchfall. Gestern Abend dann hat sie plötzlich ihren kompletten Mageninhalt im Bett entleert... oben raus...naja, ihr wisst schon...

Die Nacht war ein wenig anstrengend, dafür haben wir dann lange geschlafen. Jetzt hat sie zwar immer noch Durchfall, aber tanzt und malt und springt hier herum. Fieber hat sie auch keines..

Meint ihr sie hat sich den Magen verdorben oder können das auch Anzeichen vom Zahnen sein? Sie hat nämlich gestern nacht immer "aua, aua" gesagt und dann auf Ihre Wange gezeigt. Die ist auch wieder ganz rot, als hätte sie da einen drauf gekriegt.

Kann sie dann morgen überhaupt ohne Fieber aber mit durchfall in die Kita, oder eher nicht? Dann könnte ich zumindest arbeiten und nachmittags zum Arzt. Sonst muss ich morgen meinem Chef absagen - ist irgendwie blöd, wo ich ja grad mal seit 4 Wochen da bin...
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.10.2010 11:47
Zitat von lenimaus08:

Zitat von pia-emily:

ich bräuchte dann 5 stunden mit der bahn und 3 mal umsteigen

nein...es gibt den hof berlin express...und der kostet glaub ich sogar nur 20 eus, oder du fährst mit dem vogtlandexpress nach plauen und da hol ich euch dann ab....oder die katrin müsste eh über plauen fahren....grins

und da fahre ich dann durch???...ich bin daaaaabeiiiii
*
mit 2 kinder muss das nicht sein, das ich 3 mal umsteigen muss...ich will doch den gino mitnehmen! von daher wären für mich die sommerferien optimal!
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.10.2010 11:50
Zitat von Nikas:

dann halt auf in den nächsten monat
31.10.2010 11:50
Zitat von FixFoxi:

@Nikas: Nicht traurig sein! Lass dich mal drücken! Das wird schon noch - wir haben ja noch ZEit Und ehrlich gesagt lieber negativ, als das Theater bei mir....Wann sollen denn deine Tage kommen??

Ansonstne tuts mir leid wenn hier einige mit ihren Familien Ärger haben. Andererseits beruhigt es mich zu lesen, dass es bei mir nicht alleine so ist!! Wenn meine Eltern jetzt von der Fehlgeburt hören würden, dann würden sie sagen"Selber schuld, würdest vernünftig essen, dann wäre das nicht passiert! Und jetzt reiß dich zusammen!" Sie haben das nie mit dne Intoleranzen bei mir akzeptiert und meinen ich hätte eine Essstörung.

In meinem Unterleib zieht es imme rnoch Aber die Schmerzen am Blinddarm sind weg

Danke, ja klar, das wird schon noch. Hatte einfach Glück bei Colin, das es direkt gefunzt hat Aber du hast natürlich recht, lieber so, als so eine Geschichte wie bei dir! Und das, was deine Eltern dann sagen würden, naja... dazu fällt mir auch nix mehr ein.
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.10.2010 11:51
Zitat von FixFoxi:

Ansonstne tuts mir leid wenn hier einige mit ihren Familien Ärger haben. Andererseits beruhigt es mich zu lesen, dass es bei mir nicht alleine so ist!! Wenn meine Eltern jetzt von der Fehlgeburt hören würden, dann würden sie sagen" Selber schuld, würdest vernünftig essen, dann wäre das nicht passiert! Und jetzt reiß dich zusammen !" Sie haben das nie mit dne Intoleranzen bei mir akzeptiert und meinen ich hätte eine Essstörung.

harte worte, traurig wenn eltern sowas sagen würden!
31.10.2010 11:51
Zitat von pia-emily:

Zitat von Nikas:

dann halt auf in den nächsten monat

So ist es....
Ah so Rebecca: meine Mens müsste morgen kommen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.10.2010 11:52
Zitat von Marja:

Hm... puhh.. was für eine Nacht. Marijke hatte gestern schon ein bischen Durchfall. Gestern Abend dann hat sie plötzlich ihren kompletten Mageninhalt im Bett entleert... oben raus...naja, ihr wisst schon...

Die Nacht war ein wenig anstrengend, dafür haben wir dann lange geschlafen. Jetzt hat sie zwar immer noch Durchfall, aber tanzt und malt und springt hier herum. Fieber hat sie auch keines..

Meint ihr sie hat sich den Magen verdorben oder können das auch Anzeichen vom Zahnen sein? Sie hat nämlich gestern nacht immer "aua, aua" gesagt und dann auf Ihre Wange gezeigt. Die ist auch wieder ganz rot, als hätte sie da einen drauf gekriegt.

Kann sie dann morgen überhaupt ohne Fieber aber mit durchfall in die Kita, oder eher nicht? Dann könnte ich zumindest arbeiten und nachmittags zum Arzt. Sonst muss ich morgen meinem Chef absagen - ist irgendwie blöd, wo ich ja grad mal seit 4 Wochen da bin...

hmmm, eigentlich dürfen die kinder ohne fieber in die kita, aber durchfall ist ja doch immer so eine sache die sehr ansteckend sein kann!...ich würde heute mal abwarten wie der tag so verläuft und dann morgen früh spontan entscheiden!
31.10.2010 11:58
Bei uns ist morgen Feiertag, bei euch nicht Marja?
Hm ja würd ich auch so machen wie Anni sagt.
Colin ist auch krank, hat dick Schnupfen und Tempi... essen mag er auch nicht, hat wahrscheinlich Halsschmerzen schätze ich... naja, bei dem Wetter...
*
Heute morgen, als der Test negativ ausfiel (ich aber noch so am Warten war) hab ich Colin so beobachtet und mir ist so durch den Kopf geschossen, wieviel Glück man hat, wenn man ein gesundes Kind hat. Wenn man schnell schwanger wird, wenn es geplant ist. Wenn man keine FG erleiden muss. Wenn man so liest, wie gut die Chancen immer so stehen, das man überhaupt ss wird, das überhaupt alles gut verläuft und so... hm.. musste ich einfach mal losweden
FixFoxi
2304 Beiträge
31.10.2010 12:38
Ich versuche über meinen Eltern zu stehen....
Hmmm Nikas und der Test ist auch gar nicht später noch leicht positiv geworden? Naja hibbeln wir zusammen weiter, oder??

Mein Mann meinte gerade mein Kopf sei aber warm - toll hab Temperatur. Dazu das ziehen unten rum - ich könnte schreien!!! Wir wollen ja Donnerstag nur nach NRW fahren zur Verwandschaft.....
katrin81
5455 Beiträge
31.10.2010 13:03
Mmmhh, Familie ist so ein Thema für sich... Wie heißt der schöne Spruch? Freunde kann man sich aussuchen, die Familie nicht.
Wobei ich mich über meine Verwandtschaft nicht beklagen kann. Nur die Schwester meines Vaters ist etwas merkwürdig. Aber die sehe ich eh nur zweimal im Jahr.
*
Naila wär für mich okay! Sind da ja vor Kurzem mal dran vorbeigefahren. Find die Gegend sehr schön! Können wir gerne so festmachen.
31.10.2010 13:06
Zitat von FixFoxi:

Ich versuche über meinen Eltern zu stehen....
Hmmm Nikas und der Test ist auch gar nicht später noch leicht positiv geworden? Naja hibbeln wir zusammen weiter, oder??

KLAR
Nee, der ist nicht positiv geworden... hab den auch nach 5 Min weggeschmissen.. alles was nach 3 Min. erscheinen würde, wär eh falsch. Naja, mal sehen ob die Olle morgen eintrudelt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt