Dezember 2008 Mamis
18.05.2008 10:28
Hallo
Wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht es solala. Habe die ganze Zeit über Schmierblutungen war deshalb auch am Freitag beim Arzt. Dem Würmchen geht es gut war bei 8+1 SSW 1,51 cm. Woher diese Blutungen kommen weiss der Arzt auch nicht. Muss morgen wieder zum Arzt. Ich bin so froh wenn die 12 Wochen um sind.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Bis dann Saskia , Dustin (Würmchen)
Wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht es solala. Habe die ganze Zeit über Schmierblutungen war deshalb auch am Freitag beim Arzt. Dem Würmchen geht es gut war bei 8+1 SSW 1,51 cm. Woher diese Blutungen kommen weiss der Arzt auch nicht. Muss morgen wieder zum Arzt. Ich bin so froh wenn die 12 Wochen um sind.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Bis dann Saskia , Dustin (Würmchen)
18.05.2008 10:33
Guten Morgen
Gestern war Tag der offenen Tür in der Landesfrauenklinik bei uns...
war sehr informativ und wir haben allerhand Proben abgestaubt
Und die haben sogar kostenlosen US angeboten, wir hatten Glück und sind dran gekommen
11+5:
Unser kleiner Ailien
Gestern war Tag der offenen Tür in der Landesfrauenklinik bei uns...
war sehr informativ und wir haben allerhand Proben abgestaubt
Und die haben sogar kostenlosen US angeboten, wir hatten Glück und sind dran gekommen
11+5:
Unser kleiner Ailien
18.05.2008 10:48
Guten Morgen nikas, mein Gott wie die Zeit vergeht. Hast ja bald die 12.Wochen-Marke erreicht.
18.05.2008 10:51
Wollt mal wieder ein ganz aktuelles Bild reinstellen.
Zeigt her eure Bäuche *sing*
18.05.2008 10:53
Zitat von sina-joyce:
Guten Morgen nikas, mein Gott wie die Zeit vergeht. Hast ja bald die 12.Wochen-Marke erreicht.
JAAAAAAAA MORGEN!!!!!
Ab morgen bin ich in der 13. SSW
18.05.2008 10:54
Zitat von sina-joyce:
Wollt mal wieder ein ganz aktuelles Bild reinstellen.
Zeigt her eure Bäuche *sing*
Hihi... du bekommst ja auch nicht mehr die Hose zu
18.05.2008 10:59
Uiii... 12te Woche und schon so groß ???
Oh, da freu ich mich aber auf Montag.. da habe ich auch wieder FA-Termin.
18.05.2008 11:00
*lach* nee nicht wirklich - und wenn, dann nur mit zwicken und kneifen *g*
18.05.2008 11:02
Lieber mit dem Gummi zumachen, hab mir sagen lassen, zwicken und kneifen ist nicht sooo gut
18.05.2008 11:02
Zitat von Marja:
Uiii... 12te Woche und schon so groß ???
Ja 6 cm is es groß
Sieht auf dem Bild nur so groß aus, denke ich, wurde ja ran gezoomt....
18.05.2008 11:05
Zitat von nikas9:
Lieber mit dem Gummi zumachen, hab mir sagen lassen, zwicken und kneifen ist nicht sooo gut
Keine Sorge, ich benutze schon die Bauchbinde, da kann die Hose ruhig bissle offen sein. Ich find das eine sehr gute Erfindung *gg*, spart Geld, weil man noch keine neuen Hosen kaufen muss - die eh voll rumlappen würden.
Tragt ihr eigentlich schon Umstandshosen? Und wie sitzen die bei euch? Irgendwie hab ich in den Kaufhäusern nur so überdimensionale Hosen gesehen, wo ich 3 mal reinpassen würde.
18.05.2008 11:05
@ Nikas...ui wie süß, man kanns ja super gut erkennen
@ Sina...tolles Bäuchli
@ Sina...tolles Bäuchli
18.05.2008 11:07
Nee, ich habe auch diese Bauchbänder oder längere Oberteile, so dass man meine offene Hose nicht sieht (ich binde den Knopf mit nem Gummi zu)
Denn erstens: noch passen mir meine normalen Jeans an den Beinen und am Po, da rutschen sie sogar noch.... und wie du schon sagst: alle Umstandshosen, die ich mir angeguckt habe, sind in Größe XXL! Als gäb es nicht auch schlanke Schwangere
Und günstig ist auch anders......
Denn erstens: noch passen mir meine normalen Jeans an den Beinen und am Po, da rutschen sie sogar noch.... und wie du schon sagst: alle Umstandshosen, die ich mir angeguckt habe, sind in Größe XXL! Als gäb es nicht auch schlanke Schwangere
Und günstig ist auch anders......
18.05.2008 11:08
Zitat von Diamanti:
@ Sina...tolles Bäuchli
DANKE SÜße!
18.05.2008 11:12
Zitat von Diamanti:
@ Sina...tolles Bäuchli
Huhu Diamanti, hey du hast ja auch nur noch 1 Tag bis zum offiziellen Test. Wie schauts denn bei dir aus? Fühlst dich schwanger? (ich muss sagen, ich habe mich überhaupt nicht schwanger gefühlt).
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt