Dezember 2008 Mamis
18.05.2008 11:15
Das macht mir Mut Sina, fühl mich nämlich auch überhaupt nicht schwanger...hach der Januar Fred wäre ja auch meiner
Vielleicht bin ich bald bei euch...
Vielleicht bin ich bald bei euch...
18.05.2008 11:16
Was erzähl ich denn für Stuss...Quatsch, ich wäre ne Januar Mami
Irgendwas stimmt nicht mit mir
18.05.2008 11:16
Umstandshosen? Hach, schön wär's . Aber habe ja noch nichtmal einen richtigen
Bauch.
Hier mal Fotos von gestern.
Bauch.
Hier mal Fotos von gestern.
18.05.2008 11:17
Uiii, Nikas, das ist ja ein tolles Bild!
Habt ihr gesehen was es ist???
18.05.2008 11:18
Ach Diamanti, ich wünsche es dir von ganzen Herzen, zumal du ja schon vor mir im Hibbel-T. warst.
Also meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt, dass es diesmal geklappt hat.
Hast denn schon Mens-Vorboten? (hoffe mal nicht).
Leute, ich warte auf eure Bauchbilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin doch sowas von neugierig wie eure Bauchis ausschauen
Also meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt, dass es diesmal geklappt hat.
Hast denn schon Mens-Vorboten? (hoffe mal nicht).
Leute, ich warte auf eure Bauchbilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin doch sowas von neugierig wie eure Bauchis ausschauen
18.05.2008 11:19
maja süsse, also ich kann auch schon ne kleine Kugel bei dir erkennen.
18.05.2008 11:23
mein bauch vor 2 wochen. nu is er schon wieder a bissl gewachsen.
aber ich sag euch heute is echt ein misttag!! mein kreislauf und mein magen spielen sooo verrückt!!
Lg
18.05.2008 11:23
Zitat von AndreaN:
Uiii, Nikas, das ist ja ein tolles Bild!
NEIN
Ich hab gestern auch gedacht... frag mal vorsichtig.... und der Arzt sagte: jetzt wollen Sie von mir wahrscheinlich auch noch die Schulnoten wissen.....
Ich sag: och.. wenn sie die sehen können
Nee, ich denke es ist noch viel zu früh... kann man das nicht erst in der 18 woche oder so sehen was es wird???
18.05.2008 11:26
Zitat von Diamanti:
Was erzähl ich denn für Stuss...Quatsch, ich wäre ne Januar Mami
Hihi.... wer weiß wer weiß....
Wann testest du denn????
18.05.2008 11:37
Hihi Diamanti.. Du hast ja auch gesagt, daß der Januar-Fred bald Deiner ist..
bist nur im falschen Türchen. hier ist Dezember *g*
Aber trotzdem im Newcomer bist Du dann ja auch !!!
Oh, ich glaube ich bin hibbeliger als Du, zumal das diesen Monat so
gut ausschaut, mit Tempi und so..
Naja, also bei "normaler" Kleidung sieht man nichts von dem Bauch.
Ist ja eigentlich auch gut so.. zumal ich es immer noch nicht geschafft habe, es
meinen Kollegen irgendwie zu sagen.
Würde das schon gerne tun, bevor mich jemand drauf anspricht... aber ich weiss
nicht wie. Ich finde einfach keinen Anfang dafür.
bist nur im falschen Türchen. hier ist Dezember *g*
Aber trotzdem im Newcomer bist Du dann ja auch !!!
Oh, ich glaube ich bin hibbeliger als Du, zumal das diesen Monat so
gut ausschaut, mit Tempi und so..
Naja, also bei "normaler" Kleidung sieht man nichts von dem Bauch.
Ist ja eigentlich auch gut so.. zumal ich es immer noch nicht geschafft habe, es
meinen Kollegen irgendwie zu sagen.
Würde das schon gerne tun, bevor mich jemand drauf anspricht... aber ich weiss
nicht wie. Ich finde einfach keinen Anfang dafür.
18.05.2008 16:39
hach, wat bin ich erleichtert dachte schon ich spinn, dass ich schon nen bauch bekomme!! aber das ist ja ganz offensichtich bei anderen frauen auch so!! bin immer wieder froh, hier zu sein!! nimmt einem sooo viele bedenken!! herrlich!
18.05.2008 18:10
Hallo Mädels,
macht euch mal keine Gedanken. ich habe auch mal einen guten und dann wieder einen schlechten Tag.
Na und nen Bauchi habe ich auch schon. Dabei habe ich es im Büro noch nicht offiziell gesagt. NOCH ist ja die kritische Zeit nicht um. Aber FAST!
LG, Yvi
macht euch mal keine Gedanken. ich habe auch mal einen guten und dann wieder einen schlechten Tag.
Na und nen Bauchi habe ich auch schon. Dabei habe ich es im Büro noch nicht offiziell gesagt. NOCH ist ja die kritische Zeit nicht um. Aber FAST!
LG, Yvi
18.05.2008 18:19
daran denk ich auch die ganze zeit!! mein bäuchlein wächst, aber im büro hab ich noch nichts gesagt.... wär mir echt unangenehm, wenn mein chef meint, es witzig zu finden, wenn er fragt "na?? schwanger??" ... und ich muss das dann ernst bejaen... der fällt ja aus allen wolken...
am meisten bedenken hab ich da allerdings bei meiner (einzigen) kollegin. die seh ich aber nur noch nächste woche dienstag, wegen urlaubszeit und so... wenn ich sie danach wiederseh, hau ich es raus. erst beim chef, dann sag ich es ihr.
oh man. DAS wird noch ein schritt werden!!
am meisten bedenken hab ich da allerdings bei meiner (einzigen) kollegin. die seh ich aber nur noch nächste woche dienstag, wegen urlaubszeit und so... wenn ich sie danach wiederseh, hau ich es raus. erst beim chef, dann sag ich es ihr.
oh man. DAS wird noch ein schritt werden!!
18.05.2008 18:38
So, hier mal ein Bauchibild von mir wekches mein Mann gerade geschossen hat.
MUSS ICH MIR SORGEN MACHEN? Bin ja gerade mal 12. Woche.
LG, Yvi
MUSS ICH MIR SORGEN MACHEN? Bin ja gerade mal 12. Woche.
LG, Yvi
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt