Dezember 2008 Mamis
14.05.2008 07:36
Mia, ich bin auch zur Zeit nur am futtern, aber mein bäuchlein ist hart und nicht wabblig. Hatte ja zu Beginn der Schwangerschaft sowas von gar keinen Hunger. Mein Mann hatte schon Angst dass das kleine nicht richtig versorgt wird, aber bei jedem Bissen den ich machte kam mir so das würgen.
Zeig doch trotzdem mal her - mich interessiert es wirklich wie andere so "aufgehen"
Zeig doch trotzdem mal her - mich interessiert es wirklich wie andere so "aufgehen"
14.05.2008 07:43
uuhh... neee, das mir voll peinlich *rotwerd* .... aber glaub mir: hab ihn am wochenende meiner mama gezeigt und die drückte da rum und meinte "speck, schöner, weicher speck" ... *g*
hört man oft, dass frauen am anfang gar keinen appetit haben. ich hab die ganze zeit guten appetit.... man sieht es ...
hört man oft, dass frauen am anfang gar keinen appetit haben. ich hab die ganze zeit guten appetit.... man sieht es ...
14.05.2008 08:22
kann ich mir vorstellen!! ich mag sowas bei anderen auch gerne sehen, aber von mir selber ist mir sowas immer peinlich. zumal ich euch auch noch nicht so gut kenne und dann einfach so ein bild hier rein.... aber vielleicht in ein oder zwei wochen, wo man dann vielleicht auch schon eindeutig erkennt "baby!! " und nicht "oha... dick"
14.05.2008 08:22
Ich glaub so früh kann man gar nichts sehen. Gut gestern abend hat ich auch voll den Ranzen, aber das war alles nur Luft Ich dneke wir müssen uns noch a bisserl gedulden
Schlafprobleme...so könnte man es nenne, bin total am Ende. War um 2 wach, um 4 wach, um 6 klingelte de rWecker und nu hoch ich im Büro und weiss net wie ich arbeitne soll...gmrfph
Euch nen schönen Tag
Schlafprobleme...so könnte man es nenne, bin total am Ende. War um 2 wach, um 4 wach, um 6 klingelte de rWecker und nu hoch ich im Büro und weiss net wie ich arbeitne soll...gmrfph
Euch nen schönen Tag
14.05.2008 08:27
das hatte ich letzte woche mit dem schlecht schlafen, konnte erst nicht einschlafen, dann bin ich ständig aufgewacht... wenn ich geschlafen hab, hab ich den völligen mist geträumt... (wir stehen im moment mitten in der hochzeitsplanung, da kann man eine ganze menge mist träumen!!.... ) und morgens dann gegen 4 wieder aufgewacht, wobei ich eigentlich erst um 6 aufstehen muss.
diese woche hab ich hingegen sehr gut geschlafen. ist aber auch wieder nicht richtig *gg*... denn mir ist auch nicht übel und sonst hab ich grad auch keine beschwerden... da mach ich mir dann auch wieder nen kopf, ob wohl alles gut ist... *seufz*
diese woche hab ich hingegen sehr gut geschlafen. ist aber auch wieder nicht richtig *gg*... denn mir ist auch nicht übel und sonst hab ich grad auch keine beschwerden... da mach ich mir dann auch wieder nen kopf, ob wohl alles gut ist... *seufz*
14.05.2008 08:42
Mädels, einen schönen guten Morgen. Ich habe leider auch Schlafprobleme und dazu mal eine Frage. Ich nehme 3x täglich Magnesium, werde des nachts wach weil ich so schlimme Wadenkrämpfe habe. Sooooo unterversorgt kann ich doch gar nicht sein?
Soll ich einfach noch eine mehr nehmen oder was denkt ihr?
LG, Yvi
Soll ich einfach noch eine mehr nehmen oder was denkt ihr?
LG, Yvi
14.05.2008 08:52
Läufst du genug rum? Lass mal den Magensiumwert bei dir bestimmen...
Oh Gott heute ist mir mal nciht shclecht, aber ich bin soooooooooooooooo müde und hab Hunger auf Sachen die ich nciht essen darf HEUL und ich hocke zwischen lauter Männern, die selbst wenn sie es wissen würden, kein Verständnis für mich haben...grmfph heimwill
Oh Gott heute ist mir mal nciht shclecht, aber ich bin soooooooooooooooo müde und hab Hunger auf Sachen die ich nciht essen darf HEUL und ich hocke zwischen lauter Männern, die selbst wenn sie es wissen würden, kein Verständnis für mich haben...grmfph heimwill
14.05.2008 09:07
Nee, habe nen Bürojob. Einmal pro Stunde geh ich vor die Türe. Ist das genug?
Ach du arma Maus. Lass dich drücken. Es wird sicher bald besser.
Ach du arma Maus. Lass dich drücken. Es wird sicher bald besser.
14.05.2008 09:10
Ich hatte das am Anfang auch....ich trinke jetzt aber einfach Mineralwasser mit viel Magnesium und Calcium und nun gehts wieder. Im Büro sitze ich auch, ich lege mal die Beine hoch (hab nen Eimer unterm Tisch umgedreht) und mal lass ich sie hängen. Soll ja auch wegen den Krampfadern alleine schon helfen.
Ja danke, ich denke auch das das mal besser wird. Die Hauptsache ist dem Wurm in mir gehts gut!
Ja danke, ich denke auch das das mal besser wird. Die Hauptsache ist dem Wurm in mir gehts gut!
14.05.2008 09:18
Das ist ein guter Hinweis. Werde mal nen Papierkorb umdrehen.
Genau, hauptsache unsere Bauchzwerge fühlen sich wohl.
Hast du schon nen kleinen Bauch? Ich ja. Soll ja beim 2. schneller gehen was ich nur bestätigen kann.
Ich freu mich riesig auf die ersten Klopfzeichen. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.
Genau, hauptsache unsere Bauchzwerge fühlen sich wohl.
Hast du schon nen kleinen Bauch? Ich ja. Soll ja beim 2. schneller gehen was ich nur bestätigen kann.
Ich freu mich riesig auf die ersten Klopfzeichen. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.
14.05.2008 09:21
Ne ich hab noch keinen Bauch.... nur wenn zuviel Luft drin ist
Letzte Woche war der Wurm ja gerade mal 5,4 mm groß....das dauert sicher noch
14.05.2008 09:25
*reinschleich* darf ich bei euch bleiben??????
Mein errechneter ET ist der 17.12.2008
Bin a bissl durch den Wind....war nämlich der Überzeugung, dass ich "erst" 6Woche bin und ein Januar-Baby bekomme.....und nu???? Die Kleinen machen was sie wollen!!!
*gemütlichmachen*...
Bin a bissl durch den Wind....war nämlich der Überzeugung, dass ich "erst" 6Woche bin und ein Januar-Baby bekomme.....und nu???? Die Kleinen machen was sie wollen!!!
*gemütlichmachen*...
14.05.2008 09:31
Zitat von Lilli56:
*reinschleich* darf ich bei euch bleiben??????
*gemütlichmachen*...
Klar darfst du bleiben. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club.
14.05.2008 09:32
Zitat von FixFoxi:
Ne ich hab noch keinen Bauch.... nur wenn zuviel Luft drin ist
ok, ich bin ja schon ein klein wenig weiter. Luft habe ich außerdem genug.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt