Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
01.11.2010 19:57
@lexl: so ist es Ich kann ja schließlich den Mann meines Lebens nicht laufen lassen, nur weil sie nicht checkt, das er nix von ihr will
Sunny-04
840 Beiträge
01.11.2010 20:12
@mia,...ohja dann hoffe ich mal das finn das antibiotikum verträgt,...hat er denn den durchfall sehr schnell nach der behandlung bekommen??? also ich habe ihm vorm abendessen das erste mal gegeben. und ab morgen dann dreimal täglich. ich denke dann wird es sich wohl morgen zeigen ob er es verträgt.
01.11.2010 20:26
Gute Besserung an Finn und weiterhin an Jeremy, ihr armen Mäuse!
Meinem Pa und Co. ist zum Glück nichts passiert!!! Danach fragte ich auch erst... aber es ist nur viel zu tun. Können jetzt natürlich keine Gäste empfangen, is auch doof...
Ja sonst ist da schon schönes Wetter, aber wenns dann mal Regnet und Kracht dann auch in diesem ausmaß (aber eher selten das es so krass ist) sonst gibt nur mal überschwemmungen.
Und da die "Seiten" Straßen nicht geteert sind freuen sich die Kinder umso mehr, wenn es geregnet hat muss keiner in die Schule
lexl
6255 Beiträge
01.11.2010 20:30
Zitat von Nikas:

@lexl: so ist es Ich kann ja schließlich den Mann meines Lebens nicht laufen lassen, nur weil sie nicht checkt, das er nix von ihr will

seh ich genauso
FixFoxi
2304 Beiträge
01.11.2010 20:31
Der armeFinn! Gute Besserung auch von mir!
Rafael hat letzten winter auch einmal Antibiotkum bekommen wegen dne Mandeln. Das hatte er aber gut vertragen - erstaunlicherweise!
lexl
6255 Beiträge
01.11.2010 20:32
Zitat von CoolMama:

Meinem Pa und Co. ist zum Glück nichts passiert!!! Danach fragte ich auch erst... aber es ist nur viel zu tun. Können jetzt natürlich keine Gäste empfangen, is auch doof...
Ja sonst ist da schon schönes Wetter, aber wenns dann mal Regnet und Kracht dann auch in diesem ausmaß (aber eher selten das es so krass ist) sonst gibt nur mal überschwemmungen.
Und da die "Seiten" Straßen nicht geteert sind freuen sich die Kinder umso mehr, wenn es geregnet hat muss keiner in die Schule

puh, dann ist gut, dass ist ja erstmal das wichtigste, dass es keine "menschenschäden" gegeben hat
01.11.2010 20:38
Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

puh, dann ist gut, dass ist ja erstmal das wichtigste, dass es keine "menschenschäden" gegeben hat

ja da hast du recht... naja... mein papa schleppt jetzt schon seit Wochen nen Nabelbruch mit sich rum und will sich nicht operieren lassen ich hoffe mal das er jetzt nicht meint da mit anzupacken...
Sunny-04
840 Beiträge
01.11.2010 20:39
@coolmama,....ohje wie hat er sich denn den geholt??
01.11.2010 20:45
Zitat von Sunny-04:

@coolmama,....ohje wie hat er sich denn den geholt??

er hat mega schwer gehoben, was weiss ich auch nicht... naja.. und ich red jetzt schon seit ca. 3 Wochen auf ihn ein das er sich operieren lassen soll... da kann ja so viel passieren, da is ja die Bauchdecke im Prinzip offen.
Aber nein er will nicht, weil er jetzt dafür keine Zeit hat und wenn ich dann sag ja Gesundheit geht vor... dann kommt ja der Betrieb geht auch vor.... (ich versteh ihn da schon) aber naja... das muss er wissen, is ja schließlich alt genug
Sunny-04
840 Beiträge
01.11.2010 20:49
ich glaube da kann man sich den mund fusselig reden, aber ich hätte auch angst um meinen papa wenn er das hätte. man man nicht nur die kinder sind schwierig nen da muss man auch noch auf die eltern aufpassen
01.11.2010 20:54
hey....lauter schöne liebesgeschichten! cool....

also, petra....dann gehör ich hier auch zu den omas....ich bin 38, aber gut, mein ältester ist ja auch schon 18.
mein mann und ich haben uns beim kellnern kennengelernt, ihr werdet es nicht glauben, aber als ich ihn das erste mal gesehen hab, hatte ich eine stimme im kopf "das wird dein mann", hab mich auch sofort in ihn verliebt, das war im september 91, richtig zusammen waren wir dann erst drei wochen später....naja, und noch drei wochen weiter war ich dann auch schon schwanger, damals süße 19 und noch keine ausbildung....hach, das war ein spass für die verwandtschaft! mein schatz musste dann auch erstmal nach russland zurück, um sein studium dort zu beenden, also war ich die erste schwangerschaft über ganz allein, hab meinen nikita mit hilfe meiner mam und ner netten hebamme zur welt gebracht und dann kam erst mein schatz wieder aus russland zurück. das war erst mal komisch, wir hatten ja gerade mal vier wochen zusammen, dann ne schwangerschaft lang nur briefe und dann haben wir im märz drauf geheiratet und ich bin dann mit nikita und meinem mann zusammen für ein halbes jahr mit nach russland.

tja, aber es hält, wir haben inzwischen vier kinder, sind immer noch tooootal verliebt, oder immer wieder, sind jetzt schon 19 jahre zusammen und sind uns seit dem treu!

und unsere lena ist das ergebnis von einer phase, in der wir gerade mal wieder ganz ganz doll ineinander verliebt waren.

thema hochzeitstag - wir machen eigentlich auch immer was schönes zusammen, verschaffen die kinder und haben einen tag oder ein wochenende für uns und schenken uns dafür nix.

nessa...und ich hab immer gedacht, ihr seid shcon seit dem sandkasten zusammen, er ist dein einziger seit ewigkeiten...so kann man sich täuschen.

01.11.2010 21:26
das ist ja auch ne tolle geschichte aber schon blöd wenn man die ganze SS alleine ist oder?
Ja Sunny ich werd da jetzt auch nix mehr sagen weils nix bringt... mach mir aber weiterhin meine Gedanken
Ich wünsch euch allen nen super schönen Abend!!
Morgen früh bin ich bei meiner Freundin zum Frühstücken eingeladen
Marja
6987 Beiträge
02.11.2010 00:10
Uff... also erstmal bin ich glaube ich froh, dass wir keinen Balkon mehr haben. Da hätte ich echt Angst, wenn sie mich da aussperren würde.. so wie ich sie kenne, würde sie garantiert alles tun, aber bestimmt nicht den Griff wieder hoch machen... und ohne Handy.. puhhh das wäre echt Mist.

@Lexl: Jaaaaa... Du Rabenmami Du hast jetzt Kinder und bist für immer und ewig ans Haus gefesselt. 22 Uhr ist "Licht aus" und ab 6 Uhr beginnt die Tagschicht..dazwischen ist halt Bereitschaft. Aber weggehen? Spaß haben? ALKOHOL TRINKEN????? Tsesss....
Mein Mann und ich waren auch schon ewig nicht mehr alleine unterwegs. Ist halt ein wenig schwierig hier in Sachen Babysitter und er mag es nicht so gern, wenn meine Mutter länger auf Marijke aufpasst und ich versuche immer zu verhindern, dass seine Mutter länger als ein paar Stunden aufpasst
Da merkt man immer wieder, dass wir so absolut komplett gegensätzlich groß geworden sind... gegensätzlicher geht es schon kaum mehr.
=============

Das mit der Arbeit habe ich heute echt super hinekommen ich Vollidiot
Habe ja wirklich lange mit mir gerungen, ob ich Püppi nun trotz gestrigen Durchfalls in die Kita gebe oder nicht. Habe letztlich aber dann doch entschieden, dass es zumindest für einen Tag nochmal gehen muss. Es macht echt keinen guten Eindruck direkt nach der Einarbeitung im Job, am eigentlich ersten ganz offiziellen Arbeitstag,
ausgerechnet am Montag morgen, anzurufen und zu erklären man kommt nicht - aus welchen Gründen auch immer.
Also habe ich nach langem hin- und her letzendlich dann doch beschlossen, arbeiten zu gehen. Irgendwann gegen Mittag kommt dann mein Chef rein und wundert sich: "Oh, sie hier? Damit habe ich nun so gar nicht gerechnet, heute." Daraufhin muss dann quasi wie bei den Sprechblasen in Komiks über meinem Kopf so ein riesiges rot leuchtendes Fragezeichen hochgeploppt sein,jedenfall beeilte er sich dann zu erklären: "Ja, ich mein schließlich ist heute Feiertag..."
AAARGHS na klar..überall ist mal wieder Feiertag nur bei uns nicht! Ich habe sogar noch irgendwo gehört gehabt, dass woanders heute Feiertag ist aber absolut überhaupt gar nicht gecheckt, dass es natürlich nicht so viel Sinn macht Leute anzurufen und Kunden zu akquirieren, wenn diese alle frei haben. Nunja..aber immerhin einen habe ich heute erreicht und das war annähernd so gut, wie ein 6er im Lotto
Nunja... Ende vom Lied ist nun, dass Marijke dann heute Mittag auch noch ein rotes Auge hatte, als hätte ihr jemand eins draufgehauen.... ich nehme an, dass sie nun auch eine Bindehautentzündung hat
Jetzt sind wir morgen Mittag beim Artzt (vorher habe ich keinen Termin mehr bekommen) und kann somit morgen nicht zu Arbeit..
blöd, blöd, blöd!!!!
===========================
Wer wollte wissen, wie alt wir sind?
Bin im Sommer 35 geworden und im Dezember 1 Jahr verheiratet.
Wir kennen uns aber auch schon ein paar Jahre.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.11.2010 08:08
sunny - ja, wir hatten das antibiotikum auch abends das erste mal gegeben und am nächsten tag kam dann der wolkenbruch in der hose.
.
oh schööööön!! bei connys geschichte geht mir ja direkt das herz auf
das muss wahnsinnig schwer für dich gewesen sein. zumal du ja auch noch so jung warst. aber schön, dass deine mama zu dir gehalten hat
.
Zitat von lenimaus08:

nessa...und ich hab immer gedacht, ihr seid shcon seit dem sandkasten zusammen, er ist dein einziger seit ewigkeiten...so kann man sich täuschen.

.... wahrscheinlich einfach, weil es sich für uns selber auch so anfühlt, das spiegelt sich sicher. wir haben unsere kindheit gemeinsam verbracht. die jugend. soooo viel gemeinsam er- und durchlebt. im nachhinein ist es, als ob nie jemand anderes da war
für alle anderen war es immer schier unbegreiflich, warum wir eigentlich nicht zusammen waren... selbst für unsere eltern (die als befreundete pärchen übrigens in ihrer jugend wiederum viel zusammen gemacht.... bowling, disco und sowas.. die wilden 60er/70er *g*)
.
wie ist das bei euch:
es ist für mich so, dass ich jeremy gern zu meinen eltern bringe. da hab ich überhaupt keine bedenken. mag ihn da und auch dort übernachten lassen. alles gut.
mein mann hat letztens mal die idee in den raum geworfen, dass jeremy ja auch mal bei SEINEN eltern schlafen könnte....
---->>> rotes tuch bei mir!!!
geht euch mamas das auch so, dass ihr (fast) keine bedenken habt, wenn die lütten bei euren eigenen eltern sind, aber wenn die zu euren schwiegereltern sollten, wär das irgendwie anders???
.
oh marja!!!! wie geil ist DIE aktion denn bitte gewesen!!! *pruuuuust* .... wir hatten hier oben ja auch keinen feiertag, von daher bin ich da vorher auch nicht drüber gefallen, dass es für einige gar keinen sinn macht zur arbeit zu gehen, obwohl sie arbeiten könnten.... oh man, geil!!!
.
gute besserung an die kleine marijke!!! jeremys auge war schon nach einer nacht wieder viiiiel besser.
.
123baby
996 Beiträge
02.11.2010 08:15
Eieiei die ganzen Liebesgeschichten hier sind ja tollend sooo unterschiedlich. Schön!! Darf ich unsere auch dazu geben?

Ich war noch Azubi und er kam als mein neuer Chef in unsere Firma. Das war Ende 2006. Beide steckten wir in Beziehungen, die nicht so toll waren. Wir saßen viel alleine im Büro und hatten schnell nen sehr guten Draht. Eines abends zu Hause am PC machte es pling und er hatte mich zu seinem MSN hinzugefügt . Wir schrieben die ganze Nacht. Trafen uns nach einer kurzen nacht morgens vor der Arbeit um dort bei McDonalds Kaffee ein kurzes schüchternes Küsschenauszutauschen... Dann schnell zur Arbeit und so tun als wäqre niuchts. Durfte ja keiner wissen. Denn Chef/Azubi war strickt verboten. So trafen wir uns also immer wenn unsere eigentlichen Partner keine Zeit hatten oder wir länger arbeiten mussten. Wir trennten uns schnell von den alten Beziehungen und waren erstmal kurz glücklich. Nach drei Monaten ,indenen immer wieder Ungereimtheiten auftauchten, kam raus,dass er seine alte Beziehung nie beendet hatte da habe ich ihm und auch die andere ihm den Laufpass gegeben. In der selben Nacht haben wir uns getroffen und konnten nicht voneinander lassen. Seit dem sind wir eigentlich immernochzusammen. Ich musste ihm einfach verzeihen... Er ging dann nach Köln aus beruflichen gründen. Ich habe ihm gesagt,dass ich unter den Bedingungen keinefernbeziehung möchte. Er ging trotzdem und ich holte ihn eine Woche später zurück. Er zog bei mir ein. April 08 war mausi unterwegs und August 08 haben wir geheiratet.

Ich hoffe es war nicht zu lang?!?!

Lg 123baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt