Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
30.10.2010 14:30
Ich hab so ne Angst vor OPs, dass ich über Brustvergrößerungen oder Straffungen nicht im Traum nachdenken würde... Aber ich habe auch das Glück, dass meine Brüste sich fast gar nicht verändert haben. Bisschen kleiner sind sie geworden.
bremen4
2071 Beiträge
30.10.2010 14:33
Zitat von katrin81:

Rebecaa, tut mir echt leid mit dem Abort! Aber Kopf hoch, es wird sicher bald wieder klappen!
*
Lil-Mama, schön mal wieder was von dir zu hören.
*
Mädels, was für herrliches Wetter! Es ist zwar etwas windig, aber nochmal so schön warm.

Warm ?? Schön ?? Hier nicht !!
Ich komm nach Dresden !!!!!!!!
katrin81
5455 Beiträge
30.10.2010 14:36
Zitat von bremen4:

Zitat von katrin81:

Rebecaa, tut mir echt leid mit dem Abort! Aber Kopf hoch, es wird sicher bald wieder klappen!
*
Lil-Mama, schön mal wieder was von dir zu hören.
*
Mädels, was für herrliches Wetter! Es ist zwar etwas windig, aber nochmal so schön warm.

Warm ?? Schön ?? Hier nicht !!
Ich komm nach Dresden !!!!!!!!

Klar, gerne doch! Bis Goslar kennste den Weg ja und dann einfach weiter nach Osten fahren.
*
Echt, ist nicht überall schön, nein?
bremen4
2071 Beiträge
30.10.2010 14:41
Das ist ja süß von Rafael Rebecca, der ist ja goldig ...

wegen Autos: wir haben auch 2 Autos, einen Honda Jazz (mein Stadtflitzer, der aber den Kinderwagen dennoch gut schluckt) und unsere Monsterfamilien-Kutsche Opel Vectra Kombi
katrin81
5455 Beiträge
30.10.2010 14:43
Zitat von bremen4:

Das ist ja süß von Rafael Rebecca, der ist ja goldig ...

wegen Autos: wir haben auch 2 Autos, einen Honda Jazz (mein Stadtflitzer, der aber den Kinderwagen dennoch gut schluckt) und unsere Monsterfamilien-Kutsche Opel Vectra Kombi

So ein Teil hatten wir auch mal. Ich hab die Kiste gehasst! Kam mir immer vor wie der Kapitän eines reisigen Kreuzfahrtschiffes. Die Parklücken waren grundsätzlich zu klein.
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.10.2010 14:47
Zitat von Marja:

uhm..also alles schaffe ich jetzt aber nicht nachzulesen.

Betr.hauen: Versucht meine auch ab und an! Meistens lässt sie es dann nach dem ersten strengen "Nein, das tut weh!" manchmal findet sie das allerdings, genau wie bei Dir, eher lustig und haut dann erst recht. Ich sage ihr dann noch einmal ganz streng, dass ich das nicht möchte und keine Lust habe mich mit ihr zu beschäftigen, wenn sie weiter so ungezogen ist. Wenn sie dann testweise direkt nochmal zu haut, drehe ich mich um, gehe weg und beschäftige mich irgendetwas anderem.

Von einem Klaps auf die Finger oder den Po halte ich theoretisch gar nichts! Theoretisch...... so rein in der Praxis muss ich gestehen, dass es mir doch versehentlich schon zweimal passiert ist, dass sie einen Klaps auf die Finger bzw. einen leichten Knuff in die Seite bekommen hat. Das war überhaupt keine Absicht, sondern geschah so aus einem Reflex heraus Im nachinein auch noch total überflüssig.. aber irgendwelche seelischen Folgeschäden werden sicherlich auch nicht zurück bleiben

Apropos.. ziehen Eure eigentlich auch bei jeder Gelegenheit ihre Schuhe, incl. Socken aus? Ich könnte echt ausflippen, deswegen!! Sobald wir im Auto sitzen... Schuhbänder auf - der Motor ist noch nicht mal ganz an, da hat sie ihre Schuhe und Socken schon wieder ausgezogen und sitzt Barfuß im eiskalten Auto.

Jetzt ziehe ich ihr schon immer extra Strumpfhosen an, damit sie wenigstens nicht die Socken auszieht.. aber das hindert sie ja nicht daran, sich auch beim Spaziergang einfach auf den Gehweg zu setzen, sich mal grad die Schuhe auszuziehen und dann am besten noch die Socken-Füße in die nächstbeste Pfütze zu stecken
Selbst die Gummistiefel bekommt sie ohne große Schwierigkeiten ausgezogen.....

die phase hatten wir gott sei dank im sommer, sobald er im kinderwagen gesessen hat, waren die schuhe ausgewesen nebst socken...und da konnte ich sie dann auch auslassen...zuhause hatte ich mit socken oder hausschuhe auch keine chance...aber mittlerweile lässt er sie dann doch an, vielleicht ist es ihm zu kalt geworden!
katrin81
5455 Beiträge
30.10.2010 14:52
Stimmt! Die Schuh-auszieh-Phase hatten wir auch! Das ging mit dem Erlernen des Wortes "Schuh" einher. Er rief dann immer fröhlich " Schuh aus " und warf sie im weiten Bogen von sich.
*
Danke euch, dass ihr mir erzählt, dass eure Kinder auch hauen und wie ihr damit umgeht.
Und danke Anni, dass du mir sagst, dass es nur eine Phase ist.
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.10.2010 14:53
rebecca, es tut mir leid was dir widerfahren ist...vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum guten!
*
lil mama, schön von dir zu lesen und respekt das du dich getraut hast...ich habe auch schon zwei drei gedanken daran verschwendet es machen zu lassen...aber letztendlich kann ich mit meinen möpsen bzw. möchtegernmöpsen leben! wem es nicht gefällt, braucht nicht gucken ich hatte ein schönes B und nun ist es ne pelle A...ich fand für mich persönlich meine augenop wichtiger, weil DAS mich eingeschränkt hat was meine möpse nicht tun!
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.10.2010 14:54
Zitat von katrin81:

Stimmt! Die Schuh-auszieh-Phase hatten wir auch! Das ging mit dem Erlernen des Wortes "Schuh" einher. Er rief dann immer fröhlich " Schuh aus " und warf sie im weiten Bogen von sich.
*
Danke euch, dass ihr mir erzählt, dass eure Kinder auch hauen und wie ihr damit umgeht.

die nächsten 16 jahre bestehen aus phasen
katrin81
5455 Beiträge
30.10.2010 14:55
Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

*

die nächsten 16 jahre bestehen aus phasen

Nein, ich glaube sogar, das ganze Leben besteht aus Phasen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.10.2010 14:59
nun mal wieder zu den weniger erfreulichen sachen...lenny ist mir heute nacht schön krank geworden (fast 40 fieber) und alles was dazu gehört...ich schleppe mich seit fast 2 wochen mit meinen nebenhöhlen durch die gegend und werde dann doch mal am montag mein AB abholen...die ärztin hatte mir die frist gegeben, wenn es bis montag nicht besser ist muss ich das zeugs nehmen!...da wird sich mein klo wieder freuen!
*
meine mama liegt seit gestern wieder in der pyschatrie, sie hat in der chriugiestation, ihren kompletten tagesvorrat von tabletten genommen sie war gott sei dank nicht klar genug um zu wissen, das diese dosis nicht reicht um sich das leben zu nehmen...aber der versuch war wieder da...wäre sie etwas klarer gewesen, dann hätte sie ein paar tage gesammelt, es wäre keinem menschen aufgefallen!
*
quält sie sich wirklich so sehr, das sie sterben will?...ich hab mich schon bei dem gedanken erwischt, ob es nicht besser wäre für sie, wenn gehen dürfte?...ich schäme mich für diesen gedanken!
Lil-Mama
1933 Beiträge
30.10.2010 15:20
Ich habe ja auch überlegt ob ich nur Straffen lassen soll... aber dann wären die Schwangerschaftsstreifen nicht wirklich weggegangen.. und dann hätte ich ein kleines B-Körbchen gehabt.. das wären mir die Schmerzen nicht wirklich wert gewesen... deshalb hab ich mir dann auch gleichzeitig Implantate (365gr.) reinsetzen lassen und habe ein schickes C
meine Bettnachbarin hat eine Tochter von 2,5Jahren und sie hat sie die moppen von doppel D auf ein schönes C straffen lassen.. gestern habe ich mich mit ihr getroffen... wir mussten zum Fäden ziehen... und sie meinte.. sie bekäme meine Moppen nicht mehr aus dem Kopf.. sie bereut es.. sich da nichts reinmachen zu lassen...

@Anni... Da hast du auf jedenfall recht... bei sowas treten die Moppen in den Hintergrund..! wenn mich etwas einschränkt... würde das dann auch an erster Stelle stehen
FixFoxi
2304 Beiträge
30.10.2010 15:39
Zitat von pia-emily:

meine mama liegt seit gestern wieder in der pyschatrie, sie hat in der chriugiestation, ihren kompletten tagesvorrat von tabletten genommen sie war gott sei dank nicht klar genug um zu wissen, das diese dosis nicht reicht um sich das leben zu nehmen...aber der versuch war wieder da...wäre sie etwas klarer gewesen, dann hätte sie ein paar tage gesammelt, es wäre keinem menschen aufgefallen!
*
quält sie sich wirklich so sehr, das sie sterben will?...ich hab mich schon bei dem gedanken erwischt, ob es nicht besser wäre für sie, wenn gehen dürfte?...ich schäme mich für diesen gedanken!

Tut mir leid mit deiner Mutter. MEine persönliche Meinung ist, wenn ein Mensch gehen will, dann geht er. Früher oder später. Auch wenn sich dsa verdammt hart anhört. Ich hoffe die Ärzte können deiner Mutter helfen!! Schließlich wird sie ja von euch gebraucht!

@Nackige Füße: Rafael zieht egal wo, immer Schuhe und Socken aus und kreischt entweder "Freiheit" oder "NAkcige Füße, hahahha". Macnhmal frag eih cmich ob er ganz dicht ist;o Nein - eignetlich ist es ja lustig
30.10.2010 19:55
Mensch Anni, mich nimmt das richtig mit... es tut mir so leid mit deiner Mama, ich hoffe sie können ihr helfen bzw, hoffe das sie sich helfen lässt.
Ich drück dich ganz doll, ganz ehrlich mir stehen sogar etwas die Tränen in den Augen... es tut mir so leid
Seline zieht sich alles aus, am liebsten Zuhause... und dann darf ich sie wieder anziehn lol
30.10.2010 19:59
Zitat von CoolMama:

Mensch Anni, mich nimmt das richtig mit... es tut mir so leid mit deiner Mama, ich hoffe sie können ihr helfen bzw, hoffe das sie sich helfen lässt.
Ich drück dich ganz doll, ganz ehrlich mir stehen sogar etwas die Tränen in den Augen... es tut mir so leid

Da kann ich mich nur anschließen, Anni Du musst dich sicher nicht schämen, wegen deinen Gedanken, ganz im Gegenteil. Das zeigt nur, wie sehr es dich mitnimmt und wie sehr du deiner Mutter wünscht, das sie sich nicht mehr quälen muss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt